KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Verliebt, brauche Hilfe... - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Verliebt, brauche Hilfe... (/showthread.php?tid=42965)


Verliebt, brauche Hilfe... - ~Hook~ - 18.05.2011 20:01

Hallo Community,
ich habe mich schon seit gut 7 Monaten in eine gute Freundin verliebt.
ich habe es ihr jedoch bereits gesagt, wir sind weiterhin Freunde geblieben, weil sie zur Zeit echt Probleme mit Beziehungen hatte.
Ich habe dann von vielen Personen folgendes gehört:
Mein Kumpel sei auch in sie verliebt, aber er wusste das sie ihn nicht mochte aber mich schon. Er hat ja viele Mädchen Freunde, die mit ihr (Mädchen in das ich verliebt bin) befreundet sind.
Er hat zu seinen Mächen Freunden gesagt das ich hinter ihrem Rücken über sie lästern würde. Das haben die natürlich "IHR" erzählt. Seitdem hasst sie mich....obwohl das gar nicht stimmt, was die behaupten....
Ich bin schon mega traurig und langsam am verzweifeln, denn ich liebe sie ja schließlich immer noch. Es ist mega schrecklich wenn man eine gute Freundin verliert, die man sehr mag...
Was kann ich tun?
Ich weiß ja nicht ob das stimmt OB mein Kumpel dieses Gerücht verbreitet hat, ich glaube schon, aber 100% sicher bin ich mir da nicht.
Was meint ihr wäre jetzt in meiner Situation am besten zu tun?
Bitte helft mir, ich habe langsam echt kein Bock mehr zu leben...

Lg Growb


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - zac33 - 18.05.2011 20:06

darf i dich mal ganz ehrlich was fragen heißen wir zufällig elitepartner.de? und frauen gibts wie sand am meer also heul net rum


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - groelaz - 18.05.2011 20:07

Arschbacken zusammenkneifen, Sie um ein ernsthaftes Gespräch unter 4 Augen bitten und Klartext reden. Is schwer, ich weiss...aber alles andere ist Kinderkram...äh...obwohl...wie alt bist Du? Wink


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - Monster - 18.05.2011 20:12

Genau. Red einfach mal mit ihr...sie wird denk ich ma verstehen...viel glueck


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - ~Hook~ - 18.05.2011 20:13

Ich bin 14. Wir waren echt gut befreundet, aber seit sie "Das" gehört hat, hasst sie mich...
Aber ich trau mich nicht mit ihr zu reden. Ich weiß dass das die einzigste vernünftigste Lösung ist, aber es ist schwer.
@zac33: Tolle Antwort, du weißt wahrscheinlich gar nicht wie das ist, wenn man richtig verliebt ist...vorallem in eine alte freundin die einen hasst..


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - RainMan - 18.05.2011 20:29

Du musst mit ihr reden und sagen dass dein Kumpel scheiße gelabert hat.
Wenn du wirklich so gut mit ihr warst dann wird sie dir glauben...


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - ~Hook~ - 18.05.2011 20:32

@RainMan: Das habe ich schon versucht.
Aber, sie wurde in letzter Zeit echt mega verletzt. Und mein Kumpel hat öfters als nur einmal so ein Müll rumerzählt, deshalb weiß sie selber nicht mehr genau was sie glauben soll...
Mit sich reden lässt sie sich ja nicht.


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - Monster - 18.05.2011 20:33

Schreib ihr ne SMS und Red dann mit ihr...und bring dich Net um...ich hatte auch mal nen gewissen Thread, is schiefgegangen...ich leb noch !! Big Grin
EDIT: an deiner Stelle werd ich dem Typen mal eine auf die Fresse geben, was der sich so leistet alter...
EDIT2: growb. Warst du nich der, dem ich ma den Source Code korrigiert hab??? XD


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - sike0ne - 18.05.2011 20:34

zac33 :

Monster :
Alter., zac 33 oder so lass ihn mal...ich denk übrigens auch dass du sowas nie hattest...


weiste was hammergeil is dass der threadsteller sich bei dir bedankt aber naja i bin zu alt für son scheiß siesta


Du bist zu alt für soetwas und schreibst hier so einen geistigen Dreck?
...

BTT: Mach es so, wie groelaz und die anderen gesagt haben! Viel Glück Wink


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - ~Hook~ - 18.05.2011 20:35

@Monster: Sie antwortet ja nicht. :-(
Ich bin zurzeit sehr emotionsvoll...


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - q0dexz - 18.05.2011 20:38

zac33 :

Monster :
Alter., zac 33 oder so lass ihn mal...ich denk übrigens auch dass du sowas nie hattest...


weiste was hammergeil is dass der threadsteller sich bei dir bedankt aber naja i bin zu alt für son scheiß siesta


sieht man an deiner Rechtschreibung "zu alt",was?![(Opfer)]

TT: Einfach ansprechen man,hilft immer.Sag ihr einfach das das nicht stimmt was wer auch immer gesagt hat.Hab meinen besten Freund wegen so ner Scheißgeschichte verloren.Ne eig. gute Freundin von mir hat ihm gesagt ich würde ständig über ihn lästern,da wollt er ne Antwort die hat er bekommen,ich sagte das es nicht so war und nunja sie ist immer noch mit ihm gut befreundet und wir sehen uns nur noch.Diese tolle Freundin ist auch noch in meiner Klasse.Geil oder?Wenn ich an die alten Zeiten denke...tja Sad

So und ich hoffe sie wird dir wenisgtens mal zu hören in dem Alter von 14 sollte man sowas normalerweise tun...


