KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PvZ Remake Deadly Garden angekündigt + Trailer! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PvZ Remake Deadly Garden angekündigt + Trailer! (/showthread.php?tid=42800)


PvZ Remake Deadly Garden angekündigt + Trailer! - niggi771 - 16.05.2011 20:36


Der Developer James_Cutter hat seinen zweiten Eintrag für den Genesis Competition gecodet, nämlich das Homebrew-Game Deadly Garden, zu dem er den ersten Trailer veröffentlicht hat!

Es ist ein Remake des sehr beliebten PC Spieles Plants vs. Zombies.

Eine Beta hat er schon geplant, mit folgenden Features:

  • Voll spielbar, die ersten 20 Level des Originals
  • 16 Pflanzen (alle der ersten 20 Level)
  • Alle Zombies der ersten 20 Levels

Er wird sie veröffentlichen, wenn er folgende Features in das Spiel eingebunden hat:

  • 1 Zombie der noch in den ersten 20 Leveln fehlt
  • Feinabstimmung der Animationen von allen Zombies (bis jetzt nur provisorisch)


Quelle 1: PSPKing Thread
Quelle 2: Daves-Blog


RE: Deadly Garden angekündigt + Trailer! - ExCloud - 16.05.2011 20:37

niggi alles ab & löschen! (beim video!) sonst perfekt!


RE: PvZ Remake Deadly Garden angekündigt + Trailer! - Streetdragon - 16.05.2011 20:49

ja wie geil is das denn bitte!!!

Freu mich schon riesig drauf


RE: PvZ Remake Deadly Garden angekündigt + Trailer! - 36Bier36 - 16.05.2011 20:51

war noch nie wirklich ein großer fan der homebrews von James_Cutter


RE: PvZ Remake Deadly Garden angekündigt + Trailer! - RedNRG - 16.05.2011 20:52

Geil mein absolutes Lieblingsspiel auf dem PC kommt als Homebrew auf die PSP ! ! !

Ich freu michsiesta


RE: PvZ Remake Deadly Garden angekündigt + Trailer! - q0dexz - 16.05.2011 20:53

Ich find man sollte den Effekt,wenn ein Zombie auf die Kartoffelmine tritt,oder was das auch ist,verändern,so das es ne Explosion statt nur ein "Bumm" gibt.


RE: PvZ Remake Deadly Garden angekündigt + Trailer! - PATTA - 16.05.2011 21:25

Absolut genial!!!! Macht bestimmt riesig Spaß!

LG PATTA.


RE: PvZ Remake Deadly Garden angekündigt + Trailer! - Monster - 17.05.2011 06:10

Und was soll der kack über mir???
What the **** is this over my post???
2Topic: für den iPod ist es schon mal super.und bei Def. Qualität von seinen anderen homebrews vermute ich, dass es DAS Spiel für mich wird... Big Grin


RE: PvZ Remake Deadly Garden angekündigt + Trailer! - James_Cutter - 17.05.2011 11:51

HTP :
Ich find man sollte den Effekt,wenn ein Zombie auf die Kartoffelmine tritt,oder was das auch ist,verändern,so das es ne Explosion statt nur ein "Bumm" gibt.


Das Problem ist die Umsetzung, das heißt es laggt wenn zuviele Particle berechnet und angezeigt werden müssen.
Ich denke ich werde später ne Option einfügen, mit deren Hilfe man erweiterte Darstellung an und ausschalten kann (Explosionen, Particle der Schüsse usw.)


RE: PvZ Remake Deadly Garden angekündigt + Trailer! - q0dexz - 17.05.2011 13:09

James_Cutter :

HTP :
Ich find man sollte den Effekt,wenn ein Zombie auf die Kartoffelmine tritt,oder was das auch ist,verändern,so das es ne Explosion statt nur ein "Bumm" gibt.


Das Problem ist die Umsetzung, das heißt es laggt wenn zuviele Particle berechnet und angezeigt werden müssen.
Ich denke ich werde später ne Option einfügen, mit deren Hilfe man erweiterte Darstellung an und ausschalten kann (Explosionen, Particle der Schüsse usw.)


Ok,hab da nicht so Ahnung von aber es würde so natürlich noch geiler kommen...aber so machts auch Bock Big Grin Kannst du auch die Originalmusik mitrein bringen?Oder wenigstens so als Download anbieten falls es gegen das Urheberrecht verstößt und man es dann ins Spiel einfügen kann?


RE: PvZ Remake Deadly Garden angekündigt + Trailer! - alexking - 17.05.2011 14:15

Sieht in Bewegung toll aus, würde Popcap auch nicht viel besser hinbekommen. Dann können die sich die Umsetzung sparen, kauft ja keiner mehr Big Grin

@ James

Hast du mittlerweile ne Antwort bekommen von denen ?


RE: PvZ Remake Deadly Garden angekündigt + Trailer! - James_Cutter - 17.05.2011 14:54

alexking :
Sieht in Bewegung toll aus, würde Popcap auch nicht viel besser hinbekommen. Dann können die sich die Umsetzung sparen, kauft ja keiner mehr Big Grin

@ James

Hast du mittlerweile ne Antwort bekommen von denen ?


Nein, copyright@popcap.com gibts anscheinen nciht mehr, und das andere war ne mailadresse wegen kundensupport Smile also entweder haben die die gleich aussprtiert oder sie wollen mir nur nicht antworten


RE: PvZ Remake Deadly Garden angekündigt + Trailer! - ToXXiN - 17.05.2011 15:58

Hey Cool, es heist ja Wirklich Deadly Garden <3

Sieht echt Klasse aus, danke James und danke niggi für die News


RE: PvZ Remake Deadly Garden angekündigt + Trailer! - GundamFreakDX - 19.05.2011 18:56

Der Kampf Pflanzen vs. Zombies geht weiter...