KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Kingdom Hearts:Soras Destiny v0.2 by Shaplayer released! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Kingdom Hearts:Soras Destiny v0.2 by Shaplayer released! (/showthread.php?tid=42274)


Kingdom Hearts:Soras Destiny v0.2 by Shaplayer released! - shaplayer - 10.05.2011 14:27


Die User ToXXiN,RainMan und Shaplayer aus unserem Forum haben heute ihr Homebrew Kingdom Hearts:Soras Destiny in v0.2 veröffentlicht!


Was ist Kingdom Hearts Soras Destiny?


Kingdom Hearts Soras Destiny ist ein Kingdom Hearts Jump&Run Game,welches von Kingdom Hearts Chain of Memories inspiriert ist Big Grin



Changelog(German):
    *v0.2
  • -[TEAM] Neues Mitglied:ToXXiN!
  • -[NEW] 4 Level hinzugefügt!
  • -[NEW] 6 neue Gegner hinzugefügt!
  • -[NEW] 1 Neuen spielbaren Charakter hinzugefügt!
  • -[NEW] Das Menü komplett überarbeitet!(Danke an ToXXiN für die Tolle GFX-Arbeit!)
  • -[NEW] Musik hinzugefügt!
  • -[NEW] Credits überarbeitet!(Danke an ToXXiN für die Tolle GFX-Arbeit!)
  • -[NEW] Neues Pause-Menü!(Danke an ToXXiN für die Tolle GFX-Arbeit!)
  • -[NEW] Neues Story-Bestanden Bild!
  • -[FIX] README.txt auf deutsch übersetzt(da Spiel = Deutsch!)!
  • -[FIX] Die System Messages rausgenommen(Die waren einfach nervig!)!
  • -[FIX] Bessere Font hinzugefügt!
  • -[FIX] Einige kleinere Veränderungen + Fixes!

Installation:

Schritt 1: Entpackt die heruntergeladene Datei!
Schritt 2: Kopiert den Ordner "Soras Destiny by Shaplayer" nach PSP/GAME!
Schritt 3: Startet das Spiel von eurer PSP aus!

Download Download


1.Quelle


Falls ihr Verbesserungsvorschläge bzw neue Ideen die er hinzufügen sollte oder Kritik habt,bitte postet diese in den Release-Thread(Quelle),alles andere kann und sollte hier rein!



RE: Kingdom Hearts:Soras Destiny v0.2 by Shaplayer released! - Monster - 10.05.2011 14:30

Kann's sein dass man da nur die Soldaten einsammeln muss?!


RE: Kingdom Hearts:Soras Destiny v0.2 by Shaplayer released! - shaplayer - 10.05.2011 14:33

Monster :
Kann's sein dass man da nur die Soldaten einsammeln muss?!


Nö...man muss Sora und in Boss-Kampfen die Schlüsselschwerter sammeln!


RE: Kingdom Hearts:Soras Destiny v0.2 by Shaplayer released! - Jerry-sha - 10.05.2011 14:39

Welche Musik wurde eingefügt?Paar FF Soundtracks(One-winged Angel?Kefka Theme xD)Schönes GameSmile


RE: Kingdom Hearts:Soras Destiny v0.2 by Shaplayer released! - shaplayer - 10.05.2011 14:40

Jerry-sha :
Welche Musik wurde eingefügt?Paar FF Soundtracks(One-winged Angel?Kefka Theme xD)Schönes GameSmile


Kp...einer von Noir,den der mir per PM geschickt hat...


RE: Kingdom Hearts:Soras Destiny v0.2 by Shaplayer released! - uemit28 - 10.05.2011 14:45

kan das wär vllt pspfreundlich uppen?


RE: Kingdom Hearts:Soras Destiny v0.2 by Shaplayer released! - speedy - 10.05.2011 14:47

Hey, wollte dich nur mal für deine Arbeit loben. Finde ich gut das du sooo viele Sachen in letzter Zeit released. Weiter so Wink


RE: Kingdom Hearts:Soras Destiny v0.2 by Shaplayer released! - Suicide_Diamond - 10.05.2011 14:55

Hört sich gut an.
Muss ich mir mal laden ^^


RE: Kingdom Hearts:Soras Destiny v0.2 by Shaplayer released! - S0u13at3r - 10.05.2011 15:18

Muss man wirklich mal schauen wie das Game so ist (:


RE: Kingdom Hearts:Soras Destiny v0.2 by Shaplayer released! - ToXXiN - 10.05.2011 15:45

