KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Rapidshare ist tod! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Rapidshare ist tod! (/showthread.php?tid=42623)


Rapidshare ist tod! - hausy007 - 14.05.2011 21:08

Hallo Leute,
Ich bin heute zufällig auf ein Zitat gestoßen, dass mich irgendwie erschreckt hat und ich wollte hören was ihr dazu sagt:
PS: Nein, ich sauge weder ISOs noch irgendetwas anderes, ich war auf der Suche nach einem bestimmten HB für meinen Nintendo DS...

****-world.net :
Buenos días Amigos!

Die meisten von euch haben sicher schon bemerkt das wir keine Rapidshare Links mehr anbieten. Das hat folgende Gründe:

* Rapidshare hat fast alle unsere Accounts gesperrt (ca. 100 TB an Daten).
* Rapidshare gibt IP-Adressen weiter (weitere Informationen)
* Rapidshare hat unsere Rapid Points (die einen 5-stelligen Betrag Wert waren) nicht ausgezahlt
* Rapidshare reagiert nicht auf E-Mail anfragen


Rapidshare ist Geschichte! Niemand der bei Sinn und Verstand ist sollte dort noch etwas hoch- oder runterladen. Die meisten anderen Webseiten werden wahrscheinlich in Zukunft auch keine Rapidshare Links mehr anbieten.

(...)

Wir empfehlen euch, auch in eurem eigenen Interesse, Rapidshare in Zukunft nicht mehr zu benutzen, und statt dessen einen der anderen Hoster zu verwenden. Jeder Hoster hat seine Vor- und Nachteile, einige speichern die Dateien für unbegrenzte Zeit, so dass Releases auch nach vielen Monaten noch online sind, andere bieten sehr hohe Downloadgeschwindigkeiten. Für welchen Hoster ihr euch in Zukunft entscheidet bleibt euch überlassen, wir können alle empfehlen, ausser Rapidshare.

Für euch bleibt per se alles beim alten, bis auf Rapidshare.

(...)

Wie konnte es dazu kommen?

Der eigentlich Grund dafür ist Bushi (aka Bushido), ein krimineller Vollspast aus Berlin, der eine gestörte Persönlichkeit besitzt, und sich deshalb für einen "Gangsta Rappa" hält. Sein dummer Film, den eh niemand freiwillig sehen will, und von Constantin Film produziert wurde, hat Rapidshare zu sehr unter Druck gesetzt. Angeblich muss Rapidshare 100.000 Euro pro Urheberrechtsverletzung zahlen, und weil die das nicht wollen haben die eben fast alle Accounts gelöscht. Dabei ist Bushi selbst ein kleiner Dieb. Seine Musik, die man ohne jeden Zweifel als akustische Scheisse bezeichnen kann, wird nun geschreddert - Gott sei Dank

Alle Webmaster die das hier lesen sollten es uns gleich tun und Rapidshare Links nicht mehr anbieten.

Noch eine letzte Bitte an Dich lieber Besucher: Schick diese Informationen an jeden den du kennst um ihn vor Rapidshare zu warnen, DANKE!

Adiós Amigos!




RE: Rapidshare ist tod! - G4YLORD - 14.05.2011 21:15

Das ist doch garnicht so schlimm finde ich.bisschen übertrieben


RE: Rapidshare ist tod! - Ich mal wieder - 14.05.2011 21:15

Sieht aus wie ein dummer kettenbrief -,-


RE: Rapidshare ist tod! - _Kai_ - 14.05.2011 21:18

Ich habe von Rapidshare genauso die Schnauze voll, siehe hier:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=37555


RE: Rapidshare ist tod! - niggi771 - 14.05.2011 21:20

Sieht s aus, als wenn ein paar Spiele Uploader gesperrt wurden sind, weil die zu viel Sachen geuppt haben, dadurch hatten die Lust Rapidshare als schlechtesten Uploader hinzustellen. So denke ich das mal.


RE: Rapidshare ist tod! - hausy007 - 14.05.2011 21:20

@PSP-Hilfe: Anscheinend hattest du das gleiche Problem wie die Member von dieser Seite...
Naja, ich habe schon lange nix mehr über rapidshare geladen oder geuppt, seit die zu dem Betreiber (cham AG oder sowas) gewechselt sind, ist es nur mehr bergab gegangen...


RE: Rapidshare ist tod! - Fixie - 14.05.2011 21:44

Und was hat das jetzt mit PSPKING zutun?
Und Rapidshare ist doch garnicht "tot".
Nur für diese "Webseite" ist Rapidshare "gestorben" Smile
Ist glaube ich, eher weniger interessant.