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - The Real Enigma87 - 18.05.2011 20:39

schreibe dem mädel einfach ne lange sms und erkläre ihr alles so^^
wenn sie dich wirklich mag dann wird sie sich die merhrmals durchlesen und vllt antworten sie dir^^

versuche es einfachWink

wer kämpft kann verlieren
wer nicht kämpft hat schon verlorenWink


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - xXIcecoldXx - 18.05.2011 20:40

Nen Tollen Kumpel haste da aber Rolleyes
Das du sowas noch Kumpel nennst ist für mich ein Wunder..
Bei mir wäre der Unten durch!! -_-''
Sorry aber solche "Kumpels" brauch die Welt nicht!
BTT:
Ich würd ihr die Sache genau Schildern,is klar das des schwer fällt aber wenn sie dir wichtig is kannste ja einmal deinen Mann stehen,oder?? Wink


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - iPhonefreak - 18.05.2011 20:40

Sorry aber ich glaube nicht das du ihn noch Kumpel nennen solltest da er es schon mehrmals gemacht hat.

EDIT: icecold war schneller


Glaub mir ich bin gerade auch in so einer situation ich habe es ihr noch nicht gesagt sie ist eben auch ne gute freundin von mir und will sie nicht verlieren.


ALSO VIEL GLÜCK UND REDE OFFEN MIT IHR.


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - ~Hook~ - 18.05.2011 20:43

@HTP: Ich weiß nicht ob sie zuhören wird?
Aber mein kumpel und "SIE" (also das Mädchen in das ich verliebt bin) sind auch in meiner Klasse.
Und das schlimmste ist das mein Kumpel und SIE jetzt befreundet sind..Wenn ich daran denke muss ich echt manchmal weinen :-(
@All Ich wollte ihm schon mal eine auf die Fresse geben, aber er meinte:
Wenn du mich jetzt schlägst, werden dich dann bald alle Mädchen aus unser Klasse hasen, außerdem bekommst du dann 'nen Schulverweis...


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - Monster - 18.05.2011 20:45

Growb :
@HTP: Ich weiß nicht ob sie zuhören wird?
Aber mein kumpel und "SIE" (also das Mädchen in das ich verliebt bin) sind auch in meiner Klasse.
Und das schlimmste ist das mein Kumpel und SIE jetzt befreundet sind..Wenn ich daran denke muss ich echt manchmal weinen :-(
@All Ich wollte ihm schon mal eine auf die Fresse geben, aber er meinte:
Wenn du mich jetzt schlägst, werden dich dann bald alle Mädchen aus unser Klasse hasen, außerdem bekommst du dann 'nen Schulverweis...

Oh Fuck...naja viel Glück alter...nimm's bitte Net ZU schwer, ok???aber dass kriegste hin !!
Ich kenn auch solche "Kumpels..."HTP weiß wen ich mein^^


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - iPhonefreak - 18.05.2011 20:46

Ja das ist leider so die mädchen gehen immer zu dem verletzten und der andere wird eben als "böse" gesehen.


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - xXIcecoldXx - 18.05.2011 20:48

Jaa toll Schulverweiss XD Da würde ich ihn mal ganz lieb und sanft darauf hinweisen was nach der Schule noch so alles "passieren" kann ^^

Selbst wenn der dich schlecht machen sollte,würd ich mich da nicht unterkiregen lassen.
Zettel aber bloß keine Schlägerei an während das Mädchen um das es geht dabei is weil das kommt nich grade gut an Wink


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - q0dexz - 18.05.2011 20:48

Growb :
@HTP: Ich weiß nicht ob sie zuhören wird?
Aber mein kumpel und "SIE" (also das Mädchen in das ich verliebt bin) sind auch in meiner Klasse.
Und das schlimmste ist das mein Kumpel und SIE jetzt befreundet sind..Wenn ich daran denke muss ich echt manchmal weinen :-(
@All Ich wollte ihm schon mal eine auf die Fresse geben, aber er meinte:
Wenn du mich jetzt schlägst, werden dich dann bald alle Mädchen aus unser Klasse hasen, außerdem bekommst du dann 'nen Schulverweis...


So also,manche Mädchen sind einfach zu Feige unter 4 Augen zu reden und trauen sich nicht sag ich mal.Ich hoff mal das ist nicht der Fall und man kann gut mit ihr über alles reden.

So dann-Wegen einmal schlagen Schilverweis?Ist klar Big Grin
Erzähl mal schön in der Klasse und so rum was der Wixxer dir angetan hat.Und ich glaube man wird dir glauben...ich hoffe es.Weil-solche Assis braucht die Welt nicht.Wenn du über sie lästerst wäre es selbst wenn nicht so schlimm als wenn einer erzählt das man über den und den gelästert hat obwohl es nichtmal stimmt.Der Grund warum meine alte "Freundin" nicht mehr allzu beliebt in der Klasse ist Wink


xXIcecoldXx :
Jaa toll Schulverweiss XD Da würde ich ihn mal ganz lieb und sanft darauf hinweisen was nach der Schule noch so alles "passieren" kann ^^


Wozu gibts ältere Brüder die keine Schule mehr haben ? Wink


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - ~Hook~ - 18.05.2011 20:48

@Monster: Danke für deine guten Beiträge Wink
@All: Ich weiß, das klingt jetzt blöd aber ich habe ihm irgendwie vergeben, bin aber irgendwie traurig deswegen.

@All at Forum: Hier sieht man wieder, dass es Leute gibt die echt viel verständniss haben und hier echt hilfreiche Beiträge posten. Das Forum hat mal doch wieder seine Guten Seiten Wink

Lg Growb


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - iPhonefreak - 18.05.2011 20:50

Am besten am Anfang der Sommerferien da geilt er durch die Ferien wieder und man siehts nicht.


