KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=49)
+--- Thema: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken (/showthread.php?tid=42479)


[Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - PS3.Minimus - 13.05.2011 12:11

Wilkommen im Thread:
Welche OFW kann man Jailbreaken+Downgraden


Hier erfährt ihr alles um den Jetzigen Stand der OFW's und deren CFW's

Viel Spaß damit

3.41 und 3.30 (anzeigen)
3.50 und 3.55 (anzeigen)
3.61/3.65/3.66/3.70/3.70/3.72/3.73 (anzeigen)
4.00/4.10/4.11 (anzeigen)
How-To wie installiere ich eine CFW (anzeigen)
Meine Empfehlung(en) (anzeigen)
Wieso kann ich meine PS3, die 3.60/3.61 hat, nicht mit dem Auto-Bricking Verfahren downgraden (anzeigen)
Welcher BUM (anzeigen)
Was kann ich mit einer CFW machen (anzeigen)
Kann man 3.60 Games auf einer 3.55 CFW spielen (anzeigen)
All eyes on... (anzeigen)
Alles um QA Flagging
Firmware Changelog
Dieser Thread wird immer Aktualisiert

Kleine Warnung zu Fake Seiten (anzeigen)
ODER
Falls was neues geben sollte hier posten und ich füge es ein

Selbständig gucken:
PSGroove
PSX-Scene
PS3 Hacks
PS3-Hax


RE: Infothread :Stand der jeweiligen CFW's - speedfreak - 13.05.2011 12:14

Find ich sehr gut. Danke dafür.

Wird aber nichts an den Fragen für 3.56/3.60 ändern.


RE: Infothread :Stand der jeweiligen CFW's - Superfly - 13.05.2011 12:19

Für die 3.41 gibts noch den PS3Key, der ganz gut supported wurde. Und für die 3.55 gibts noch die Wutangrza


RE: Infothread :Stand der jeweiligen CFW's - PS3.Minimus - 13.05.2011 12:22

Superfly :
Für die 3.41 gibts noch den PS3Key, der ganz gut supported wurde. Und für die 3.55 gibts noch die Wutangrza


Ach da gibt es so viele Sticks für 3.41 müssen wir doch nicht nennen,oder


RE: Infothread :Stand der jeweiligen CFW's - Sparky - 13.05.2011 12:24

Für 3.41 gibt es auch die DualBoot CFW


RE: Infothread :Stand der jeweiligen CFW's - Superfly - 13.05.2011 12:24

Ich mein nur, weil der PS3Key besser als der PS3Break war da der Ps3Break nicht updatebar war. Außerdem kamen für den Key viele Updates.^^


RE: Infothread :Stand der jeweiligen CFW's - Whynot - 13.05.2011 12:26

Gute idee , wäre aber schön das noch mit ein par bildern Tuts *hust Downloads *hust aufzupolieren.

Aber echt coole idee !


RE: Infothread :Stand der jeweiligen CFW's - PS3.Minimus - 13.05.2011 12:32

Whynot :
Gute idee , wäre aber schön das noch mit ein par bildern Tuts *hust Downloads *hust aufzupolieren.

Aber echt coole idee !

Leider geht das nicht Sad


RE: Infothread :Stand der jeweiligen CFW's - bizzy93 - 13.05.2011 12:53

wooow


RE: Infothread :Stand der jeweiligen CFW's - massaka - 13.05.2011 13:30

Ein kleiner Überblick schadet nie


RE: Infothread :Stand der jeweiligen CFW's - boardman14 - 13.05.2011 14:28

sehr gut gemacht Wink

überigens gibs ps jailbreak 2.0 3.41

entfehle aber rebug oder kmeaw


RE: Infothread :Stand der jeweiligen CFW's - PS3.Minimus - 13.05.2011 15:08

Was soll ich ändern/hinzufügen
Gibt paar Vorschläge Smile


RE: Infothread :Stand der jeweiligen CFW's - Whynot - 13.05.2011 15:27

PS3.Minimus :

Whynot :
Gute idee , wäre aber schön das noch mit ein par bildern Tuts *hust Downloads *hust aufzupolieren.

Aber echt coole idee !

Leider geht das nicht Sad


Ähm doch das geht ganz bestimmt bis auf den *hust* sollte das funktionieren :-)
Das mit dem pwned ist schon mal ein anfang (ein guter Big Grin) aber würde vllt. kleinere pwndes nehmen.


RE: Infothread :Stand der jeweiligen CFW's - PS3.Minimus - 13.05.2011 17:13

Whynot :

PS3.Minimus :

Whynot :
Gute idee , wäre aber schön das noch mit ein par bildern Tuts *hust Downloads *hust aufzupolieren.

Aber echt coole idee !

Leider geht das nicht Sad


Ähm doch das geht ganz bestimmt bis auf den *hust* sollte das funktionieren :-)
Das mit dem pwned ist schon mal ein anfang (ein guter Big Grin) aber würde vllt. kleinere pwndes nehmen.


Hab es mal gemacht aber ohne Bilder Wink


RE: Infothread :Stand der jeweiligen CFW's - boardman14 - 13.05.2011 17:47

wo Big Grin


RE: Infothread :Stand der jeweiligen CFW's - 2stoned - 14.05.2011 13:27

Hey Leute,
ich muss ne (dumme) Frage los werden.
Ich habe die 3.56er firmware auf meiner PS3, hatte damals geupdatet und vollkommen vergessen das ja schon cfw´s erhältlich waren. Seitdem warte ich.
Zu meiner Frage, kann ich auf 3.60 updaten, ohne erwarten zu müssen, das ich dann noch länger warten muss? Es steht ja hier im Thread so, das es für die 3.56er keine möglichkeit gibt..


RE: Infothread :Stand der jeweiligen CFW's - massaka - 14.05.2011 13:32

jaa kannst du ist das selbe ob du 3.56 oder 3.60. Falls das CFW 3.60 erscheint muss du eh erst auf OF 3.60 dann einfach CFW drauf.


RE: Infothread :Stand der jeweiligen CFW's - 2stoned - 14.05.2011 13:36

Cool, danke für die schnelle Antwort. Dann kan ich mir wenigstens ein paar Demo´s saugen Smile


RE: Infothread :Stand der jeweiligen CFW's - speedfreak - 14.05.2011 13:37

massaka :
jaa kannst du ist das selbe ob du 3.56 oder 3.60. Falls das CFW 3.60 erscheint muss du eh erst auf OF 3.60 dann einfach CFW drauf.


Mit der aussage wäre ich vorsichtig. Oder hast du dafür irgend eine Quelle?

Soweit ich weiss wurde das Update verändert und deswegen ist ne CFW so Kompliziert gewesen.

Die Möglichkeit ist sehr hoch das das Update eben nicht von der 3.60 OFW funktioniert und man dafür die 3.55 brauchen wird.

Wissen tu ich es allerdings genauso wenig wie du.


RE: Infothread :Stand der jeweiligen CFW's - 2stoned - 14.05.2011 13:39

Jetzt bin ich verunsichert xd
Naja ich warte wohl dann doch lieber.


RE: Infothread :Stand der jeweiligen CFW's - massaka - 14.05.2011 14:16

speedfreak :

massaka :
jaa kannst du ist das selbe ob du 3.56 oder 3.60. Falls das CFW 3.60 erscheint muss du eh erst auf OF 3.60 dann einfach CFW drauf.


Mit der aussage wäre ich vorsichtig. Oder hast du dafür irgend eine Quelle?

Soweit ich weiss wurde das Update verändert und deswegen ist ne CFW so Kompliziert gewesen.

Die Möglichkeit ist sehr hoch das das Update eben nicht von der 3.60 OFW funktioniert und man dafür die 3.55 brauchen wird.

Wissen tu ich es allerdings genauso wenig wie du.


Ja aber er ist auf 3.56 und nicht auf 3.55


RE: Infothread :Stand der jeweiligen CFW's - atze96 - 14.05.2011 14:23

bei 3.55 würde ich noch die "Weltweit erste MFW" von Kakarotok hinzufügen...
Ansonsten gute Arbeit (der Thread)


RE: Infothread :Stand der jeweiligen CFW's - PS3.Minimus - 14.05.2011 14:27

atze96 :
bei 3.55 würde ich noch die "Weltweit erste MFW" von Kakarotok hinzufügen...
Ansonsten gute Arbeit (der Thread)


Oh,Es war Kakarotoks und nicht Mathlieu,danke


RE: Infothread :Stand der jeweiligen CFW's - Fixie - 14.05.2011 18:13

Guter Thread.
Schöne Übersicht, gefällt mir sehr! Smile


RE: Infothread :Stand der jeweiligen CFW's - PS3.Minimus - 14.05.2011 19:32

Hab mal paar CFW's INDIREKT zum Download angeboten,ihr werdet zu PS3 Hacks geleitet eine etwas bekannte Seite


RE: Infothread :Stand der jeweiligen CFW's - PS3.Minimus - 15.05.2011 13:28

Upgedated Smile


RE: Infothread :Stand der jeweiligen CFW's - dirk32 - 15.05.2011 14:16

Hallo bin noch neu hier, Han erst seid ein paar tagen meine psp. Ist eine slim 160gb. Und hat die fw. 3.50. Was muss ich denn da für eine cfw nehmen? oder muss ich erst auf 3.55 updaten ?