RE: Rapidshare ist tod! - Deutschland 1 - 14.05.2011 21:49

Lol?! Haben die Langeweile? Das ist ein Free Hoster, da sollen die mal keine Faxen machen. Wenn denen RS nicht gefällt, sollen die halt selbst hosten -.-'


RE: Rapidshare ist tod! - xAlexboyx - 14.05.2011 21:51

Rapidshare ist doch schon lange tot. Uploaded.to ist das neue Rapidshare.


RE: Rapidshare ist tod! - ~Hook~ - 14.05.2011 22:04

@ALL!!!!!!!!!::
An wen gibt Rapidshare IP's weiter?
Ich dachte, die löschen die IPs nach 2 Stunden.....


RE: Rapidshare ist tod! - cortez442 - 14.05.2011 22:07

Das dreck Uploaded.to, wo man weder als free noch als Premium User Full-Speed bekommt soll das neue RS sein? Es gibt doch so viele bessere z.B.
    • depositfiles
    • Filesonic
    • Fileserve
    • Megaupload
    • zippyshare, Files.mail.ru(beide mit bis zu 36 Connections für Free User - da bekommt jeder Full Speed)
    • Oron(OK das ist auch kagge aber immer noch besser als ul.to)
    ...



RE: Rapidshare ist tod! - G4YLORD - 14.05.2011 22:18

Uploaded hat aber ein schönen Desing


RE: Rapidshare ist tod! - boni - 14.05.2011 22:20

what? scheiß auf das design, hauptsache, up- und downloadspeed ist schnell Big Grin


RE: Rapidshare ist tod! - borderkill666 - 14.05.2011 22:22

cortez442 :
Das dreck Uploaded.to, wo man weder als free noch als Premium User Full-Speed bekommt soll das neue RS sein? Es gibt doch so viele bessere z.B.
    • depositfiles
    • Filesonic
    • Fileserve
    • Megaupload
    • zippyshare, Files.mail.ru(beide mit bis zu 36 Connections für Free User - da bekommt jeder Full Speed)
    • Oron(OK das ist auch kagge aber immer noch besser als ul.to)
    ...


Ich hasse UL.to auch. Der beste free Hoster ist meiner Meinung nach Megaupload, man hat als free User 1GB Traffic (bin mir nicht sicher) und einen Downloadspeed von 1-2MB/s.

UL.to ist eigentlich scheiße aber ich habe bei den letzten 3 Downloades einen konstanten Downloadspeed von 3,4MB/s gehabt WTF?
Dann wieder 100KB/s.


RE: Rapidshare ist tod! - _Kai_ - 14.05.2011 22:25

borderkill6 :
UL.to ist eigentlich scheiße aber ich habe bei den letzten 3 Downloades einen konstanten Downloadspeed von 3,4MB/s gehabt WTF?
Dann wieder 100KB/s.


Für Premium User allerdings ist UL der zurzeit beste Hoster Wink


RE: Rapidshare ist tod! - G4YLORD - 14.05.2011 22:25

Bei Uploaded.to kannst du geld mit dein Downloads machen und auser dem erhaltet ein free user 2 euro guthaben

flofurcht hat Uploade.to sehr gerne


RE: Rapidshare ist tod! - cortez442 - 14.05.2011 22:53

PSP-Hilfe :

borderkill6 :
UL.to ist eigentlich scheiße aber ich habe bei den letzten 3 Downloades einen konstanten Downloadspeed von 3,4MB/s gehabt WTF?
Dann wieder 100KB/s.


Für Premium User allerdings ist UL der zurzeit beste Hoster Wink


Ich bin Premium User und meine DLs verkümmern bei 300 manchmal auch bei 35Kb/s!!!
Bei anderen Hostern komm ich locker auf 4MB/s.


RE: Rapidshare ist tod! - G4YLORD - 14.05.2011 23:53

Was ist mit den besten aller besten Download Portalen Sendspace ?


RE: Rapidshare ist tod! - manuel-cfw - 15.05.2011 00:16

Also ich finde Uploaded.to war mal gut jetzt nicht mehr besonders nicht wenn man nach jeden download 60 minuten warten muss.
megaload ist gut Wink


RE: Rapidshare ist tod! - Dizzy - 15.05.2011 01:39

RS ist überhaupt nicht tot -.-
Man muss nur die richtigen Seiten kennen.