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - A7X - 18.05.2011 20:50

Growb :
Ich bin 14. Wir waren echt gut befreundet, aber seit sie "Das" gehört hat, hasst sie mich...
Aber ich trau mich nicht mit ihr zu reden. Ich weiß dass das die einzigste vernünftigste Lösung ist, aber es ist schwer.
@zac33: Tolle Antwort, du weißt wahrscheinlich gar nicht wie das ist, wenn man richtig verliebt ist...vorallem in eine alte freundin die einen hasst..


Dann sag ihr das doch das es dir unangenehm ist drüber zu reden weil du angst um sie hast? Enterder du bist ehrlich, oder du ziehst dich mit irgendwelchen Tricks aus der Affäre, was dann aber auf dir lasten wird.


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - Chippo_Deluxe - 18.05.2011 20:51

Wo wohnst du denn? Dann komm ich und schlag deinen "Freund" xD
Ist ja echt voll der Penner, warum redest du noch mit ihm?
Und ich würde wie hier schon gesagt wurde einfach mal mit ihr unter 4 Augen reden und ihr einfach ALLES erzählen Wink


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - Monster - 18.05.2011 20:54

Komm, wir machen ne pspking Gang und zehn den Typ schlagen^^


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - q0dexz - 18.05.2011 20:54

Growb :
@Monster: Danke für deine guten Beiträge Wink
@All: Ich weiß, das klingt jetzt blöd aber ich habe ihm irgendwie vergeben, bin aber irgendwie traurig deswegen.

@All at Forum: Hier sieht man wieder, dass es Leute gibt die echt viel verständniss haben und hier echt hilfreiche Beiträge posten. Das Forum hat mal doch wieder seine Guten Seiten Wink

Lg Growb


So gings mir auch mit der Freundin.Ich hatte außerdem keine Beweise das sie es ihm echt gesagt hat.Das war auch vor,naja,einem Jahr?Mein alter Kumpel hats mir neulich gesagt,der alte beste Freund.Wir haben beide eine selbe Schul AG und haben uns wieder mehr verstanden aber es kommt grad so das naja ab und zu sehen Kumpel sein^^.Auch er hatte sich inzwischen mehrmals mit dieser Freundin gestritten und meinte das sie über jeden lästert doch gestern haben sie sich komischerweise wieder vertragen.(Solche Leute könnt ich am liebsten verbrennen...xD)

Und aufjedenfall wenn du dich wieder einigermaßen mit der verstehst dann trefft euch mal und unternimmt was oder so.Ist besser Wink Lernt euch noch besser kennen und so Wink


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - ~Hook~ - 18.05.2011 20:56

@All: Einfach zu ihr hingehen und fragen: "Können wir reden? Du weißt warum..." ??
Ich habe davor immer noch Angst, aber danke an das Forum für alle diese guten Antworten, mit Ausnahme von einer Person, die ich nicht sagen will....
Ich kann mir aber nicht vorstellen dass, sie mir einfach so verzeihen wird.... Sad


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - A7X - 18.05.2011 20:56

Chippo_Deluxe :
Wo wohnst du denn? Dann komm ich und schlag deinen "Freund" xD
Ist ja echt voll der Penner, warum redest du noch mit ihm?
Und ich würde wie hier schon gesagt wurde einfach mal mit ihr unter 4 Augen reden und ihr einfach ALLES erzählen Wink


Gewalt bringt bei so mittelstarken doch nix.

Sorry Threadersteller, du tust mir echt leid, das du deine Gefühle von diesem Möchtegern treten lässt.

Wenn ich du wäre würde ich ihn in aller Öffentlichkeit blosstellen, seis von mir aus wenn du ihn in der Schule irgendwie (lauter) anmachst und ihm vorwirfst was er alles schlecht gemacht hat. Wenn man dann deine Unschuld sieht dann ist das pure Demütigung für ihn.

Und nen schlechten Ruf ist das aller Schlimmste für solche (sorry) Idioten. Sowas heilt nähmlich langsamer wie ein blaues Auge.


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - ~Hook~ - 18.05.2011 21:00

Ghost_Mw2 :

Chippo_Deluxe :
Wo wohnst du denn? Dann komm ich und schlag deinen "Freund" xD
Ist ja echt voll der Penner, warum redest du noch mit ihm?
Und ich würde wie hier schon gesagt wurde einfach mal mit ihr unter 4 Augen reden und ihr einfach ALLES erzählen Wink


Gewalt bringt bei so mittelstarken doch nix.

Sorry Threadersteller, du tust mir echt leid, das du deine Gefühle von diesem Möchtegern treten lässt.

Wenn ich du wäre würde ich ihn in aller Öffentlichkeit blosstellen, seis von mir aus wenn du ihn in der Schule irgendwie (lauter) anmachst und ihm vorwirfst was er alles schlecht gemacht hat. Wenn man dann deine Unschuld sieht dann ist das pure Demütigung für ihn.

Und nen schlechten Ruf ist das aller Schlimmste für solche (sorry) Idioten. Sowas heilt nähmlich langsamer wie ein blaues Auge.


ich weiß nicht ob man mit solchen Mitteln bei solchen Drecksäcken weiter kommt..
Fakt ist: Er streitet immer alles ab, dabei habe ich 1x einen Zettel von meinem kumpel an diese person schreiben sehen. Da stand nichts gutes drauf denn zum Glück : meine besten Freunde haben den zettel genommen, und mich gesucht, zum Glück dann auch gefunden und mir gezeigt was draufsteht, dann haben sie alles durchgestrichen und sie dann der Person gegeben.

Zum Glück habe ich solche guten Freunde^^


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - iPhonefreak - 18.05.2011 21:02

Growb :
@All: Einfach zu ihr hingehen und fragen: "Können wir reden? Du weißt warum..." ??
Ich habe davor immer noch Angst.



