KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
TN HEN-E Xtended Beta1 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: TN HEN-E Xtended Beta1 (/showthread.php?tid=42824)


TN HEN-E Xtended Beta1 - ardi - 17.05.2011 09:37

Hi,

Da TN seinen HEN nicht mehr weiterentwickelt (bzw. seine Arbeit nicht veröffentlichen will), was ich persönlich schade aber verständlich finde, habe ich beschlossen eine Art Extender zu entwickeln.

Mit diesem Extender kann ich den TN HEN-E um Funktionen erweitern, wie z.B. ein festes GameCategories oder aLoader usw.

Haltet Ihr so etwas füe Sinnvoll oder Zeitverschwendung?

ardi

aLoader Beta1: Download


RE: TN HEN-E Xtended - Flik - 17.05.2011 09:43

Finde ich persönlich eine sehr gute Idee.
Aber wie willst du das denn machen? Willst du das als eine all-in-one Plugin machen, oder richtig in den TN HEN einbauen?


RE: TN HEN-E Xtended - ardi - 17.05.2011 09:46

Flik :
Finde ich persönlich eine sehr gute Idee.
Aber wie willst du das denn machen? Willst du das als eine all-in-one Plugin machen, oder richtig in den TN HEN einbauen?

richtig in den TN HEN einbauen. Du startest nur eine signierte EBOOT.PBP und schon ist der HEN + Extender drauf Wink

ardi


RE: TN HEN-E Xtended - Flik - 17.05.2011 09:58

Braucht man dafür nicht den Source Code oder geht das irgendwie anders?


RE: TN HEN-E Xtended - ardi - 17.05.2011 10:16

Flik :
Braucht man dafür nicht den Source Code oder geht das irgendwie anders?

Nein den Code braucht man nicht. Der HEN bleibt unverändert er wird nur erweitert.

ardi


RE: TN HEN-E Xtended - XiaDao - 17.05.2011 10:23

gute idee.

tn hat ja was gegen sk s, aber wenn du deine beiden genialen plugin einbaust wäre es super....

lg


RE: TN HEN-E Xtended - ardi - 17.05.2011 10:30

XiaDao :
gute idee.

tn hat ja was gegen sk s, aber wenn du deine beiden genialen plugin einbaust wäre es super....

lg


GameCategories ist nicht von mir

ardi


RE: TN HEN-E Xtended - elknaelkna - 17.05.2011 13:32

Also einfach nur starten wie den jetzigen TN-E ohne aLoader als Plugin eintragen zu müssen?

Wäre auf jeden Fall sinnvoll. Super Idee!

Ein fest integrierter aLoader würde alles etwas vollwertiger erscheinen lassen. Und Total_Noob ist sowieso schon eingeschnappt und von der Szene enttäuscht. Da schadet das auch nicht mehr...


RE: TN HEN-E Xtended - Fantil - 17.05.2011 14:11

@ardi: Würde der Extender dann wie der PRO HEN einmalig Module in den Flash schreiben oder müsste man den jedes Mal nach einem Neustart der PSP reaktivieren?


RE: TN HEN-E Xtended - PSPModder - 17.05.2011 14:23

Jedesmal neu starten.
Dauert ja auch nicht lange Big Grin


RE: TN HEN-E Xtended - Mobai - 17.05.2011 14:27

Wär schon schon.

Dann wäre dieser Hen (fast) gleich auf mit PRO - Inferno ist dann eben nicht da, aber egal.

Dafür.


RE: TN HEN-E Xtended - XiaDao - 17.05.2011 14:31

Gibts eigentlich den Inferno ISO Loader als Plugin ?


RE: TN HEN-E Xtended - Fantil - 17.05.2011 14:37

ardi :
Du startest nur eine signierte EBOOT.PBP und schon ist der HEN + Extender drauf Wink

Vielleicht ließe sich daraus ja sogar eine permanente Lösung entwickeln *grübel*


RE: TN HEN-E Xtended - The Z - 17.05.2011 14:45

Solltest du gamecategories einfügen wird es eine Brickwelle geben!

TNs PSP Go ist gebrickt, da er Game Categories aktiv hatte, als er den Perma Patch (de-)installiert hatte!

Also Game Categories würde ich außerdem RAUSNEHMEN da nicht jeder das mag, (ich hasse es -.-)
Aber ein integrierter Aloader, Recovery Menu (nur wenn perma patch) und Perma Patch wäre klasse ^^


RE: TN HEN-E Xtended - Deutschland 1 - 17.05.2011 14:49

Also, ich fänds nicht so toll, TNs HEN ist schon ein Wunderwerk. Naja, tu was du nicht lassen kannst...


