KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
*UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* (/showthread.php?tid=42639)


*UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - The Z - 15.05.2011 00:58

<param name="movie" value="http://www.viddler.com/player/7d63c65a/" /><param name="allowScriptAccess" value="always" /><param name="allowFullScreen" value="true" /><embed src="http://www.viddler.com/player/7d63c65a/" width="437" height="288" type="application/x-shockwave-flash" allowScriptAccess="always" allowFullScreen="true" name="viddler_7d63c65a"></embed></object>


Nach gut einem Monat Downtime des PlayStation Networks sollen nun erste Wiederaufnahmen des PSN Stores in Kraft treten. Dass das PSN wieder Stück für Stück Online kommen wird, wurde schon berichtet, allerdings wurde der Termin dafür nun schon so oft durch einen späteren ausgetauscht, dass man diesmal nur hoffen kann, dass er auch stimmt.
Desweiteren wird es die Firmware 3.61 (ist Verfügbar über diesen Link), die für das Betreten des PSNs notwendig sein wird, für die PS3 geben, welche euch zwingen wird euer PS/Qriocity-Network Konto Passwort zu ändern. Worte über eine neue PSP Firmware fielen noch nicht.

Nach 4 langen und skandalösen Wochen für Sony und PlayStation Besitzer, scheint der PSN wieder in Betrieb genommen zu werden, als Entschädigung für die lange Wartezeit und das Sicherheitsrisiko (Stand 10. Mai 2011) wird es für PS3 Besitzer 2 von 5, vorher bestimmten Spielen, und für PSP Besitzer 2 von 4, vorher bestimmten Spielen zum kostenfreien Download geben.
Desweiteren wird es einen Monat lang kostenlos PlayStation Plus geben, für jeden PSN Account der vor der Downtime erstellt wurde, sodass ihr 30 Tage lang kostengünstigen Content aus dem PSN laden und benutzen könnt.
Hierbei sei noch angemerkt, dass ihr diesen ermäßigten Content nach Ablauf des PSN+ Status' nicht mehr nutzen könnt!


Die erste Phase des Wiederherstellungsservices für Nord-Amerika und Europa wird wie folgt aussehen:

  • Anmelden im PlayStation und Qrio Netzwerk um das Passwort ändern zu können.
  • Wiederherstellungen der Online-Gaming Platform für PS3 und PSP.
  • Abspielbarkeit von Video Content, sofern sie noch gültig sind, über den Video Store des PlayStation Stores mit PS3, PSP und Media Go.
  • Q Music Unlimited Zugriff für die Mitglieder über PS3 & PSP Systeme.
  • Zugriff zu "third party services" unter anderem VidZone und MUBI.
  • 'Freunde-Kategorie' auf der PS3, inklusive Freundesliste, Chat Funktionen, Trophy Comparison, etc.
  • PlayStation Home.


Hier ist alles nochmal zum Nachlesen: (anzeigen)

Quelle

UPDATE:



Der PSN ist bereits im Nord-Amerikanischen Raum wieder Online, sodass Onlinespielen und Kontoeinstellungen wieder erreichbar sind. Als nächstes werden die Europäischen Server wieder hochgefahren, sodass wir uns bald auf Online Zocken freuen können.

Link Quelle
Link Quelle2


RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! - uemit28 - 15.05.2011 01:01

weiß man schon was für spiele ??

und kann man mit psn+abo ALLES runterladen?


RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! - davdda - 15.05.2011 01:03

Mist das heißt die gratisspiele gibts noch nicht? Naja muss ich mich mit lamecraft begnügen Big Grin


RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! - The Z - 15.05.2011 01:03

Die Spiele sind noch nicht bekannt!

Wie alles runterladen? Es werden einige Spiele preiswerter sein (manche minis sogar gratis), als normal, mehr nicht!


RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! - uemit28 - 15.05.2011 01:04

Aso..daachte mit dem abo kann man 30tage Gratis sachen runterladen die nach 30tagen ungültig werden....lohnt sich dann iiwie nicht -.-


RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! - massaka - 15.05.2011 01:05

Die Spiele sind eh bestimmt low


RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! - dark-awesome - 15.05.2011 01:08

Ich warte schon sehnsüchtig das der PSN wieder Online geht, ich hab hier immer noch die PSN Card von Gewinnspiel liegen und kann sie nicht benutzen. Einfach traurig ^^


RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! - The Z - 15.05.2011 01:11

stehn :
Ich warte schon sehnsüchtig das der PSN wieder Online geht, ich hab hier immer noch die PSN Card von Gewinnspiel liegen und kann sie nicht benutzen. Einfach traurig ^^


Ich habe auchnoch eine PSN Card und noch guthaben... Kann ich dank CFW und PSN+ gut nutzen ^^

PSN+ -> günstiger
CFW -> nach ablaufen noch spielbar ^^


RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! - fanyoj - 15.05.2011 01:12

geil wenn PSN heute on kommt released Kmeaw vll. heute oder morgen noch die 3.60 CFW


RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! - massaka - 15.05.2011 01:13

Ja das wäre die Krönung Smile


RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! - davdda - 15.05.2011 01:14

Zett schenk mir die Karte wenn du sie nicht einlösen kannst^^

Ne Spaß beiseite, ich hatte eig erwartet ,dass die Spiele sofort zum Relaunch bereitstehen!!!


RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! - massaka - 15.05.2011 01:15

davdda :
Zett schenk mir die Karte wenn du sie nicht einlösen kannst^^

Ne Spaß beiseite, ich hatte eig erwartet ,dass die Spiele sofort zum Relaunch bereitstehen!!!


Träum nicht soviel siesta


RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! - Dizzy - 15.05.2011 01:19

The Z :

stehn :
Ich warte schon sehnsüchtig das der PSN wieder Online geht, ich hab hier immer noch die PSN Card von Gewinnspiel liegen und kann sie nicht benutzen. Einfach traurig ^^


Ich habe auchnoch eine PSN Card und noch guthaben... Kann ich dank CFW und PSN+ gut nutzen ^^

PSN+ -> günstiger
CFW -> nach ablaufen noch spielbar ^^


Falls du überhaupt mit deiner CFW noch in den PSN Store kommst. Möchte ich mal bezweifeln Smile

_______

Kann es kaum erwarten,bis Sony endlich die Liste mit den downloadbaren Spielen für umsonst,veröffentlicht.


RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! - The Z - 15.05.2011 01:21

Es ist keine neue OFW für PSP angekündigt, das heißt:

OFW Mode der ME CFW booten und via OFW in den PSN Wink
Und mit der PSP Go, einfach einen HEN laden, oder auch via OFW in den PSN und Laden ^^

Endlich bekomme ich meine PSP Go Gratis SPiele *-*


RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! - davdda - 15.05.2011 01:24

Träum weiter zett ich hab gehört das dauert nen monat bis die da sind.


RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! - dark-awesome - 15.05.2011 01:35

The Z :
Es ist keine neue OFW für PSP angekündigt, das heißt:

OFW Mode der ME CFW booten und via OFW in den PSN Wink
Und mit der PSP Go, einfach einen HEN laden, oder auch via OFW in den PSN und Laden ^^

Endlich bekomme ich meine PSP Go Gratis SPiele *-*


Wenn mans so sieht kam einem der Ausfalls doch gerade recht ^^
PSN+, 2 Gratis Spiele was will man mehr. Dann bin ich mal gespannt ob das so billig Spiele oder doch ordentliche Spiele sind.

Naja dann wird es mal Zeit das ich auf die ME geh (:


RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! - Dizzy - 15.05.2011 01:54

@Z:
aaah...du meintest die PsP Smile

welche CFW haste drauf?
also 6.20 und 6.35 funzen auch als OFW ned mitm PSNstore...

..hmm...warte...demnach hast du die 6.38 von TotalNoob?? Also was anderes bleibt ja garned übrig o.O hehe

...kann mir scho denken das TN gnädig zu dir war Smile


RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! - massaka - 15.05.2011 01:55

Ich glaub eher billig Spiele als Ordentliche, Sony denkt immer an seinen eigenen Arsch Smile


RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! - The Z - 15.05.2011 01:59

Dizzy :
@Z:
aaah...du meintest die PsP Smile

welche CFW haste drauf?
also 6.20 und 6.35 funzen auch als OFW ned mitm PSNstore...

..hmm...warte...demnach hast du die 6.38 von TotalNoob?? Also was anderes bleibt ja garned übrig o.O hehe

...kann mir scho denken das TN gnädig zu dir war Smile


Auf meinen PSPs ist die 6.38 ME drauf ^^

Edit: Video hinzugefügt!


RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! - Dizzy - 15.05.2011 02:14

Zitat:
Und mit der PSP Go, einfach einen HEN
laden, oder auch via OFW in den PSN
und Laden ^^


Ich hatte mich jetza darauf bezogen Smile

Hab auch ne go! und n offiziellen 6.38 HEN gibts ja ned...oder meintest du mit der anderen PsP in den Store,des Game auf die go! kopieren und dann da ohne Zeitbegrenzung zocken?


