KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Call of Duty: Project Colossus gelistet - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Call of Duty: Project Colossus gelistet (/showthread.php?tid=42226)


Call of Duty: Project Colossus gelistet - alexking - 09.05.2011 17:55


Wie bei einigen Händlern zu lesen ist, soll der neue Teil der Call of Duty Reihe Project Colossus heißen. Außerdem soll der Ego-Shooter am 8. November 2011 erscheinen.

Colossus nannte man im zweiten Weltkrieg den britischen Dechiffriercomputer, der geheime Nachrichten des deutschen Militärs entschlüsseln konnte. Daher ist davon auszugehen, dass das Setting auch wieder klassisch ist und nicht wie vermutet im Weltraum stattfindet.

Nicht klar ist allerdings, ob es sich bei Project Colossus um das offizielle Modern Warfare 3 handelt, oder ob es ein weiterer Ableger der Serie ähnlich wie Black Ops ist. In Kürze wird Activision ihren Jahresbericht veröffentlichen, dann wissen wir vermutlich mehr.

Quelle


RE: Call of Duty: Project Colossus gelistet - greenieZ - 09.05.2011 17:56

yeah hammer geil. hoffendlich wie Black Ops.


RE: Call of Duty: Project Colossus gelistet - PSP Hero - 09.05.2011 18:00

Wuääää Speck Mops... kotz das Game liegt bei mir schon 3 Monate rum und ich habs grad mal ein paar mal online gezockt.

MW 2 war um welten besser, vor allem online - deshalb: HOFFENTLICH WIRDS EIN MW 3!


RE: Call of Duty: Project Colossus gelistet - crash - 09.05.2011 18:06

Hää`? Also könnte genause gut ein World at War 2 oder so rauskommt und nich MW3?
Es ist ja ein Codename also kann auch sein das mit Colossus nicht dieser Computer gemeint ist?



Könnt ihr nicht lesen?^^ Mit "ähnlich wie Black Ops" ist gemeint das es wieder ein Ableger sein kann der nix mit MW zu tun hat.
Black Ops spielt doch im Kalten Krieg ! und nicht im 2.Weltkrieg.



Naja egal MW ftw! ^^


RE: Call of Duty: Project Colossus gelistet - FroZzeneffect - 09.05.2011 18:10

NEEEIIIIIIIIIN): Biiitte, es wid Mw3


RE: Call of Duty: Project Colossus gelistet - Akantor999 - 09.05.2011 18:12

PSP Hero :
Wuääää Speck Mops... kotz das Game liegt bei mir schon 3 Monate rum und ich habs grad mal ein paar mal online gezockt.

MW 2 war um welten besser, vor allem online - deshalb: HOFFENTLICH WIRDS EIN MW 3!


komisch das alle was gegen black ops haben aber so bald ma n Dlc rauskommt bricht das psn zusammen-.- außerdem ist es in den UK auf platz 4 der meist verkauften spiele wo ist da die logik??


RE: Call of Duty: Project Colossus gelistet - FroZzeneffect - 09.05.2011 18:17

alexking :


Wie bei einigen Händlern zu lesen ist, soll der neue Teil der Call of Duty Reihe Project Colossus heißen. Außerdem soll der Ego-Shooter am 8. November 2011 erscheinen.

Colossus nannte man im zweiten Weltkrieg den britischen Dechiffriercomputer, der geheime Nachrichten des deutschen Militärs entschlüsseln konnte. Daher ist davon auszugehen, dass das Setting auch wieder klassisch ist und nicht wie vermutet im Weltraum stattfindet.

Nicht klar ist allerdings, ob es sich bei Project Colossus um das offizielle Modern Warfare 3 handelt, oder ob es ein weiterer Ableger der Serie ähnlich wie Black Ops ist. In Kürze wird Activision ihren Jahresbericht veröffentlichen, dann wissen wir vermutlich mehr.

Quelle



Ich hab grad auf diversen anderen seiten gelesen, das dieses Projekt Colossus Modern warfare 3 ist


RE: Call of Duty: Project Colossus gelistet - Akantor999 - 09.05.2011 18:20

ist doch egal ob da n modern warfare 3 dran ist hauptsache call of duty nebenbei klingts ohne besser


RE: Call of Duty: Project Colossus gelistet - Dragon2 - 09.05.2011 18:37

Akantor999 :

PSP Hero :
Wuääää Speck Mops... kotz das Game liegt bei mir schon 3 Monate rum und ich habs grad mal ein paar mal online gezockt.