RE: Infothread :Stand der jeweiligen CFW's - PS3.Minimus - 15.05.2011 14:24

Die 3.55 OFW nehmen,normal installieren
Link zur OFW
http://ps3.dashhacks.com/downloads/355
Dann die 3.55 Kmeaw downloaden
http://ps3.dashhacks.com/downloads/kmeaws-355-cfw-patched-pup
1. Zuerst immer eine Original Firmware auf der PS3 Installieren
2. Die passende CFW Besorgen die man nutzen möchte
2. die CFW Datei in PS3UPDAT.PUP umbenennen
3. Die PS3UPDAT.PUP Datei auf einen Formatierten USBStick in den Ordner PS3\UPDATE\ kopieren ( der USBStick muss Fat32 Formatiert sein.)
4. In den Recovery Modus der PS3 wechseln:
PS3 ist ausgeschaltet
Aus-Taste drücken,bis die PS3 wieder aus ist
Wieder Aus-Taste drücken,bis die PS3 2x Piept (ganz schnell hintereinander)
5. Hier die Systemaktualisierung auswählen und vom Datenträger installieren. Nach einigen Minuten habt ihr die CFW auf der PS3
Danach Startet eure PS3 neu
PS3 Ausschalten und nochmal Anschalten.
Jetzt könnt ihr Manager oder sonstige .pkg Tools Installieren und nutzen
MM 2.00.01 FULL +BDEMU downloaden
im root des USB STICKS tuen und via Install Package Files installieren


RE: Infothread :Stand der jeweiligen CFW's - dirk32 - 15.05.2011 14:32

PS3.Minimus :
Die 3.55 OFW nehmen,normal installieren
Link zur OFW
http://ps3.dashhacks.com/downloads/355
Dann die 3.55 Kmeaw downloaden
http://ps3.dashhacks.com/downloads/kmeaws-355-cfw-patched-pup
1. Zuerst immer eine Original Firmware auf der PS3 Installieren
2. Die passende CFW Besorgen die man nutzen möchte
2. die CFW Datei in PS3UPDAT.PUP umbenennen
3. Die PS3UPDAT.PUP Datei auf einen Formatierten USBStick in den Ordner PS3\UPDATE\ kopieren ( der USBStick muss Fat32 Formatiert sein.)
4. In den Recovery Modus der PS3 wechseln:
PS3 ist ausgeschaltet
Aus-Taste drücken,bis die PS3 wieder aus ist
Wieder Aus-Taste drücken,bis die PS3 2x Piept (ganz schnell hintereinander)
5. Hier die Systemaktualisierung auswählen und vom Datenträger installieren. Nach einigen Minuten habt ihr die CFW auf der PS3
Danach Startet eure PS3 neu
PS3 Ausschalten und nochmal Anschalten.
Jetzt könnt ihr Manager oder sonstige .pkg Tools Installieren und nutzen
MM 2.00.01 FULL +BDEMU downloaden
im root des USB STICKS tuen und via Install Package Files installieren


Boah das ging fix mit der Antwort. Danke.


RE: Infothread :Stand der jeweiligen CFW's - PS3.Minimus - 15.05.2011 15:05

Bitte,das Forum ist ja dafür da Wink


RE: Infothread :Stand der jeweiligen CFW's - PS3.Minimus - 16.05.2011 12:37

Geändert und Upgedatet
Bitte Kritik Smile


RE: Infothread :Stand der jeweiligen CFW's - Whynot - 16.05.2011 13:03

Ich muss sagen der Thread hat echt style ,
wäre dafür , dass der offiziel angesehen wird oder ??


RE: Infothread :Stand der jeweiligen CFW's - PS3.Minimus - 16.05.2011 13:09

Whynot :
Ich muss sagen der Thread hat echt style ,
wäre dafür , dass der offiziel angesehen wird oder ??


Naja,es enscheidet ein Mod und kein User,leider... :/


RE: [Infothread] Stand der Dinge (CFW's) - PS3.Minimus - 17.05.2011 06:36

Auto-Bricking Methode hinzugefügt


RE: [Infothread] Stand der Dinge (CFW's) - PS3.Minimus - 17.05.2011 11:35

Umfrage gestartet


RE: [Infothread] Stand der Dinge (CFW's) - eviltrash - 17.05.2011 12:13

gepinnt wäre cool. hat was von dem PSP Firmware Übersichts Thread von The Z.
Sehr coole Sache. Hat man wenigstens mal alles auf einen Blick. Auch wenn ich so von allem bescheid weiß ist es dennoch gut wenn man irgendwem was zeigen will etc. Gute Arbeit!


RE: [Infothread] Stand der Dinge (CFW's) - tchnofck - 17.05.2011 13:21

würde gerne den auto-brick probieren, hast pn aber schreibst net back :S


RE: [Infothread] Stand der Dinge (CFW's) - PS3.Minimus - 17.05.2011 13:25

tchnofck :
würde gerne den auto-brick probieren, hast pn aber schreibst net back :S


Oh warte
kriegst gleich eine PM


RE: [Infothread] Stand der Dinge (CFW's) - Shana-chan - 17.05.2011 13:27

sehr nice gemacht gefällt mir richtig!

Ich wäre dafür das es gepinnt wird so würden viele fragen zB. wann kommt die "Cfw 3.60" erspart bleiben.


RE: [Infothread] Stand der Dinge (CFW's) - tchnofck - 17.05.2011 13:35

PS3.Minimus :

tchnofck :
würde gerne den auto-brick probieren, hast pn aber schreibst net back :S


Oh warte
kriegst gleich eine PM


ok ich warte dann Smile


RE: [Infothread] Stand der Dinge (CFW's) - PS3.Minimus - 17.05.2011 13:38

Ich glaub du hast sie ,ABER wenn deine PS3 brickt,ist es nicht meine Schuld oder die Schuld von PSPKing


RE: [Infothread] Stand der Dinge (CFW's) - tchnofck - 17.05.2011 18:53

Ja ist nicht gebrickt sondern hat gar nicht funktioniert, bin jetzt ausversehen auf 3.61 Big Grin
Naia hole mir ehe eine neue PS3 mit 3.55
Wünscht mir glück das ich eine finde.


LG


RE: [Infothread] Stand der Dinge (CFW's) - PS3.Minimus - 17.05.2011 19:00

Das ist doof gelaufen Sad


RE: [Infothread] Stand der Dinge (CFW's) - Turkishdynasty - 17.05.2011 19:22

du musst da was bearbeiten bei CFW 3.60 : "IN ARBEIT" .Wer will sie denn releasen ? wenn du damit KMEAW meinst das mit seiner facebook seite ist ein fake Big Grin


RE: [Infothread] Stand der Dinge (CFW's) - PS3.Minimus - 17.05.2011 19:23

Turkishdynasty :
du musst da was bearbeiten bei CFW 3.60 : "IN ARBEIT" .Wer will sie denn releasen ? wenn du damit KMEAW meinst das mit seiner facebook seite ist ein fake Big Grin


Ach,wirklich das wird gelöscht,Danke


RE: [Infothread] Stand der Dinge (CFW's) - Kuja - 17.05.2011 19:47

Also erstmal danke @PS3.Minimus, dass du sowas hier machst, ABER wurde nicht letztens verboten, weitere Infos, wie Links zum CFW-Download oder CFW-insttallier-Tuts, hier im Forum zu veröffentlichen? Alle anderen Sachen wurden gelöscht ;-( Ich erinnere mich zB noch an Speedfreaks supergeiles TuT zur installation einer CFW. Das war im Grunde genau das gleiche wie deins, nur wesentlich ausführlicher...


RE: [Infothread] Stand der Dinge (CFW's) - PS3.Minimus - 17.05.2011 19:51

Downloads dürfen indirekt zum DL angeboten werden,das ist nur ein kleiner Infothread der doofe Fragen eliminieren soll


RE: [Infothread] Stand der Dinge (CFW's) - Turkishdynasty - 17.05.2011 20:45

Ps3.minimus dein tut ist klasse, was ich dir noch sagen kann ist du könntest ja bei cfw 3.60 schreiben. Das man es downgraden kann, weil es mathieulh geschafft hat und video´s darüber gemacht hatte


RE: [Infothread] Stand der Dinge (CFW's) - PS3.Minimus - 18.05.2011 05:56

Turkishdynasty :
Ps3.minimus dein tut ist klasse, was ich dir noch sagen kann ist du könntest ja bei cfw 3.60 schreiben. Das man es downgraden kann, weil es mathieulh geschafft hat und video´s darüber gemacht hatte


Ja die QA Flags ,aber das ist nur für Dev's interessant

Kuja :
Also erstmal danke @PS3.Minimus, dass du sowas hier machst, ABER wurde nicht letztens verboten, weitere Infos, wie Links zum CFW-Download oder CFW-insttallier-Tuts, hier im Forum zu veröffentlichen? Alle anderen Sachen wurden gelöscht ;-( Ich erinnere mich zB noch an Speedfreaks supergeiles TuT zur installation einer CFW. Das war im Grunde genau das gleiche wie deins, nur wesentlich ausführlicher...