Ja genau diese Angst musst du jetzt überwienden wenn du sie wirklich liebst kommt dir Schon noch der Mut


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - q0dexz - 18.05.2011 21:04

Growb :

ich weiß nicht ob man mit solchen Mitteln bei solchen Drecksäcken weiter kommt..
Fakt ist: Er streitet immer alles ab, dabei habe ich 1x einen Zettel von meinem kumpel an diese person schreiben sehen. Da stand nichts gutes drauf denn zum Glück : meine besten Freunde haben den zettel genommen, und mich gesucht, zum Glück dann auch gefunden und mir gezeigt was draufsteht, dann haben sie alles durchgestrichen und sie dann der Person gegeben.

Zum Glück habe ich solche guten Freunde^^


Was stand denn auf diesem Zettel und an welche Person wurde er gerichtet?Wenns zu privat ist dann antworte nicht,aber sorry bin neugierig^^.

EDIT:Und kann es sein das du mal "Findzz" gehießen hast?Big Grin Der hatte die gleiche Sig Big Grin


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - A7X - 18.05.2011 21:04

Growb :

Ghost_Mw2 :

Chippo_Deluxe :
Wo wohnst du denn? Dann komm ich und schlag deinen "Freund" xD
Ist ja echt voll der Penner, warum redest du noch mit ihm?
Und ich würde wie hier schon gesagt wurde einfach mal mit ihr unter 4 Augen reden und ihr einfach ALLES erzählen Wink


Gewalt bringt bei so mittelstarken doch nix.

Sorry Threadersteller, du tust mir echt leid, das du deine Gefühle von diesem Möchtegern treten lässt.

Wenn ich du wäre würde ich ihn in aller Öffentlichkeit blosstellen, seis von mir aus wenn du ihn in der Schule irgendwie (lauter) anmachst und ihm vorwirfst was er alles schlecht gemacht hat. Wenn man dann deine Unschuld sieht dann ist das pure Demütigung für ihn.

Und nen schlechten Ruf ist das aller Schlimmste für solche (sorry) Idioten. Sowas heilt nähmlich langsamer wie ein blaues Auge.


ich weiß nicht ob man mit solchen Mitteln bei solchen Drecksäcken weiter kommt..
Fakt ist: Er streitet immer alles ab, dabei habe ich 1x einen Zettel von meinem kumpel an diese person schreiben sehen. Da stand nichts gutes drauf denn zum Glück : meine besten Freunde haben den zettel genommen, und mich gesucht, zum Glück dann auch gefunden und mir gezeigt was draufsteht, dann haben sie alles durchgestrichen und sie dann der Person gegeben.

Zum Glück habe ich solche guten Freunde^^


Glaub mir, wenn du hart im Nehmen bist und ihn gar nicht erst zu Wort kommen lässt dann hast du schon gewonnen. Lass dich nicht behandeln als wärst du nichts, bleib standhaft.


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - ~Hook~ - 18.05.2011 21:26

@HTP: Jo, mein alter Nick Wink
Der Zettel war für Lena. Auf dem Zettel stand was perverses was ich mal gesagt und das kann man falsch verstehen kann.


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - q0dexz - 18.05.2011 21:30

Growb :
@HTP: Jo, mein alter Nick Wink
Der Zettel war für Lena. Auf dem Zettel stand was perverses was ich mal gesagt und das kann man falsch verstehen kann.


Kam der Zettel auch von dem gleichen Penner?Das wäre ja noch ein Grund dem nicht zu verzeihen.


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - winnerking - 18.05.2011 21:30

Rede einfach mit ihr. Fang sie inrgendwo ab und sag das,was du willst.Dann solltest du so einfach gehen mit : ,Ich wollte nur das du das weist.Jetzt gehe ich wider,will dich ja nicht stören. Lass einfach darüber nachdenken warum du sowas tun solltest. Was für einen Nutzten es für dich hätte-(Gar keinen hoffe ich^^)oder wär überhaupt nutztn hätte.

Dann lass ihr noch ne Woche Zeit und wenn nicht jemand extremst dazwischen funkt,sollte es gut gehen

Erst NACH dem das erledigt ist,würde ich mich rächen. Vorschläge gibts ja genug^^ Zusammenschlage wäre aber die schwächste Methode. Körperliche Schmerzen vergehen in 2-3 Tagn/Wochen.
Bei seelischen Schmerzen vergehen sie vieleicht gar nicht.


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - iPhonefreak - 18.05.2011 21:32

ICH DRÜCK DIR DIE DAUMEN!!

WEN DU MIT IHR REDEST KÖNNTE KÖNNTEST DU VERLIEREN ABER WENN DU NICHT DEN MUT HAST SIE ZU FRAGEN HAST DU SCHON VERLOREN.


Bitte wen sie es nicht versteht oder verstehen wil mach kein scheiss sorry wil nicht fluchen aber du bereust es dann zB abhauen usw.

DAS LEBEN MUSS WEITER GEHEN


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - ~Hook~ - 18.05.2011 21:36

@HTP: Ja, kam er^^
@winnerking: Du hast ja recht, ich werde das vielleicht morgen in der mittagspause machen....obwohl ich angst hab...


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - q0dexz - 18.05.2011 21:39

Growb :
@HTP: Ja, kam er^^
@winnerking: Du hast ja recht, ich werde das vielleicht morgen in der mittagspause machen....obwohl ich angst hab...


stehst du durch man Wink ist nicht so hart wie es sich erst anhört du kannst endlich alles rauslassen und du erzählst uns dann morgen oder irgendwann wie es gleaufen ist,ok? Wink


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - ~Hook~ - 18.05.2011 21:41

@HTP: Wir werden sehen, falls ich mich morgen trau.