Es ist super Tongue

Verbesserungen (kennst du ja schon, aber trotzdem Big Grin )

LVL-Auswahl
Challange-Mode
Steuerung mit Analog-Stick
Beenden des Pausenmenüs mit "Start"
Paar grafische sachen, aber das liegt an mir^^

psp-freundlich: http://www.multiupload.com/PVPL4UHIRA


RE: Kingdom Hearts:Soras Destiny v0.2 by Shaplayer released! - shaplayer - 10.05.2011 15:58

ToXXiN :
Es ist super Tongue

Verbesserungen (kennst du ja schon, aber trotzdem Big Grin )

LVL-Auswahl
Challange-Mode

psp-freundlich: http://www.multiupload.com/PVPL4UHIRA


LVL-Auswahl kommt in v0.3 Wink
Und was verstehst du unter Challenge-Mode????


RE: Kingdom Hearts:Soras Destiny v0.2 by Shaplayer released! - ToXXiN - 10.05.2011 16:00

Sowas wie "So viele Soras fangen, bis man stirbt"...halt mit unendlich laufendem punktezähler und Highscore liste


RE: Kingdom Hearts:Soras Destiny v0.2 by Shaplayer released! - shaplayer - 10.05.2011 16:02

ToXXiN :
Sowas wie "So viele Soras fangen, bis man stirbt"...halt mit unendlich laufendem punktezähler und Highscore liste


Hmm....ich schu mir noch mal meinen Narutos Way Source an...den dort hab ich das gecodet....(sehr anders..)...naja den Challenge-Mode sollte ich so schaffen......aber vilt kommt das dann in v0.4 und die Levelauswahl in v0.3....Big Grin


RE: Kingdom Hearts:Soras Destiny v0.2 by Shaplayer released! - ToXXiN - 10.05.2011 16:12

Wir ham ja zeit Big Grin

dann kann ich die graphics noch aufarbeiten

Hast du n plan, wieso das menü so langsam is?


RE: Kingdom Hearts:Soras Destiny v0.2 by Shaplayer released! - shaplayer - 10.05.2011 16:14

ToXXiN :
Wir ham ja zeit Big Grin

dann kann ich die graphics noch aufarbeiten

Hast du n plan, wieso das menü so langsam is?


Soll ich das noch schneller machen?
Kp.......ich habs leicht langsam gemacht,damit das nicht zu schnell ist..den sonst geht das zu sehr ab.................also man drükt 1x runter und landet von Start auf Beenden oder wieder Start...........naja wenn du willst,kann ich das trdem verbessern...sollte ich in 5min schaffen Big Grin


EDIT:
Verbessert!


RE: Kingdom Hearts:Soras Destiny v0.2 by Shaplayer released! - Taurus - 10.05.2011 16:16

Ich wollte das Spiel auch gerne mal testen. Per HBL r113 konnte ich das Spiel nicht starten, dachte ich mir, dass ich es mal signiere. Sgnieren hat auch geklappt, konnte es per XMB starten, aber nach ner Weile kommt dann die Fehlermeldung, dass das Spiel nicht gestartet werden konnte.Shy

Geht da Spiel nur auf einer CFW? Da ich OFW 6.38 habe


RE: Kingdom Hearts:Soras Destiny v0.2 by Shaplayer released! - shaplayer - 10.05.2011 16:23

Taurus :
Ich wollte das Spiel auch gerne mal testen. Per HBL r113 konnte ich das Spiel nicht starten, dachte ich mir, dass ich es mal signiere. Sgnieren hat auch geklappt, konnte es per XMB starten, aber nach ner Weile kommt dann die Fehlermeldung, dass das Spiel nicht gestartet werden konnte.Shy

Geht da Spiel nur auf einer CFW? Da ich OFW 6.38 habe


Es ist ein Lua HB,also sollte es eigentlich auf dem HBl laufen.....o.0
Und wenn du es signierst sollte es eigentlich auch laufen ......o.0


RE: Kingdom Hearts:Soras Destiny v0.2 by Shaplayer released! - Taurus - 10.05.2011 16:30

shaplayer :

Taurus :
Ich wollte das Spiel auch gerne mal testen. Per HBL r113 konnte ich das Spiel nicht starten, dachte ich mir, dass ich es mal signiere. Sgnieren hat auch geklappt, konnte es per XMB starten, aber nach ner Weile kommt dann die Fehlermeldung, dass das Spiel nicht gestartet werden konnte.Shy

Geht da Spiel nur auf einer CFW? Da ich OFW 6.38 habe


Es ist ein Lua HB,also sollte es eigentlich auf dem HBl laufen.....o.0
Und wenn du es signierst sollte es eigentlich auch laufen ......o.0


Leider bekam ich im HBL beim Starten des Spiels eine fehlermeldung "Error: [string "?"]:63: unexpected symbol near '!' Press start to restart"

Ich konnte dann per Home nur noch das Spiel beenden.