Ach so die Sony AGB's stehen über dem Gesetz,wusste ich ja garnicht
Das schick ich Sony per eMail oder poste im offiziellen PS Forum
Ernsthaft:
Mann darf wieder über mache Sachen berichten,paar Sachen indirekt zum DL anbieten und man darf jemanden auch etwas erklären


RE: [Infothread] Stand der Dinge (CFW's) - massaka - 18.05.2011 15:12

Geht diese Auto-Brick auch mit der 3.60?


RE: [Infothread] Stand der Dinge (CFW's) - PS3.Minimus - 18.05.2011 15:16

Nein da die PS3 3.60 nur einen Lv 0.2 hat und keinen Lv2


RE: [Infothread] Stand der Dinge (CFW's) - massaka - 18.05.2011 15:18

Ah ja stimmt


RE: [Infothread] Stand der Dinge (CFW's) - PS3.Minimus - 18.05.2011 18:09

NEUES HINZUGEFÜGT


RE: [Infothread] Stand der Dinge (CFW's) - REMO - 19.05.2011 06:05

also wa die 3.60 cfw ein fake weil du hast es da hingeschrieben


RE: [Infothread] Stand der Dinge (CFW's) - PS3.Minimus - 19.05.2011 12:25

XxHEROxX :
also wa die 3.60 cfw ein fake weil du hast es da hingeschrieben

So hat es Turkishdynastie gesagt,weil die Fb-Seite höchstwahrscheinlich ein Fake ist.


RE: [Infothread] Stand der Dinge (CFW's) - PS3.Minimus - 20.05.2011 11:46

Push
Habt ihr paar Verbesserungsvorschläge ?


RE: [Infothread] Stand der Dinge (CFW's) - PS3.Minimus - 21.05.2011 12:02

Neues Hinzugefügt +Push Smile


RE: [Infothread] Stand der Dinge (CFW's) - hackerlord92 - 21.05.2011 12:28

Hey Minimus bei den Spielen kannst du noch DiRT 3 hinzufügen, welches aktuell auch nur auf 3.60 läuft!


RE: [Infothread] Stand der Dinge (CFW's) - PS3.Minimus - 21.05.2011 12:46

hackerlord92 :
Hey Minimus bei den Spielen kannst du noch DiRT 3 hinzufügen, welches aktuell auch nur auf 3.60 läuft!


Danke für die Info ,wusste ich nicht und ich wollte es mir heute bestellen Sad


RE: [Infothread] Alles rund um die CFW's - PS3.Minimus - 22.05.2011 12:34

PUSHH


RE: [Infothread] Alles rund um die CFW's - Oesniic - 22.05.2011 14:21

kurze frage kann man nun mit einen 6.31 Spoofer oder so ins PSN ?


RE: [Infothread] Alles rund um die CFW's - Shana-chan - 22.05.2011 15:08

Oesniic :
kurze frage kann man nun mit einen 6.31 Spoofer oder so ins PSN ?


6.31 WTF ????

3.61 ! und nein das geht nicht "noch" nicht.
Ich hoffe das geht niemals....


RE: [Infothread] Alles rund um die CFW's - elyas - 22.05.2011 15:54

@PS3.Minimus woher willst du wissen das es fake ist??

Nur weil einer das sagt heißt es noch lange nichts!!

Es würde sonst überall stehen.


RE: [Infothread] Alles rund um die CFW's - Oesniic - 22.05.2011 16:48

German-Fighter26 :

Oesniic :
kurze frage kann man nun mit einen 6.31 Spoofer oder so ins PSN ?


6.31 WTF ????

3.61 ! und nein das geht nicht "noch" nicht.
Ich hoffe das geht niemals....


UPS sorry wegen 6.31 ^^ ich meinte ja 3.61


RE: [Infothread] Alles rund um die CFW's - REMO - 22.05.2011 17:13

stimmt PSP.Minimus woher willst du denn wissen das die cfw 3.60 ein fake ist
er hat ja nicht mal eine quelle eingegeben


RE: [Infothread] Alles rund um die CFW's - PS3.Minimus - 22.05.2011 17:17

Ich vertraue dem User Turkishdynasty und wenn sie kommt dann ist sie da
Und ich heiße nicht PSP.Minimus


RE: [Infothread] Alles rund um die CFW's - Locktay - 23.05.2011 16:07

Hey,
Wollt nur sagen das Thor und
Operation Flashpoint Red River auch nicht gehen.


RE: [Infothread] Alles rund um die CFW's - PS3.Minimus - 23.05.2011 16:59

Vielen dank für die Info


RE: [Infothread] Alles rund um die CFW's - EA-55 - 24.05.2011 21:16

jungs ich habe aus einer angeblichen vertraulichen i-seite was gefunden.( und regt euch nicht auf wens fake ist ich mach mir halt hoffnungBig Grin)
hier der link
http://www.ps3hax.net/2011/05/anonymous-hackers-release-pdf-theory-for-dual-firmware-ps3-could-lead-to-3-6x-key-decryptioncfw/


RE: [Infothread] Alles rund um die CFW's - PS3.Minimus - 25.05.2011 07:36

@EA-55
Das kenn ich schon ist aber eher was für Dev's


RE: [Infothread] Alles rund um die CFW's - eviltrash - 25.05.2011 08:51

@EA-55

zum thema flash etc...
aus psx-scene gibts ein video von einem hacker der den NOR-Flash der Slim PS3 dumped Smile

http://psx-scene.com/forums/f6/ps3-16mb-nor-flash-dumping-%40uf6667-87278/


RE: [Infothread] Alles rund um die CFW's - PS3.Minimus - 31.05.2011 12:42

Push ! Smile


RE: [Infothread] Alles rund um die CFW's - PS3.Minimus - 01.06.2011 20:00

Neues Hinzugefügt Smile


RE: [Infothread] Alles rund um die CFW's - PS3.Minimus - 03.06.2011 10:06

Hat irgendjemand Kritikpuunkte für den Thread ?


RE: [Infothread] Alles rund um die CFW's - Whynot - 03.06.2011 10:35

Es gibt die Dual Boot auch als glaube ich 3.30 und 3.50 ... schau mal auf ps3 hax Smile

PS3 Dual Boot GameOS/Linux CFW 3.30 (md5 9142d8c1707a3257b21c29d6f266c6c6) – Added 05/10/11
PS3 Dual Boot GameOS/Linux CFW 3.41 (md5 9b439b04c4c0b841ae50c3af18bb584d)
PS3 Dual Boot GameOS/Linux CFW 3.50 (md5 74b4291615ceb394e0d64078d775a93d)
PS3 Dual Boot GameOS/Linux CFW 3.55 (md5 fac423010dc8e20030f28145a42627fb)

Read more: http://www.ps3hax.net/2011/05/ps3-dual-boot-gameoslinux-cfw/#ixzz1OCiLOFjg

Joo schau


RE: [Infothread] Alles rund um die CFW's - PS3.Minimus - 03.06.2011 18:52

Neues hinzugefügt(mal wieder)


RE: [Infothread] Alles rund um die CFW's - TimTom21147 - 03.06.2011 20:53

Infamous 2 wird 100pro gehen Big Grin
in der USA gehts schon mit 3.55patch Smile


RE: [Infothread] Alles rund um die CFW's - Locktay - 03.06.2011 21:38

TimTom21147 :
Infamous 2 wird 100pro gehen Big Grin
in der USA gehts schon mit 3.55patch Smile


jop das kann ich bestätigenWink
Red Faction Armageddon geht aber leider nicht


RE: [Infothread] Alles rund um die CFW's - PS3.Minimus - 04.06.2011 09:21

Neues Hinzugefügt (Dankeschön an Locktay und TimTom21147Smile)


RE: [Infothread] Alles rund um die CFW's - elyas - 04.06.2011 10:27

WOher willst du wissen das es Fake ist?

Kmeaw als er die 3.55 Cfw erstellt hat, war es auch ein fake? Nein!

Du kannst in Vertrauen du musst doch nicht glauben was 1% von 100% sagen.. Big Grin


RE: [Infothread] Alles rund um die CFW's - Locktay - 04.06.2011 11:53

PS3.Minimus :
Neues Hinzugefügt (Dankeschön an Locktay und TimTom21147Smile)


Kein ding Wink
Pack am besten noch die Games rein:
No more Heros (EU) = Funktioniert nicht!
Operation Flashpoint:Red River = Funktioniert nicht!
Thor: Das Spiel = Funktioniert nicht!


RE: [Infothread] Alles rund um die CFW's - PS3.Minimus - 05.06.2011 09:59

elyas :
WOher willst du wissen das es Fake ist?

Kmeaw als er die 3.55 Cfw erstellt hat, war es auch ein fake? Nein!

Du kannst in Vertrauen du musst doch nicht glauben was 1% von 100% sagen.. Big Grin


Wo ist denn die 3.60 CFW von Kmeaw.Er hat doch gesagt 1 Tag nach der neuen OFW (3.61) sie zu releasen.Sag mal wie lange ist 3.61 draußen ?


RE: [Infothread] Alles rund um die CFW's - PS3.Minimus - 06.06.2011 13:46

Push Smile


RE: [Infothread] Alles rund um die CFW's - PS3.Minimus - 07.06.2011 14:34

Hoch damit Smile
Hat jemand Kritik ?