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - A7X - 18.05.2011 21:41

Growb :
@HTP: Ja, kam er^^
@winnerking: Du hast ja recht, ich werde das vielleicht morgen in der mittagspause machen....obwohl ich angst hab...


Zeig ihr das du angst hast, geh damit offen um! Sag ihr ganz ehrlich das es dir nach allem unangenehm ist. Je mehr du ihr eingestehst, umso mehr merkt sie das du was für sie empfindest. Wie gesagt, sei hart im Nehmen indem du "weich" bleibst und dich ihr öffnest.


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - xXIcecoldXx - 18.05.2011 21:43

Mach einfach ohne druber nachzudenken,denn wenn du dir nen Text überlegst kommt amende nur Schrott dabei rum.Mehr als ein "Nein ich verzeih dir nicht" kan da ja nicht kommen.
Sonst machst du dir später nur das leben zur Hölle und fragst dich was,wäre,wenn ich gefragt hätte etc.
Ich sag nur Good Luck und das Leben geht weiter!! thumb


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - q0dexz - 18.05.2011 21:43

Ghost_Mw2 :

Growb :
@HTP: Ja, kam er^^
@winnerking: Du hast ja recht, ich werde das vielleicht morgen in der mittagspause machen....obwohl ich angst hab...


Zeig ihr das du angst hast, geh damit offen um! Sag ihr ganz ehrlich das es dir nach allem unangenehm ist. Je mehr du ihr eingestehst, umso mehr merkt sie das du was für sie empfindest. Wie gesagt, sei hart im Nehmen indem du "weich" bleibst und dich ihr öffnest.


Du hast es drauf Wink.
Er hat damit ziemlich recht...wenn du Gefühle zeigst weiß sie was du ihr bedeutest und glaubt dir damit auch eher das der Idiot gelogen hat.


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - winnerking - 18.05.2011 21:48

Growb :
@HTP: Ja, kam er^^
@winnerking: Du hast ja recht, ich werde das vielleicht morgen in der mittagspause machen....obwohl ich angst hab...

Denk auf keinen Fall genau darüber nach (Sätzte bilden,ausmalen wie es wird etc).Lenk dich einfach ab. Auch wenn du dann Unsicherher rüberkommt finden es die meisten süß oder ihnen ist es egal. Es muss einfach rüberkommen das du es nicht getan hast/das du sie liebst. Auch müssen Fragen la Wieso solltest du das tun/Wer hat nutzten etc.
Sag ihr,dass was du willst und lass sie dann ihn Ruhe.

Und nochmal als Hinweis: Unsicherheit,Angst oder Scheue findet fast kein Mädchen schlecht! Es hilft ihnen eher dich zu verstehen.


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - ~Hook~ - 18.05.2011 21:49

@Okei, offen und freie Improvisation mit der Wahrheit. Wink
Ich sag euch dann morgen wie es gelaufen ist Wink
Ich gehe dann mal ins bett, ciou und ein fettes Danke ans Super Forum Wink


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - winnerking - 18.05.2011 21:52

Growb :
@Okei, offen und freie Improvisation mit der Wahrheit. Wink
Ich sag euch dann morgen wie es gelaufen ist Wink
Ich gehe dann mal ins bett, ciou und ein fettes Danke ans Super Forum Wink


Viel Glück.


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - A7X - 18.05.2011 21:52

Growb :
@Okei, offen und freie Improvisation mit der Wahrheit. Wink
Ich sag euch dann morgen wie es gelaufen ist Wink
Ich gehe dann mal ins bett, ciou und ein fettes Danke ans Super Forum Wink


Viel Glück, ich drück dir die Daumen.


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - kleiner3838 - 18.05.2011 21:56

Oder du schlägst dein "Freund" mit seinen Eigenen waffen bring doch einfach sleebr paar Gerüchte ins Umlauf genau so wie er es getan hat ;D


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - Tekkno_Fan - 18.05.2011 22:43

Also als erstes würde ich die geshichte mit dem mädchen in ordnung bringen.

Dannach kaufst du dir eine "Hater" maske, und verschlägst ihn aufm heimweg oder so.
Aufjedenfall ohne schulranzen, der hindert dich nur.
Wenn du eine schöne Faust schiebst, sodas er liegen bleibt, dann kannst wieder en abflug machen Smile
Und nenn ihn nicht mehr Kumpel!^^


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - Monster - 19.05.2011 05:50

Ich hatte auch ma so'nproblem mit nem Girl...also halt das ich angst hatte...s gibt auch n threadmvon mir, schick ne PN wenn dus lesen willst...aber auf jeden Fall hab ich s gemacht und
Peinlicher als bei mir kann's gar Net werden^^


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - ukr96__ - 19.05.2011 14:56

Also als aller erstes, wie alt bist du 14? Du bist grad in der Pubertät man da würde es mich wundern wenn sie es nicht geglaubt hätte und er sich so scheiße nicht benommen hätte, also wie schon gesagt wurde reiß dich zusammen, scheiß auf deinen "Kumpel" und regle dass in dem du einfach sagst können wir kurz reden mir liegt da was auf dem Herzen und wenn eure Freundschaft ihr wirklich was bedeutet hat, wird sie es tun.


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - alexkasier - 19.05.2011 15:01

Die Goldene Regel ist : Deine Freund dürfen dich neben ihr nicht blamieren ganz wichtig


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - Mr.Yeah - 19.05.2011 15:16

Rede mit ihr und erklähr ihr alles.
Wenn dass nicht Hilft dan Such dir ne andere mit der du Sie eifersüchtig machst.

Und wenn gar nix davon klappt dan Box deinen Ex Kumpel KO weil er dir alles versaut hat.


