KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
WoW fehler - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: PC & Mac (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: WoW fehler (/showthread.php?tid=42418)


WoW fehler - 2fersen - 12.05.2011 14:18

hi leute,
es hat langsam angefangen als erstes habe ich nachrichten verschickt und sie sind oft nich angekommen und jetzt werden keine nachrichten mehr angezeigt außer in suche nach gruppe wen ich selbst was schreibe sehe ich das nur im gruppen-chat
bitte helft mir

ps: ich habe schon ausprobiert den interface, data, wtf ordner zu löschen aht aber auch nichts gebracht


RE: WoW fehler - Kori - 12.05.2011 14:28

schreib doch einfach ein Ticket an Blizzard ô,o
oder installier einfach neu


RE: WoW fehler - Blackhnter - 12.05.2011 14:31

hast du mal alle addons deaktiviert? oder die repair.exe ausgeführt?


RE: WoW fehler - 2fersen - 12.05.2011 17:52

ich spiel privat-server hab glaube ich version 3.5 oder und repair.exe geht nicht und ticket habe ich schon geschreiben
fehler hat sich erklärt durhc mysteriöse umstände war untter algemein flüsternachrichten undso deaktiviert


RE: WoW fehler - fkrone - 12.05.2011 18:34

Privatserver sind illegal!

Lock