KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
FastExitGame 2.30 released! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: FastExitGame 2.30 released! (/showthread.php?tid=42269)


FastExitGame 2.30 released! - flofrucht - 10.05.2011 13:50


FastExitGame 2.30 wurde vom Developer ABCanG für 6.20TN, 6.20PRO/6.35PRO und 6.38 ME veröffentlicht!

Mit diesem Plugin könnt ihr mithilfe von nur einer Tastenkombination eure PSP herunterfahren, sie in den "Sleep-Modus" versetzen, sie neu starten, ins XMB zurückkehren und vieles mehr.

Tastenkombinationen:
[START] + [HOME] + [R]: eure PSP neu starten
[START] + [HOME] + [L]: PSP herunterfahren
[START] + [HOME] + [^]: PSP in den "Sleep-Modus" versetzen
[START] + [HOME] + []: das Spiel neu starten

Updates:

Zitat:
2.3
Software reset function - PIL, aLoader, homebrew, PS1 was to move it (PS1 is not confirmed)
Go on, please note that PS1 may be able soft reset.
If i try to help accommodate.


Download Download

Quelle


RE: FastExitGame 2.30 released! - atze96 - 10.05.2011 13:54

Reday :
Wozu soll es dann einen An/Aus Knopf an der Seite der PSP geben ?

Ist doch egal Big Grin
Hauptsache eine Homebrew. Nicht alles brauch man, aber nice to have ist es immer Big Grin


RE: FastExitGame 2.30 released! - flofrucht - 10.05.2011 13:55

Reday :
Wozu soll es dann einen An/Aus Knopf an der Seite der PSP geben ?


Man kann ja auch das ganze Spiel neu starten und vieles mehr.


RE: FastExitGame 2.30 released! - Suicide_Diamond - 10.05.2011 13:58

Gute idee aber werd ich wohl nie brauchen.^^
Dennoch gute arbeit geleistet.
Weiter so.


RE: FastExitGame 2.30 released! - Master_Jens - 10.05.2011 14:01

Ist doch so viel geschickter Big Grin


RE: FastExitGame 2.30 released! - Joriktos - 10.05.2011 14:31

Also die Funktion mit dem Spiel neu starten kann sehr nützlich sein Smile


RE: FastExitGame 2.30 released! - navi - 10.05.2011 15:13

Reday :
Wozu soll es dann einen An/Aus Knopf an der Seite der PSP geben ?


Ein Plugin für richtig faule Leute ^^


RE: FastExitGame 2.30 released! - Sasuke8925 - 10.05.2011 15:15

[quote=flofrucht]
[align=center]
Mit diesem Plugin könnt ihr mithilfe von nur einer Tastenkombination eure PSP herunterfahren, sie in den "Sleep-Modus" versetzen, sie neu starten, ins XMB zurückkehren und vieles mehr.

Tastenkombinationen:
[START] + [HOME] + [R]: eure PSP neu starten
[START] + [HOME] + [L]: PSP herunterfahren
[START] + [HOME] + [^]: PSP in den "Sleep-Modus" versetzen
[START] + [HOME] + []: das Spiel neu starten
[quote]
eine frage, dort is ja geschrieben worden dass man auch durch die tasten-kombi ins XMB zurückkehren kann, aber ich sehe keine kombi fürs zurückkehren ins XMB ist!?
oder???


RE: FastExitGame 2.30 released! - S0u13at3r - 10.05.2011 15:17

Das nenn ich doch mal Praktisch (:


RE: FastExitGame 2.30 released! - MordoxA - 10.05.2011 17:46

Find ich auch. Aber dennoch nur etwas für richtig faule Leute Big Grin.

Aber super gelungen Smile


RE: FastExitGame 2.30 released! - flofrucht - 10.05.2011 18:30

kaiba :
[quote=flofrucht]
[align=center]
Mit diesem Plugin könnt ihr mithilfe von nur einer Tastenkombination eure PSP herunterfahren, sie in den "Sleep-Modus" versetzen, sie neu starten, ins XMB zurückkehren und vieles mehr.

Tastenkombinationen:
[START] + [HOME] + [R]: eure PSP neu starten
[START] + [HOME] + [L]: PSP herunterfahren
[START] + [HOME] + [^]: PSP in den "Sleep-Modus" versetzen
[START] + [HOME] + []: das Spiel neu starten
[quote]
eine frage, dort is ja geschrieben worden dass man auch durch die tasten-kombi ins XMB zurückkehren kann, aber ich sehe keine kombi fürs zurückkehren ins XMB ist!?
oder???

In der .ini stehen alle Kombinationen.


RE: FastExitGame 2.30 released! - Darktraceur92 - 11.05.2011 00:31

Sucht euch doch ne arbeit leutz^^ Es gibt viele apps oder hbs die keiner braucht ^^ 13