KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! (/showthread.php?tid=42342)


LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - Alik13 - 11.05.2011 14:38


Heute wurde das wohl interessanteste Homebrew Spiel der PSP Genesis Competition veröffentlicht. Der Developer Drakon aus dem Wololo Forum veröffentlichte heute nach vielen Wochen harter Arbeit endlich seinen Minecraft Klon LameCraft. Das Spielprinzip ist gleich dem Original und bietet eine Menge Spielspaß. Die Welt in LameCraft besteht aus viereckigen Blöcken die man zerstören oder selbst setzen kann. Das besondere an LameCraft ist, das es 3D programmiert wurde und auch recht schnell ohne Ruckler läuft. Die Welt ist "nur" 128x128x128 groß, aber Drakon will die Welt in den nächsten Updates vergrößern. LameCraft soll in späteren Versionen einen Tag/Nacht Modus und mehr Blöcke bekommen.


Steuerung
Analog Stick = Gehen
XViereckKreisDreieck = Sich drehen
SELECT = Springen
Richtungstaste Links/Rechts = Block auswählen
R = Block platzieren
L-Trigger = Block löschen
START = Menü



Gameplay Video



Quelle

Download Download


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - Kitzur - 11.05.2011 14:40

GEIL ENDLICH

Er wird den Wettbewerb gewinnen !!!!

Edit: Geilstes Timing ever: MEINE PSP IST WEG


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - Monster - 11.05.2011 14:40

Yeaaaaaah endlich!!!wie lang hab ich gewartet!!!! Wink


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - Sasuke8925 - 11.05.2011 14:41

sieht cool aus,
aber wo liegt der sinn in diesem spiel???


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - lolske - 11.05.2011 14:42

Wie hat Drakon es hingekriegt, dass es OHNE Ruckler auf der PSP läuft.

OT: Ich glaube dieser Thread wird richtig viele Posts haben heute Abend.


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - RainMan - 11.05.2011 14:45

Scheiße, gerade jetzt liegt meine psp in 100 Einzelteilen auf meinem Schreibtisch... -.-


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - sreex - 11.05.2011 14:46

geillllllllllllll, danke^^


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - notepass - 11.05.2011 14:46

Kitzur :
GEIL ENDLICH

Er wird den Wettbewerb gewinnen !!!!

Edit: Geilstes Timing ever: MEINE PSP IST WEG


Du tust mir leid...

Topic:
Wohoo endlich^^ Minecraft für PSP ... Ich warte schon seit April darauf Big Grin


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - Jonny0815 - 11.05.2011 14:47

lamecraft ?

das ist alles andere als lame ... mein vorschlag -> ulticraft ;P

Jonny0815


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - crash - 11.05.2011 14:47

JA! endlich!! der gewinnt den Wettbewerb 100pro!


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - JensMan - 11.05.2011 14:48

yay endlich
hab gedacht dass es ein Fake wird aber nein yay


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - Liecos - 11.05.2011 14:48

Kitzur :
Edit: Geilstes Timing ever: MEINE PSP IST WEG

fisted Tongue


MC für psp, endlich, yay^^


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - BRain_storming - 11.05.2011 14:49

orgasmuss Big Grin


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - crunchop - 11.05.2011 14:50

Cool wirklich absolut cool aber hat er nicht gesagt das die map grösse auf 128*128 begrenzt war?


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - Xevil - 11.05.2011 14:53

Wenn man weiter läuft fällt man in Abgrund.
Theoretisch müsste man doch mehrere Areas mit Ladescreen verbinden können oder ?
Müsste mal jemand dem Team vorschlagen


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - Alik13 - 11.05.2011 14:54

Drakon arbeitet auch an einem Portal Klon
PSPortal soll auch 3D werden


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - Akantor999 - 11.05.2011 14:55

haha schon den ersten bug gefunden^^ ich bin grad von der welt runtergefallen anschließend ist die psp gefreezed


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - Kitzur - 11.05.2011 14:58

Ok Psp gefunden Zocke JEtzt erstmal und werde nachher ein Review schreiben
( wehe einer klaut mir die Idee xD)


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - Cloud@GPC - 11.05.2011 15:03

alterr wie geil das is *.*
nach den ersten paar updates wird erst richtig episch 8)


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - Flik - 11.05.2011 15:17

Ob das richtig episch wird, weiß ich nicht, da die Steuerung nicht soooo toll ist. Aber finde es schon richtig geil das man jetzt Lame/Minecraft auf der PSP zocken kann.
In einem Jahr (ich will mal realistisch bleiben), wird es bestimmt wie die PC Version werden.