Aber ehrlich...auch wenn keine neue OFW für PSP angekündigt wurde,glaubi ned das ma noch mit ner CFW nach dem PSN Relaunch in den Store kommt...schauen wa mal Smile
Wünschen würde ichs mir natürlich auch


RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! - The Z - 15.05.2011 02:17

Ne mit der Go entweder über 6.38 OFW oder über eine HEN reingehen, und mit den anderen PSPs über 6.38 OFW/CFW reingehen.
Aber ohne neue OFW kommt man auch immernoch mit den CFW/HENs rein.

Nur mit neuer OFW können sie das ändern!


RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! - AstralSideX - 15.05.2011 02:37

Schaut mal unter der game kategorie bei playstation store da wurde die liste mit 5 titeln aktualisiert. Bei jedem land/account anders. Gut das ich 6 accounts habe also 12 spiele^^


RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! - The Z - 15.05.2011 02:39

Du bist im PSN Store? Wie kommst du da rein? PS3?


RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! - Dizzy - 15.05.2011 04:33

wird wohl PS3 sein...auf PsP wärens nur 4 Spiele.

wundert mich,dass es schon wieder funzt,da die Spiele ja eig. noch garned offiziell bestätigt wurden.

hmm...hoffe der Store kommt für PSP auch bald mal on,will endlich wieder Socom FTB3 onlin'en -.-


RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! - shaplayer - 15.05.2011 08:31

Wenn ich mir nach dem eröffnen des PSNs einen Acc mache...krieg ich dann auch Spiel umsonst??????


RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! - Massoud - 15.05.2011 08:34

@shaplayer nein kannst du nicht


RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! - shaplayer - 15.05.2011 08:35

Massoud :
@shaplayer nein kannst du nicht


Danke für die Antwort....Schade.


RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! - HyBriDo - 15.05.2011 08:40

Immerhin startet die erste Wiederherstellungsphase


RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! - Ethno - 15.05.2011 09:06

ich find es nur so lustig, dass kaum die info draussen ist das dass PSN teilweise wieder on geht,- und die ganzen user haben schon vergessen was wirklich passiert ist, und es nur noch darum geht um die gratis games!! ich hab in dem thread hier noch kein einzieges mal was negatives gegen SONY, gehoertQ
Aber sonst immer ,Fail,Mega Fail!
und jetzt ueberlegen alle wie sie an die Fucking minis games rankommen die es umsonst gibt! Die 30 Tage PSN+ ist wie ein Schlag in die Fresse!!
Kann mir net vorstellen, dass die qualitative games zum free download anbieten, wenn eh sich schon die publisher ueber Gewinn einbruechen in der Downtime , beschwerten!!!


RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! - zac33 - 15.05.2011 09:20

Site Maintenance Notice

The server is currently down for maintenance.

We apologize for the inconvenience. Please try again later.



メンテナンスのお知らせ

現在、サーバーのメンテナンス中です。

大変申し訳ございませんが、しばらくしてか ら再度接続してください。


RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! - greenieZ - 15.05.2011 09:24

Mann endlich wieder PSN. Kann bald endlich wieder COD Black Ops Online spielen.


RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! - notepass - 15.05.2011 09:31

Bei mir geht nix! Weder password ändern, noch anmelden noch online zoken -.-
Gehts bei euch?


RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! - daywalker6782 - 15.05.2011 09:37

Bei mir geht aktuell auch nix, trotz 3.61 "das PSN wird derzeit gewartet"


RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! - sike0ne - 15.05.2011 09:51

The Z :
Es ist keine neue OFW für PSP angekündigt, das heißt:

OFW Mode der ME CFW booten und via OFW in den PSN Wink
Und mit der PSP Go, einfach einen HEN laden, oder auch via OFW in den PSN und Laden ^^

Endlich bekomme ich meine PSP Go Gratis SPiele *-*


Da muss ich dich leider enttäuschen.
Du musst ja zuerst das Theme runterladen und erst dann kriegst du den Code per mail zugeschickt.
Das zuschicken dauert aber auch nochmal bis zu 2 Wochen (Oder warens 10 Tage?! Steht auf jedenfall sogar wenn man die bei Amazon z.B. kauft). Bei mir hatte es damals 8 Tage gedauert.

mfg


RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! - Taff Daddy - 15.05.2011 09:55

sike0ne :

The Z :
Es ist keine neue OFW für PSP angekündigt, das heißt:

OFW Mode der ME CFW booten und via OFW in den PSN Wink
Und mit der PSP Go, einfach einen HEN laden, oder auch via OFW in den PSN und Laden ^^

Endlich bekomme ich meine PSP Go Gratis SPiele *-*


Da muss ich dich leider enttäuschen.
Du musst ja zuerst das Theme runterladen und erst dann kriegst du den Code per mail zugeschickt.
Das zuschicken dauert aber auch nochmal bis zu 2 Wochen (Oder warens 10 Tage?! Steht auf jedenfall sogar wenn man die bei Amazon z.B. kauft). Bei mir hatte es damals 8 Tage gedauert.

mfg


Ich hatte mir das Theme am 18.08.10 um 3:40 Uhr oder so runtergeladen Rolleyes und die Mail hatte ich schon am 20.08 gehabt. Ich versteh nich, warum es sooo lange dauern soll Noidea


RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! - Ethno - 15.05.2011 10:00

Da muss ich dich leider enttäuschen.
Du musst ja zuerst das Theme runterladen und erst dann kriegst du den Code per mail zugeschickt.
Das zuschicken dauert aber auch nochmal bis zu 2 Wochen (Oder warens 10 Tage?! Steht auf jedenfall sogar wenn man die bei Amazon z.B. kauft). Bei mir hatte es damals 8 Tage gedauert.

mfg
[/quote]

Scheiss Sony , ich warte nun 5 wochen oder gar 7 hab das theme , hab alles gemacht mich registriert und und und , und immernoch kein code fuer die 10 gratis games die man sich in den popes stecken kann!!!aufjedenfalls war es 4 oder 3 wochen vorm PSN hack!!!
zum gluck hab ich keinen cent fuer die psp ausgegeben!!und danke PRO team - selbst die schaffen mehr als sony!!!


RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! - The Z - 15.05.2011 10:06

Soweit ich weiß, kann das 2-31 Tage dauern bis man antwort bekommt.
Aber muss ich dafür nen neuen Acc erstellen, oder kann ich meinen Bisherigen dafür nutzen?
(Erstellt gut 2-4 Wochen vor der Downtime)

Und gucken ab wann der PSN in DE/AT wieder geht...


RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! - Taff Daddy - 15.05.2011 10:09

The Z :
Soweit ich weiß, kann das 2-31 Tage dauern bis man antwort bekommt.
Aber muss ich dafür nen neuen Acc erstellen, oder kann ich meinen Bisherigen dafür nutzen?
(Erstellt gut 2-4 Wochen vor der Downtime)

Und gucken ab wann der PSN in DE/AT wieder geht...


Man muss keinen neuen Acc erstellen, hab auch keinen neuen erstellt. Wichtig ist halt nur, dass man das Theme über die PSP downloadet und nicht über MedioGo oder PS3 oder sonst wo Big Grin.


RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! - The Z - 15.05.2011 10:11

Ja das wird kein Problem werden ^^
Sofern der PSN malwieder on geht -.-


RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! - Z0RK - 15.05.2011 10:14

Wo ist den die Liste mit den 5 Spielen? Die finde ich irgendwie nicht Sad


RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! - Taff Daddy - 15.05.2011 10:17

Z0RK :
Wo ist den die Liste mit den 5 Spielen? Die finde ich irgendwie nicht Sad


Soweit ich weiß, sind die Spiele noch gar nicht bekannt.

aber man kennt ja Sony... wird bestimmt noch ne Woche dauern bis man sich die dann ziehen kann. Tongue


RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! - niggi771 - 15.05.2011 10:48

Und dann 30 Tage Gratis, wenn man vorher schon ein Account hatte... Und wenn man sich während der Downtime eine PS3/PSP GO gekauft hat? Echt mies.


RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! - Taff Daddy - 15.05.2011 10:54

niggi771 :
Und dann 30 Tage Gratis, wenn man vorher schon ein Account hatte... Und wenn man sich während der Downtime eine PS3/PSP GO gekauft hat? Echt mies.


Dann hat man gefailed Sad
Nen Kollegen von mir gehts genauso, der hat sich vor 2 Wochen ne PS3 geholt, wusste nichts vom PSN-Ausfall und hat jetzt auch nichts davon.

Aber von den Leuten die sich jetzt nach der Downtime registrieren, konnten ja bzw. sind ja auch nicht die Daten geklaut worden.


RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! - The Z - 15.05.2011 10:54

niggi771 :
Und dann 30 Tage Gratis, wenn man vorher schon ein Account hatte... Und wenn man sich während der Downtime eine PS3/PSP GO gekauft hat? Echt mies.