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - eimer - 19.05.2011 15:22

haha, sry aber, ich verstehs einfach nicht

14 jahre ---> lieben

ich glaub jeder von uns weis das das noch mehr als 95% bloß kinderliebes sachen sind.

such dir lieber ne freundin wenn du das richtige alter hast, alles andere wird dir nur schaden Wink


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - ukr96__ - 19.05.2011 15:26

eimer :
haha, sry aber, ich verstehs einfach nicht

14 jahre ---> lieben

ich glaub jeder von uns weis das das noch mehr als 95% bloß kinderliebes sachen sind.

such dir lieber ne freundin wenn du das richtige alter hast, alles andere wird dir nur schaden Wink


1. verliebt sein und lieben ist was ganz anderes, das ist dasselbe wenn du schreibt liebe=s*x
2. er wollte einen rat und keinen der ihn versucht "zu belehren"
3. jeder durchläuft so eine phase und sollte sie durchlaufen, weil man so wichtige erfahrungen sammelt


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - q0dexz - 19.05.2011 15:30

eimer :
haha, sry aber, ich verstehs einfach nicht

14 jahre ---> lieben

ich glaub jeder von uns weis das das noch mehr als 95% bloß kinderliebes sachen sind.

such dir lieber ne freundin wenn du das richtige alter hast, alles andere wird dir nur schaden Wink


Yo hast Recht mit 14 ist man noch ein Kind,aber wie soll ich Kinderliebe interpretieren?Das man noch keinen Sex hat?Du kannst vill. noch in der 5. Klasse Kinderliebe nennen wo man nur Händchen hält und maln Knutscher auf die Wange aber,man,wir reden hier von 14 Jährigen das ist schon ein bisschen wichtiger als Kinderliebe.Check das mal...


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - King zoro - 19.05.2011 16:02

ich hab jetzt nicht alles gelsen kb aber ich bin mir sicher das ich dir helfen kann . Ich bin selbst 15 hab schon alles gemacht . Ich will auch nicht angeben jetzt wayne .
Aufjedenfall ... schreib mich mal an Wink


Die falschen Mädchen Ficken nur dein Verstand . Trauer niemandem hinterher . Den diese Person hat dich nicht verdient . Ich kann dich verstehn es ist hart für dich , aber was ist das für ein Mädchen wen die auf das hört was andere sagen . Wäre ich zum Beispiel das Mädchen würde ich dich sofort anrufen und so zu rede stellen .
Aber was noch scheiße ist , ist dein Freund .
Dein Freund ist kein Freund sondern ein veräter der keine Eier hat.
Du hast ihn Freundgennant . Wen das wahr ist und der auch was von dem Mädchen will und der des gesagt hat , dan ist das ein Lutscher dem ein Mädchen lieber ist wie seine eigene Freunde .

Ach ja ich hab nicht alles gelesen und wens nicht mehr zum Thema past dan tut es mir Leid .

Bei weiteren Details und weiterem kannst du mich gerne anschreiben

Mfg

king Giro Wink



Edit : Für alle anderen :

Liebe hat nichts mit dem alter zu tuen . Man kann zu jeder Zeit lieben . Als kind hat die Liebe zwar eine andere art (Man Läuft hand in hand und so) aber es ist trozdem Liebe . Es ändern sich nur mit dem alter auch die interessen der Liebe (Sex Rummachen usw.) Das ist wie bei Spielen : Als kind spielt man gerne Morhun oder schaut Löwenzahn mit Peter Lustig an und später zockt man Ballerspiele wie Battlefield oder Call of Duty .

Und Das das mit Liebe nicht hier in so ein Forum reinpasst , das versteh ich auch nicht . Ihr seit seine Community und er mag auch bzw das Forum sehr (ich kenne ihn nicht aber ich schreibe nunmal das was ich denke). Er bittet nur Höfflich um Tipps . Das ist doch nicht zuviel verlangt .

Naja Das war dan auch alles Big Grin


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - xXPizzaNinjaXx - 19.05.2011 16:14

sowas ist ein Kumpel??? wenn der sowas bei mir gemacht hätte, hätte der eins aufs Maul gekriegt(naja eigentlich hat er schon eins aufs maul gekriegt xD)
BTT:Statt ihr alles zu erklären bring deinen ,,KUMPEL'' dazu ihr zu sagen das da bei ihm nur Scheiße ausm Maul kamWink
edit:King zoro erzählt ware Worte
edit2:Ich werde mich mal wieder mit den philosophischen fragen meines Lebens beschäftigen(neuer anreiz(wegen all dem Zeug über Herzschmerz))


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - ~Hook~ - 19.05.2011 16:38

@All: Also heute in der Mittagschule, hat er mich gedisst, also er hat angefangen..
Ich glaube als erstes werde ich das mit Lena (Mädchen in das ich verliebt bin) klären..
und wenn sie mir nicht vergibt, dann...kp :-(

Und das mit der Liebe: Also: mein kumpel, hat schon ne richtige freundinn und das ist Liebe. Also sie küssen(knutschen, mit zungenkuss) sich in der öffentlichkeit, haben echt keine geheimnisse(z.B. SMS: die freundinn fragt meinen besten freund so: hei, bekomms du einen steifen, wenn wir uns küssen? ), sie reden auch manchmal ein bisschen pervers und beide sind 12 !

Also: noch mal: Ich schreib lena erstmal ne SMS und frag ob wir uns mal so treffen können(idee von meinem besten freund, oben genannt xD)....danach, falls sie nicht antwortet auf die perfekte gelegenheit warten und dann einfach mit ihr reden...
Aber, sie sah heute echt süß aus ...