MW 2 war um welten besser, vor allem online - deshalb: HOFFENTLICH WIRDS EIN MW 3!


komisch das alle was gegen black ops haben aber so bald ma n Dlc rauskommt bricht das psn zusammen-.- außerdem ist es in den UK auf platz 4 der meist verkauften spiele wo ist da die logik??

Bei CoD brauchst du gar nicht erst mit Logik anfangen. Immerhin ist es gleichzeitig dass meistgehasste und meistverkaufte Spiel aller Zeiten.


RE: Call of Duty: Project Colossus gelistet - DennisTheMurderEr - 09.05.2011 18:54

JAAAAA GEIEEL 3 tage nach meinem b-day xDDD dann kann ichs nämlich schon kaufen JAAAA danke für die NEWS.

Nun ja und wehe sie machen die Umsetzung besser als die von black ops für die ps3 . xBox360 Grafik war damals besser als die von der ps3 von BO .


RE: Call of Duty: Project Colossus gelistet - S0u13at3r - 09.05.2011 19:01

November 2011 das würde dann aber sehr sehr schnell gehen!


RE: Call of Duty: Project Colossus gelistet - G4YLORD - 09.05.2011 19:17

Ich denke das MW3 ein mix ist aus allen COD teil auf PS3


RE: Call of Duty: Project Colossus gelistet - ChaosNinja - 09.05.2011 19:23

Es liegt jetzt alleine in den Händen Activisions ob sie mein Geld bekommen oder nicht.
Was aber aufjedenfall auf meiner Einkaufsliste steht ist Battlefield 3.
Wenns tatsächlich sowas wie BO wird können sies vergessen, bei einem MW3 würde ichs mir aber nochmal überlegen. Wink


RE: Call of Duty: Project Colossus gelistet - SKATEorDIE____ - 09.05.2011 19:58

Also ich hoff ja auch auf ein Spiel in "Modern Warfare"-Qualität.
Black Ops war in meinen Augen nicht sehr gut.


RE: Call of Duty: Project Colossus gelistet - Wario21 - 09.05.2011 20:06

Nachdem ich "zweiter Weltkrieg" gelesen habe, ist CoD für mich endgültig gestorben. Ich mein, das kann doch nicht deren Ernst sein?! Das ausgelutschteste Thema überhaupt als Vorlage, alle (verdammt guten!) Konkurrenten übertrumpfen zu wollen? Peinlich.
Naja, da steigt eben meine Freude zu Battlefield 3. Smile


RE: Call of Duty: Project Colossus gelistet - ~God3ateR~ - 09.05.2011 21:42

mal sehen ob der store bis dahin überhaupt schn wieder geht.es ist zwar noch lange hin,aber man sieht ja wielang das alles dauert da bei sauny


2wk is mir auch zu langweilig,es muss einzigartig sein,gibt einfach zuviele 2. wk und neuzeitshooter


RE: Call of Duty: Project Colossus gelistet - Campi3 - 09.05.2011 22:30

Wario21 :
Nachdem ich "zweiter Weltkrieg" gelesen habe, ist CoD für mich endgültig gestorben. Ich mein, das kann doch nicht deren Ernst sein?! Das ausgelutschteste Thema überhaupt als Vorlage, alle (verdammt guten!) Konkurrenten übertrumpfen zu wollen? Peinlich.
Naja, da steigt eben meine Freude zu Battlefield 3. Smile



na bleib mal ruhig ich denke keiner wird so dumm sein und zurück in diese scheisse gehen wollen


RE: Call of Duty: Project Colossus gelistet - Office - 09.05.2011 22:55



edit.




RE: Call of Duty: Project Colossus gelistet - The Real Enigma87 - 10.05.2011 00:27

viele sagen das Black Ops nen scheiß game is aber ich ahbe es selber fürn rechner und mir macht das spiel echt spaß und ich finde nix was an dem game schlecht ist und deswegen werde ich mir call of duty modern warfare 3 kaufen wenn es erscheint^^