RE: TN HEN-E Xtended - ardi - 17.05.2011 15:37

Fantil :
@ardi: Würde der Extender dann wie der PRO HEN einmalig Module in den Flash schreiben oder müsste man den jedes Mal nach einem Neustart der PSP reaktivieren?

Nein. Der Flash-Speicher bleibt unberührt. Der Pro muß auch nach einem Neustart reaktiviert werden. Mit oder ohne Module im Flash-0 macht keinen großen Unterschied.

The Z :
Aber ein integrierter Aloader, Recovery Menu (nur wenn perma patch) und Perma Patch wäre klasse ^^

Perma Patch wird es nicht geben. Zumindest nicht von mir. Ich habe keine flashbare PSP und keine Lust meine PSP wegen solchen Spielereien zu bricken.
Die PSP ist die meiste Zeit auf StandBy. Und wenn ich sie doch mal ganz aus habe, dann werde ich auch nicht vieeel älter, wenn ich den HEN reaktiviere.

ardi


RE: TN HEN-E Xtended - shaplayer - 17.05.2011 15:45

Also...wenn du TN um erlaubnis gefragt hast....solltest du auf JEDEN Fall weiter machen.........der integriete Aloader wär schon mal toll....ach ja mach nichts rein was eine PSP i-wie bricken könnte...


RE: TN HEN-E Xtended - Freak95 - 17.05.2011 15:48

ardi :
Da TN seinen HEN nicht mehr weiterentwickelt (bzw. seine Arbeit nicht veröffentlichen will), was ich persönlich schade aber verständlich finde,


wieso macht TN nicht mehr weiter


RE: TN HEN-E Xtended - ardi - 17.05.2011 15:57

shaplayer :
Also...wenn du TN um erlaubnis gefragt hast....solltest du auf JEDEN Fall weiter machen.........der integriete Aloader wär schon mal toll....


Muss man TN um Erlaubnis fragen, wenn man ein Plugin entwickelt?
Der HEN bleibt unberührt. Ich nutze nur eine andere Methode, als die per vsh.txt / game.txt, um Plugins zu starten.

shaplayer :
ach ja mach nichts rein was eine PSP i-wie bricken könnte...

Alles 100% temporär. Wie TN's HEN auch. Es wird nicht in Flash0 geschrieben.


ardi


RE: TN HEN-E Xtended - The Z - 17.05.2011 15:59

ardi :

Fantil :
@ardi: Würde der Extender dann wie der PRO HEN einmalig Module in den Flash schreiben oder müsste man den jedes Mal nach einem Neustart der PSP reaktivieren?

Nein. Der Flash-Speicher bleibt unberührt. Der Pro muß auch nach einem Neustart reaktiviert werden. Mit oder ohne Module im Flash-0 macht keinen großen Unterschied.

The Z :
Aber ein integrierter Aloader, Recovery Menu (nur wenn perma patch) und Perma Patch wäre klasse ^^

Perma Patch wird es nicht geben. Zumindest nicht von mir. Ich habe keine flashbare PSP und keine Lust meine PSP wegen solchen Spielereien zu bricken.
Die PSP ist die meiste Zeit auf StandBy. Und wenn ich sie doch mal ganz aus habe, dann werde ich auch nicht vieeel älter, wenn ich den HEN reaktiviere.

ardi


Permanent Patch würde ich für dich testen... 1000er, 2000er und PSP Go (erst wenns auf der 1k und 2k geht ^^)

Aber okay...


RE: TN HEN-E Xtended - shaplayer - 17.05.2011 16:01

ardi :

shaplayer :
Also...wenn du TN um erlaubnis gefragt hast....solltest du auf JEDEN Fall weiter machen.........der integriete Aloader wär schon mal toll....


Muss man TN um Erlaubnis fragen, wenn man ein Plugin entwickelt?
Der HEN bleibt unberührt. Ich nutze nur eine andere Methode, als die per vsh.txt / game.txt, um Plugins zu starten.

shaplayer :
ach ja mach nichts rein was eine PSP i-wie bricken könnte...