RE: Kingdom Hearts:Soras Destiny v0.2 by Shaplayer released! - shaplayer - 10.05.2011 16:31

Kp...tut mir leid ich weiss nicht woran ds liegt...sry


RE: Kingdom Hearts:Soras Destiny v0.2 by Shaplayer released! - FokS - 10.05.2011 16:36

Die Grafiken sind echt net das beste.
Teilweiße sehr schlecht ausgeschnitten und falsch propotioniert.
das stört mich echt sehr.

Das menü ist auch teilweiße recht langsam.
Vllt. weil es ebend jedes bild einzeln laden muss, ka.


RE: Kingdom Hearts:Soras Destiny v0.2 by Shaplayer released! - shaplayer - 10.05.2011 16:39

FokS :
Die Grafiken sind echt net das beste.
Teilweiße sehr schlecht ausgeschnitten und falsch propotioniert.
das stört mich echt sehr.

Das menü ist auch teilweiße recht langsam.
Vllt. weil es ebend jedes bild einzeln laden muss, ka.


Is halt noch v0.2.......................bis v1.0 wird sich so einiges geändert haben!


RE: Kingdom Hearts:Soras Destiny v0.2 by Shaplayer released! - FokS - 10.05.2011 16:57

shaplayer :
Is halt noch v0.2.......................bis v1.0 wird sich so einiges geändert haben!


Na und D:
du wolltest wissen was man besser machen kann.


RE: Kingdom Hearts:Soras Destiny v0.2 by Shaplayer released! - shaplayer - 10.05.2011 16:59

FokS :

shaplayer :
Is halt noch v0.2.......................bis v1.0 wird sich so einiges geändert haben!


Na und D:
du wolltest wissen was man besser machen kann.


Ja,ich hab doch nicht gesagt,dass deine Meinung blöd is oder xD,ich hab dir nur geantwortete wieso das so is xD


RE: Kingdom Hearts:Soras Destiny v0.2 by Shaplayer released! - ToXXiN - 10.05.2011 19:36

@FoKs, meinst du mit ausgeschnitten die sprites (also die figuren) ? oder was genau? dann kann ich mich damit beschäftigen


RE: Kingdom Hearts:Soras Destiny v0.2 by Shaplayer released! - FokS - 10.05.2011 21:31

Nein, die sprites scheinen für mich ganz ok.
die einzelnen Bilder aber ( hinter grund.. etc ) sind teilweise sehr verzehrt.
Schrift ist nicht die beste, effekte etc, sehr verbesserbar.
Kingdom Hearts font genommen und da den standart outa glow in photoshop gemacht.
Also soll nicht beleidigend wirken , keines wegs ich befürworte alle eigenen projekte , aber für die grafiken würde ich wen fragen, ob er mit macht.
Am besten alle Grafiken neu überarbeiten.


RE: Kingdom Hearts:Soras Destiny v0.2 by Shaplayer released! - benaro - 10.05.2011 22:14

Gleich austesten.

Hab noch nie Kingdom Hearts gespielt .


RE: Kingdom Hearts:Soras Destiny v0.2 by Shaplayer released! - crash - 10.05.2011 22:26

Ich will ja nix sagen aber releasesd du jeden einzelne Version in den News?(0.1 0.2 0.3 usw)

Es is nich so das ich es völlig scheiße finde ,aber meiner Meinung nach wär erst die v1.0 (oda so) eine News wert.

...und es gibt hier ne Dev. und ne User-Projekte Sektion...


RE: Kingdom Hearts:Soras Destiny v0.2 by Shaplayer released! - cryTek - 11.05.2011 11:19

@crash:

Da gebe ich dir Recht, jede Rev / Ver wird in die News verfasst.

Bitte nutze doch die Dev bzw. User-Projekt Foren für den Realese.

greez

P.S: Schlechte Grafiken, daran sollte gearbeitet werden.


RE: Kingdom Hearts:Soras Destiny v0.2 by Shaplayer released! - shaplayer - 11.05.2011 15:22

Upgedatete Version = Neu = NEWS-.-
Sonst sollte man ja auch nie wieder bei AX oder James HBs oder so ne NEWS machen.....denkt doch mal nach-.-