Lg Growb


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - xXPizzaNinjaXx - 19.05.2011 16:46

wenn er dich disst dann ignorire ihn einfach ist oft das beste dann fangen die meistens an jedem irgend nen Scheiß zu erzählen von wegen Der hat nen Gehirnschaden aber irgendwann lassen die dasWink war bei mir auch so (nicht ganz der hatte noch eins auf die Fresse gekriegt).Wenns danach immer noch nit geht hol dir ein paar Freunde damit er angst kriegt dan denken die anderen der hätte keine eier in der Hose und dissen den,kann aber auch andersrum sein also das die denken du versteckst dich hinter denen.
und das mit deinem Freund hust* sexsüchtig *hust


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - Niccolo Machiavelli - 19.05.2011 16:51

Moral, Ethik und Philosphie Lehrer

Mach nicht den selben Fehler wie Dein Freund, verbreite keine Gerüchte und werde ihm gegenüber auf keinen Fall gewaltätig. Auf solche Menschen, die nicht drüber nachdenken, dass sie andere Menschen verletzten, könntest Du evtl. ängstlich wirken, doch Dir selber beweist Du dadurch Stärke. Du darfst nicht vergessen, dass niemand perfekt ist, Fehler macht...Mit der Zeit lernt der Mensch dazu, bildet seine Ansichten und wird sich über die Begriffe wie Moral und Ethik bewusst. Ihr seid noch sehr jung, in diesem Alter habe ich sicherlich auch ähnliche Dinge gemacht, mich geprügelt und 'nem Kumpel auch mal die Freundin ausgespannt, jedoch ist das in der frühen Entwicklungsphase normal. Der Verstand wächst mit der Zeit und in ein paar Jahren wirst Du es evtl. ähnlich sehen wie ich, auch wenn Du damit jetzt nicht viel anfangen kannst.

Was Du nun konkret machen kannst, weiß ich nicht und wenn, würde ich es Dir nicht erzählen. Du musst selber lernen und Verantwortung übernehmen, das macht später Deinen Charakter aus. Das Leben ist wie ein Kreislauf voll unermässlichen Leids, das "Glück", welches die Menschen erfahren wollen, verfliegt oder bildet sich zur Normalität. Doch der Schmerz bleibt ewig. Wenn Du diese Erkenntnis hast, wirst Du mit solchen Dingen in Zukunft leichter umgehen können.

Viel Spaß beim Drübernachdenken


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - q0dexz - 19.05.2011 16:57

Niccolo Machiavelli :
Du musst selber lernen und Verantwortung übernehmen, das macht später Deinen Charakter aus. Das Leben ist wie ein Kreislauf voll unermässlichen Leids, das "Glück", welches die Menschen erfahren wollen, verfliegt oder bildet sich zur Normalität. Doch der Schmerz bleibt ewig. Wenn Du diese Erkenntnis hast, wirst Du mit solchen Dingen in Zukunft leichter umgehen können.

Viel Spaß beim Drübernachdenken


Das versuch ich schon seit 2 Monaten meiner Schwester zu erklären weil sie immer mich fragt was sie jetzt tun soll mit ihren FReund tun soll und was sie in dem Moment dann machen soll...der erzähl ich immer das gleiche,aber Tipps von anderen können durchaus helfen Wink


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - torte1995 - 19.05.2011 17:10

red mit ihr wie schon jeder andere gesagt hat !!!!!
und hört auf alles 100000 mal zu wiederholen


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - ~Hook~ - 19.05.2011 17:10

Niccolo Machiavelli :
Moral, Ethik und Philosphie Lehrer

Mach nicht den selben Fehler wie Dein Freund, verbreite keine Gerüchte und werde ihm gegenüber auf keinen Fall gewaltätig. Auf solche Menschen, die nicht drüber nachdenken, dass sie andere Menschen verletzten, könntest Du evtl. ängstlich wirken, doch Dir selber beweist Du dadurch Stärke. Du darfst nicht vergessen, dass niemand perfekt ist, Fehler macht...Mit der Zeit lernt der Mensch dazu, bildet seine Ansichten und wird sich über die Begriffe wie Moral und Ethik bewusst. Ihr seid noch sehr jung, in diesem Alter habe ich sicherlich auch ähnliche Dinge gemacht, mich geprügelt und 'nem Kumpel auch mal die Freundin ausgespannt, jedoch ist das in der frühen Entwicklungsphase normal. Der Verstand wächst mit der Zeit und in ein paar Jahren wirst Du es evtl. ähnlich sehen wie ich, auch wenn Du damit jetzt nicht viel anfangen kannst.

Was Du nun konkret machen kannst, weiß ich nicht und wenn, würde ich es Dir nicht erzählen. Du musst selber lernen und Verantwortung übernehmen, das macht später Deinen Charakter aus. Das Leben ist wie ein Kreislauf voll unermässlichen Leids, das "Glück", welches die Menschen erfahren wollen, verfliegt oder bildet sich zur Normalität. Doch der Schmerz bleibt ewig. Wenn Du diese Erkenntnis hast, wirst Du mit solchen Dingen in Zukunft leichter umgehen können.

Viel Spaß beim Drübernachdenken



Ich versteh es. Ich bin nicht dumm nur weil ich 14 bin.
Ich weiß dass es das richtige ist, jeder muss seine eigenen Erfahrungen sammeln, durch Fehler lernen, vergeben und vergessen..

Dieser Text sagt einiges über dein Leben aus Wink
Denn ich sehe daran dass du einiges selber gelernt hast Wink

Ich werde vielleicht Gewalt anwenden weil ich noch 14 bin, später wird mir das alles leichter fallen, jetzt aber noch nicht..