Dann hast du Pech! Kann ich aber total nachvollziehen:
Sonst machen sie sich 50834792083472389047234 Accounts um an Games zu kommen...

Ich habe meine Go in der Downtime gekauft, aber hatte schon nen account Tongue ^^


RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! - IN_FAMOUS_3 - 15.05.2011 10:55

bei mir geht es nicht on zugehen auch passwort musst ich nicht ändern hab schon geupdatet


RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! - Taff Daddy - 15.05.2011 10:59

playa96 :
bei mir geht es nicht on zugehen auch passwort musst ich nicht ändern hab schon geupdatet


Das PSN ist ja auch immernoch down, die fangen jetzt erst schrittweise wieder mit der wiederherstellung an...

Komm auch nicht über die PSP ins PSN.


RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! - The Z - 15.05.2011 11:00

playa96 :
bei mir geht es nicht on zugehen auch passwort musst ich nicht ändern hab schon geupdatet


Wenn der in EU wieder on ist, wird das wohl kommen ^^


RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! - Ethno - 15.05.2011 11:17

hmmm , jetzt bin ich mir aber ungewiss ob ich das theme ueber MediaGO oder PSP gezogen habe, ich glaube es war mediaGO dann wuerde es meine fehler erklaeren und ich kann lange lange lange aufn code warten! Meint ihr net dass wenn das PSN wieder on ist, erstmal ne flut an SpielernUIsern auf die Server zugreifen und diese eventuell langsamer machen! Wie ne MediaMarkt eröffnung in Polen!!


RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! - Taff Daddy - 15.05.2011 11:22

Ethno :
hmmm , jetzt bin ich mir aber ungewiss ob ich das theme ueber MediaGO oder PSP gezogen habe, ich glaube es war mediaGO dann wuerde es meine fehler erklaeren und ich kann lange lange lange aufn code warten! Meint ihr net dass wenn das PSN wieder on ist, erstmal ne flut an SpielernUIsern auf die Server zugreifen und diese eventuell langsamer machen! Wie ne MediaMarkt eröffnung in Polen!!


Einer auf meiner Schule hat das auch über MediaGo runtergeladen, hat sich dann beim Sony Support gemeldet und musste mit der PSP einen neuen Account anlegen und das nochmal downloaden. Da er aber vorher auch schon Spiele auf die PSP gezogen hat, kann er die jetzt nicht mehr spielen, weil jetzt ja ein anderer Acc auf der PSP registriert ist.

Ich glaube mal, sobald das PSN wieder online sein wird, werden sich soviele User einloggen, das die Server das nicht schaffen und das PSN dann erstmal wieder offline ist Sad


RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! - NicNic - 15.05.2011 11:26

massaka :
Ich glaub eher billig Spiele als Ordentliche, Sony denkt immer an seinen eigenen Arsch Smile


Sony ist ja auch nicht blöd ordentlich jedem User die teure Spiele im Wert von ca 40-70€ zu verschenken. Wir werden sowieso kein Killzone 3 oder sowas gratis kriegen.

Wir werden sowieso 2 Minderwertiges Games bekommen die vllt ca 5-10€ Wert sind.

Perfektes Spiel werden wir nix bekommen. Sony ist halts zu geizig.


RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! - alexking - 15.05.2011 11:30

Das PlayStation Plus Abo können die sich schenken. Die Sachen laufen ja nach dem Monat aus. Heißt wenn ihr euch was günstiger kauft, könnt ihr es danach nicht mehr nutzen, also kauft euch bloß nichts, sondern nutzt nur kostenlose Inhalte.

Die lange Zeit hätten sie nutzen können um die Infrastruktur des Netzwerkes in Sachen Stabilität und Performance zu verbessern um den einzigen Xbox360 Vorteil auszumerzen. Dann wären sicherlich auch alle zufrieden gewesen.


RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! - Taff Daddy - 15.05.2011 11:36

alexking :
Das PlayStation Plus Abo können die sich schenken. Die Sachen laufen ja nach dem Monat aus. Heißt wenn ihr euch was günstiger kauft, könnt ihr es danach nicht mehr nutzen, also kauft euch bloß nichts, sondern nutzt nur kostenlose Inhalte.

Die lange Zeit hätten sie nutzen können um die Infrastruktur des Netzwerkes in Sachen Stabilität und Performance zu verbessern um den einzigen Xbox360 Vorteil auszumerzen. Dann wären sicherlich auch alle zufrieden gewesen.


Und was bringt dem Normal User das PSN+ Abo dann - nichtsheul

Das einzigst interessante werden eh die 2 gratis Spiele, wobei man da auch nicht zuviel erwarten sollte.

Unterm Strich hat den meisten Vorteil Sony und nicht wir User.


RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! - DaFranz - 15.05.2011 12:03

Weiß man , oder der Eu-Store heute wieder Online geht?


RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! - KevinRy - 15.05.2011 12:06

alexking :
Das PlayStation Plus Abo können die sich schenken. Die Sachen laufen ja nach dem Monat aus. Heißt wenn ihr euch was günstiger kauft, könnt ihr es danach nicht mehr nutzen, also kauft euch bloß nichts, sondern nutzt nur kostenlose Inhalte.

Die lange Zeit hätten sie nutzen können um die Infrastruktur des Netzwerkes in Sachen Stabilität und Performance zu verbessern um den einzigen Xbox360 Vorteil auszumerzen. Dann wären sicherlich auch alle zufrieden gewesen.


Bist du dir Sicher das du die Titel die du günstiger erwirbst nicht behalten darfst?

Ich hätte gedacht das man die behalten darf aber die kostenlose Spiele/Avatare/Wallpaper/... die gehen verloren.

Ich sehe dieses Abo eh als Sinnlos an, da in Deutschland sowieso nicht soviel erscheint als wie zum Beispiel in Österreich.

Es wäre aber interessant mal zu erfahren wann genau das Abo beginnt, oder ob man sich das selber aussuchen darf.


RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! - crash - 15.05.2011 12:36

Und ist das PSN wieder online, bzw kann man sich schon anmelden um das Passwort zu ändern?

Nutze das PSN nicht weil ich auf 5.03 bin, würds trozdem gern wissen. Smile


RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! - alexking - 15.05.2011 12:39

KevinRy :

alexking :
Das PlayStation Plus Abo können die sich schenken. Die Sachen laufen ja nach dem Monat aus. Heißt wenn ihr euch was günstiger kauft, könnt ihr es danach nicht mehr nutzen, also kauft euch bloß nichts, sondern nutzt nur kostenlose Inhalte.

Die lange Zeit hätten sie nutzen können um die Infrastruktur des Netzwerkes in Sachen Stabilität und Performance zu verbessern um den einzigen Xbox360 Vorteil auszumerzen. Dann wären sicherlich auch alle zufrieden gewesen.


Bist du dir Sicher das du die Titel die du günstiger erwirbst nicht behalten darfst?

Ich hätte gedacht das man die behalten darf aber die kostenlose Spiele/Avatare/Wallpaper/... die gehen verloren.

Ich sehe dieses Abo eh als Sinnlos an, da in Deutschland sowieso nicht soviel erscheint als wie zum Beispiel in Österreich.

Es wäre aber interessant mal zu erfahren wann genau das Abo beginnt, oder ob man sich das selber aussuchen darf.



Ja, alle Inhalte gelten nur solange das Plus Abo läuft, steht so in den AGBs. Ein Knebelvertrag mit dem man versucht die Leute immer wieder zum Verlängern zu bewegen. Deshalb gibt es ja kaum Abonnenten. Im Prinzip ist das hier sogar noch ne Werbeaktion um neue Abos abzuschließen. Wenn Plus echten Mehrwert hätte, dann würde sich der Preis auch lohnen, aber de facto gibt es nur nutzlose Gimmicks und ne Demo mal etwas früher, die dann später eh für alle kommt oder man sich aus dem US Store holen kann.


RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! - PSP_Whisperer - 15.05.2011 12:50

ich warte schon auf die neuste Meldung:

PSN Server wegen Hack Explodiert Tongue
Wiederaufbau dauert 2 Jahre! (da würden sich aber einige Ärgern du xD)


RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! - KevinRy - 15.05.2011 12:57

alexking :
Ja, alle Inhalte gelten nur solange das Plus Abo läuft, steht so in den AGBs. Ein Knebelvertrag mit dem man versucht die Leute immer wieder zum Verlängern zu bewegen. Deshalb gibt es ja kaum Abonnenten. Im Prinzip ist das hier sogar noch ne Werbeaktion um neue Abos abzuschließen. Wenn Plus echten Mehrwert hätte, dann würde sich der Preis auch lohnen, aber de facto gibt es nur nutzlose Gimmicks und ne Demo mal etwas früher, die dann später eh für alle kommt oder man sich aus dem US Store holen kann.


Das ist ja eine richtige "Abzocke" was da Sony mit den Plus Abo betreibt.


RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! - PSP_Whisperer - 15.05.2011 13:01

KevinRy :

alexking :
Ja, alle Inhalte gelten nur solange das Plus Abo läuft, steht so in den AGBs. Ein Knebelvertrag mit dem man versucht die Leute immer wieder zum Verlängern zu bewegen. Deshalb gibt es ja kaum Abonnenten. Im Prinzip ist das hier sogar noch ne Werbeaktion um neue Abos abzuschließen. Wenn Plus echten Mehrwert hätte, dann würde sich der Preis auch lohnen, aber de facto gibt es nur nutzlose Gimmicks und ne Demo mal etwas früher, die dann später eh für alle kommt oder man sich aus dem US Store holen kann.


Das ist ja eine richtige "Abzocke" was da Sony mit den Plus Abo betreibt.


trotzdem sind alle geil darauf...
was ich von anfang an nicht verstanden habe...

Wenn man überlegt, was Sony da verzapft hat mit den kreditkarten...
und mit was die das wieder gut machen wollen... einfach nur Frechheit!


RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! - Taff Daddy - 15.05.2011 13:09

Das meinte ich ja "mit den einzigen wirklichen Nutzen aus der Sache hat Sony und nicht wir".

Sony bleibt immer nur auf gewinn aus, deswegen werden wir auch keine Topspiele bekommen


RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! - DaFranz - 15.05.2011 13:09

Weiss man jetzt eigentlich Ob der Eu heute Online geht?


RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! - The Z - 15.05.2011 13:27

DaFranz :
Weiss man jetzt eigentlich Ob der Eu heute Online geht?


Siehe NEWS UPDATE!


RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! - Shana-chan - 15.05.2011 13:32

The Z :
Siehe NEWS UPDATE!


Danke für die Info The Z Smile
Die gratis Spiele rücken immer näher *___* amazing !!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - niggi771 - 15.05.2011 13:33

Gleich ist es soweit *-*


RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! - crash - 15.05.2011 13:35

Taff Daddy :
Sony bleibt immer nur auf gewinn aus, deswegen werden wir auch keine Topspiele bekommen


Was würdest du machen wenn dein PSN gehackt wurde ,du dadurch 2+ Miliarden Euro hast??
Etwa neue Spiele verschenken um noch mehr Verluste zu machen?-.-

Ihr solltet euch glücklich schätzen das überhaupt was vom "geizigen" Sony bekommt !

Und was sollen diese "Sony soll leiden/scheiß Sony/..."-Aussagen wenn ihr dann sowieso wieder pausenlos online PS3 zockt sobald das PSN wieder geht?


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - gutster - 15.05.2011 13:36

OMG gleich bekommt jeder Suchti nen Herzstillstand wenn er das liest Wink
Aber ich freu mich auch schon wenn ich ENDLICH NFS HP ONLINE zocken kann


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - Dumbledore - 15.05.2011 13:41

PSN geht um 17Uhr in Deutschland online Cool
http://www.ichspiele.cc/news/playstation-twitter-sobald-die-territorien-in-europa-online-gehen-5319.html


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - Taff Daddy - 15.05.2011 13:44

geil Big Grin kann ich wieder auf der PSP Fifa WM online zocken siesta

Was für Spiele man jetzt für die PSP bekommt ist aber immernoch nich bekannt oder?


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - PSP(+l__l+) - 15.05.2011 13:47

Kann mich gar nicht entscheiden erstn Freeburn mit Burnout Paradise oder ne runde Eroberung mit Battlefield Bad Company 2? Big Grin


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - kamov - 15.05.2011 14:00

Ja toll! Um 17 Uhr... Und ich habe um 18 Uhr meine Schicht...


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - zac33 - 15.05.2011 14:01

JETZT IST ES NUR NOCH EINE FRAGE DER ZEIT Smile

mann wenn i heut noch metal gear online ocken kann das wäre geil aber was noch besser ist 2 von 5 ps3 spielen (hoffentlich wipeout hdSmile) und 30 tage psn plus kostenlos hammmmmmmmer Smile




RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - ~God3ateR~ - 15.05.2011 14:09

jetzt wo die meisten suchtis zu ms oder nintendo gewechselt sind,schaffen die es aufeinmal das psn wieder on zu bringen
das psn wird wahrscheinlich sowieso wieder offline gehen,da alle suchtis sich gleichzeitig einloggen werden und wie man sony kennt , haben die nich genug kapazität und alles bricht zusammen

edit: hab erstmal die ps angeworfen und siehe da ich kann schonmal nen update saugen bzw fw aktualisierung


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - reggie gakil - 15.05.2011 14:13

nach meiner erfahrung mit gratis spielen werden das 5 spiele von sony sein und ich vermute stark das ein gutes spiel dabei sein wird ich tippe auf entweder little big planet 1 oder 2


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - Niccolo Machiavelli - 15.05.2011 14:15

Ein kleiner Erfolg...
Meine PSN Card kann ich trotzdem noch nicht einlösen....


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - Liban - 15.05.2011 14:32

ich hab zwar eine ami acc komm aber trotzdem noch nicht rein


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - fixit98 - 15.05.2011 14:33

Sehr schön Smile

Update gezogen ,mehr kann man ja noch nicht machen!
"Das PSN wird derzeit gewartet" verschwindet wohl hoffentlich heute Abend Big Grin


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - boardman14 - 15.05.2011 14:57

sogar rebug psn verlangt update O:O 1STD noch


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - zac33 - 15.05.2011 15:16

naja mal sehn ob um 17:55 uhr der psn on is ich will unbedingt mal wipeout pulse online zocken ^^


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - greenieZ - 15.05.2011 15:21

ohmann wie lange noch. 17:15 will ich das es on ist. heute kann ich nur noch online spielen da ich morgen bis Freitag weg bin.


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - The Z - 15.05.2011 15:35

green_day_fan_® :
ohmann wie lange noch. 17:15 will ich das es on ist. heute kann ich nur noch online spielen da ich morgen bis Freitag weg bin.


Wir haben erst 16:35 Wink

Der kommt eh erst montag on Tongue xD


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - FroZzeneffect - 15.05.2011 15:39

Ich les grad auf Spieletipps, das es bei einigen schon gehen soll..


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - zac33 - 15.05.2011 15:42

FroZzeneffect :
Ich les grad auf Spieletipps, das es bei einigen schon gehen soll..


glaub i net habs grad versucht failed


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - FroZzeneffect - 15.05.2011 15:47

So Leute, Service Hotline wurde angerufen , zwischen 17 und 22 Uhr solls wieder gehen..


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - The Z - 15.05.2011 15:48

FroZzeneffect :
So Leute, Service Hotline wurde angerufen , zwischen 17 und 22 Uhr solls wieder gehen..


Okay wenn wir die paar stunden übliche verspätung mit einbeziehen komme ich auf 3:30 Uhr Montag nacht!


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - zac33 - 15.05.2011 15:49

The Z :

FroZzeneffect :
So Leute, Service Hotline wurde angerufen , zwischen 17 und 22 Uhr solls wieder gehen..


Okay wenn wir die paar stunden übliche verspätung mit einbeziehen komme ich auf 3:30 Uhr Montag nacht!


he dann hätteste ja doch recht dass es erst montag on is Smile


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - DaFranz - 15.05.2011 15:50

Yeeeey. Hoff schon um 17 Uhr. Um 22 Uhr würde sich meine Mum aufregen wenn ich Spiel. xD

Naja. 3 Uhr is aucz net schlecht Big Grin


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - zac33 - 15.05.2011 15:51

DaFranz :
Yeeeey. Hoff schon um 17 Uhr. Um 22 Uhr würde sich meine Mum aufregen wenn ich Spiel. xD


ja morgen schule -_____- wenn i heute online zocke vergeht die zeit wie im flug argh noch 2 Monate + 13 Days

EY LEUTE LASS SO MACHN DER ERSTE BEI DEMS KLAPPT UND ES HIER IM THREAD SCHREIBT KRIEGT VON JEDEM N DANKESCHÖN Big Grin


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - The Z - 15.05.2011 15:56

Nein, kann man nicht beweisen ^^
Und gibt noch Proxys!


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - zac33 - 15.05.2011 15:58

The Z :
Nein, kann man nicht beweisen ^^
Und gibt noch Proxys!


OKI um punkt 17:00 uhr macht jeder seine ps3 an und testet es Big Grin (und am ende is der psn bestimmt erst morgen online Big Grin)


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - Dark05 - 15.05.2011 15:58

ich hoffe ja mal das es nich zu überlastungen kommt oO wenn zig menschen draufzugreifen xD schmiert alles ab und dann wars das erstmal wieder ^^


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - FroZzeneffect - 15.05.2011 16:02

Und, klappts bei irgnedjemandem?


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - pspgamer94 - 15.05.2011 16:02

geht noch nicht :/


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - Massoud - 15.05.2011 16:02

bei mir ist es jetzt 17:02 Uhr ! Kann jemand sich einloggen?