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - Akantor999 - 11.05.2011 15:19

Flik :
Ob das richtig episch wird, weiß ich nicht, da die Steuerung nicht soooo toll ist. Aber finde es schon richtig geil das man jetzt Lame/Minecraft auf der PSP zocken kann.
In einem Jahr (ich will mal realistisch bleiben), wird es bestimmt wie die PC Version werden.


von wegen in einem jahr wird daran sicherlich nicht mehr gearbeitet da dann ngp released wurde und ich denke wir müssen erst ma schauen wie sich die szene dann weiter entwickeln wird...


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - ~MaX~ - 11.05.2011 15:20

YAAHHHAAAAAA

das wohl süchtig machendste spiel der aktuellen zeit endlich zum mitnehmen!!!!!



GEILOO



EDIT: mahahaaannn meine psp ist in holland heul:-((heul:-((heul


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - S0u13at3r - 11.05.2011 15:20

Ein Minecraft Klon für die PSP ist bestimmt nicht schlecht *-*


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - xBlackSoulx - 11.05.2011 15:22

lolske :
Wie hat Drakon es hingekriegt, dass es OHNE Ruckler auf der PSP läuft.

OT: Ich glaube dieser Thread wird richtig viele Posts haben heute Abend.


Vergleich mal PSP LameCraft und am PC MineCraft..

Ja wird es Big Grin

Hab schon lange dafür gewartet ;D
Jetzt auch in der Schule zocken^^


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - Ich mal wieder - 11.05.2011 15:22

Toll, f*ckted nur bei mir der Analogstick so?


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - Akantor999 - 11.05.2011 15:23

Ich mal wieder :
Toll, f*ckted nur bei mir der Analogstick so?


ja bei mir geht alles normal


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - crunchop - 11.05.2011 15:25

mhh das hb ist ok aber mein favorit ist immer noch nzp (na.. zombies portable)
das macht wirklich fun. lamecraft ist noch zu verubuggt ich brauchte 5 minuten für ein wand weil die sicht steuerung noch nicht so gut ist aber insgesamt ist es ganz ok.


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - dark-awesome - 11.05.2011 15:29

Sie hätte lieber noch dran arbeiten sollen und es nicht dem Kostenlosen Minecraft nachempfinden sollen.
Hat außerdem noch mehrere Bugs aber ansonsten gut.


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - Alik13 - 11.05.2011 15:31

stehn :
Sie hätte lieber noch dran arbeiten sollen und es nicht dem Kostenlosen Minecraft nachempfinden sollen.
Hat außerdem noch mehrere Bugs aber ansonsten gut.


Jo, aber ich finde es trotzdem noch cool, das noch ein paar Developer sich für die Szene einsetzten und immer noch coole Homebrew coden.

Mit der NGP wird alles wieder von vorne beginnen


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - Mr Burns - 11.05.2011 15:31

kaiba :
sieht cool aus,
aber wo liegt der sinn in diesem spiel???


der sinn des spiels ist:
man kann bauen was man will
zu erst baut man erde, stein,... ab
nach ner zeit kann man sich zb ne hacke baun mit der man schneller abbauen kann, dann ne noch bessere hacke, ne rüstung, fackeln, öfen, türen,...
alles mögliche auf basis von holz, stein, erde,gold, kupfer,...
wobei manche sachen nur mit speziellen werkzeugen abbauen kann
es gibt auch tiere wie quallen, kühe, schafe,...
das wichtigste sind aber die zombies, die nachts kommen und versuchen einen zu töten

es ist also ein spiel aus der ego-perspektive in dem man alles (ab)bauen kann was man will
(multiplayer übers internet ist auch möglich)
Smile


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - Flik - 11.05.2011 15:31

Das ist doch nur ne Demo um zu zeigen, das Lame/Minecraft auf der PSP funktioniert. Es soll keine fertige Beta darstellen.


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - ZappelFry - 11.05.2011 15:34

Boah das Video gesehen, und schon baff.
Ich weiss nicht was ich sagen soll,HAMMER HART!!!