Alles 100% temporär. Wie TN's HEN auch. Es wird nicht in Flash0 geschrieben.


ardi


Ahh,,ich dachte du willst seinen Hen modifizieren(eher weiterentwickeln,sry)...na ja wenn "deine Version" auf keinen Fall PSPs bricken wird,DANN entwickel es auf jeden Fall weiter UND release es Big Grin


RE: TN HEN-E Xtended - ardi - 20.05.2011 10:19

shaplayer :
Ahh,,ich dachte du willst seinen Hen modifizieren(eher weiterentwickeln,sry)...na ja wenn "deine Version" auf keinen Fall PSPs bricken wird,DANN entwickel es auf jeden Fall weiter UND release es Big Grin

Erweitern ja, modifizieren nein.

Es steht jetzt 19:3 für den TN HEN-E Xtended.

Das hat mich schon mal überzeugt. Dann werde ich mich mal ran halten.

ardi


RE: TN HEN-E Xtended - cortez442 - 20.05.2011 10:33

Wenn du es schaffst, bekommst du auf jeden Fall einen Keks Big Grin

Deutschland 1 :
Also, ich fänds nicht so toll, TNs HEN ist schon ein Wunderwerk. Naja, tu was du nicht lassen kannst...


als ein Coder solltest du eigentlich wissen, dass du ein Modul erweitern kannst, ohne das Original zu verändern.


RE: TN HEN-E Xtended - The Z - 20.05.2011 11:32

ardi :

shaplayer :
Ahh,,ich dachte du willst seinen Hen modifizieren(eher weiterentwickeln,sry)...na ja wenn "deine Version" auf keinen Fall PSPs bricken wird,DANN entwickel es auf jeden Fall weiter UND release es Big Grin

Erweitern ja, modifizieren nein.

Es steht jetzt 19:3 für den TN HEN-E Xtended.

Das hat mich schon mal überzeugt. Dann werde ich mich mal ran halten.

ardi


Solltest du tester brauchen, habe 3 verschiedene PSPs zuhause rumliegen ^^
Bräuchtest dann nurnoch wen für ne 3000er ^^


RE: TN HEN-E Xtended - xXIcecoldXx - 20.05.2011 11:51

Finde ich ne Super Idee!!
Ich kann auch für dich Tester spielen,Ich habe 1 PSP Go und 2 Slim`s hier rum liegen Wink


RE: TN HEN-E Xtended - belzebub - 20.05.2011 13:00

würde noch den nploader einbauen..wäre sinnvoll
und vielleicht was ohne flash anzurühren um den hen starten zu können von der ofw aus.

kann man eigentlich den lua player als plugin setzen das er lua dateien automatsich starten könnte Wink
ohne ne eboot machen zu müssen meine ich *g* also quasi wie den aloader integrieren?

und was cool wäre ! wäre eine art XMB Icon Manager der auch mit anderen plugins geht Smile


RE: TN HEN-E Xtended - The Z - 20.05.2011 13:07

belzebub :
würde noch den nploader einbauen..wäre sinnvoll
und vielleicht was ohne flash anzurühren um den hen starten zu können von der ofw aus.

kann man eigentlich den lua player als plugin setzen das er lua dateien automatsich starten könnte Wink
ohne ne eboot machen zu müssen meine ich *g* also quasi wie den aloader integrieren?


und was cool wäre ! wäre eine art XMB Icon Manager der auch mit anderen plugins geht Smile


Das rote ist nicht möglich!


RE: TN HEN-E Xtended - dRon - 20.05.2011 15:03

bin auch für eine TN-E-E version xD ich mein liebe TN arbeit und es währe schade wenn etwas so gutes "verloren" geht


RE: TN HEN-E Xtended - Flik - 20.05.2011 15:28

The Z :

ardi :

shaplayer :
Ahh,,ich dachte du willst seinen Hen modifizieren(eher weiterentwickeln,sry)...na ja wenn "deine Version" auf keinen Fall PSPs bricken wird,DANN entwickel es auf jeden Fall weiter UND release es Big Grin

Erweitern ja, modifizieren nein.

Es steht jetzt 19:3 für den TN HEN-E Xtended.

Das hat mich schon mal überzeugt. Dann werde ich mich mal ran halten.

ardi


Solltest du tester brauchen, habe 3 verschiedene PSPs zuhause rumliegen ^^
Bräuchtest dann nurnoch wen für ne 3000er ^^


Ich könnte auch als Tester dienen.
Habe eine 2000.