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - The Z - 15.05.2011 16:02

War ja klar... geht sicherlich erst in dern Nacht oder morgen ^^


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - zac33 - 15.05.2011 16:03

klappt net (hab i doch gesagt erst montag Big Grin)


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - pspgamer94 - 15.05.2011 16:03

haha ich kann mir vorstellen wie alle mit dem finger auf dem an-schalter da sitzen und auf die uhr starren Big Grin


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - NicNic - 15.05.2011 16:04

Hier sind wieder ein paar Heulsuse die nicht mal 1 Tag länger auf PSN warten können. Fail sagt man es.


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - zac33 - 15.05.2011 16:04

pspgamer94 :
haha ich kann mir vorstellen wie alle mit dem finger auf dem an-schalter da sitzen und auf die uhr starren Big Grin


am besten noch auf den knien und beten Big Grin


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - FroZzeneffect - 15.05.2011 16:04

kk, Leute, denkt ihr sie machens auf die Sekunde genau? Wartets einfach ab..


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - Dark05 - 15.05.2011 16:05

ich net ^^ ich schau das erste Big Grin dortmund ist meister Smile

werds mal gegen 20 uhr versuchen ^^

wie gesagt wenns funzt <_<


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - zac33 - 15.05.2011 16:05

ey ne frage kann jmd ne umfrage starten lass ma alle wetten i sage so um 20:00 uhr is psn on


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - DaFranz - 15.05.2011 16:06

Warum sollte es um 17Uhr starten? Sie sagten doch 17 BIS 22 uhr.


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - gutster - 15.05.2011 16:12

Hat's schon jemand getestet?


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - Taff Daddy - 15.05.2011 16:12

Dark05 :
ich hoffe ja mal das es nich zu überlastungen kommt oO wenn zig menschen draufzugreifen xD schmiert alles ab und dann wars das erstmal wieder ^^


Das wärs. Dann kommt von Sony die Meldung "Wir konnten nicht wissen, das sich soviele User einloggen wollten" und das PSN ist dann noch bis nächste Woche wieder down.


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - Dark05 - 15.05.2011 16:13

Taff Daddy :

Dark05 :
ich hoffe ja mal das es nich zu überlastungen kommt oO wenn zig menschen draufzugreifen xD schmiert alles ab und dann wars das erstmal wieder ^^


Das wärs. Dann kommt von Sony die Meldung "Wir konnten nicht wissen, das sich soviele User einloggen wollten" und das PSN ist dann noch bis nächste Woche wieder down.


ist doch wahr ^^

tausende lecken sich doch die finger danach xD
ich werd heut abend versuchen ^^


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - pleet - 15.05.2011 16:16

17:19 ...wird derzeit gewartet. Ich WARTE auch!


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - zac33 - 15.05.2011 16:18




RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - ~God3ateR~ - 15.05.2011 16:20

habe grade sämtliche accs getestet weder us noch jap noch eu acc geht,also sind die server immernoch down,bekomme überall die meldung psn wird derzeit gewartet,wobei icch beim jap acc rechts oben schon diese news sehen kann,die es im eu psn ja nicht gibt,zumindest bei mir nicht.
ich rechne überhaupt nich damit das es heut on geht,wir kennen dch alle sony,scheiss auf die kunden hauptsache geld

edit: es heisst die server werden um 17uhr hochgefahren,ich kenn mich damit nicht aus,aber ich stell mir vor es dauert ne ganze weile bis die server auf touren sind.
die erneuerungen müssen dann wahrscheinlich auch noch aufgespielt werden


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - crash - 15.05.2011 16:20

Wenn ihr PS3 zocken wollt, dann nehmt den nächsten Flieger nach Amerika...lol

War ja klar das es nich genau um 17:00 on kommen kann ,glaubt ihr die müssen nur nen Knopf drücken und PSN geht wieder? ^^


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - FroZzeneffect - 15.05.2011 16:21

Ey, bei mir kam grade ne andere Fehlermeldung als sonst..
'Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom Plastation Network abgemeldet.'


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - S0u13at3r - 15.05.2011 16:21

Na das ist doch schonmal wieder ein Anfang (:
Villeicht werden wir ja bald wieder durch den ganzen PSN beglückt (:


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - Massoud - 15.05.2011 16:22

probiert es doch einfach alle 45 min aus obs geht und guckt euch so lange filme oder was auch immer eure hoobys sind


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - Liban - 15.05.2011 16:23

@The Z
wie geht das mit dem proxy ?


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - DaFranz - 15.05.2011 16:23

Gute idee. Aber mein Hobby is Online zocken... xD NEin scherz.

Könnt ihr net bis Morgen warten oder so?


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - zac33 - 15.05.2011 16:23

YEAAAAAAAAAAH nochma 4 wochen warten Smile http://www.youtube.com/watch?v=Kd_221GBLZU


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - Taff Daddy - 15.05.2011 16:25

ich zock mit meinem Bro Reallife Papertoss Wink.
Wir werfen auf unseren Mülleimer, wenn man trifft geht man eine Fliese weiter nach hinten und es gewinnt der, der am ersten von außerhalb des Zimmer den Papierkorb trifft siesta


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - pspgamer94 - 15.05.2011 16:39

lalala ich warte imemrnoch Smile
naja gibt ja genug ablenkung.
ich für meinen teil telefoniere zum beispiel grad mti meiner freundin, da vergeht die zeit wie im flug


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - zac33 - 15.05.2011 16:44

pspgamer94 :
lalala ich warte imemrnoch Smile
naja gibt ja genug ablenkung.
ich für meinen teil telefoniere zum beispiel grad mti meiner freundin, da vergeht die zeit wie im flug


das glaubt dir nichma deine mutter Big Grin

das is schon besser Big Grin Big Grin Big Grin


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - pspgamer94 - 15.05.2011 16:51

ja doch Big Grin
willse de nummer haben? dann kannse gucken dass besetzt is ^^


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - zac33 - 15.05.2011 16:52

pspgamer94 :
ja doch Big Grin
willse de nummer haben? dann kannse gucken dass besetzt is ^^


Big Grin Tongue irgendwie hab i kein bock mehr online zu zocken selbst wenns heute gehn würde vielleicht liegts an schule morgen da bin ich jz schon genervt Crying


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - borderkill666 - 15.05.2011 16:53

~God3ateR~ :
ich rechne überhaupt nich damit das es heut on geht,wir kennen dch alle sony,scheiss auf die kunden hauptsache geld



Ist dir klar das Sony geld verliert wenn die Server Offline sind?
Soweit ich weis sind es schon über 1 Milliarde. Sony wird also mit sicherheit bemüht sein die Server wieder zum laufen zu bringen.
Und das dass PSN um 17 Uhr Punkt genau nicht Online ist ist ja klar. Es kann auch sein das Sony die Server ab 17 Uhr hochfährt...

Und es gibt da ja noch so ein ganz tolles Game exklusiv für Menschen!
Realife (Nein Facebook ist nicht gemeint), sofern ihr es habt solltet ihr es mal wieder spielen!


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - Storm - 15.05.2011 16:57

Zitat:
Und es gibt da ja noch so ein ganz tolles Game exklusiv für Menschen!

Kenne ich nicht ^^
Ich warte auch schon lange -.-


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - pspgamer94 - 15.05.2011 16:58

ach joa. ich geh immer zu nem kollegen und zock pc wenns unbedingt sein muss Smile


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - Taff Daddy - 15.05.2011 16:58

Jaaa! im Reallife PaperToss gegen meinen Bro erste Runde gewonnen Big Grin 1:0 für mich

Ok BTT: Ist doch klar, dass Sony ohne PSN verluste macht. Hoffe es geht echt noch bis heute 0:00 Uhr, weil ich muss morgen um 6:45 aufstehn Sad und ich will vorher nen Kollegen im PSN ne Nachricht schreiben und GANZ wichtig meine Trophys für Assassins Creed Brotherhood synchronisieren Big Grin


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - kleiner3838 - 15.05.2011 17:05

Ach cool ich hab ja noch ein Extra life in dem Spiel Reallife bin leider einmal gestorben als ich hörte das Psn offline gegangen ist .Naja jetz gehts wieder los .

zum thema: Man man ich warte schon die ganze Zeit ey will entlich Patapon3 Online Zocken damit ich das meinen Rewiev hinzufügen kann --..--


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - pleet - 15.05.2011 17:14

borderkill6 :

~God3ateR~ :
ich rechne überhaupt nich damit das es heut on geht,wir kennen dch alle sony,scheiss auf die kunden hauptsache geld



Ist dir klar das Sony geld verliert wenn die Server Offline sind?
Soweit ich weis sind es schon über 1 Milliarde. Sony wird also mit sicherheit bemüht sein die Server wieder zum laufen zu bringen.
Und das dass PSN um 17 Uhr Punkt genau nicht Online ist ist ja klar. Es kann auch sein das Sony die Server ab 17 Uhr hochfährt...