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - ToXXiN - 11.05.2011 15:39

Juhu, und ich kamm minecraft immernoch nicht leiden Big Grin

evtl. kann das ja meine meinung ändern Smile


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - lustigatoYAK - 11.05.2011 16:02

ToXXiN :
Juhu, und ich kamm minecraft immernoch nicht leiden Big Grin

evtl. kann das ja meine meinung ändern Smile


einfach mal beim pc ausprobieren, also die vollversion. und glaub mir du wirst es geil finden Big Grin


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - nerbert - 11.05.2011 16:03

Hab ihn die ganze Zeit auf youtube verfolgt und nun releast er es endlich Smile
Hoffe es wird genauso wie auf dem pc Big Grin


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - 36Bier36 - 11.05.2011 16:04

Kitzur :
Edit: Geilstes Timing ever: MEINE PSP IST WEG


is echt scheiße weil bei mir auch der screen schrott is aber ich werds mal versuchen
der screen zeigt die farben ja noch immer negativ an

wär mal ne idde ein plugin das die farben negativ anzeigt XD


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - Axiom_Pwns - 11.05.2011 16:09

Hat das Online-Modus?


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - q0dexz - 11.05.2011 16:11

Habs gespielt...und den Sinn nich gecheckt.Was kann man da machen außer Blöcke bauen?Aber man hat ne Gute Fortbewegung Steuerung ist gut umgesetzt aber ich find man sollte springen statt Select auf L setzen...und keine Ruckler!


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - RainMan - 11.05.2011 16:23

36Bier36 :
wär mal ne idde ein plugin das die farben negativ anzeigt XD


Das gibts schon Big Grin
ka wie das hiess... sorry... vllt weiss es hier noch jemand? Smile


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - Xeroxys - 11.05.2011 16:26

Jonny0815 :
lamecraft ?

das ist alles andere als lame ... mein vorschlag -> ulticraft ;P

Jonny0815


Eher PlayCraft Big Grin

Alik13 :
Drakon arbeitet auch an einem Portal Klon
PSPortal soll auch 3D werden


Wenn das stimmt wünsch ich ihm viel erfolg, sowas wird gleich viele zum zocken mitreißen.

stehn :
Sie hätte lieber noch dran arbeiten sollen und es nicht dem Kostenlosen Minecraft nachempfinden sollen.
Hat außerdem noch mehrere Bugs aber ansonsten gut.


Ne ist schon richtig so, wenn die scene schon was in der hand hat, dann kann sie mit vorschlägen und bugreport mit dran arbeiten. Somit geht die entwicklugn schneller.


Ich finds zwar genial das Minecraft auf die Psp gefunden hat aber auch beim PC war ich eher der Survival Typ also werde ich mich noch etwas gedulden müssen ^^


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - Axiom_Pwns - 11.05.2011 16:35

Nochmal zurück zu meiner Frage:

Hat Lamecraft einen Online-Modus?


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - KiwiK - 11.05.2011 16:37

Nein hat es nicht..
es ist wirklich LAMEcraft auf den ersten blick erinnerts an minecraft ist dann aber eher nur zum bauen gut geeeignet außer was zu bauen kann man hier nicht höhlen tag/nach etc. gib es nicht =)


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - ToXXiN - 11.05.2011 16:42

KiwiK :
Nein hat es nicht..
es ist wirklich LAMEcraft auf den ersten blick erinnerts an minecraft ist dann aber eher nur zum bauen gut geeeignet außer was zu bauen kann man hier nicht höhlen tag/nach etc. gib es nicht =)


das game hat 5mb...was erwartest du?


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - Whynot - 11.05.2011 16:49

Aber craften kann man noch nicht oder ??

Naja egal das game sieht echt cool aus !


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - Flik - 11.05.2011 16:49

ToXXiN :

KiwiK :
Nein hat es nicht..
es ist wirklich LAMEcraft auf den ersten blick erinnerts an minecraft ist dann aber eher nur zum bauen gut geeeignet außer was zu bauen kann man hier nicht höhlen tag/nach etc. gib es nicht =)


das game hat 5mb...was erwartest du?


Die PC version ist glaube ich noch kleiner Tongue

Aber für ein PSP Homebrew ist das schon Geil.
Lamecraft ist halt das alte Minecraft, dass man HIER spielen kann.