RE: TN HEN-E Xtended - JensMan - 20.05.2011 15:32

teste auch gerne Big Grin
hab ne 2004 8B


RE: TN HEN-E Xtended - 36Bier36 - 20.05.2011 15:32

ich find es ist ne gute idee ich bin auch auf TN weil ich die TiltFX ünterstüzung einfach genial finde (mit homebrews)
weil wenn TN schon aufhört kann ich trodzdem noch weitere funktionen genießen
wenn du einen Betatester brauchst ich stell mich zur verfügung (um zu gucken ob alles mit TiltFX läuft)


RE: TN HEN-E Xtended - SemiProGamer - 20.05.2011 15:44

Ich habe GameCategories bei meiner PSP 2004 in den Flash geschrieben, und es ist einfach sinnvoll.


RE: TN HEN-E Xtended - dRon - 20.05.2011 15:47

würde mich auch als tester anbieten 300x


RE: TN HEN-E Xtended - Flik - 20.05.2011 15:54

MOM!NHO :
Ich habe GameCategories bei meiner PSP 2004 in den Flash geschrieben, und es ist einfach sinnvoll.


Bei einer 2004 mit fester CFW, stimmts?


RE: TN HEN-E Xtended - shaplayer - 20.05.2011 16:44

The Z :

ardi :

shaplayer :
Ahh,,ich dachte du willst seinen Hen modifizieren(eher weiterentwickeln,sry)...na ja wenn "deine Version" auf keinen Fall PSPs bricken wird,DANN entwickel es auf jeden Fall weiter UND release es Big Grin

Erweitern ja, modifizieren nein.

Es steht jetzt 19:3 für den TN HEN-E Xtended.

Das hat mich schon mal überzeugt. Dann werde ich mich mal ran halten.

ardi


Solltest du tester brauchen, habe 3 verschiedene PSPs zuhause rumliegen ^^
Bräuchtest dann nurnoch wen für ne 3000er ^^

Ich könnte der fehlende 3000er Tester sein Big Grin(Momentan PSP 3004 mit 5.03 Prome-4),ich würde sogar auf 6.20 TN-E Xtended umsteigen,falls keine brick gefahr besteht(tut es ja nicht ^^) und der aLoader integriert ist Big Grin
Ach ja hat der aLoader(6.20 TN-E) bessere Spiele(Iso(SK)) Unterstützung als 5.03 Prome-4???
Wenns gleich wäre würde es mir reichen...


RE: TN HEN-E Xtended - Flik - 20.05.2011 16:57

Die 5.03 Prome-4 hat bestimmt bessere SK Unterstützung als der aloader, weil als ich noch ne 3000 hatte, funktionierten meine SK's mit der 5.03 Prome-4 problemlos, aber mit dem aloader ging es nicht.


RE: TN HEN-E Xtended - shaplayer - 20.05.2011 17:06

Hmmm..vielleicht kann Ardi das ja fixen bzw. den aLoader updaten....


RE: TN HEN-E Xtended - Flik - 20.05.2011 17:17

Aber es kann sich in der Zeit auch schon geändert haben. Die Aktuelle Version vom aloader habe ich z.B. nicht getestet, da ich meine 2000 mit Fester CFW seit april habe und den aloader von da an nicht benutzt bzw. manchmal benutzt habe.


RE: TN HEN-E Xtended - Chaosprinz - 20.05.2011 17:26

wär auch dabei beim testen ^^


RE: TN HEN-E Xtended - niggi771 - 20.05.2011 17:34

Also ich finde es 1a! Smile


RE: TN HEN-E Xtended - shaplayer - 20.05.2011 17:45

Weist du vielleicht schon wann du es releasen wirst???

EDIT:
Hier mal ne Liste was du reinbringen solltest(was nett wäre):
-aLoader(am liebsten ne geupdatete VersionTongue)
-Bright(Brightness Plugin)
-umd4homebrew
-screenshot.prx
-(Ein Plugin mit dem man überall speichern kann )
...
Also wenn die FETT gedruckten Sachen drin sind,würde es schon reichen....Big Grin


RE: TN HEN-E Xtended - ardi - 21.05.2011 10:32

shaplayer :
Weist du vielleicht schon wann du es releasen wirst???

EDIT:
Hier mal ne Liste was du reinbringen solltest(was nett wäre):
-aLoader(am liebsten ne geupdatete VersionTongue)
-Bright(Brightness Plugin)
-umd4homebrew
-screenshot.prx
-(Ein Plugin mit dem man überall speichern kann )
...
Also wenn die FETT gedruckten Sachen drin sind,würde es schon reichen....Big Grin

Release-Termin hab ich noch nicht.
aLoader wird drin sein (auch geupdatete)
umd4homebrew ist seit HEN-E nicht mehr nötig

ardi


RE: TN HEN-E Xtended - SemiProGamer - 21.05.2011 11:35

Flik :

MOM!NHO :
Ich habe GameCategories bei meiner PSP 2004 in den Flash geschrieben, und es ist einfach sinnvoll.


