KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Tapatalk - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: Anregung & Kritik (/forumdisplay.php?fid=12)
+---- Thema: Tapatalk (/showthread.php?tid=42727)


Tapatalk - speed87 - 16.05.2011 09:59

Hey, wäre das möglich PspKing zu Tapatalk hinzuzufügen?
Dann könnte man direkt per App im Forum unterwegs sein.
Kann sich hier mal einer dazu äußern?


RE: Tapatalk - PS3.Minimus - 20.05.2011 20:51

speed87 :
Hey, wäre das möglich PspKing zu Tapatalk hinzuzufügen?
Dann könnte man direkt per App im Forum unterwegs sein.
Kann sich hier mal einer dazu äußern?


Nein,da PSPKing schon eine iPhone App hat (und rat mal wie sie heißt Big Grin)Sie ist kostenlos


RE: Tapatalk - PSP_Joker - 20.05.2011 20:53

PS3.Minimus :

speed87 :
Hey, wäre das möglich PspKing zu Tapatalk hinzuzufügen?
Dann könnte man direkt per App im Forum unterwegs sein.
Kann sich hier mal einer dazu äußern?


Nein,da PSPKing schon eine iPhone App hat (und rat mal wie sie heißt Big Grin)Sie ist kostenlos


Die suckt aber richtig... *hust*


RE: Tapatalk - PS3.Minimus - 20.05.2011 20:58

PSP_Joker :

PS3.Minimus :

speed87 :
Hey, wäre das möglich PspKing zu Tapatalk hinzuzufügen?
Dann könnte man direkt per App im Forum unterwegs sein.
Kann sich hier mal einer dazu äußern?


Nein,da PSPKing schon eine iPhone App hat (und rat mal wie sie heißt Big Grin)Sie ist kostenlos


Die suckt aber richtig... *hust*


Ich hab sie nicht mal ausprobiert xD
Da ich immer mit Safari online gehe Smile


RE: Tapatalk - sike0ne - 20.05.2011 21:28

Ist auch definitiv die bessere Lösung xD
Nichts gegen den Dev, aber die ist leider ziemlich schlecht geworden.

Außerdem hat nunmal nicht jeder/will nicht jeder ein iPhone haben.

Tapatalk gibts auch für Android, somit wäre es recht praktisch Wink

mfg


RE: Tapatalk - Deutschland 1 - 20.05.2011 21:33

Ohja Tapatalk wäre schon cool...
Naja, mit Safari Läufts auch schön, also nicht soooooo wichtig.

MfG


RE: Tapatalk - Tekkno_Fan - 20.05.2011 22:34

Mim iPhone 4 läuft die seite perfekt! Wink


RE: Tapatalk - alexking - 20.05.2011 23:16

Ich habe das Tapatalk Plugin gerade bei uns installiert. Eigentlich ist das aber nicht für unser MyBB gemacht, müsst ihr also mal sehen, ob es klappt und hier posten.


RE: Tapatalk - XiaDao - 21.05.2011 06:24

Aber in der Tapatalk Suche finde ich Pspking nicht Sad(


RE: Tapatalk - Xcan - 21.05.2011 08:27

XiaDao :
Aber in der Tapatalk Suche finde ich Pspking nicht Sad(


Ich auch nicht


RE: Tapatalk - alexking - 21.05.2011 10:15

Ok, hab es jetzt eingetragen, dachte das würde von alleine gehen oder man könnte dort einfach direkt die URL in die App tippen.

Schaut dann bitte nochmal, ob es korrekt funktioniert.


RE: Tapatalk - Deutschland 1 - 21.05.2011 10:22

Jetzt findet es, aber ich kann mich nicht einloggen und auf das Forum zugreifen.


RE: Tapatalk - alexking - 21.05.2011 10:26

hm stand ja, dass es mit unserem Mybb nicht kompatibel sei, gab aber auch keinen Fehler aus bei der Installation.Wir schauen mal, ob wir es anpassen können.

Sonst könnt ihr auch die normale mobile Version nutzen:

http://www.pspking.de/forum/archive/index.php/thread-42727.html


RE: Tapatalk - philleb - 21.05.2011 14:01

Du weißt schon das jedes Plugin bei myBB eine recht große Sicherheitslücke darstellen kann(ist oft so).


RE: Tapatalk - Deutschland 1 - 21.05.2011 14:05

@philleb Aber Makan kann PSPKing ja schon ohne Tapatalk DDoSen, da wird das eine Plugin auch nicht schaden Big Grin
Außerdem haben wir ja schon keine Hauptseite mehr, da können wir uns wenigstens noch eine Sache erlauben, oder?


RE: Tapatalk - sike0ne - 21.05.2011 14:32

@Deutschland 1: Beim DDoS wird aber keine Sicherheitslücke ausgenutzt. Da wird einfach nur der Server mit ständigen Anfragen überlastet. Also kein Können für notwendig Big Grin
Er redet eher von SQL-Injections etc.

philleb hat schon recht. Aber das ist ja nun schon wirklich nen weit verbreitetes Plugin. Ich denke mitlerweile wird das schon Ok sein.

Aber er wird ja sowieso nochmal nen Blick drüber werfen. Der wird schon wissen was er tut und welches Plugin er installiert und welches nicht ^^

mfg


RE: Tapatalk - PS3.Minimus - 22.05.2011 15:37

Funzt es nun,weil ich mir es kaufe wenn es funkt


RE: Tapatalk - Xcan - 02.06.2011 10:49

Nein es geht immer noch nicht Wink


RE: Tapatalk - sense - 06.06.2011 20:07

habs auch gerade mal getestet. man findet das forum und kann e auswählen. dann läd er unendlich lange. irgendwann hört er auf zu laden und man hat einen grauen bildschirm Sad


RE: Tapatalk - tom2199 - 16.07.2011 23:40

Ist das Tapatalk Plugin jetzt wieder ganz rausgenommen worden oder Arbeitet Alex an einer Lösung? Momentan ist jedenfalls kein Zugriff möglich.


RE: Tapatalk - Jay-Puddy - 06.09.2011 19:00

Ich grabe jetzt diesen Thread wieder aus(will keinen neuen erstellen) da es bei mir noch nicht geht.
Wenn ich auf PSPking klicke dann kommt eine Fehlermeldung und ich kann nicht drauf.
Lässt sich da noch was machen oder ist die Idee nicht mehr Aktuell ?


RE: Tapatalk - fkrone - 06.09.2011 19:01

Es gab technische Probleme, deshalb ist das Plugin wieder inaktiv.