War schon so fleißig, dass ich mir schon ein schönes kleines Haus mit Pool gemacht habe. Und auf dem Haus habe ich 4 Bäume gemacht.^^


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - ToXXiN - 11.05.2011 16:51

Kann ich das wissen? Big Grin

naja, für ein HB ist es doch echt klasse, überhaupt so eine große umgebung bereit zu stellen


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - KILLERsandwich - 11.05.2011 16:51

OOOOOOOOoh jaaaaaa mkein absolute lieblings game jez au als psp game Q_Q ich hätte nie gedacht das das noch kommt danke drakon *freuden tränen*


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - quarz - 11.05.2011 16:52

So hier mal Signiert für alle ohne CFW,hen usw.



http://pastehtml.com/view/1egnwao.html




mfg quarz

E: so jetzt ist der Link auf einer anderen seite xD


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - KILLERsandwich - 11.05.2011 16:54

suppa danke quarz
klasse idee


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - Flik - 11.05.2011 16:55

quarz :
So hier mal Signiert für alle ohne CFW,hen usw.




http://www.google.de



mfg quarz


Würdest du den Link enfernen? Signierte Homebrews hier anzubieten ist nicht erlaubt/verboten.


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - atze96 - 11.05.2011 17:03

AH!
GEIL erst mal downloaden und zocken... *Freu*


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - Toillete - 11.05.2011 17:04

Ich finds langweilig,fail und unsinnig.


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - atze96 - 11.05.2011 17:18

ICh finds richtig geil Big Grin
VErdammt Toilette, weiß sowas zu schätzen, entwickel erst mal sowas.
Ist ne Pixel party wie das normale, aber trotzdem richtig gut für to go Big Grin


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - Toillete - 11.05.2011 17:19

Ich hab das recht auf meinungsfreiheit.


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - eimer - 11.05.2011 17:22

hmm, mal davon abgesehen das ich noch nie interesse an mincraft hatte.

die grafik ist echt hammer für ein homebrew !

aber die version is jetzt eigentlich nur zum rumlaufen und blöcke rumbauen ?!

also so wirklich aufgaben kann man da noch nicht erledigen ?!


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - dRon - 11.05.2011 17:27

aaaaaa ich finde mein ladekabel nicht und dann kommt sowas raus aaaa bitte gott gib mir ein zeichen wo die kacke is


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - q0dexz - 11.05.2011 17:43

Toillete :
Ich hab das recht auf meinungsfreiheit.


Ja in dieser Version ist es echt nicht so spannend :-/
Und ja man muss es selbst erstmal schaffen aber naja wenns langweilig ist kann mans auch so finden ich freue mich schon auf die nächste Version Smile


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - BurnAfterHunting - 11.05.2011 17:50

Hab gleich mal wieder ein Gameplay gemacht.




RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - werter222 - 11.05.2011 18:02

sorry für spam, aber omg ich hab einen lamegasmus!!!!!!!!!!!!! Big Grin


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - 19michael95 - 11.05.2011 18:11

Also ich find des voll sch--
Die Steuerung ist ziemlich blöd und wenn um nur 1 einzelnes Haus zu bauen braucht man 100 jahre :/
Ist zwar ne tolle Idee und eigentlich sehr gut umgesetzt, aber Minecraft ist halt einfach ein Only-PC-game^^
Wenns euch Spaß macht: Glückwunsch xD
Mir machts keinen, ich zock lieber das Original am PC Tongue

Gruß


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - Xeroxys - 11.05.2011 18:31

Only Pc? Also sollte es später dann auf die NGP kommen kannste die Steuerung so anpassen das es auch da einfach sein wird was zu gestalten


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - bushido744 - 11.05.2011 19:01

OMG kann nicht Sony so ein Game machen nur noch irgend welche japanischen rollenspiele KOTZ


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - Fohn - 11.05.2011 19:36

Wtf kann ich genau so wenig leiden wie die Indie Version auf der 360. Nur Blöcke setzen.
Wo ist da das "Crafting"???? Meiner meinung nach wurde viel mühe investiert aber das eigentliche Ziel zu craften wurde nicht erfüllt, schade.


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - SemiProGamer - 11.05.2011 19:47

Es ist ja nur eine Demo, kann ja noch was werden.


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - manuel-cfw - 11.05.2011 20:37

richtig geil, warte schon sehr lange drauf Smile


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - MordoxA - 11.05.2011 20:58

KING Big Grin.
Das bockt Big Grin.