RE: [Infothread] Alles rund um die CFW's - PS3.Minimus - 09.06.2011 15:12

Push it again Wink


RE: [Infothread] Alles rund um die CFW's - patze - 09.06.2011 16:45

Es nervt langsam


RE: [Infothread] Alles rund um die CFW's - PS3.Minimus - 09.06.2011 16:59

patze :
Es nervt langsam


Ich mache es nur um den Thread oben zu halten und um nervige Fragen zuvermeiden


RE: [Infothread] Alles rund um die CFW's - elyas - 10.06.2011 19:51

Und wenn sie kommt wirst du dich dann ENtschuldigen?


RE: [Infothread] Alles rund um die CFW's - PS3.Minimus - 10.06.2011 20:09

elyas :
Und wenn sie kommt wirst du dich dann ENtschuldigen?

Ja klar Smile


RE: [FAQ] Alles rund um die CFW's - PS3.Minimus - 11.06.2011 18:32

Neues hinzgefügt in "Empfehlungen"
Lasst euch überraschen ^^


RE: [Infothread] Alles rund um die CFW's - Locktay - 13.06.2011 17:27

Der thread ist super!
Du könntest aber vllt noch schreiben wie man die Dual-Boot CFW instaliert also
da muss man ja Festplatte formatieren und so kenn mich da auch nicht wirklich aus.
Suche schon langem nach einem Deutschen tut davon den könnteste vllt machen.


RE: [Infothread] Alles rund um die CFW's - Noise - 14.06.2011 20:27

Danke, aber du musst dir immer vorstellen, dass irgendwelche Anfänger in diesen Thread schauen und einfach nichts verstehen, z.B. was Peek&Poke bedeutet.
Also ein bißchen erklären und nicht nur Fachbegriffe runterschreiben.

Zudem find ich die ganzen Bilder unnötig. Zerstören nur das Erscheinungsbild, machen die Liste unübersichtlich und lassen sie vor allem auch nicht quantitativ nach mehr aussehen, es ist einfach, so wie es jetzt ist, eine Liste, die sehr sehr sehr sehr sehr knapp gehalten wurde.
"Alles rund um die CFW's" stimmt so also nicht.


RE: [Infothread] Alles rund um die CFW's - PS3.Minimus - 15.06.2011 05:47

Noise :
Danke, aber du musst dir immer vorstellen, dass irgendwelche Anfänger in diesen Thread schauen und einfach nichts verstehen, z.B. was Peek&Poke bedeutet.
Also ein bißchen erklären und nicht nur Fachbegriffe runterschreiben.

Zudem find ich die ganzen Bilder unnötig. Zerstören nur das Erscheinungsbild, machen die Liste unübersichtlich und lassen sie vor allem auch nicht quantitativ nach mehr aussehen, es ist einfach, so wie es jetzt ist, eine Liste, die sehr sehr sehr sehr sehr knapp gehalten wurde.
"Alles rund um die CFW's" stimmt so also nicht.


Aber einen Noob Peek &Poke zu erklären, ist recht schwer,aber ich mach's mal wenn ich wieder am PC komm.Und mit den Bilder wollte ich den Thread verschönern.
und kleine Frage: wie soll der Thread heißen?


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - PSPAccu - 16.06.2011 20:51

hi,

wollte mit hilfe des TUT's die CFW 3.55 Kmeaw installieren.

Die Installation ist durch gelaufen sowohl bei der OFW 3.55 als auch bei der CFW.

Ich hab nach dem neustart dann nach der FW version gesehen und da stand aber dann nur 3.55.

bei der PSP steht dann ja z.b. 5.50 Gen D3

Ist das bei der PS3 auch so?

Wie kann ich testen ob auch wirklich die CFW installiert wurde.

Gruß


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - Locktay - 16.06.2011 20:57

Bei der PS3 steht da nichts anderes.
Du musst im XMB bei Games gucken ob 2 neue ordner da sind mit Sternchen


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - PSPAccu - 16.06.2011 20:59

aja... ok, werd ich das nächste mal machen.

THX

gruß PSPaccu


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - PS3.Minimus - 18.06.2011 15:36

Push


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - PSPAccu - 18.06.2011 19:28

moin,

hab nachgesehen, hab jetzt 2 dateien mit nem *

die eine heisst package install.pkb oder so ähnlich.

was ist das, muss ich die installieren, oder was hat es mit der aufsich?


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - PS3.Minimus - 18.06.2011 21:14

Install Package
Du nimmst einen USB-Stick und eine pkg File,am besten Multiman den ich im Thread verlinkt habe
Die Pkg File kopierst in den Root des USB Stick
Nun steckst du den USB-Stick in den rechten USB Port

Geh nun zu Install Package
Gehr zur File die Angezeigt wird -installier sie nun
wir sehen nun Multiman im XMB starte ihn und Backuppe ein Spiel starte es und gehe zu app_home
das Spiel wird angezeigt und du kannst los spielen


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - PSPAccu - 18.06.2011 21:31

hi,

versteh ich das richtig das es kein eigenes File ist, sondern eher dazu gedacht solche pkg files zu installieren?


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - Pspps3freak - 18.06.2011 21:50

PSPAccu :
hi,

versteh ich das richtig das es kein eigenes File ist, sondern eher dazu gedacht solche pkg files zu installieren?


Jo, das verstehst du richtig. Mit Install Package files kannst du irgendwelche .pkg files installieren. Genau wie Minimus es gesatg hat machen dann steht im Ordner Install package files der Homebrew bzw. BUM und du drückst X und es wird installiert Big Grin Viel Spaß Tongue


mfg pspps3freak


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - PSPAccu - 18.06.2011 22:05

ok, werd es die tage testen.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe

gruß PSPAccu


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - Pspps3freak - 18.06.2011 22:53

PSPAccu :
ok, werd es die tage testen.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe

gruß PSPAccu


Du musst mir nicht danken einfach nur "Danke" Button drücken ^^


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - PSPAccu - 19.06.2011 04:50

der Multiman ist erfolgreich installiert. Nun muss ich noch meine HDD umformatieren und bei gelegenheit testen.


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - PS3.Minimus - 19.06.2011 09:19

PSPAccu :
der Multiman ist erfolgreich installiert. Nun muss ich noch meine HDD umformatieren und bei gelegenheit testen.


Du kannst auch in die interne Backuppen Wink


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - PS3.Minimus - 22.06.2011 13:39

PS3.Minimus :
Wilkommen im Thread :
CFW Hilfe für Noobs



Hier erfährt ihr alles um den Jetzigen Stand der OFW's und deren CFW's

Viel Spaß damit

3.41 und 3.30 (anzeigen)
3.50 und 3.55 (anzeigen)
3.61/3.65 (anzeigen)
How-To wie installiere ich eine CFW (anzeigen)
Eine PS3 auf 3.55 QA Flaggen (Debug Optionen freischalten) (anzeigen)
Meine Empfehlung(en) (anzeigen)
Wieso kann ich meine PS3, die 3.60/3.61 hat, nicht mit dem Auto-Bricking Verfahren downgraden (anzeigen)
Welcher BUM (anzeigen)
Was kann ich mit einer CFW machen (anzeigen)
Kann man 3.60 Games auf einer 3.55 CFW spielen (anzeigen)
Dieser Thread wird immer Aktualisiert



ODER
Falls was neues geben sollte hier posten und ich füge es ein

Selbständig gucken:
PSGroove
PSX-Scene
PS3 Hacks
PS3-Hax

Und bitte stellt keine bekifften Fragen mehr wann die 3.60/3.61 CFW rauskommt,wir sind nicht GOTT !!!!!!

Sorry das wurde auf dem iPhone geschrieben,deswegen wurde der Text nicht bearbeitet sondern zitiert Sad


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - xXIcecoldXx - 22.06.2011 13:46

Hey...zum Thema QA Flaggen..
Hast du es schon getestet?
Ich bin noch auf 3.41 aber ich könnte jetzt z.B. Mit Hilfe meiner Bulletstorm Blueray auf 3.55 Updaten und dann ohne CFW weiterhin meine BUM's benutzen wenn ich das so mache??
Kann ich beim Originalen Update einfach meine BUM's installiert lassen? Ich habe inmoment noch nen JB Stick amstart xD


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - PS3.Minimus - 22.06.2011 13:52

xXIcecoldXx :
Hey...zum Thema QA Flaggen..
Hast du es schon getestet?
Ich bin noch auf 3.41 aber ich könnte jetzt z.B. Mit Hilfe meiner Bulletstorm Blueray auf 3.55 Updaten und dann ohne CFW weiterhin meine BUM's benutzen wenn ich das so mache??
Kann ich beim Originalen Update einfach meine BUM's installiert lassen? Ich habe inmoment noch nen JB Stick amstart xD


Hey zurück ,
Ich sitzt seit 5 Stunden im Auto nach Jugoslawien,und kann erst morgen an ,aber da ich meinen Lappi mitgenommen haben und dazu die PS3 mit 3.55 Kmeaw kannn ich es machen.Aber kannst du dich bis morgen gedulden oder würde es jemand probieren ?


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - xXIcecoldXx - 22.06.2011 13:59

Ohh cool...Nenee ich hab zeit wie dreck xD
Danke!!