Bei einer 2004 mit fester CFW, stimmts?


Ja, ich habe eine feste CFW, damit ich bei einem Semi-Brick ins Recovery-Menü komme, um den Flash wieder "richtig" zu machen.

shaplayer :
screenshot.prx


Ich denke PRXShot ist besser, da man es auch online verwenden kann.


RE: TN HEN-E Xtended - shaplayer - 21.05.2011 12:26

MOM!NHO :

Flik :

MOM!NHO :
Ich habe GameCategories bei meiner PSP 2004 in den Flash geschrieben, und es ist einfach sinnvoll.


Bei einer 2004 mit fester CFW, stimmts?


Ja, ich habe eine feste CFW, damit ich bei einem Semi-Brick ins Recovery-Menü komme, um den Flash wieder "richtig" zu machen.

shaplayer :
screenshot.prx


Ich denke PRXShot ist besser, da man es auch online verwenden kann.


Mit screenshot.prx meinte ich überhaupt ein Plugin womit man dan screens machen kann xD

@ardi
oh,wusste ich nicht(bin ja auf 5.03 Pro-4...),na ja dann würde der aLoader und wenn du bok hast ein Screenshot-Plugin reichen....denk ich ma..


RE: TN HEN-E Xtended - greenieZ - 21.05.2011 12:38

ich würde meine 3004 8D dann opfern.

mfg greenie


RE: TN HEN-E Xtended - belzebub - 21.05.2011 19:59

36Bier36 :
ich find es ist ne gute idee ich bin auch auf TN weil ich die TiltFX ünterstüzung einfach genial finde (mit homebrews)
weil wenn TN schon aufhört kann ich trodzdem noch weitere funktionen genießen
wenn du einen Betatester brauchst ich stell mich zur verfügung (um zu gucken ob alles mit TiltFX läuft)


ich habe tilt fx erst später geholt und alle die nun tilt fx sich zulegen wird es nicht mehr klappen dies mehr zu nutzen.
geht nur noch per ofw weil die die eboot geändert haben und somit keine unterstützung mehr da ist bei TN-D.
die alte eboot wird auch bei mir getestet nicht mehr angenommen. Sad


RE: TN HEN-E Xtended - flying dragon - 21.05.2011 20:24

belzebub :

36Bier36 :
ich find es ist ne gute idee ich bin auch auf TN weil ich die TiltFX ünterstüzung einfach genial finde (mit homebrews)
weil wenn TN schon aufhört kann ich trodzdem noch weitere funktionen genießen
wenn du einen Betatester brauchst ich stell mich zur verfügung (um zu gucken ob alles mit TiltFX läuft)


ich habe tilt fx erst später geholt und alle die nun tilt fx sich zulegen wird es nicht mehr klappen dies mehr zu nutzen.
geht nur noch per ofw weil die die eboot geändert haben und somit keine unterstützung mehr da ist bei TN-D.
die alte eboot wird auch bei mir getestet nicht mehr angenommen. Sad



Na sicher hat der TN-D u. E Tilt Fx unterstützung !!!!

ABER....
1) TN-D Permanent hat keine Tilt Fx unterstützung.
2) Und es gibt auch einen ältreren TN-D,welcher ebenfalls keine Tilt Fx unterstützung hat.
Ich denke mal wenn bei dir Tilt Fx übern Hen TN nicht funktioniert,dann trifft bei dir bestimmt Punkt 1 od. 2 zu.

Nimm am besten den TN-E [Fix] ,dann funzt es auch übern Hen.


mfg
flying dragon


RE: TN HEN-E Xtended - ~Hook~ - 22.05.2011 12:17

@ardi:
Könntest du den Hen so erweitern dass er einen richtigen ISO Support hat (siehe Pro).
Also mit richtigen ISO drivern wie
-m33(läuft zwar auf 6.20er FW's nicht mehr so gut)
-Inferno Wink
-Sony NP9660
-UMD Mode

Bitte nicht böse sein, ich unterstütze selber keine Raubkopien.


