KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
problem mit tilt fx auf ofw 6.20 3004 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Hardware (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: problem mit tilt fx auf ofw 6.20 3004 (/showthread.php?tid=42238)


problem mit tilt fx auf ofw 6.20 3004 - KILLERsandwich - 09.05.2011 20:12

hi und wieder mal ein problem meinerseits habs gefühl das ich langsam nerve XD aber ich habe das problem das tillt fx bei meiner psp einfach nicht funktionieren will ich habe eine psp 3004 mit ofw 6.20 was auch die vorraussetzungen für tillt fx is und ja ich habe definitiv die psp 3000 der version , nun ja ich habbe alles artgerecht installiert glaube ich da es ja mit cd is (zur not könntet ihr mir die schritte ja nomma sagen XD) und ich gehe ins tillt fx menü aber die symbole rauschen nur nahezu durch den bildschirm und auch wen ich meine psp schwenke und drehe kann ich daran nichts ändern und wenn ich erst das menü starte und dannden sensor einstecke schmiert mir die psp komplett ab bitte um hilfe schnelle antwort währe nett

mfg KILLERsandwich


RE: problem mit tilt fx auf ofw 6.20 3004 - 36Bier36 - 09.05.2011 20:31

hast du den sensor neu gekauft
sonst könnte der schrott sein
das kann bei dem teil sehr leicht passieren wenn man nicht aufpasst

sonst sensor reinstecken ins tiltFX menü auf der PSP gehen das spiel auswählen spiel starten und mit R+HOME den sensor kalibrieren


RE: problem mit tilt fx auf ofw 6.20 3004 - KILLERsandwich - 09.05.2011 20:41

der sensor war neu gekauft hab in an weinschten bekommen und da gin er auch schon nich D:


RE: problem mit tilt fx auf ofw 6.20 3004 - Be-Chi - 10.05.2011 09:28

'Die Icon rauschen durch' das is bei meiner registrierten auch so. Und in Spielen geht das gar nicht.
ABER. auf der unregistrierten PSP funtzt das mit den Symbolen, ohne durchrauschen. (Da gehts natürlich auch nicht bei Spielen, -is ja nich registriert)