Problem is,dass RS auch legal Spiele verkauft,auch als "Rapid Games" bekannt. Von daher müssen sie eben auch intensiver nach illegalen Uploads gucken,da sich die Spielevertreiber sonst auch denken "wieso sollten wir dort unsere Spiele anbieten,wenn der Betreiber nix gegen Raubkopien unternimmt?"

Ausserdem spielt das Vergütungssystem,dass es bei RS eben nicht mehr gibt,für Uploader immer eine grosse Rolle,denn dadurch finanzieren sie teilweise ihr Prem-Accounts bei dem entsprechenden OCH.

Wie gesagt,wer richtig sucht findet sein Zeug auch jetzt noch auf RS.
Für mich jedenfalls is RS immernoch der beste OCH,Fullspeed bei egal welcher Bandbreite und keinerlei CRC Fehler,die man bei ul.to z.B. massenhaft geliefert bekommt.


RE: Rapidshare ist tod! - Sorcer - 15.05.2011 07:33

Diese News steht schon seit Monaten auf anderen Seiten, von daher afaik nichts neues..


RE: Rapidshare ist tod! - xAlexboyx - 15.05.2011 11:32

cortez442 :
Das dreck Uploaded.to, wo man weder als free noch als Premium User Full-Speed bekommt soll das neue RS sein? Es gibt doch so viele bessere z.B.
    • depositfiles
    • Filesonic
    • Fileserve
    • Megaupload
    • zippyshare, Files.mail.ru(beide mit bis zu 36 Connections für Free User - da bekommt jeder Full Speed)
    • Oron(OK das ist auch kagge aber immer noch besser als ul.to)
    ...


Was bringen dir Hoster, wo du mit Fullspeed laden kannst, dort aber wenig bis gar nichts geuppt wird Noidea


RE: Rapidshare ist tod! - Niemand - 15.05.2011 11:38

LOL! Bushidos "Gangsta-Street-Rappa" Film ist nur die Spitze des Eisbergs.
Wenn man weiss wo man suchen muss findet man da fast Alles.
Rapidshare wird wurde größtenteils wegen der Verschwiegenheit genutzt.
Die hatten anfangs nur Server in der Schweiz, das heißt sie mussten an niemanden Daten raus geben und waren nicht für den Inhalt verantwortlich (Jaja, die Schweizer sind schon verdammt klug Rolleyes).
Mit der Zeit haben sie allerdings noch Server in den USA und Europa hinzugefügt.
Angeblich wegen der Ping-Zeiten Rolleyes.
Jetzt sind sie verpflichtet den Inhalt zu kontrollieren und zu entfernen.
Da sich allerdings schon soviel angesammelt hat müssen sie jetzt aggressiv alles löschen.
Mal ehrlich, jede zweite Datei dort ist illegal. Die ganzen "homebrew" Geschichten sind doch alle ausreden. Na egal, jetzt gehen sie eben zu Grunde genau wie Yahoo vor drei Jahren und Facebook wenn alle Nutzer rausfinden was dort mit ihren Daten gemacht wird.
Ich mochte Rapidshare noch nie,
Megaupload rulez!


RE: Rapidshare ist tod! - HyBriDo - 15.05.2011 11:48

Also für mich ist RS das beste.UP und Download speed passen auch.


RE: Rapidshare ist tod! - borderkill666 - 15.05.2011 15:49

[/quote]

Ich bin Premium User und meine DLs verkümmern bei 300 manchmal auch bei 35Kb/s!!!
Bei anderen Hostern komm ich locker auf 4MB/s.
[/quote]

Was für eine Internetverbindung hats du denn?
Du bekommst als Premium User die Volle Bandbreite deiner Leitung.

Ul.to ist auch nur für free User Müll alle 60 Minuten einen Langsamen Download. Wer viel Downloaded der ist mit UL.to bestens versorgt, 200€ für Lifetime Premium!

Man was man da alles downloaden könnte... siesta


RE: Rapidshare ist tod! - cortez442 - 15.05.2011 19:55

borderkill6 :
Was für eine Internetverbindung hats du denn?
Du bekommst als Premium User die Volle Bandbreite deiner Leitung.


VDSL mit 50.000 kb/s - das Rockt Big Grin

Und UL.to spinnt bei mir bei jeden 2. DL (als Premium User!). Full Speed hab ich da nie.

xAlexboyx :
Was bringen dir Hoster, wo du mit Fullspeed laden kannst, dort aber wenig bis gar nichts geuppt wird Noidea


Dann kennst du die falschen seiten...
Einen FS Link gibt es fast immer Wink
Sonst gibt es MU oder zippyshare / files.mail.ru Also immer Full Speed siesta