Und es gibt da ja noch so ein ganz tolles Game exklusiv für Menschen!
Realife (Nein Facebook ist nicht gemeint), sofern ihr es habt solltet ihr es mal wieder spielen!


Fällt mir nur eins zu ein: Scheiß Story, man stirbt immer am Ende! Aber die Grafik ist der Oberhammer!


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - lukico - 15.05.2011 17:15

jetz ist 18 : 15 und immer noch nicht on Big Grin Also auf gut deutsch wir dürfen bis morgen warten yeha !


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - crash - 15.05.2011 17:15

borderkill6 :

~God3ateR~ :
ich rechne überhaupt nich damit das es heut on geht,wir kennen dch alle sony,scheiss auf die kunden hauptsache geld



Ist dir klar das Sony geld verliert wenn die Server Offline sind?
Soweit ich weis sind es schon über 1 Milliarde. Sony wird also mit sicherheit bemüht sein die Server wieder zum laufen zu bringen.
Und das dass PSN um 17 Uhr Punkt genau nicht Online ist ist ja klar. Es kann auch sein das Sony die Server ab 17 Uhr hochfährt...

Und es gibt da ja noch so ein ganz tolles Game exklusiv für Menschen!
Realife (Nein Facebook ist nicht gemeint), sofern ihr es habt solltet ihr es mal wieder spielen!


Du kommst dir jtzt richtig cool vor wa?

Was is den deine Definition von Real-life ? Wieso ist es abnormal wenn man sich am Sonntag-Abend hinsetzt und etwas zocken will.?
Zocken gehört genauso zum Leben wie alles andere auch.!


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - pleet - 15.05.2011 17:24

Wollte eigentlich endlich mal MK online spielen, aber wenn der Store nicht mit Online geht kann ich das wohl auch wieder vergessen, muss ja erst noch den Onlinepass einlösen ......klasse....


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - Niccolo Machiavelli - 15.05.2011 17:38

borderkill6 :

~God3ateR~ :
ich rechne überhaupt nich damit das es heut on geht,wir kennen dch alle sony,scheiss auf die kunden hauptsache geld



Ist dir klar das Sony geld verliert wenn die Server Offline sind?
Soweit ich weis sind es schon über 1 Milliarde. Sony wird also mit sicherheit bemüht sein die Server wieder zum laufen zu bringen.
Und das dass PSN um 17 Uhr Punkt genau nicht Online ist ist ja klar. Es kann auch sein das Sony die Server ab 17 Uhr hochfährt...

Und es gibt da ja noch so ein ganz tolles Game exklusiv für Menschen!
Realife (Nein Facebook ist nicht gemeint), sofern ihr es habt solltet ihr es mal wieder spielen!


Mein Reallife laggt und ist total verbuggt. Will Online zokken!
Jetzt mal ehrlich: Die Leute kommen aufs Forum um über PS3,PSP und den aktuellen Scheiß um PSN zu diskutieren. Wenn die Leute es kaum abwarten können, nach fast einem Monat mal wieder zu zokken, was ich persönlich verstehe,dann kann ich mich über deine unqualifizierten Bemerkungen echt nurnoch fremdschämen.


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - borderkill666 - 15.05.2011 17:40

crash :
Du kommst dir jtzt richtig cool vor wa?

Was is den deine Definition von Real-life ? Wieso ist es abnormal wenn man sich am Sonntag-Abend hinsetzt und etwas zocken will.?
Zocken gehört genauso zum Leben wie alles andere auch.!



Ich habe in keinster Weise gesagt zocken ist anormal oder was auch immer. Ist gibt eben Leute für die zocken das Leben, soziale Kontakte gibt es nur noch übers Headset. Und wenn es dann kein PSN zum Online Spielen gibt... dann hocken diese Leute wohl nur in ner Ecke und gucken auf den Bildschirm bis der Satz "Das Playstation Network wird derzeit gewartet" endlich verschwindet.

Und versteht ihr den garkeinen Spaß, ich könnte mich jetzt auch über Spammer, Doppelposter und User aufregen weil sie mir auf den S*ck gehen. Aber mir geht es am A*sch vorbei. Wenn man sich über alles aufregen würde währe das Reallife (ohh Gott ich habe das schlimme Wort gesagt) schnell vorbei.


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - crash - 15.05.2011 17:49

borderkill6 :

crash :
Du kommst dir jtzt richtig cool vor wa?

Was is den deine Definition von Real-life ? Wieso ist es abnormal wenn man sich am Sonntag-Abend hinsetzt und etwas zocken will.?
Zocken gehört genauso zum Leben wie alles andere auch.!



Ich habe in keinster Weise gesagt zocken ist anormal oder was auch immer. Ist gibt eben Leute für die zocken das Leben, soziale Kontakte gibt es nur noch übers Headset. Und wenn es dann kein PSN zum Online Spielen gibt... dann hocken diese Leute wohl nur in ner Ecke und gucken auf den Bildschirm bis der Satz "Das Playstation Network wird derzeit gewartet" endlich verschwindet.

Und versteht ihr den garkeinen Spaß, ich könnte mich jetzt auch über Spammer, Doppelposter und User aufregen weil sie mir auf den S*ck gehen. Aber mir geht es am A*sch vorbei. Wenn man sich über alles aufregen würde währe das Reallife (ohh Gott ich habe das schlimme Wort gesagt) schnell vorbei.


Ja es gibts sicherlich solche Leute, aber du kannst das hier nicht von wem behaupten ,weil du keinen! hier kennst.


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - pspgamer94 - 15.05.2011 17:56

ihr kommt vom thema ab:


wir waren eig dabei zu diskutieren wann es wieder geht Wink


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - Niccolo Machiavelli - 15.05.2011 18:11

pspgamer94 :
ihr kommt vom thema ab:


wir waren eig dabei zu diskutieren wann es wieder geht Wink


Egal...Wart ihr heute Eis essen?

















hahahahah Scherz Big Grin

Kommt ihr auf den Playstation Blog von DE ? Hab' keine Lust jedes mal die PS zu starten und will den Verfügbarkeits-Status abrufen...MISTERIÖÖÖÖS....


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - zac33 - 15.05.2011 18:15

Leute ihr wisst ja noch ich hab gewettet dass der server um 20:00 uhr on is mal sehn ob i recht hab Big Grin


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - Shora - 15.05.2011 18:20

Geduld ^^

Wird eh erst morgen früh, wenn überhaupt, wieder on gehen. Standard-Zeitverzögerung mit einberechnet Wink


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - zac33 - 15.05.2011 18:26

Shora :
Geduld ^^

Wird eh erst morgen früh, wenn überhaupt, wieder on gehen. Standard-Zeitverzögerung mit einberechnet Wink


wie immer Big Grin

ich stells mir so vor:
SONY HQ

Kaz Hirai: Der Test war erfolgreich jetzt könnt ihr den Server in Europa hochfahren
Europa Mitarbeiter: Ihr habts gehört jungs ab nach oben damit
Kaz Hirai:Weswegen dauert das solange
Europa Mitarbeiter:Ich find den ON Button nicht
Kaz Hirai: Sony make believe

Big Grin


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - Black_Sparrow - 15.05.2011 18:33

crash :

borderkill6 :

~God3ateR~ :
ich rechne überhaupt nich damit das es heut on geht,wir kennen dch alle sony,scheiss auf die kunden hauptsache geld



Ist dir klar das Sony geld verliert wenn die Server Offline sind?
Soweit ich weis sind es schon über 1 Milliarde. Sony wird also mit sicherheit bemüht sein die Server wieder zum laufen zu bringen.
Und das dass PSN um 17 Uhr Punkt genau nicht Online ist ist ja klar. Es kann auch sein das Sony die Server ab 17 Uhr hochfährt...

Und es gibt da ja noch so ein ganz tolles Game exklusiv für Menschen!
Realife (Nein Facebook ist nicht gemeint), sofern ihr es habt solltet ihr es mal wieder spielen!


Du kommst dir jtzt richtig cool vor wa?

Was is den deine Definition von Real-life ? Wieso ist es abnormal wenn man sich am Sonntag-Abend hinsetzt und etwas zocken will.?
Zocken gehört genauso zum Leben wie alles andere auch.!


Lololol zocken gehört auch zum Leben wie alles andere auch.
Also so gleiches Niveau mit Essen, Hygene, Freunde und Luft.
Sowie du es sagst hört es sich an als würde man nicht ohne leben können.


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - Solid-snake61 - 15.05.2011 18:36

@BLACK SPAROWW Usw

chillt mal was regt ihr euch auf manche wollen halt wieder online zocken hat doch nix mit real life zu tuhen ich zocke auch online und trotzdem hab ich geile weiber und gute noten und zocke Big Grin hat doch nix mit freak oder so zu tuhen Wink

@topic langsam aber sicher wird auch zeit Smile
aber lieber sicher als schnell


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - NicNic - 15.05.2011 18:43

Überall im Forum ist zu lesen wie die Suchtis beklagen dass sie immer noch nicht ins PSN können. Die kleben seit Stunden vor PS3 und hoffen 18 Uhr ist online oder 18:30 Uhr.