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - TimTom21147 - 22.06.2011 13:59

Ich würde es gern testen aber ich bin leider bei 3.61 Sad Tongue

und PS3.Minimus es wäre besser wenn du 3.60/3.61 machen würdest.
und vlt das mit den downgrade auch hinschreiben wenn das funktioniert Big Grin


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - Sinned - 22.06.2011 21:57

Hoi,
überelge mir demnächst ne PS3 zu kaufen und möchte die aber dann für Homebrew und Backup nutzen.
Habe darum en paar Fragen:
1. Bei ebay gibs hin und wieder PS3 unter 100 Euro mit defektem Laufwerk. Nehmen wir mal an ich bekomm eine davon mit Firmware 3.55. Kann ich ne CFW drauf machen oder wird das aus irgendeinem Grund problematisch?
2. Bezieht sich aufs abspielen meiner Backups. Ich glaube die Frage ist gestattet und wenn nicht bitte ignoriern. Solle Punkt 1 möglich sein: Kann ich Backups ohne funktionierendes Laufwerk auf ner 3.55 CFW abspielen(über ext. Fesplatte)? Wenn ja kann man diese auf den Speicher der PS3 internen Fesplatte kopiern und dort benutzen?
4. Sonst irgendwelche Beeischränkungen die ein defektes Laufwerk mit sich bringen würde abgesehn von dem abspielen/lesen sämtlicher Disks?
5. Was ist BUM?
6.Noch ne kleine Unklarheit bei: wie installiere ich eine cfw:

Zitat:
Danach Startet eure PS3 neu
PS3 Ausschalten und nochmal Anschalten.

Wenn die PS3 neu startet muss ich den Bootvorgang unterbrechen?
Oder kann ich warten bis alles hochgefahrn ist und dann irgendwann gemütlich aus und wieder einschalten?


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - PS3.Minimus - 23.06.2011 16:35

Sinned :
Hoi,
überelge mir demnächst ne PS3 zu kaufen und möchte die aber dann für Homebrew und Backup nutzen.
Habe darum en paar Fragen:
1. Bei ebay gibs hin und wieder PS3 unter 100 Euro mit defektem Laufwerk. Nehmen wir mal an ich bekomm eine davon mit Firmware 3.55. Kann ich ne CFW drauf machen oder wird das aus irgendeinem Grund problematisch?
2. Bezieht sich aufs abspielen meiner Backups. Ich glaube die Frage ist gestattet und wenn nicht bitte ignoriern. Solle Punkt 1 möglich sein: Kann ich Backups ohne funktionierendes Laufwerk auf ner 3.55 CFW abspielen(über ext. Fesplatte)? Wenn ja kann man diese auf den Speicher der PS3 internen Fesplatte kopiern und dort benutzen?
4. Sonst irgendwelche Beeischränkungen die ein defektes Laufwerk mit sich bringen würde abgesehn von dem abspielen/lesen sämtlicher Disks?
5. Was ist BUM?
6.Noch ne kleine Unklarheit bei: wie installiere ich eine cfw:

Zitat:
Danach Startet eure PS3 neu
PS3 Ausschalten und nochmal Anschalten.

Wenn die PS3 neu startet muss ich den Bootvorgang unterbrechen?
Oder kann ich warten bis alles hochgefahrn ist und dann irgendwann gemütlich aus und wieder einschalten?


Hmm, du kannst den Leuten in eBay eine Mail schicken und mal nachfragen ob sie 3.55 hat.Wenn du eine PS3 mit >3.55 hast dann geht es nicht.Sonst sollte es immer gehen. Wenn du eine PS3 unter 3.56 hast

Zu 2
Eigtl kostet ein LW 50 Euro aufwaerts und es ist nicht schwer so ein Lw einzubauen.Und die meisten Spiele sind ihr Geld wert

Hm siehe 2

BUM
Backup Manager,erlaubt backuppen von PS3 Game Discs

Nein,man soll den Bootvorgang nicht unterbrechen


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - Fireflow - 23.06.2011 23:26

Auch wenn damit keine Neuerungen kommen aber könntest du vielleicht die neue Firmware 3.66 zu der Liste hinzufügen ?


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - kamikaze1578 - 24.06.2011 07:30

@ADMIN(wer auch immer^^)
Bitte hier mal aufräumen...und macht den Thread zum Sticky.
PS3Minimus(Primär) und Admin´s(Sekundar) halten ihn immer aktuell...Q/A bekommen einem eigenem Thread!

Vielen Dank


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - Locktay - 24.06.2011 09:23

Hey,
Ich wollt nur sagen das man mehr machen muss als nur die
Tasten Kombi einzugeben bei QA Flag.
Da muss vorher was instalieren mit Linux und so.


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - NewHunter867 - 24.06.2011 18:34

hab gelsen das mathileuth die 3.60 geknackt hat aber nicht releasen wird stimmt das?

und wieso macht er ein video dazu und löscht es?


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - sp€cht - 25.06.2011 13:08

Hi

bin neu hier und hab cuh gleich mal ne frage..
Ich hab ne PS3 mit OFW 3.50 ... bringt mir das was? Oder muss ich sowiso auf 3.55 um ne CFW installieren zu können?
bzw. seh ich das richtig das ich bei 3.50 nur die "Dualboot CFW by Geoffry Levand" installieren kann? Ist die gut oder lieber Kmeaw??

Danke schonmal für eure antworten Wink


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - PS3.Minimus - 26.06.2011 12:26

Kmeaw einfach auf 3.55 updaten und Kmeaw drueber Flashen ueber das Recovery Menue


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - PS3.Minimus - 26.06.2011 12:26

Delete,pls


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - ukr96__ - 27.06.2011 20:27

Minimus, vielleicht solltest du mal hinzufügen, dass es nicht immer bei PS3s klappt die ein defektes Laufwerk haben, weil man so eine Funktion nur integrieren sollte, wenn das Laufwerk wirklich defekt ist, weil dadurch Funktionen verloren gehen können^^


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - Ps3 Freak - 28.06.2011 11:36

hy minimus es gibt schon Ofw 3.66 were gut wenn du die dazu schreibst


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - PS3.Minimus - 29.06.2011 15:58

Geupdatet
Danke an Ps3 Freak


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - PS3.Minimus - 02.07.2011 19:24

Hoch damit


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - PS3.Minimus - 04.07.2011 11:32

Update
+Neue Rebug CFW hinzugefügt
+Varaques CFW Hinzugefügt
+Multiman Link geupdatet (2.01.00)


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - PS3.Minimus - 05.07.2011 22:20

Push


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - PS3.Minimus - 09.07.2011 10:35

Push


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - PS3.Minimus - 14.07.2011 10:27

Seit letzten sind wieder vermehrt doofe fragen gestellt worden,dies stellt leider fest das dieser Thread total sinnfrei ist


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - PS3.Minimus - 14.07.2011 22:07

Neues hinzugefuegt


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - Jojo97 - 15.07.2011 15:44

http://ps3.dashhacks.com/2011/07/12/custom-3-66-debug-firmware-ps3-slim

Heißt das,das es jetzt eine 3.66 CFW gibt ??


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - Nemthros - 15.07.2011 17:21

Jojo97 :
http://ps3.dashhacks.com/2011/07/12/custom-3-66-debug-firmware-ps3-slim

Heißt das,das es jetzt eine 3.66 CFW gibt ??


das ist die debug FW,keine CFW.Das war schon in den News


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - patze234 - 18.07.2011 09:48

Hallo zusammen,
habe ein Slim mit 3.55 und wollte mich mal wegen einer cfw und dem ganzem Zeugs erkundigen.

Es gibt ja mehrere cfw - welche ist zum empfehlen?
Es gibt die Manager für die Spiele - welcher ist zu empfehlen?
Was sind Homebrews?
Brauch ich unbedingt eine externe festplatte?

Gibt es sonst noch Wissenswertes über eine cfw?

Danke schonmal


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - Shana-chan - 18.07.2011 10:33

patze234 :
Hallo zusammen,
habe ein Slim mit 3.55 und wollte mich mal wegen einer cfw und dem ganzem Zeugs erkundigen.

Es gibt ja mehrere cfw - welche ist zum empfehlen?
Es gibt die Manager für die Spiele - welcher ist zu empfehlen?
Was sind Homebrews?
Brauch ich unbedingt eine externe festplatte?

Gibt es sonst noch Wissenswertes über eine cfw?

Danke schonmal


1. Ich empfehle die 3.55 Kmeaw
2. Mit den anderen Back Up Manager hatte ich eher Probleme deshalb nutze ich MultiMan "neuste version"
3. Homebrews sind selbstgemachte Programme/Spiele/Tools wie bei der PSP


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - Oesniic - 18.07.2011 12:41

ujj ja CFW wird nach längerer zeit langweilig


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - patze234 - 18.07.2011 13:44

Hab jetzt den Multimann (knapp 500kb gross?)

Welche cfw soll ich downloaden?

kmeaw's 3.55 CFW Patched PUP
oder
kmeaw's 3.55 Custom Firmware Package

Wo finden ich eine Liste von den Hombrews?