RE: TN HEN-E Xtended - ardi - 24.05.2011 13:54

mal kurz zum Stand der Dinge:

Der aLoader ist bereits fester bestandteil des HEN.
Allerdings bisher nur der VSH-Teil. Zum Laden von SK's ist immer noch der aLoader-Ordner mit den PRX-Dateien und dem Launcher erforderlich.
Ich hoffe auch diesen Kram bald fest im HEN zu haben

ardi

PS: GameCategories wird wohl doch nicht fester Bestandteil werden.


RE: TN HEN-E Xtended - elknaelkna - 24.05.2011 14:04

Hört sich doch schonmal gut an. Freue mich schon auf das Release! Smile


RE: TN HEN-E Xtended - BambiMään - 24.05.2011 15:22

Was mir gefallen würde wäre, wenn das VSH Menu wieder im alten Stil zu haben ist. Mir persönlich gefällt das besser und es ist auch praktischer.
Dazu noch eine Verknüpfung zu den TN Settings, zu den Optionen, welche nicht ins VSH Menu gehören.


RE: TN HEN-E Xtended - ardi - 24.05.2011 15:56

BambiMään :
Was mir gefallen würde wäre, wenn das VSH Menu wieder im alten Stil zu haben ist. Mir persönlich gefällt das besser und es ist auch praktischer.
Dazu noch eine Verknüpfung zu den TN Settings, zu den Optionen, welche nicht ins VSH Menu gehören.

Mal ehrlich. Wie offt musst du an den Einstellungen was ändern?
Das wichtigste ist im VSH Menü verblieben.
Ich finds top wie es ist.

ardi


RE: TN HEN-E Xtended - Alpha3 - ardi - 31.05.2011 05:48

Alpha3: Download

ardi


RE: TN HEN-E Xtended Alpha3 - ardi - 06.06.2011 07:24

so wie es aussieht, habe ich das PSP-Go-Problem gelöst.
Ich werde heute Abend dann die erste Beta veröffentlichen

ardi


RE: TN HEN-E Xtended Alpha3 - flying dragon - 06.06.2011 15:04

Ist ja echt genial,läuft bis jetzt 1A.

Danke ardi


EDIT:
Habe gerade erst gesehen, das die eboot 5.59mb groß ist ? Was ist alles beim TN HEN-E Xtended Alpha3 dazugekommen,außer integrierten Iso Loader ?



mfg
flying dragon


RE: TN HEN-E Xtended Beta1 - ardi - 06.06.2011 15:35

flying dragon :
Ist ja echt genial,läuft bis jetzt 1A.

Danke ardi


EDIT:
Habe gerade erst gesehen, das die eboot 5.59mb groß ist ? Was ist alles beim TN HEN-E Xtended Alpha3 dazugekommen,außer integrierten Iso Loader ?



mfg
flying dragon

Es ist erst mal nur der Loader dazugekommen. 5.59mb kommt daher, dass ich den Standard-Encrypter genommen habe.

Hier ist jetzt die Beta1: Download
jetzt mit PSP-Go support. Und nur noch 639kb groß.

ardi


RE: TN HEN-E Xtended Alpha3 - The Z - 06.06.2011 15:36

Habe es getestet, rennt wie eine #1 auf der GO (sogar via internal storage) ^^


RE: TN HEN-E Xtended Beta1 - flying dragon - 06.06.2011 15:50

Super,die Beta1,gleich erstmal ausprobieren,ich hoffe ja das Tilt Fx unterstützung ist.
Sollte eigentlich in die News gepackt werden,vielecht ist The Z ja schon dabei.

Thx ardi



mfg
flying dragon


RE: TN HEN-E Xtended Beta1 - The Z - 06.06.2011 16:26

Ardi arbeitet noch daran, da manche spiele noch nicht gehen.
Eine news sollte man abwarten, bis er das auch behoben hat, oder wenn er meint, es wäre eine news wert, dann machen wir eine Wink


RE: TN HEN-E Xtended Beta1 - flying dragon - 06.06.2011 17:18

Ok ,da gebe ich dir Recht.



@ardi,
ist aber doch genauso viel oder mehr SK Support wie mit dem aLoader1.25 Plugin,oder nicht ?


mfg
flying dragon


RE: TN HEN-E Xtended Beta1 - ardi - 06.06.2011 17:42

flying dragon :
@ardi,
ist aber doch genauso viel oder mehr SK Support wie mit dem aLoader1.25 Plugin,oder nicht ?

Jain ... Smile
Burnout Legens tat's mit 1.25 nicht mit dem HEN Xtended läufts
PES11 lief mit 1.25 aber "noch" nicht mit dem Xtended

Insgesamt denke ich ist der SK Support beim Extended höher.

ardi