KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
W.I.P. - [VIDEO]Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: W.I.P. - [VIDEO]Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag (/showthread.php?tid=42319)


W.I.P. - [VIDEO]Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - James_Cutter - 11.05.2011 10:21

Hey Com,
ich hab mich mal rangesetzt und ncoh einen 2. Eintrag für den Genesis Competition gecodet; leider noch nicht soweit das ich es releasen kann, das schon mal vorab.
Es handelt sich hierbei um Plants vs Zombies für die PSP.
Geschrieben wieder mal in PGE allerdings in Version 0.03 was mehr Geschwindigkeit erlaubt.
Hier mal ein paar Screenshots, unter dem Spoiler.

Was noch zur 1. Beta fehlt:
-1 Zombie der noch in den ersten 20 Leveln fehlt
-feinabstimmung der Animationen von allen Zombies (bis jetzt nur provisorisch, einige Zombies laufen wie Idioten xD)

Features der Beta:
-voll spielbar, die ersten 20 Level des Originals
-16 Pflanzen(alle der ersten 20 Level)
-alle Zombies der ersten 20 Level

Wann wird released? Nun es WIRD released, so viel schonmal xD
Wann bin ich mir aber noch nit sicher da ich diese Erbsenzählerei der Animationen wirklich... nun ja hasse xD
Ich denke ich werde noch ein kleines Video hochladen in der ihr euch von der "Existens" des Spiels nochmal überzeugen könnt.

mfg

JC


RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - Noir - 11.05.2011 11:01

das sieht HAMMER aus!
hast die original grafiken perfekt umgesetzt! wenns spieltechnisch auch so gut wird, haste sicherlich siegchancen...


RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - alexking - 11.05.2011 11:06

Sind das wirklich Screens von deiner Version ?



Sieht genau wie das Original aus. Da musst du übrigens aufpassen wegen dem Urheberrecht.


RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - reggie gakil - 11.05.2011 11:27

who ich hoffe du machst den michael jackson zombie rein wär geil. dickes lob


RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - PATTA - 11.05.2011 12:17

alexking :
Sind das wirklich Screens von deiner Version ?



Sieht genau wie das Original aus. Da musst du übrigens aufpassen wegen dem Urheberrecht.


sieht echt ähnlich aus.... Noidea

wenn das doch screens von dir sind kann ich nur sagen: RESPEKT!


RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - Fixie - 11.05.2011 12:49

Ich kann die Screens nicht angucken.
Da steht was von SERVER NICHT GEFUNDEN Sad


RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - Akantor999 - 11.05.2011 13:02

ich hab ma ne frage wenn ne neue version kommt und man ist grad lvl 10 oder so muss man dann wieder von vorne anfangen wenn man das update draufpackt oder erstellt das n savegame


RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - James_Cutter - 11.05.2011 15:00

alexking :
Sind das wirklich Screens von deiner Version ?



Sieht genau wie das Original aus. Da musst du übrigens aufpassen wegen dem Urheberrecht.


Jap, das is wirklich einer der Screens...
Das hier ist mit dem HUD, habs auch an der iPhone Version angelegt...

Spoiler: (anzeigen)
@Alex: was kann denn genau passieren wegen dem Urheberrecht? Hab da leider kieine Ahnung von... liegts das rein an dem Namen oder auch an den Grafiken?


RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - Alik13 - 11.05.2011 15:06

@James
Ich glaube das Problem ist das du mit diesem Homebrew an einem Wettbewerb teilnimmst, wo man Geld gewinnen kann. Wenn du es ganz normal veröffentlichen würdest, würde es glaube ich keine Probleme geben

Aber warten wir lieber auf Alex antwort
EDIT: Freu mich voll auf PvZ auf PSP Big Grin


RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - reggie gakil - 11.05.2011 15:07

theoretisch gesehen könnten sie dich verklagen kann ne satte geldsumme kosten aber wahrscheinlich eher nich. ein tipp such in google deutsches urheberrecht.


RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - James_Cutter - 11.05.2011 15:09

Alik13 :
@James
Ich glaube das Problem ist das du mit diesem Homebrew an einem Wettbewerb teilnimmst, wo man Geld gewinnen kann. Wenn du es ganz normal veröffentlichen würdest, würde es glaube ich keine Probleme geben

Aber warten wir lieber auf Alex antwort
EDIT: Freu mich voll auf PvZ auf PSP Big Grin


Wenn das der Fall sein sollte dann mach ich eigene Grafiken ^^
soll nciht das Problem sein...
Bzw das sind ja ncith die ORIGINAL Grafiken aus dem Game sondern nur rausgeschnittene


RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - Alik13 - 11.05.2011 15:12

James_Cutter :

Alik13 :
@James
Ich glaube das Problem ist das du mit diesem Homebrew an einem Wettbewerb teilnimmst, wo man Geld gewinnen kann. Wenn du es ganz normal veröffentlichen würdest, würde es glaube ich keine Probleme geben

Aber warten wir lieber auf Alex antwort
EDIT: Freu mich voll auf PvZ auf PSP Big Grin


Wenn das der Fall sein sollte dann mach ich eigene Grafiken ^^
soll nciht das Problem sein...
Bzw das sind ja ncith die ORIGINAL Grafiken aus dem Game sondern nur rausgeschnittene


Wenn du es ganz normal releasen würdest, dürftest du auch die Grafiken&und den Namen vom Original benutzen


RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - reggie gakil - 11.05.2011 15:14

du solltes es wenn möglich einfach anders nennen


RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - Alik13 - 11.05.2011 15:21

Soweit ich weiß, darf James den Namen,Grafiken etc. des Originals verwenden wenn er das Spiel kostenlos zur Verfügung stellt, da er ja dabei nichts verdienen würde.
@James
Problematisch wird es wenn du am Wettbewerb teilnimmst, da du dann viel ändern musst (z.B. Name,Grafiken usw.)
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei PvZ und hoffe das du keine Probleme von den PvZ Entwickler bekommen wirst Smile


RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - speedy - 11.05.2011 15:31

Setze den Zombies einfach einen Schnurbart auf, wird schon keiner merken Wink


RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - James_Cutter - 11.05.2011 15:40

Alik13 :
Soweit ich weiß, darf James den Namen,Grafiken etc. des Originals verwenden wenn er das Spiel kostenlos zur Verfügung stellt, da er ja dabei nichts verdienen würde.
@James
Problematisch wird es wenn du am Wettbewerb teilnimmst, da du dann viel ändern musst (z.B. Name,Grafiken usw.)
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei PvZ und hoffe das du keine Probleme von den PvZ Entwickler bekommen wirst Smile


Das Spiel kann ich auch Furz: die 3. Invasion nennen (lol)
mir gehts darum ob ich die GFX benutzen darf... denn das sind nciht die ORGINALGRAFIKEN sondern nur ausgeschnittene....
LameCraft verwendet ja auch die Minecraft Grafiken


RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - q0dexz - 11.05.2011 15:41

Alter man du bist der beste das ist mein Lieblingsspiel aufm Ipad xD


Aber noch zum Spiel:Wirds nicht nen bisschen Problematisch mit der Steuerung?Also ich mein jetzt es ist schwer ne Pflanze ganz schnell von unten nach oben oder so zu setzen weil man die ganze Zeit nervig mit dem STeuerkreuz/Pad klicken muss.Hoffe ihr versteht was ich meine^^



RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - Alik13 - 11.05.2011 15:45

@James
Da bin ich leider überfragt Big Grin
Du kannst ja mal Alex per PM fragen


RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - reggie gakil - 11.05.2011 15:51

wie schon gesagt es hilft auch mal etwas übers deutsche urheberrecht rauszusuchen


RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - _Kai_ - 11.05.2011 16:10

Da fällt mir eine ähnliche Geschichte ein bzg. dem Urheberrecht, vor einiger Zeit hat ein damals 15 Jähriger ein Moorhuhnspiel für die PSP veröffentlicht und vom Entwickler eine nicht sehr schöne Email bekommen.

http://forums.qj.net/psp-development-forum/145796-moorhuhn-psp-legal-steps.html


RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - q0dexz - 11.05.2011 16:14

Stimmt musstn bisschen aufpassen...irgendwie Icons bisschen umarbeiten oder so..


RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - James_Cutter - 11.05.2011 16:28

PSP-Hilfe :
Da fällt mir eine ähnliche Geschichte ein bzg. dem Urheberrecht, vor einiger Zeit hat ein damals 15 Jähriger ein Moorhuhnspiel für die PSP veröffentlicht und vom Entwickler eine nicht sehr schöne Email bekommen.

http://forums.qj.net/psp-development-forum/145796-moorhuhn-psp-legal-steps.html


Sicher, dass das nciht gefaked ist? Das sich da wer n Spass mit dem Jungen erlaubt hat? Oder der Typ alle verarscht hat? Sonst hätt er ja die Absender mail anzeigen lassen können...
Für mcih klinkt das n bisschen LariFari Deutsch
Ausserdem drohen sie nem 15-Jährigen mit rechtlichen Schritten? Toll das bedeutet Anwaltskosten und all den Scheiss für die dann wird der Download gelöscht und die machen nur Verluste... Also meiner Meinung nach fake...
Na und ich will mich auch nciht verrückt machen xD


RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - Noir - 11.05.2011 16:37

ich würde das mit den jetzigen grafiken machen...im schlimmsten fall bekommst du einen brief das zeug zu löschen...pvs gibt es ja auch net auf der psp/wird es wohl auch nicht geben....von daher wird da nix passieren, dafür ist die szene zu klein...



siesta


RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - James_Cutter - 11.05.2011 16:43

Noir :


siesta

Das Video ist alt, also nciht das was euch erwartet Wink


RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - reggie gakil - 11.05.2011 16:46

wann wird es denn released? noch diesen monat?


RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - James_Cutter - 11.05.2011 17:24

ja am 29. endet der genesis competition, also da is deadline xD


RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - reggie gakil - 11.05.2011 17:32

ich freu mich schon das wird mit sicherheit das beste homebrew ever. würds ja am liebsten selber machen aber bin noch in lernphase


RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - James_Cutter - 11.05.2011 18:07

MHM ich hab zur Sicherheit mal Popcap angefragt will keinen Ärger bin mal gespannt was die mri sagen :/


RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - q0dexz - 11.05.2011 18:10

James_Cutter :
MHM ich hab zur Sicherheit mal Popcap angefragt will keinen Ärger bin mal gespannt was die mri sagen :/


Hoffentlich Ja....das wäre für mich noch nen bisschen cooler als Lamecraft,es sei denn man kann bald noch coolere Sachen bei Minecraft bauen..


RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - alexking - 11.05.2011 19:49

James_Cutter :
Jap, das is wirklich einer der Screens...
Das hier ist mit dem HUD, habs auch an der iPhone Version angelegt...
Spoiler: (anzeigen)
@Alex: was kann denn genau passieren wegen dem Urheberrecht? Hab da leider kieine Ahnung von... liegts das rein an dem Namen oder auch an den Grafiken?


Also erstmal Respekt, das sieht wirklich sehr vielversprechend aus.

Wegen dem Urheberrecht:

Du darfst auf keinen Fall denselben Namen nehmen, weil du damit vortäuschst der Rechteinhaber zu sein. Die Grafiken tun dann noch ihr übriges hinzu.

Simple Grafiken unterstehen nicht dem Urheberschutz. Im Falle dieses Spiels sind die aber gerade charakteristisch und dürfen daher nicht so verwendet werden. Durch eine andere Farbgestaltung oder sonstige merkliche Abänderungen kannst du dies aber umgehen. Beim Namen musst du dir dann noch was anderes überlegen. Dazu können die User hier ja auch Ideen posten.

Ob du mit dem Spiel an einem Wettbewerb teilnimmst wo es Geld zu gewinnen gibt, ist aber unerheblich. Wenn Popcap die Einwilligung erteilt, ist natürlich alles ok, bezweifele aber, dass die das so in Ordnung finden ,denn die werden früher oder später sicherlich auch ne PSP Umsetzung des Spiels bringen.


RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - ToXXiN - 11.05.2011 19:56

Nimm doch "Deadly Garden"


RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - James_Cutter - 11.05.2011 20:03

Das mit den Grafiken würd mich natührlich aufregen :/ das machts das game ja aus. Mit dem Namen ist das ja kein Problem...
Noch ne Frage: die originalen Namen der Pflanzen zu nehmen geht dann denke ich auch nicht, oder?


RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - alexking - 11.05.2011 20:21

James_Cutter :
Das mit den Grafiken würd mich natührlich aufregen :/ das machts das game ja aus. Mit dem Namen ist das ja kein Problem...
Noch ne Frage: die originalen Namen der Pflanzen zu nehmen geht dann denke ich auch nicht, oder?


Kommt drauf an wie die heißen. Ich spiels selber nicht, daher weiß ich nicht wie die sind. Wenn das botanische Bezeichnungen (z.B. sunflower) sind, kannst du die verwenden.

Anspielungen sind bei allen Namen erlaubt. Du könntest das Game etwa Flowers vs. Monsters Portable nennen, da kann Popcap nichts machen, auch wenn natürlich jeder weiß was gemeint ist.


RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - Deutschland 1 - 11.05.2011 20:22

Zombies vs Plants, da weiß man was gemeint ist, oder Plants vs. Undead xD


RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - reggie gakil - 11.05.2011 20:33

reicht es charaktere einfach in andere farben zu machen


RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - alexking - 11.05.2011 20:55

reggie gakil :
reicht es charaktere einfach in andere farben zu machen


Das kommt drauf an.

Wenn du statt einem blauen Sonic z.B. einen grünen machst, geht das nicht, weil der charakteristische Zug erhalten bleibt. Änderst du hingegen den Kopf maßgeblich, dann ist dies erlaubt.

Bei Pflanzen ist es natürlich blöd die Farben zu ändern, weil sie dann u.U. nicht mehr wie Pflanzen aussehen. Deshalb sollte man das Design grundsätzlich ändern. Die Anforderungen sind hierbei aber natürlich geringer als bei einer bekannten Videospielfigur.


RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - reggie gakil - 11.05.2011 21:00

ja ok ich hoffe echt der cutter schafft ein gutes homebrew ich wünsch ihm gutes gelingen


RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - cortez442 - 11.05.2011 21:28

alexking :
Kommt drauf an wie die heißen. Ich spiels selber nicht, daher weiß ich nicht wie die sind. Wenn das botanische Bezeichnungen (z.B. sunflower) sind, kannst du die verwenden.


Ja das sind alles Botanische Namen.
z.B. Sonnenblumen, die die Sonnen produzieren.
Es gibt aber auch spezielle Namen wie die Hochwallnuss. Die müssen bestimmt umbenannt werden. BTW: Die Screens sehen ja schon ordentlich aus Wink


RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - James_Cutter - 11.05.2011 21:30

Reicht es die Grafiken leicht bzw so abzuändern, das sie immer noch sehr ähnlich sieht?


RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - Ich mal wieder - 12.05.2011 07:25

James_Cutter :
Reicht es die Grafiken leicht bzw so abzuändern, das sie immer noch sehr ähnlich sieht?


Du musst auch irgendwas an der Statur machen.
Eben einen Schnurrbart Oder so, einen Farbton hoher reicht nicht.


RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - alexking - 12.05.2011 10:05

James_Cutter :
Reicht es die Grafiken leicht bzw so abzuändern, das sie immer noch sehr ähnlich sieht?


Das Problem an einer solchen Sache ist, dass es keine festen Maßstäbe gibt, was jetzt als Kopie und was als neues Werk zählt. Sowas wird nach Ermessen vor Gericht entschieden, wenn es zu einem Prozess kommen würde. Minimale Änderungen wie hinzugefügte Accessoires gelten jedoch nicht als eigene Schöpfung.

Ähnlichkeiten sind aber grundsätzlich erlaubt. Ich hab dir mal ein Beispiel gemacht, was erlaubt wäre:




RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - James_Cutter - 12.05.2011 14:40

Erstmal mach ich das Spiel soweit fertig, dann mal gucken was die sagen...


RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - gutster - 12.05.2011 15:53

Ja aber dann hätte ja James damals auch wegen den Doodle Jump Grafiken auch Ärger bekommen können oder?


RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - James_Cutter - 12.05.2011 16:31

gutster :
Ja aber dann hätte ja James damals auch wegen den Doodle Jump Grafiken auch Ärger bekommen können oder?


Klar xD
Ich release einfach unter nem anderen Namen, popcap is ja nicht grade nen sehr kleines unternehmen, vielleicht kümmern sie sich gar nciht drum


RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - ToXXiN - 12.05.2011 17:00

hast du eigentlich antwort bekommen?

wenn es nun ein kleines unternehmen wäre, könntest du sie ja fragen, ob du es "für sie" releasen kannst als geschenk von popcap und James_Cutter an die Com


Namensumfrage - James_Cutter - 12.05.2011 18:39

So Leute,
da ich den Originalen Namen von Plants vs Zombies ja sowieso nicht verwenden darf, hier mal der Link zu einer Umfrage wegen dem Namen der ersten Beta: Umfrage (keine Sorge, der geht nciht zu pspmasters! xD)


RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - ToXXiN - 12.05.2011 18:55

nein, deadly garden soll gewinnen Tongue wählt alle deadly garden^^

also, falls du die grafiken verändern willst, kann ich dir evtl. helfen


RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - notepass - 12.05.2011 19:07

Zitat:
feinabstimmung der Animationen von allen Zombies (bis jetzt nur provisorisch, einige Zombies laufen wie Idioten xD)

Zombis sind ja auch idioten xD Kann man also so lassen xD


RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - James_Cutter - 12.05.2011 19:14

Ja aber damit meine ich ehr das es alles ein bisschen abgehackt aussuieht


RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - Alik13 - 12.05.2011 19:17

Freue mich schon total auf pvz für psp

@james
Machst du auch bald ein Gameplay Video ?


RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - James_Cutter - 12.05.2011 20:08

Alik13 :
Freue mich schon total auf pvz für psp

@james
Machst du auch bald ein Gameplay Video ?


Mogen, da hab ich mehr Zeit


RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - Coken12 - 12.05.2011 20:33

Nur mal ne kurze Frage: auf ein paar Screens sieht man Pilze bei Sonnenschein. Hast du die da nur zum zeigen platziert, bzw. kann man die nochimmer am Tag pflanzen, oder hast du das schon angepasst?


RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - shaplayer - 12.05.2011 20:48

James_Cutter :

Alik13 :
Freue mich schon total auf pvz für psp

@james
Machst du auch bald ein Gameplay Video ?


Mogen, da hab ich mehr Zeit


WoW,alik13 hat dir 2Danke gegeben......also James nach meinen Erfahrungen ist das so, du nimmst an der Genesis teil, die sehen das du kein Copyrights hat, es kommt zu geflamme (man sagt das dei HB super toll ist,aber wegen dem Copyright blablabla)uuuuuuuuuuunnnndddd du wirst ausgeschlossen.....so wie bei KH:SD.....außer du würdest das Spiel so ändern,das die Grafiken,der Name usw.(so wurde mir das bei wololo gesagt) anders sind.......Sad


RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - James_Cutter - 12.05.2011 21:34

Das werde ich wohl auch machen Shaplayer :/ bevor mir popcap nen strich durch die rechnung machen... oder ich wirklich ausgeschlossen werde...


RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - James_Cutter - 13.05.2011 12:52

So, ich habe mich dazu entschlossen, neue Grafiken für Pflanzen und Zombies zu machen. Wer eine gute Idee für den Hintergrund hat, also das worauf man die Pflanzen pflanzt, dann soll er eine Grafik machen und hier posten. Wenn ich sie nehme, dann kommt ihr mit in die Credits
So soll er von der Form her aussehen, also das gras müsste sehr ähnlich sein:



RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - Noir - 13.05.2011 13:49

alternativ könntest du auch Leave Devil Alone HD (Android PvZ clone) für die psp umsetzen....einfach mal den entwickler anschreiben ob er nix dagegen hat und dir die grafiken schicken könnte....frgen kostet ja nix ;D
das gleiche mit Humans vs. Aliens...




grafiken in der qualität von PvZ wirste da sonst kaum finden, fürchte ich :/


RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - niggi771 - 13.05.2011 13:49

Ich liebe das Spiel, einfach super das du sowas machst!
Hoffe es wird in den PGC voll einschlagen ;]


RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - James_Cutter - 14.05.2011 14:20

Kleiner PUSH und voted noch für den Namen:
http://daves-blog.de/?p=128


RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - G4YLORD - 14.05.2011 14:21

Das ist doch NZP ?


RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - James_Cutter - 14.05.2011 14:26

WhiteFlash :
Das ist doch NZP ?


Öhhm, nein xD
guck oben in die screenshots...


RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - James_Cutter - 15.05.2011 18:10

Klitzekleiner push und:
ich weis nicht genau ob ichs schaffe aber vil kann ich das gameplay video noch heute veröfentlichen


RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - James_Cutter - 16.05.2011 15:19

kleines großes update: http://daves-blog.de


RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - shaplayer - 16.05.2011 15:24

James_Cutter :
kleines großes update: http://daves-blog.de


Wolltest du nich die Grafiken ändern???
Na ja sieht trdem toll aus :DD


RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - James_Cutter - 16.05.2011 15:28

shaplayer :

James_Cutter :
kleines großes update: http://daves-blog.de


Wolltest du nich die Grafiken ändern???
Na ja sieht trdem toll aus Big GrinD


So schnell geht das nciht, bin froh wenn da überhaupt was anständiges rauskommt....


RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - shaplayer - 16.05.2011 15:30

Aso okay Big Grin
Also ist das jetzt nicht die Finalv....


RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - James_Cutter - 16.05.2011 15:47

nope xD


RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - ZappelFry - 16.05.2011 16:05

Bitte lass die Texturen so....
Das sieht ober geil aus!


RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - James_Cutter - 16.05.2011 18:03

ZappelFry :
Bitte lass die Texturen so....


Würd ich gerne, aber da kommt wieder das Urheberrecht ins Spiel... im wahrsten Sinne des Wortes xD


RE: W.I.P. - Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - ZappelFry - 16.05.2011 18:58

James_Cutter :

ZappelFry :
Bitte lass die Texturen so....


Würd ich gerne, aber da kommt wieder das Urheberrecht ins Spiel... im wahrsten Sinne des Wortes xD


Schade,weil im prinzip sind die Texturen in diesem Spiel 50%


RE: W.I.P. - [VIDEO]Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - -Media5- - 17.05.2011 18:54

Hat das Spiel auch SOunds?
Finde das echt nice!

Bitte nicht ändern ):


RE: W.I.P. - [VIDEO]Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - TheBearization - 17.07.2011 14:02

Wie siehst denn mit dem Game aus ?


RE: W.I.P. - [VIDEO]Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - The-Chief-069 - 09.08.2011 21:22

Mal ne Farge machst du noch was an diesem Projekt oder hasst du aufgehört!!!


RE: W.I.P. - [VIDEO]Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - James_Cutter - 09.08.2011 21:52

naruto4000 :
Mal ne Farge machst du noch was an diesem Projekt oder hasst du aufgehört!!!




In letzter Zeit habe ich kaum dran weitergearbeitet... Meine jetzige Version ist zwar ne ganze Ecke weiter als die zuletzt releaste, aber in den letzten Wochen fehlte mir einfach die Lust...


RE: W.I.P. - [VIDEO]Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - PATTA - 09.08.2011 22:53

James_Cutter :

naruto4000 :
Mal ne Farge machst du noch was an diesem Projekt oder hasst du aufgehört!!!




In letzter Zeit habe ich kaum dran weitergearbeitet... Meine jetzige Version ist zwar ne ganze Ecke weiter als die zuletzt releaste, aber in den letzten Wochen fehlte mir einfach die Lust...



könntest ja evtl. die neuere version als BETA veröffentlichen...


RE: W.I.P. - [VIDEO]Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - James_Cutter - 10.08.2011 12:18

PATTA :

James_Cutter :

naruto4000 :
Mal ne Farge machst du noch was an diesem Projekt oder hasst du aufgehört!!!