Suchtis können nix mal 1 Tag länger warten?


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - zac33 - 15.05.2011 18:46

Deafmobil :
Überall im Forum ist zu lesen wie die Suchtis beklagen dass sie immer noch nicht ins PSN können. Die kleben seit Stunden vor PS3 und hoffen 18 Uhr ist online oder 18:30 Uhr.

Suchtis können nix mal 1 Tag länger warten?


und das geile ist das du vollpfosten uns darüber informieren willst sei mal ehrlich biste arbeitlos oder warum sagst du uns das ich glaube net das dein comment auch nur irgendeinen hier im forum interessiert naja ich denk mal du brauchst bzw willst aufmerksamkeit Tongue


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - FroZzeneffect - 15.05.2011 18:47

Leute, kommt mal wieder runter..


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - Shora - 15.05.2011 18:48

Deafmobil :
Überall im Forum ist zu lesen wie die Suchtis beklagen dass sie immer noch nicht ins PSN können. Die kleben seit Stunden vor PS3 und hoffen 18 Uhr ist online oder 18:30 Uhr.

Suchtis können nix mal 1 Tag länger warten?


Kennen wahrscheinlich nix anderes als Zocken.
Ist bei denen vielleicht so: Soziale Kontakte bloß übers Headset und im RL nix, keine Freunde o.ä.

Ich hab auch abgekotzt als PSN off war, gibt aber auch andere Dinge als Online-Zocken ^^


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - pspgamer94 - 15.05.2011 18:48

endlich ein machtwort Smile
is zwar schade mit PSN, aber man kann sich die zeit docgh auch anders vertreiben (telefonieren, GRONKH gucken, youtube) Big Grin


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - Black38 - 15.05.2011 18:53

Gibt es hier auch eigentlich Mods?

Total ekelhaft hier


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - gutster - 15.05.2011 18:56

Ganz ehrlich
In denen 4 Wochen ohne PSN hab ich kaum mal Bock gehabt irgendwie mit der PS3 zu zocken, da hat mir Minecraft doch ehr Spaß gemacht


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - Taff Daddy - 15.05.2011 19:07

Seitdem ich die CFW habe war ich eh nie mehr mit der PS3 on, nur wenn ich mal die von meinen Nachbar gekrieg hab, weil der häufiger mal länger weg fährt und der immer OFW hatte bzw. hat Big Grin.

Bin meistens mit der PSP on und wühl mal so ein bischen im Store rum bzw. hab in letzter Zeit LameCraft gezockt Big Grin.

Aber man merkt erst so, wie unwichtig eigentlich das PSN ist, denn wenn ich Nachrichten schreiben will gibts auch E-Mail und online zocken geht mit meiner 4000er Leitung eh kaum.


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - boardman14 - 15.05.2011 19:13

LOCKER BLEIBEN LEUTEEEEEE ECHT


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - Team Bolt - 15.05.2011 19:18

Zitat:
online zocken geht mit meiner 4000er Leitung eh kaum.


Also ich hab ne 3000er Leitung und bei mir geht online zocken ohne probs.



Ich finds auch blöd dass das PSN off ist. Aber in der Zeit in der ich sonst Online gespielt hätte hab ich viele andere Sachen gemacht. Z.B. mal wieder ein paar lustige meiner Offline games gespielt oder für die Schule gelernt. Tongue

Eine Zeitverzögerung war leider eh klar. Punkt 17:00 Uhr wäre trotzdem nett gewesen. Big Grin


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - Taff Daddy - 15.05.2011 19:22

Team Bolt :

Zitat:
online zocken geht mit meiner 4000er Leitung eh kaum.


Also ich hab ne 3000er Leitung und bei mir geht online zocken ohne probs.


Hasse die PS3 mit LAN angeschlossen? Meine hängt nämlich am W-LAN Router in der Besenkammer Rolleyes und wenn ich online zocke, flieg ich fast immer raus.


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - Baphomet - 15.05.2011 19:23

Man was seid ihr blos für Kinder da schreibt einer mal was von wegen suchtis und macht ma reallife und schon Streitet ihr wie die Kinder.

Schade da is sonys Plan wohl nicht aufgegangen eigentlich war die Zielgruppe von der PS3 für erwachsene.

Gibt wohl zuviele Kids die die konsole von den eltern Kriegen


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - reggie gakil - 15.05.2011 19:26

das größte problem is eig das eltern kindern spiele spielen lassen für die sie noch zu jung sind


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - Taff Daddy - 15.05.2011 19:29

reggie gakil :
das größte problem is eig das eltern kindern spiele spielen lassen für die sie noch zu jung sind


Da war meine Mutter immer recht locker Wink ich meine, man sollte das Spielen was man vertragen kann.
Das soll jetzt nicht heißen, das nen 13 Jähriger Left4Dead oder so zockt, aber ich war 15 als ich das erste mal ein Spiel ab 18 gezockt hab, und außerdem ist die USK bei manchen spielen eh nicht so ganz gerechtfertigt.

Aber schluss mit OT:

weiß man schon was für Spiele man kostenlos kriegt, wenn das PSN denn mal wieder on ist?


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - Baphomet - 15.05.2011 19:31

Also ich persönlich mache was mir grad passt und gucke ab und zu obs geht aber wen heut nicht geht scheissegal dan gehts halt morgen oder in ner woche is doch auch egal Spielen sollte nicht das erste sein was man den ganzen tag machen will


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - reggie gakil - 15.05.2011 19:34

mir gehts eig nur um meine trophäen da haben sich nämlich ne menge gehäuft


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - atze96 - 15.05.2011 19:36

Mal ne blöde Frage -> Was fürn Fehlercode erhaltet ihr wenn ihr euch mit der PSP ins PSN anmelden wollt?

Auch 80550403?
(Hab TN-E)

Mal zum Topic -> Okay, sehr gut PSN geht wieder Online Smile


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - Taff Daddy - 15.05.2011 19:39

atze96 :
Mal ne blöde Frage -> Was fürn Fehlercode erhaltet ihr wenn ihr euch mit der PSP ins PSN anmelden wollt?

Auch 80550403?
(Hab TN-E)

Mal zum Topic -> Okay, sehr gut PSN geht wieder Online Smile


Also mit der PSP krieg ich dieselbe Meldung wie du (Pro-B5)

Und ich muss meine ACB Trophäen synchronisieren, im PSN steht 9% und mittlerweile hab ich 82% Big Grin

Hoffe es geht noch vor 0:00 Uhr on.


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - Niccolo Machiavelli - 15.05.2011 19:40

Baphomet :
Man was seid ihr blos für Kinder da schreibt einer mal was von wegen suchtis und macht ma reallife und schon Streitet ihr wie die Kinder.

Schade da is sonys Plan wohl nicht aufgegangen eigentlich war die Zielgruppe von der PS3 für erwachsene.

Gibt wohl zuviele Kids die die konsole von den eltern Kriegen


Echt...Spars Dir...Rolleyes
Anhand deines wirrenden Schreibens schätze ich Dich in der Altersgruppe von 12-14 ein...Wenn Du also schon etwas älter wirken willst, dann solltest Du wirklich auf Deine Rechtschreibung achten, statt dass Du mit semi-erwachsesen-Kommentare einen jämmerlichen Versuch,für Ruhe zu sorgen,startest. Denn wie Du siehst, schlägt soetwas bei mir ziemlich fehl Wink
__________________________________________________________
@topic: Klappt's mittlerweile bei Jemandem? Und wie siehts aus? Müsste mir doch dann eigentlich die Monturen aus Assassin's Creed Projekt Legacy rüberziehen können, oder? Der PSN Store wird dafür wohl bestimmt nicht benötigt...


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - A7X - 15.05.2011 19:55

Niccolo Machiavelli :

Baphomet :
Man was seid ihr blos für Kinder da schreibt einer mal was von wegen suchtis und macht ma reallife und schon Streitet ihr wie die Kinder.

Schade da is sonys Plan wohl nicht aufgegangen eigentlich war die Zielgruppe von der PS3 für erwachsene.

Gibt wohl zuviele Kids die die konsole von den eltern Kriegen


Echt...Spars Dir...Rolleyes
Anhand deines wirrenden Schreibens schätze ich Dich in der Altersgruppe von 12-14 ein...Wenn Du also schon etwas älter wirken willst, dann solltest Du wirklich auf Deine Rechtschreibung achten, statt dass Du mit semi-erwachsesen-Kommentare einen jämmerlichen Versuch,für Ruhe zu sorgen,startest. Denn wie Du siehst, schlägt soetwas bei mir ziemlich fehl Wink
__________________________________________________________
@topic: Klappt's mittlerweile bei Jemandem? Und wie siehts aus? Müsste mir doch dann eigentlich die Monturen aus Assassin's Creed Projekt Legacy rüberziehen können, oder? Der PSN Store wird dafür wohl bestimmt nicht benötigt...