Wie kann ich mit der PS3 surfen, ohne das ich immer die updatebenachrichtigung bekomme. Oder ist das in der cfw schon abgeschaltet?
Danke


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - Jay-Puddy - 18.07.2011 16:48

Toll ich überklege mir eine PS3 zu kaufen.
Schreib bitte noch rein das es auf allen Ps3s mit dieser FW funktioniert nicht so wie bei der PSP wo man nur gewisse PSPs flashen kann.Sonst sind Neulibnge wie ich verunsichert ob man das auf seiner PS3 anwenden darf/kann.


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - uemit28 - 18.07.2011 16:51

Sehr gut gemacht Big Grin

hälst du es auch immer up 2 day?


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - Whynot - 18.07.2011 17:47

uemit28 :
Sehr gut gemacht Big Grin

hälst du es auch immer up 2 day?


wenn nicht er , dann irgendwelche mods ...


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - patze234 - 18.07.2011 18:04

Habe jetzt die Kmeaw cfw und den neusten Multimann.
Brauche ich noch was anderes? Gibt es noch was gescheites?


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - crumi - 20.07.2011 17:47

moin,
was haltet ihr davon ->http://ps3-jail-break.com/ ?
ich versteh das so, dass es mit der FW 3.65 geht !?


ich hab die sufu benutzt, leider nichts dazu gefunden


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - Fixe - 20.07.2011 18:08

100 pro fake


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - Fixe - 20.07.2011 18:16

und an alle :

SOLANGE IHR ES NICHT AUF GROßEN SEITEN WIE PSX-SCENE ODER PS3HAX LEST,IST ES ZU 100 PROZENT EIN FAKE


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - PS3.Minimus - 20.07.2011 18:32

Jay-Puddy :
Toll ich überklege mir eine PS3 zu kaufen.
Schreib bitte noch rein das es auf allen Ps3s mit dieser FW funktioniert nicht so wie bei der PSP wo man nur gewisse PSPs flashen kann.Sonst sind Neulibnge wie ich verunsichert ob man das auf seiner PS3 anwenden darf/kann.


Es geht mit jeder PS3,die diese FW Vorrausetzungen hat.(Also mit 3.55 ,3.41,3.30,3.50)


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - PS3.Minimus - 22.07.2011 17:17

Der Thread muSs mal wieder gepusht werden
PUSH


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - boardman14 - 22.07.2011 17:30

Hallo da er gepusht hat soll mein thread verschollen bitte helft mir http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=46355


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - PS3.Minimus - 22.07.2011 17:43

Sorry,war nicht mit Absicht


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - boardman14 - 22.07.2011 18:13

kein problem tut mir ebenso leid das ich gespammt habe


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - Conker³ - 22.07.2011 18:38

Was hält ihr davon angeblich soll von 3.60 bis 3.66 laufen!

Ps3 Blog


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - boardman14 - 22.07.2011 18:44

fake!!!!!!


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - raz0r1 - 23.07.2011 16:55

moin meine 160gb slim is heute angekommen Smile nachdem meine 360 abgeschmiert is dachte ich ich steig lieber um Big Grin X:x:X

hab firmware 3.40 drauf , was würdet ihr mir jetzt empfehlen zu machen ?

playstation network wär schon geil paar demos anzuzocken etc geht das denn mit custom fw ? aber scheinbar kann man sich eh keinen account erstellen also wär es sowieso für die katz seh ich das richtig ?
.55 draufklatschen oder warten oder updaten auf 66 Download

ich lass mir auch von Sony nur ungern was vorschreiben Wink


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - PS3.Minimus - 23.07.2011 18:18

Auf JFW DH warten,bietet mehr als die anderen CFW's
Oder wenn du nicht warten kannst, Rebug 3.41.3 draufbugeln+neuesten MultIman aber erst auf 3.41 updaten Wink


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - Pspps3freak - 23.07.2011 22:02

raz0r1 :
playstation network wär schon geil paar demos anzuzocken etc geht das denn mit custom fw?

Hmm....
Nimm wie ich die 3.55 kmeaw läuft gut
Dann für demos und addons:
Ps3kingseite von mir ;D
Da lies dir durch und geh zur seite.
Da gibts Demos viel spaß!

mfg pspps3freak


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - PS3.Minimus - 25.07.2011 15:07

PUSH


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - PS3.Minimus - 26.07.2011 11:38

Eine Kategorie hinzugefügt namens
All eyes on....


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - boardman14 - 26.07.2011 15:40

PS3.Minimus ich habe eine info die vielleicht in dein thread passt.

Eine PS3 die ein defektes Driveboard hat kann keine Homebrews abspielen!.
Weil die PS3 beim systemstart (und auch beim starten von Hombrews) ein Signal an das Laufwerk, und wenn das Laufwerk nicht auf das Signal antworten kann gibt es ein Blascreen bei Homebrews

wenn es ein fix gibt sagt es mir


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - accounter79 - 27.07.2011 16:29

Danke guter thread


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - PS3.Minimus - 31.07.2011 15:31

Push


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - boardman14 - 31.07.2011 15:37

eine frage

wieso pushst du gibt es was neues


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - PS3.Minimus - 31.07.2011 15:46

Nein es gibt nichts neues Sad


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - PS3.Minimus - 03.08.2011 11:45

Push Smile


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - PS3.Minimus - 04.08.2011 22:44

PushBig Grin


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - Locktay - 04.08.2011 23:41

Du hast vergessen bei
Neue Homebrew Engine(Kommen nun mehr Homebrews
die klammer zu schließen ;D
Ist zwa kein Welt untergang aber ein schönheits fehler.


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - PS3.Minimus - 05.08.2011 11:04

Locktay :
Du hast vergessen bei
Neue Homebrew Engine(Kommen nun mehr Homebrews
die klammer zu schließen ;D
Ist zwa kein Welt untergang aber ein schönheits fehler.


So wurde verbessert Wink


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - PS3.Minimus - 07.08.2011 10:18

Pushhhhhhhhh Smile
Feedback please


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - PS3.Minimus - 08.08.2011 22:28

Pushhhh Wink


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - TrueBent - 09.08.2011 09:48

Die JWF DH ist doch eine 3.41 CFW, aber du hast sie bei 3.55 stehen.


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - PS3.Minimus - 09.08.2011 12:48

Ach ja OK wird geändert
Sonstiges ?


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - PS3.Minimus - 10.08.2011 16:03

Neues Hinzugefügt
(3.70 Warnung)


RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs - PS3.Minimus - 11.08.2011 17:44

Etwas umgeändert
(Danke an XxHEROxX)


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - PS3.Minimus - 12.08.2011 20:13

Könnte ein Moderator die Umfrage entfernen,die ist abgelaufen und die brauvht auch kein Mensch


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - PS3.Minimus - 19.08.2011 13:59

PUSHHHHHH


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - arbelboy - 19.08.2011 18:27

aber mann kann die 3.70 doch downgraden mit teensy++ oder mit progskeet


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - PS3.Minimus - 24.08.2011 12:09

Pussssshhhhhh


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - arbelboy - 25.08.2011 11:02

was meinst du mit Pussssshhhhhh


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - PS3.Minimus - 25.08.2011 14:59

arbelboy :
was meinst du mit Pussssshhhhhh


Das macht man immer wenn der Thread nachoben kommen soll und das er nicht in Vergessenheit gerrat


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - arbelboy - 26.08.2011 22:52

achso Cool


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - Pspps3freak - 31.08.2011 21:57

Minimus push mal wida XDDDDD


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - Pspps3freak - 04.09.2011 15:48

da minimus glaub ich afk ist push ich mal

PUSHHHHHHHHHHHHH


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - PS3.Minimus - 10.09.2011 09:26

Den Thread wieder einbisschen geupdated


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - Dustin98 - 10.09.2011 22:38

Hey könntes du mein tut mit rein bringen [TUT] 3.70 downgrade


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - PS3.Minimus - 11.09.2011 10:58

Dustin98 :
Hey könntes du mein tut mit rein bringen [TUT] 3.70 downgrade


Habe es mal hinzugefügt Wink


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - Dustin98 - 11.09.2011 16:30

PS3.Minimus :

Dustin98 :
Hey könntes du mein tut mit rein bringen [TUT] 3.70 downgrade


Habe es mal hinzugefügt Wink

THX Smile:)Smile:)Smile


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - PS3.Minimus - 30.09.2011 06:00

Pushhh


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - PS3.Minimus - 08.10.2011 18:25

PUSH (Ich weiß man darf nur 3 mal pushen aber nun ja....)


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - hackerlord92 - 01.11.2011 17:48

bump

Um wenigstens ein paar der "Icch habn pS3 mit 37.3, wie kann ich die jailbräikn?!?" Threads gar nicht erst entstehen zu lassen


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - ukr96__ - 01.11.2011 17:51

Dir fehlen in der Liste die 3.72 und 3.73^^
Und vielleicht solltest du mal das All eyes on verändern, da z.B. die FW von DH nicht mehr kommt und auch keinen PSN-Zugang haben wird, also ist sie doch von dieser Welt, falls sie erscheinen sollte...


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - PS3.Minimus - 01.11.2011 18:10

ukr96__ :
Dir fehlen in der Liste die 3.72 und 3.73^^
Und vielleicht solltest du mal das All eyes on verändern, da z.B. die FW von DH nicht mehr kommt und auch keinen PSN-Zugang haben wird, also ist sie doch von dieser Welt, falls sie erscheinen sollte...