Hoffentlich wird das mit dem craften und dem Inventar noch was. Das wäre ÜBERCOOL xD


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - greenieZ - 11.05.2011 21:12

Das einzige was voll Sch***e ist ist das man nicht Speichern kann. Es gibt zwar die Funktion aber die funkt nicht gut. Wird nur der Name abgespeichert aber meine Welt ist weg.


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - TrueBent - 11.05.2011 21:17

green_day_fan_® :
Das einzige was voll Sch***e ist ist das man nicht Speichern kann. Es gibt zwar die Funktion aber die funkt nicht gut. Wird nur der Name abgespeichert aber meine Welt ist weg.


Bei mir gehts, man spawnt zwar woanders aber nach ein bisschen laufen ist man wieder am alten Punkt.


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - TheSnak3 - 11.05.2011 22:28

Mein Abend:
ich geh pspking.de
dann news
1 news langeweilig
2 news langweilig
.....
Und dann OMG DAS KANN NU EIN SCHERTZ SEIN
LAMACRAFT REALESED .
Echt gute arbeit hoffe es wird immer so ohne ruckler laufen und freu mich schon auf update ,und für die bei denn die psp schrott ist ,HOLT EUCH SCHNELLSTENN "S eine Big Grin damit ihr das zocken könnt denn es ist geil gleich mal fett ne hutte bauen =D


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - atze96 - 11.05.2011 22:33

Ich finde man sollte immer sich ins Gedächtnis rufen: Es ist eine HOMEBREW und KEIN Sony/andere "professionelle" Entwickler Produkt. Und von daher dürfte man sich mit Lamecraft glücklich schätzen.
Und wenn man rummotzt dann sollte man es SELBER versuchen besser zu machen.


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - TheSnak3 - 11.05.2011 23:04

finde ich auch so hallo das ist ein kleiner start wenn ihr allles auf einmal haben wollt dann hiflt dem dev doch anstat sich drüber aufzuregen ich würde gerne ihm helfen kann aber kein C/C++ =( .
Es kommen noch udates einfach abwarten ok .

Gibt es nicht schon pspportal oder so hab mal bei youtube mal ne demo gefunden ?

Ich finde der soll sich mehr mit lamacraft arbeiten =D .
Naja egal warte auf updates . Alik informier mich wenn update ist Wink


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - Suicide_Diamond - 12.05.2011 06:57

BRain_storming :
orgasmuss Big Grin


Lol übertreibs nicht xD


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - vap143 - 12.05.2011 07:01

ich finde das spiel, enauso wie meine ganzen freunde, richtig scheiße..
ohne craft ist es einfach kein mine craft..
also muss ich weiter am pc zocken.. Sad
ps: genesis competiton wird "HBStore" gewinnen Smile


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - Bugiemann - 12.05.2011 07:20

freut euch nen keks was ist bitte an minecraft oder lamecraft so toll? jeder mag es, ich verstehs nicht.


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - Chrisser_75 - 12.05.2011 08:45

boa wie geil is das denn? hammer gleich mal drauf hauen Big Grin


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - spider-pig94 - 12.05.2011 16:04

Also ich finde Lamecraft richtig klasse!
habe jetzt ein mal eine neue Textur erstellt, damit es besser aussieht:
download

Fals es euch noch nicht aufgefallen ist, es gibt auch Minecraft Classic, wovon Lamecraft auch ein Ableger sein könnte, was bedeuten würde, dass kein Crafting usw. hinzukommt.


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - SemiProGamer - 12.05.2011 18:26

Ich hätte einen Vorschlag für die Steuerung:

Laufen: XViereckKreisDreieck
Kamera: Analog-Stick
Items:L-TriggerR
Springen: Digipad oben


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - Flik - 12.05.2011 18:32

MOM!NHO :
Ich hätte einen Vorschlag für die Steuerung:

Laufen: XViereckKreisDreieck
Kamera: Analog-Stick
Items:L-TriggerR
Springen: Digipad oben


Sag das nicht uns, sondern Drakon, der Lamecraft coded.
Aber ich bin mit der Steuerung zu frieden. Diese Steuerung kennt jeder, der Ego-Shooter auf der PSP spielt. Deswegen hat Drakon auch bestimmt DIESE Steuerung gewählt und nicht die "Homebrew Ego" Steuerung.