In letzter Zeit habe ich kaum dran weitergearbeitet... Meine jetzige Version ist zwar ne ganze Ecke weiter als die zuletzt releaste, aber in den letzten Wochen fehlte mir einfach die Lust...



könntest ja evtl. die neuere version als BETA veröffentlichen...


Nope, die ist nicht Spielbar, bis auf das eine Testlevel was ich erstellt habe


RE: W.I.P. - [VIDEO]Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - ToXXiN - 10.08.2011 12:39

James, ich liebe dich dafür Big Grin

Schade das ich keine Figuren usw kreieren kann, sonst hätte ich die die Grafiken machen können Sad


RE: W.I.P. - [VIDEO]Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - q0dexz - 10.08.2011 13:48

Maaann du musst was daraus machen,das wird das geilste Homebrew das es gibt,für mich dann sogar besser als Lamecraft da man wenigstens was machen kann(Level,Sachen freischalten) und bei Lamecraft stapelt man nur Blöcke.Bitte mach noch was draus Smile


RE: W.I.P. - [VIDEO]Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - James_Cutter - 10.08.2011 16:33

Ok, hab mal ne Umfrage angehängt, ob ich noch weitermachen soll, oder nicht


RE: W.I.P. - [VIDEO]Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - q0dexz - 11.08.2011 19:00

Ich würde sagen alles spricht dafür das du weitermachst Big Grin


RE: W.I.P. - [VIDEO]Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - q0dexz - 14.08.2011 19:54

PUSH: Machst du nun weiter?


RE: W.I.P. - [VIDEO]Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - alper98 - 18.08.2011 07:18

das hat voll den pspjump style ^^


RE: W.I.P. - [VIDEO]Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - q0dexz - 01.09.2011 20:34

PUSH...antworte mal ._.


RE: W.I.P. - [VIDEO]Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - The-Chief-069 - 14.10.2011 01:33

Push hoffe du gibts uns mal eine erfreuliche Antwort!!!


RE: W.I.P. - [VIDEO]Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - belzebub - 14.10.2011 05:02

wäre cool wenn er weiter machen würde


RE: W.I.P. - [VIDEO]Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - James_Cutter - 14.10.2011 07:27

Bis jetzt ist das Projekt immer noch pausiert....


RE: W.I.P. - [VIDEO]Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - PATTA - 14.10.2011 10:22

James_Cutter :
Bis jetzt ist das Projekt immer noch pausiert....


Zumindest ist das Projekt noch nicht Tod Cool


RE: W.I.P. - [VIDEO]Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - clutchi - 14.10.2011 13:59

Ich würde mich ebenfalls riesig darüber freuen!


RE: W.I.P. - [VIDEO]Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - q0dexz - 14.10.2011 14:02

Me too!:-)


RE: W.I.P. - [VIDEO]Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - James_Cutter - 14.10.2011 14:31

Ok, dann mal ne Frage an die, die Ahnung haben (alexking Tongue):

Dürfte ich jetzt die Originalgrafiken verwenden, ohne dabei Schwierigkeiten zu bekommen?


RE: W.I.P. - [VIDEO]Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - ZappelFry - 14.10.2011 17:51

Ich hab zwar kein Plan, aber ich würd sagen das sich da kein schwein drum kümmert!


RE: W.I.P. - [VIDEO]Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - q0dexz - 14.10.2011 18:30

ZappelFry :
Ich hab zwar kein Plan, aber ich würd sagen das sich da kein schwein drum kümmert!


Jop,ich mein es handelt sich um ein PSP Homebrew..^^


RE: W.I.P. - [VIDEO]Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - Junkstarr - 14.10.2011 23:32

Mann....ich liebe dichSmile

Wenn du das schaffst, dann bist du gott, der osterhase und tupac zusammenBig Grin
PvZ auf der psp und die screens sehen jetzt schon hammer aus. Du hast meinen vollen respektRespekt


RE: W.I.P. - [VIDEO]Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag - clutchi - 15.10.2011 11:02

Zu den Grafiken... Könntest du nicht mal bei dem Entwickler nachfragen, ob er etwas dagegen hätte? Ich meine, es ist nur Werbung für deren Spiel... Und Geld verdienen tust du damit ja auch nicht!