Kleine Aktualisierungen vorgenommen Wink


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - PS3.Minimus - 11.11.2011 06:40

Push


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - Alik13 - 11.11.2011 13:46

Ich habs mal als wichtig angepinnt ...


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - Sem x3 - 14.11.2011 01:14

Vielen dank für diese gute Auskunft.
Welche Hacker Gruppe(n) machen denn die PS3 Hacks?


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - Pspps3freak - 17.11.2011 18:59

@Sem x3
Manche Hacker machens alleine, du musst schon die CFW sagen die du meinst
z.b. bei 3.55 geohot hat Lutz Geohot die CFW gemacht
ps: Kannste mein Thread mit der 3.56 MA-1 pinnen?
mfg


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - hackerlord92 - 30.11.2011 10:23

Bitte OFW 4.00 hinzufügen!


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - PS3.Minimus - 30.11.2011 13:15

hackerlord92 :
Bitte OFW 4.00 hinzufügen!


Klar,bin grad eben von der Schule gekommen


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - 27Stefan1995 - 04.12.2011 15:40

Füg doch mal bitte die 4.00 hinzu okay ? Es gab schon wieder so nen thread trotz deiner genialen arbeit ! -.-


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - PS3.Minimus - 04.12.2011 17:38

27Stefan1995 :
Füg doch mal bitte die 4.00 hinzu okay ? Es gab schon wieder so nen thread trotz deiner genialen arbeit ! -.-


Nun ist es wieder up 2 Date Smile


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - 27Stefan1995 - 04.12.2011 17:45

Vielen Dank Wink

Edit: 300ster Beitrag yeahh siesta


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - Pspps3freak - 05.12.2011 14:11

Schreib bitte das man von 4.0 mit Progskeet downgraden kann
mfg


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - PS3.Minimus - 05.12.2011 15:50

Pspps3freak :
Schreib bitte das man von 4.0 mit Progskeet downgraden kann
mfg


Wird gemacht Wink


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - WolfPack4Lif3 - 06.12.2011 18:29

hallo liebe Gemeinde,

ich war sehr lange Zeit im Bereich Konsolen nicht Aktiv, nun zuckt es wieder an den Fingern.
Ich habe zwar jetzt bissl hier gelesen aber ganz verstande nhabe ich es nicht hie rauf de rersten seite stand ja wlche Modlle wie man Downgraden kann und Jailbreak. Ok soweit so gut aber was ich nicht verstehe welche Version mus ich denn nun auf welche CFW bringen ?? alle auf 3.55? denn einige waren auf der 1. seite ROT verstehe es nicht und dannach brauche ich wieder einen stick? kann ichimmer gebrannte spiele spielen?? habs echt nicht kappiert wenn ich z.b. eine ps3 habe mit FW 3.71 oder 3.70 was mus ich tun für gebrante games?? kann mir das bitte jemand kurz erklären?


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - Pspps3freak - 06.12.2011 22:14

Ich hab KEINE Ahnung obs stimmt
stand bei Matheiulh in Twitter:
http://www.ps3hax.net/showthread.php?p=294289#post294289

mfg


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - Superpit - 07.12.2011 07:19

Zitat:
3.56 (anzeigen)

Es gibt nur eine ,die
JFW MA 3.56-1
Allerdings kann man diese nur installieren,wenn man auf 4.41/3.56 ist installieren


Ich glaub da soll eine 3 hin


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - PS3.Minimus - 07.12.2011 19:56

WolfPack4Lif3 :
hallo liebe Gemeinde,

ich war sehr lange Zeit im Bereich Konsolen nicht Aktiv, nun zuckt es wieder an den Fingern.
Ich habe zwar jetzt bissl hier gelesen aber ganz verstande nhabe ich es nicht hie rauf de rersten seite stand ja wlche Modlle wie man Downgraden kann und Jailbreak. Ok soweit so gut aber was ich nicht verstehe welche Version mus ich denn nun auf welche CFW bringen ?? alle auf 3.55? denn einige waren auf der 1. seite ROT verstehe es nicht und dannach brauche ich wieder einen stick? kann ichimmer gebrannte spiele spielen?? habs echt nicht kappiert wenn ich z.b. eine ps3 habe mit FW 3.71 oder 3.70 was mus ich tun für gebrante games?? kann mir das bitte jemand kurz erklären?


Das,was mit rot geschrieben wurde,kann man nicht Jbreaken.Am optimalsten wäre es,wenn du die 3.55 OFW hast,und dann könntest du dir die Kmeaw CFW installieren.Falls du drüber bist musst du via einen Nand/NOR Flasher Downgraden


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - WolfPack4Lif3 - 07.12.2011 20:51

ok habe ich es richtig verstanden?? man kann bisjetzt alle downgraden auch über 3.70 also auch die Rot sind?dann am besten auf 3.55 und dann Kmeaw CFW installieren. Richtig? und wenn ich Kmeaw CFW installiert habe wie kann ich Backups spielen? musda immer ein Original im LW sein oder auf HDD oder leist das LW dann die Backups? danke im voraus


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - PS3.Minimus - 09.12.2011 14:54

WolfPack4Lif3 :
ok habe ich es richtig verstanden?? man kann bisjetzt alle downgraden auch über 3.70 also auch die Rot sind?dann am besten auf 3.55 und dann Kmeaw CFW installieren. Richtig? und wenn ich Kmeaw CFW installiert habe wie kann ich Backups spielen? musda immer ein Original im LW sein oder auf HDD oder leist das LW dann die Backups? danke im voraus


Ja,hast du

Zum Backups abspielen brauchst du einen BUM (Multiman)

Nicht immer,aber es wäre am besten,das du immer einem LW hast


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - WolfPack4Lif3 - 09.12.2011 15:16

alles klar danke für die infos zuletzt was ist diese BUM? was macht es?


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - PS3.Minimus - 10.12.2011 08:54

WolfPack4Lif3 :
alles klar danke für die infos zuletzt was ist diese BUM? was macht es?


BUM=BackUp Manager
Der ist dazu da, um Spiele zu dumpen/Backuppen und die gedumpten Spiele von der int/ext HDD abzuspielen.


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - SKATEorDIE____ - 10.12.2011 11:50

PS3.Minimus :


Das stimmt ja nicht ganz:
Auf PS3Hax wurde die Downgrademöglichkeit schon lange bestätigt.
(4.00 Downgrade confirmed)


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - Gaara4 - 10.12.2011 12:12

PS3.Minimus :

Pspps3freak :
Schreib bitte das man von 4.0 mit Progskeet downgraden kann
mfg


Wird gemacht Wink

SKATEorDIE____ :

PS3.Minimus :


Das stimmt ja nicht ganz:
Auf PS3Hax wurde die Downgrademöglichkeit schon lange bestätigt.
(4.00 Downgrade confirmed)




PS3.Minimus weis es schon er hat es sicher nur noch nicht hingeschrieben

@Pspps3freak

Das war für SKATEorDIE____ gemeint nicht für dich.


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - Pspps3freak - 10.12.2011 12:33

I know also xD


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - PS3.Minimus - 10.12.2011 12:58

Gaara4 :

PS3.Minimus :

Pspps3freak :
Schreib bitte das man von 4.0 mit Progskeet downgraden kann
mfg


Wird gemacht Wink

SKATEorDIE____ :

PS3.Minimus :


Das stimmt ja nicht ganz:
Auf PS3Hax wurde die Downgrademöglichkeit schon lange bestätigt.
(4.00 Downgrade confirmed)




PS3.Minimus weis es schon er hat es sicher nur noch nicht hingeschrieben

@Pspps3freak

Das war für SKATEorDIE____ gemeint nicht für dich.

Bearbeitet !


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - SKATEorDIE____ - 10.12.2011 13:44

Gut dann stimmt ja wieder alles ^^
(denk ich)


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - cortez442 - 21.12.2011 23:54

PS3.Minimus :
Es gibt nur eine ,die
JFW MA 3.56-1
Allerdings kann man diese nur installieren,wenn man auf 3.41/3.56 ist, installieren
Wenn man über 3.55 ist kann man nur mithilfe eines NAND/NOR Flashers die CFW aufspielen


Du hast die 3.55 und 3.56 vertauscht. Du kannst sie nur von der 3.41/3.55 installieren und bei der 3.56 brauchst du einen Flasher. Das Ganze ist unter dem 3.56 Spoiler versteckt Wink


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - PS3.Minimus - 22.12.2011 00:02

cortez442 :

PS3.Minimus :
Es gibt nur eine ,die
JFW MA 3.56-1
Allerdings kann man diese nur installieren,wenn man auf 3.41/3.56 ist, installieren
Wenn man über 3.55 ist kann man nur mithilfe eines NAND/NOR Flashers die CFW aufspielen


Du hast die 3.55 und 3.56 vertauscht. Du kannst sie nur von der 3.41/3.55 installieren und bei der 3.56 brauchst du einen Flasher. Das Ganze ist unter dem 3.56 Spoiler versteckt Wink


Welch doofer Fehler von mir,danke das du mich drauf hingewiesen hast... Wink
*in die Ecke gehen und schämen*


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - Yutori-Chan - 04.01.2012 12:51

Zitat:
PS3.Minimus:
3.56,3.60/3.61/3.65/3.70/3.72/3.73: Es gibt nur Hardware Lösungen zum Downgraden,ihr kauft euch entweder ProgSkeet,einen Teensy++ oder den E3Flasher
4.0: Man kann (mithilfe eines NAND/NOR Flashers) downgraden

Gibts dazu eine nähere Beschreibung/Tut hier oder anderswo?