EDIT:
@spider-pig94
Geile Texturen, sind gut aus Wink


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - GundamFreakDX - 12.05.2011 18:41

3... 2... 1... Meins!
Ich fand schon Minecraft voll genial, dass aber auch noch eine Version für die PSP rauskommt, ist der HAMMER!
Der Entwickler sollte 3x hochleben ;D
Ich freu mich schon riesig auf die vergrößerte Welt!^^


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - Flik - 12.05.2011 18:45

Ich werde auch mal 2 Texturen machen. Einmal Original Minecraft und einmal mein Paintily Pack Theme.


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - notepass - 12.05.2011 18:48

Hab auch mal welche gemacht (Hab das bisher garnicht gesehen dass es hier welche gibt ^^)
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=42438&pid=484888


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - ToXXiN - 12.05.2011 18:53

man bekommt wasser nich mehr weg :/


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - greenieZ - 12.05.2011 19:09

ToXXiN :
man bekommt wasser nich mehr weg :/


ich auch nicht. soll geändert werden und es soll eine respawn funktion geben.


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - Flik - 12.05.2011 19:18

Ich mal mein Painterly Pack terrain.png

@notepass
Das sieht ja richtig Geil aus. Fast wie das Originale.


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - notepass - 13.05.2011 05:38

sind ja auch die originalen


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - Jay-Puddy - 15.05.2011 19:31

Das Ziel des Spiels ist den Sinn des Spiels zu finddn.


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - Nudelsalat96 - 15.05.2011 19:48

Wenn man jetzt das Spiel aktualisieren möchte, z.B. von Revision 35 auf 89, bleibt dann der Spielstand erhalten oder muss man von vorn beginnen?. thx


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - PATTA - 15.05.2011 22:23

Nudelsalat96 :
Wenn man jetzt das Spiel aktualisieren möchte, z.B. von Revision 35 auf 89, bleibt dann der Spielstand erhalten oder muss man von vorn beginnen?. thx


Der Spielstand bleibt erhalten,solang du dein Savegame überträgst. Wink

LG PATTA.


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - dark-awesome - 16.05.2011 00:40

Es ist mir ein Rätsel warum er die Leiter als Block macht ist doch kein Großer Aufwand die Leiter so zu machen und es ist mir auch ein Rätsel warum es keine Treppen gibt. Naja mal abwarten.


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - HappyNOOB - 16.05.2011 11:38

wo muss man es reinkopieren ?!SadTongueheulNoidea


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - HappyNOOB - 16.05.2011 11:48

es will nicht bei mir funktionieren wie geht das ?!


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - davdda - 16.05.2011 12:07

Was genau geht denn bei dir nicht?


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - eMKayWe - 17.05.2011 09:27

bin gespannt, wie viel der developer in die UPdates noch reinpacken wird...


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - Schnatt - 13.03.2012 22:32

Hi, ich bin echt zu blöd das auf meine PSP zu ziehen.
Ich hab die gepackte Datei runtergeladen und dann?
Hab es im ISO Ordner versucht und auch im GAME Ordner. Hab es auch entpackt versucht.
Aber es ist im XBM nicht drauf.

Kann mir jemand helfen?

mfg


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - MatzeO - 13.03.2012 22:38

Hast du eine CFW drauf?


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - Flik - 13.03.2012 22:39

Bei dir muss es so aussehen:
X:/PSP/GAME/Lamecraft/EBOOT.PBP

X ist das Laufwerk.


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - Schnatt - 13.03.2012 23:18

Juhu es geht. Vielen Dank

Hab CWF 6.60 ME-1.6


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - vahdettin - 22.03.2012 19:16

IWe krige ich das spiel auf meine psp


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - vahdettin - 22.03.2012 19:21

vahdettin :
IWe krige ich das spiel auf meine psp


Ich ahhbe schon das gelesen wa pber mein steht bei mir steht da die datein sin defekt oder so es geht noch imer icht auchw en ich den pfad da benutze


RE: LameCraft - Minecraft für PSP veröffentlicht ! - JuarX - 22.03.2012 19:24

vahdettin :

vahdettin :
IWe krige ich das spiel auf meine psp


Ich ahhbe schon das gelesen wa pber mein steht bei mir steht da die datein sin defekt oder so es geht noch imer icht auchw en ich den pfad da benutze

1. Bitte editiere deinen Beitrag und mache keinen Doppelpost.
2. Die Frage wurde weiter oben bereits mal gestellt, hast du eine CFW?