Dafür brauchst du UPlay, weis nicht in wie fern das über PSN läuft.


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - Iron - 15.05.2011 19:57

http://twitter.com/#!/PLAYSTATIONEU

Es ist wieder online Wink.
Aber wie zu erwarten Überlastung.

mfg Iron


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - Taff Daddy - 15.05.2011 19:59

Ghost_Mw2 :

Niccolo Machiavelli :

Baphomet :
Man was seid ihr blos für Kinder da schreibt einer mal was von wegen suchtis und macht ma reallife und schon Streitet ihr wie die Kinder.

Schade da is sonys Plan wohl nicht aufgegangen eigentlich war die Zielgruppe von der PS3 für erwachsene.

Gibt wohl zuviele Kids die die konsole von den eltern Kriegen


Echt...Spars Dir...Rolleyes
Anhand deines wirrenden Schreibens schätze ich Dich in der Altersgruppe von 12-14 ein...Wenn Du also schon etwas älter wirken willst, dann solltest Du wirklich auf Deine Rechtschreibung achten, statt dass Du mit semi-erwachsesen-Kommentare einen jämmerlichen Versuch,für Ruhe zu sorgen,startest. Denn wie Du siehst, schlägt soetwas bei mir ziemlich fehl Wink
__________________________________________________________
@topic: Klappt's mittlerweile bei Jemandem? Und wie siehts aus? Müsste mir doch dann eigentlich die Monturen aus Assassin's Creed Projekt Legacy rüberziehen können, oder? Der PSN Store wird dafür wohl bestimmt nicht benötigt...


Dafür brauchst du UPlay, weis nicht in wie fern das über PSN läuft.


Ich meine man kann sich ohne PSN Verbindung bei Uplay anmelden, ist aber schon solange her, dass ich dadrin war, Rolleyes, dass ich es glaube.
Der UplayStore verknüpft jedenfalls manchmal zum PSN-Store, also 50/50 das es ohne PSN funktioniert.

Möcht endlich meine Trophys sinchronisieren Big Grin

Edit: Bin mit PSP im PSN Big Grin Big Grin


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - FroZzeneffect - 15.05.2011 20:04

GEHTS WIEDER?


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - kirchnerboy - 15.05.2011 20:06

Ich frag mich wann dass mit den Gratisspielen gemacht wird Big Grin


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - NeverCheat - 15.05.2011 20:07

Jo geht wieder teilweise, allerdings ist der Store noch off


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - FroZzeneffect - 15.05.2011 20:10

LEUTE; PSN IS WIEDER UP Big Grin


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - crash - 15.05.2011 20:11

In UK solls schon gehn, Deutschland/Österreich/Schweiz sind in den nächsten paar Stunden dran !

EDIT: sehe grad aufm Blog das es jetzt auch in gabz EU geht!!!

Kann mal wer versuchen obs geht und hier posten? pls


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - Z0RK - 15.05.2011 20:11

Echt? Kann man auch die 2 kostenlosen Games laden?

*freu*

EDIT: Auf der PSN Seite zeigt es immer noch "offline" an.


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - A7X - 15.05.2011 20:12

crash :
In UK solls schon gehn, Deutschland/Österreich/Schweiz sind in den nächsten paar Stunden dran !


Ne, is wieder da.

Nur irgendwie kann ich mich nich anmelden... das lädt ewig 0_o


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - Stream - 15.05.2011 20:15

Also ich bin drinne ich zokke gerade Cod Big Grin


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - crash - 15.05.2011 20:15

Ghost_Mw2 :

crash :
In UK solls schon gehn, Deutschland/Österreich/Schweiz sind in den nächsten paar Stunden dran !


Ne, is wieder da.

Nur irgendwie kann ich mich nich anmelden... das lädt ewig 0_o


Die Server sind nur "etwas" überlastet, weil ca 5mio Leute gleichzeitig drauf wollen ^^ naja es is Sonntag-Abend


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - NeverCheat - 15.05.2011 20:16

Bei mir funktionierts..außer der Store
Der PW Wechsel hat auch wunderbar geklappt


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - FroZzeneffect - 15.05.2011 20:22

Yaaaaa, endlich, alles klappt wieder Smile ab gehts zocken Big Grin


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - Niccolo Machiavelli - 15.05.2011 20:28

@Baphomet: Selbst wenn Deine Posts gelöscht sind, hab' ich sie trotzdem gelesen. Da Deine "Intellektualität" mittlerweile an ihre Grenzen gestoßen ist, und es langsam...ausatet, führe ich dieses nette Gespräch gerne per PN mit Dir fort.
___________________________________________________________
B2T: Logg mich wohl erst morgen wieder ein, dann probier ich aber erst mal wieder den Multiplayer in AC:B aus...Wenn jemand interessiert ist, meine Klinge zu schmecken, PN an mich Wink


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - Baphomet - 15.05.2011 20:37

Niccolo Machiavelli :
@Baphomet: Selbst wenn Deine Posts gelöscht sind, hab' ich sie trotzdem gelesen. Da Deine "Intellektualität" mittlerweile an ihre Grenzen gestoßen ist, und es langsam...ausatet, führe ich dieses nette Gespräch gerne per PN mit Dir fort.
___________________________________________________________
B2T: Logg mich wohl erst morgen wieder ein, dann probier ich aber erst mal wieder den Multiplayer in AC:B aus...Wenn jemand interessiert ist, meine Klinge zu schmecken, PN an mich Wink


öhm mir eigentlich sch... egal ob dus gelessen hast oder nicht ich hab sie nicht gelöscht also du kannst schreiben was du willst aber ich schreib nicht mehr mit dir.

was mich Intressieren würde ist ob es schon was genaures gibt wan der Store wider ON kommt


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - DaFranz - 15.05.2011 20:37

ach mist. jetzt wo ich schlafen sollte (bin mim handy on) geht es wieder.


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - speed87 - 15.05.2011 20:39

Ich hab mich wohl zu früh gefreut.

Ich kann meinen Fifa 11 Online Pass Code nicht eingeben-.- Dabei hätte ich so gerne mal Fifa online gezockt Sad

Naja, wird wohl morgen oder so wieder gehenBig Grin


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - Niccolo Machiavelli - 15.05.2011 20:44

Baphomet :

Niccolo Machiavelli :
@Baphomet: Selbst wenn Deine Posts gelöscht sind, hab' ich sie trotzdem gelesen. Da Deine "Intellektualität" mittlerweile an ihre Grenzen gestoßen ist, und es langsam...ausatet, führe ich dieses nette Gespräch gerne per PN mit Dir fort.
___________________________________________________________
B2T: Logg mich wohl erst morgen wieder ein, dann probier ich aber erst mal wieder den Multiplayer in AC:B aus...Wenn jemand interessiert ist, meine Klinge zu schmecken, PN an mich Wink


öhm mir eigentlich sch... egal ob dus gelessen hast oder nicht ich hab sie nicht gelöscht also du kannst schreiben was du willst aber ich schreib nicht mehr mit dir.

was mich Intressieren würde ist ob es schon was genaures gibt wan der Store wider ON kommt


.....Rolleyes

Naja, um deine Frage zu beantworten: Ich zitiere kazuo hirai:" As soon as possible" - das ist Englisch und bedeutet: Sobald wie möglich.
Spätestens aber am 31.Mai...So habe ich zumindest gelesen, sollen bis dahin alle Dienste wieder Online gestellt werden.

Bitte Danke


RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE* - Baphomet - 15.05.2011 20:49

Niccolo Machiavelli :

Baphomet :

Niccolo Machiavelli :
@Baphomet: Selbst wenn Deine Posts gelöscht sind, hab' ich sie trotzdem gelesen. Da Deine "Intellektualität" mittlerweile an ihre Grenzen gestoßen ist, und es langsam...ausatet, führe ich dieses nette Gespräch gerne per PN mit Dir fort.
___________________________________________________________
B2T: Logg mich wohl erst morgen wieder ein, dann probier ich aber erst mal wieder den Multiplayer in AC:B aus...Wenn jemand interessiert ist, meine Klinge zu schmecken, PN an mich Wink


öhm mir eigentlich sch... egal ob dus gelessen hast oder nicht ich hab sie nicht gelöscht also du kannst schreiben was du willst aber ich schreib nicht mehr mit dir.

was mich Intressieren würde ist ob es schon was genaures gibt wan der Store wider ON kommt


.....Rolleyes

Naja, um deine Frage zu beantworten: Ich zitiere kazuo hirai:" As soon as possible" - das ist Englisch und bedeutet: Sobald wie möglich.
Spätestens aber am 31.Mai...So habe ich zumindest gelesen, sollen bis dahin alle Dienste wieder Online gestellt werden.

Bitte Danke


Danke hoffe das es nicht noch lange dauert.
Ja das Video hab ich auch gesehen aber da ich Leider nicht so gut englisch kann hab ich das meiste nicht Verstanden deswegen hab ichs auch nicht zu ende geschaut.