KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Was ist Dshini.net ? Bitte um Support - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Was ist Dshini.net ? Bitte um Support (/showthread.php?tid=42335)


Was ist Dshini.net ? Bitte um Support - G4YLORD - 11.05.2011 12:45

Hallo Leute was ist Dishini.net wollte mich anmelden aber habe keon plan davon könnt ihr mir ein kleine Support geben über Dishini.net


RE: Was ist Dishini.net ? - Suicide_Diamond - 11.05.2011 12:56

Naja so weit ich weiß kann man sich ein Produkt aussuchen und das dann als b.s sigi nehmen.
Pro Klick bekommt man 1Cent und wenn die Summe zusammen ist liefern sie dir dein Artikel ^^


RE: Was ist Dishini.net ? - Akantor999 - 11.05.2011 13:03

Suicide_Diamond :
Naja so weit ich weiß kann man sich ein Produkt aussuchen und das dann als b.s sigi nehmen.
Pro Klick bekommt man 1Cent und wenn die Summe zusammen ist liefern sie dir dein Artikel ^^


1cent???? ganz schön wenig dann braucht man z.B. für ne ps3 ja ewig XD


RE: Was ist Dishini.net ? - Suicide_Diamond - 11.05.2011 13:08

Akantor999 :

Suicide_Diamond :
Naja so weit ich weiß kann man sich ein Produkt aussuchen und das dann als b.s sigi nehmen.
Pro Klick bekommt man 1Cent und wenn die Summe zusammen ist liefern sie dir dein Artikel ^^


1cent???? ganz schön wenig dann braucht man z.B. für ne ps3 ja ewig XD


Nja schon xD deswegen nimm dir ein Coder Buch oder iwas hallt was nicht viel kostet ^^


RE: Was ist Dishini.net ? - G4YLORD - 11.05.2011 13:09

aha Vielen Dank freund deshalb hat superfly sein foto in der sigi

gibts sonst noch was was ich wissen muss ?

Superfly ist doch ein experte in bereicht dishini.net kann er mir sagen was wissens wert ist


RE: Was ist Dishini.net ? - _Kai_ - 11.05.2011 15:24

Suicide_Diamond :
Naja so weit ich weiß kann man sich ein Produkt aussuchen und das dann als b.s sigi nehmen.
Pro Klick bekommt man 1Cent und wenn die Summe zusammen ist liefern sie dir dein Artikel ^^


Man sollte erwähnen dass die Signatur nur eine von vielen Möglichkeiten ist, Dshins zu verdienen. Die meisten bekommt man wohl für Aktivität dort auf der Seite.

Es werden soweit ich weiß nur 10 Signaturklicks pro Tag gezählt.


RE: Was ist Dishini.net ? - Freak988 - 11.05.2011 15:55

PSP-Hilfe :

Suicide_Diamond :
Naja so weit ich weiß kann man sich ein Produkt aussuchen und das dann als b.s sigi nehmen.
Pro Klick bekommt man 1Cent und wenn die Summe zusammen ist liefern sie dir dein Artikel ^^


Man sollte erwähnen dass die Signatur nur eine von vielen Möglichkeiten ist, Dshins zu verdienen. Die meisten bekommt man wohl für Aktivität dort auf der Seite.

Es werden soweit ich weiß nur 10 Signaturklicks pro Tag gezählt.


was willste mit 10c pro tag?


RE: Was ist Dishini.net ? - lustigatoYAK - 11.05.2011 16:05

Freak988 :

PSP-Hilfe :

Suicide_Diamond :
Naja so weit ich weiß kann man sich ein Produkt aussuchen und das dann als b.s sigi nehmen.
Pro Klick bekommt man 1Cent und wenn die Summe zusammen ist liefern sie dir dein Artikel ^^


Man sollte erwähnen dass die Signatur nur eine von vielen Möglichkeiten ist, Dshins zu verdienen. Die meisten bekommt man wohl für Aktivität dort auf der Seite.

Es werden soweit ich weiß nur 10 Signaturklicks pro Tag gezählt.


was willste mit 10c pro tag?


nenenene es werden 20 am tag gezählt, aber einen trick gibt es noch zieh den stecker am router raus und du kriegst ne neue ip und kannst dann so auf deine sigi klicken und woala Big Grin


RE: Was ist Dishini.net ? - G4YLORD - 12.05.2011 00:06

vielen dann was noch so nützlich an dishini.net


RE: Was ist Dishini.net ? - Blackhnter - 12.05.2011 14:38

lustigatoYAK :
aber einen trick gibt es noch zieh den stecker am router raus und du kriegst ne neue ip und kannst dann so auf deine sigi klicken und woala Big Grin

wiso so umständlich funktionieren proxy server nicht?

ist Dishini.net also so ein mist wie Lockerz?


RE: Was ist Dishini.net ? - Farid_Bang - 12.05.2011 14:49

Du kannst doch auch eine BATCH Datei erstellen und musst nicht immer router aus und an schalten.

Die Batch Datei macht das automatisch und du kannst ja auch dazu machen , dass die BATCH Datei , die Seite öffnet.

mfg.


RE: Was ist Dishini.net ? - G4YLORD - 14.05.2011 09:11

Lohnt es sich dort anzumelden.

ps: wir sind vom tehma abgeschweift