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - PS3.Minimus - 04.01.2012 13:35

Yutori-Chan :

Zitat:
PS3.Minimus:
3.56,3.60/3.61/3.65/3.70/3.72/3.73: Es gibt nur Hardware Lösungen zum Downgraden,ihr kauft euch entweder ProgSkeet,einen Teensy++ oder den E3Flasher
4.0: Man kann (mithilfe eines NAND/NOR Flashers) downgraden

Gibts dazu eine nähere Beschreibung/Tut hier oder anderswo?


Ja, http://www.ps3hax.net/2011/08/noob-tutorial-how-to-downgradeflash-your-ps3-from-firmware-3-70-to-3-55-via-progskeetteensy-and-install-3-55-kmeaw-cfw/

PS: Du kannst nur bis zur Auslieferungsfirmware downgraden,also wenn du eine PS3 hast,die mit 3.56 ausgeliefert wurde,kannst du nicht zur PS3 FW 3.55 downgraden da sie bricken würde Wink


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - Darkfighter84 - 12.01.2012 22:38

Hi Leute!!

Ich habe jetzt mein E3 flasher da!!! und wollte frage was ich alles noch brauche um die FW auf 3.55 zu machen wenn es mit meiner geht also ich habe jetzt die ps3 CECH-2504B mit der FW 4.0 drauf.



MFG

edit: FW änderung


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - stefa11 - 12.01.2012 22:55

Hi Also du brauchst noch ne mini sd card und nen downgrade Dongle .Ich hab den E3 card reader verwende´t der funzt perfekt.Hab das gleiche model wie du hier der downgrade ging tadellos.Ca 2-3 std arbeit mit ein und ausbau dann bist auf cfw 3.55 . Und bitte nur die Rogero CFW mit no check patch verwenden da deine ps3 sonst brickt.

Achja falls du dich fragst für was man den dongle braucht : DEr wird nur kurz benötigt um in den service mode zu gelangen,den rest macht der E3 Flasher.


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - Darkfighter84 - 12.01.2012 23:02

Also der E3 card reader ist gleich der Dongel wenn ich das richtig verstehe?


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - stefa11 - 12.01.2012 23:04

Ja ....Der mus dann nur am pc mit nem downgrade file geflasht werden damit er funktioniert.

Hast du die anleitung von E3 noch nicht gelesen....


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - Darkfighter84 - 12.01.2012 23:12

Doch wollte nur noch mal sicher gehen bevor ich mir sach hole was ich nicht brauche! also anleitung zum einbau habe ich da. und wie mann es macht finde ich ja hier nochmal.


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - Yutori-Chan - 13.01.2012 02:07

Noch ne Anfängerfrage: Laut dieser Liste kann man bei PS3 Slim Modellnr.: CECH-250.A nur mehr bis FW 3.60 oder 3.65 downgraden. Ist das schlecht? Weil mit der 3.60´er kann man ja wohl gar nichts machen, keine Sicherheitskopien, kein Homebrew, keine CFW, etc. Oder täusche ich mich da?

Bitte um Aufklärung & Support, danke. Ich möchte mir nächstes Monat gerne eine PS3 neu kaufen und habe echt keinen Plan, welches Modell; bzw. ob es "downgradebare" Modelle überhaupt noch neu zu kaufen gibt.


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - MuckeFreak - 10.02.2012 04:52

Bitte 4.01 hinzufügen Big Grin


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - [PRO]Fifa11 - 28.02.2012 17:40

Hey

gute Idee.Ich hätte da noch ne Frag egibt es jetzt ein Jailbreak/CFW bei der OFW 4.0 und höher?


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - cortez442 - 28.02.2012 17:52

Dann hättest du bei uns bereits was gelesen Wink


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - Pspps3freak - 04.03.2012 22:53

Du (könntest) bei "Was kann man mit ner CFw machen" auch PSX Spiele spielen hinzufügen.
Einfach so mal am Rand Smile


MfG


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - floflo - 11.03.2012 17:27

habe gelesen das es schon die cfw 4.11 gibt hier habe ich es gelesen


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - mrtboy65 - 11.03.2012 17:59

floflo :
habe gelesen das es schon die cfw 4.11 gibt hier habe ich es gelesen


es ist ein fake


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - Pspps3freak - 12.03.2012 15:26

Because es gibt keine 3.73 von Kakarotks oder wie auch immer Big Grin
MfG


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - PS3.Minimus - 27.07.2012 18:21

So mein Urlaub ist bald zu Ende und hab nun wieder rund um die Uhr die MOEGLICHKEIT Internet zu haben,aus diesem Anlass werde ich den Thread erneuern,wir sehen uns in 3 Tagen


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - Arkido - 30.07.2012 15:33

Ich habe mal eine Frage.

Ich werde mir demnächst eine PS3 zulegen.

Habe ich da nun die aktuellste OFW drauf und kann keine CFW installieren?

mfg


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - EBD - 30.07.2012 16:01

Arkido :
Ich habe mal eine Frage.

Ich werde mir demnächst eine PS3 zulegen.

Habe ich da nun die aktuellste OFW drauf und kann keine CFW installieren?

mfg

Kauf sie dir auf Ebay , da gibts sehr viele PS3's mit der FW: 3.55
Und der Preis liegt höchstens bei 180€ Wink


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - mileleku - 01.11.2012 00:06

Wenn du mal wieder die Zeit finden solltest, es ist ne Menge passiert die letzten Tage.. eine kleine Auffrischung würde dem Thread sicher nicht schaden^^


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - hagi1986 - 02.11.2012 00:52

Hallo zusammen.

was haltet ihr davon?
http://www.pcgames.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-3-komplett-gehackt-1032227/

ist da was wahres dran bzw. wie würde es gemacht werden,
also könnte man es selber machen?

Mit freundlichem gruss

Dennis


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - 27Stefan1995 - 15.11.2012 19:15

wie wärs mim update?


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - PsP/Ps3[Fr3aK] - 19.11.2012 17:36

BITTE MAL UPDATEN, MANCHE TYPEN HIER SIND IMMERNOCH OHNE PLAN UNTERWEGS!


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - SuDoDmz - 20.12.2012 06:49

Moin Jungs, weiß jemand, wie es hiermit http://www.ps3hax.net/2012/12/release-rogero-cfw-4-30-v2-03-xmb-install-package-files-no-downgrade-needed/ aussieht? Ist das ein Fake? Wenn Nein, ist damit WIRKLICH no downgrade needed gemeint, oder doch wieder bestimmte ofws. Bin seit längerem nicht mehr so in der materie, hoffe ihr nehmt es mir nicht übel Big Grin

EDIT: schon erledigt, hab da was übersehen, ist nur TEILWEISE ohne Downgrade möglich


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - Z0RK - 14.01.2013 21:48

Also man sollte das Thema hier updaten wenn es schon gepinnt ist...
Es wären bestimmt viele außer mir dankbar Smile


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - kinglord - 15.01.2013 22:07

Z0RK :
Also man sollte das Thema hier updaten wenn es schon gepinnt ist...
Es wären bestimmt viele außer mir dankbar Smile


kann ich nur befürworten!


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - PS3.Minimus - 16.01.2013 14:11

Wird gemacht ! Big Grin


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - Sam-Raven - 22.01.2013 18:11

Hi PS3Minimus

bin neu hier, habe schon öffters mal vorbeigeschaut und den ein

Und den anderen Tipp zur meinem Gunsten verwendet.

Genau genommen habe ich schon mal mich registriert nick( Sam)

Leider Passwort vergessen, darauf will ich jetzt eigentlich nicht Eingehen.

Mein Anliegen ist die erste Seite hier von dir PS3Minimus letzte edit

War am 19.02.2012, so geh ich ich davon aus das die Liste nicht aktuellen ist.
hast du also noch nicht gemacht richtig?

Wollte wissen ob 4.11 Slim 320 GB zum flashen geht

Danke Schon mal


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - Gaara4 - 22.01.2013 19:08

Nein das ist ein neues Modell und wurde nicht mit 3.55 oder tiefer Ausgeliefert. Somit ist kein Downgrade möglich, was ein Jailbreak aber Vorraus setzt, da man diesen nur auf 3.55 oder darunter verwenden kann.


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - vampchen - 19.07.2014 10:33

sers leute,

wird die liste noch aktuell gehalten ?

geht das was mit OFW 3.72 ?

danke schonmal


RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken - Shana-chan - 19.07.2014 12:25

vampchen :
sers leute,

wird die liste noch aktuell gehalten ?

geht das was mit OFW 3.72 ?

danke schonmal


Hat kein größeren Sinn da entweder die FW 3.55 oder ein Hardware Flasher gebraucht wird (wenn die Konsole downgradbar ist versteht sich) aber einfach via Update die PS3 zu flashen war nur via 3.55 oder niedriger möglich.