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - özkedödödöm - 19.05.2011 17:14

Also ich liebe nur eine sache auf der welt und das ist meine psp^^


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - gutster - 19.05.2011 17:43

Ha
Er kommt im Reallife nicht klar und sucht sich In-Game ne Freundin
Armselig

@Threadöffner
Das Problem hatte ich ähnlich auch schon, reden hilft aufjedenfall


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - ~Hook~ - 19.05.2011 18:59

Ich habe mit ihr vor so ner halben Stunde mit ihr SMS geschrieben, dass einzigste was rauskam war das hier:.."Tjaaa Pech!! wieso sollte ich mit dir reden??!" oder "...egal ich antworte jez nimmer, hab kein geld mehr drauf..Als ob ich mein letzten cent für DICH ausgeben würde"

Ich glaube es wird nie mehr wieder wie früher... Crying


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - DaFranz - 19.05.2011 19:12

kennst du ihre freundinnen? versuchs mit deren hilfe. war bei mir so. freund hat gelogen weil wir ihn in minecraft geaergert haben...


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - Monster - 19.05.2011 19:15

Ey, bleib gaaanz cool...oder auch das Gegenteil, also halt zeigen, das du drunter leidest...aber wenn se weiter so dumm bleibt, dann vergess es, ok???
EDIT: kann keine PN's mehr schreiben, ka warum aber: ziehs einfach Durch, ok? DAs schaffste Wink


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - q0dexz - 19.05.2011 20:16

Growb :
Ich habe mit ihr vor so ner halben Stunde mit ihr SMS geschrieben, dass einzigste was rauskam war das hier:.."Tjaaa Pech!! wieso sollte ich mit dir reden??!" oder "...egal ich antworte jez nimmer, hab kein geld mehr drauf..Als ob ich mein letzten cent für DICH ausgeben würde"

Ich glaube es wird nie mehr wieder wie früher... Crying


Tust mir echt Leid...Liebeskummer ist scheiße,weiß ich.Aber du musst da durch.Rede mit ihr normal.Meistens ist SMS oder Chatten nie die Lösung.Und das was sie geschrieben hat ist echt das allerletzte.Sicher das du in sie verliebt bist?Sie sollte wissen das mit Liebe nicht so spaßen ist.Was hast du überhaupt in die SMS geschrieben?

Lg Wink


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - ~Hook~ - 19.05.2011 20:26

@HTP: Sie hat so geschrieben: was sollte die aktion in geschi?
Dann ich so: Welche aktion?
Dann wieder sie: jetzt tu nich so! Du weißt genau was ich mein!!
Marcel schreibt net so einfach n zettel, wo drauf steht wir sind doch freunde oder?? Nur mal so, wie findes du(mein name)??
ich bin doch net dumm!
Kann jez nemme schreiben!
Dann ich so: Was hat der geschrieben?!
Komm bitte in kwick on, wir reden da weiter...
Dann sie: Tja pech geahbt! Why sollt ich denn mit dir reden??????
Dann ich: Was hab ichdir denn getan?
Dann sie: Aha auch noch zu dumm zum denken?? Tja pech gehabt!
Ich schreib jetz aufjedenfall nemme zurück! Ich geb net meinen letzten cent für dich aus!

Bei dem letzten Satz hab ich angefangen zum weinen... :-(


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - Monster - 19.05.2011 20:34

Boah...Red echt mal live mit der...sonst weiß ich ich auch Net...


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - iPhonefreak - 19.05.2011 20:35

Du tust mir so leid!!


Warum überascht du sie nicht und gehst zu ihr und redest mit ihr.


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - ~Hook~ - 19.05.2011 20:37

@All Ich trau mich nicht. Vorallem weil wenn ihre Freundinen dabei sind, dissen die mich..
Aber irgendwie habe ich nach dem letzten Satz geheult...


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - iPhonefreak - 19.05.2011 20:42

Auch ne möglichkeit ist ein Brief aber keine SMS. Der sollte dann eben alles beschreiben was passiert ist und das es dir leid tut und du sie wirklich liebst


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - A7X - 19.05.2011 20:43

Also das war ein Schlag ins Gesicht...

Schreib ihr irgendwas in die Richtung, wie z.B. "Ich will nur mit dir reden und Alles klären, aber du trittst es mit Füßen. Sowas eiskaltes und herzloses hätt ich von dir nicht erwartet."

Entweder sie überlegts sichs nochmal oder du hast verloren... man, du tust mir leid.


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - ToXXiN - 19.05.2011 20:46

Wer ehrlich ist, den belohnt das Leben. Du musst ihr einfach klar machen, dass du nie soetwas denken, geschweige denn sagen könntest.

Am besten du sagst ihr nochmal genau, was du für sie empfindest.

Wenn es gernicht hilft, dann halte vor der versammelten Klasse (ich gehe mal einfach davon aus, das ihr in die selbe Klasse gehst) dass du sie liebst, und das diese dinge, einfach nicht stimmen. Ein größeres Opfer kann man als Junge garnicht bringen, glaub mir Smile

Also dann, ich hoffe mal Armor hilft dir.

EDIT:

Habe jetzt erst das Ende gelesen.

...WOW, das ist echt hart...Ich fühle echt mit dir.

Wie mein vorposter schon sagte, geh einfach zu ihr, aber nach hause. Wenn sie dir komsich entgegnet, sag, dass du einfach nur reden willst. Dass, aus dir unerklärlichen Gründen, solche sachen passiert sind, aber du sie aus der Welt schaffen willst.

Auf jeden Fall ist es viel besser zu reden als zu chatten/SMS schreiben.


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - The7Master - 19.05.2011 20:48

groelaz :
Arschbacken zusammenkneifen, Sie um ein ernsthaftes Gespräch unter 4 Augen bitten und Klartext reden. Is schwer, ich weiss...aber alles andere ist Kinderkram...äh...obwohl...wie alt bist Du? Wink


Bin Ganz und 100% deiner meinung, sag ihr was sache ist, wenn sie dich wirklich mag, wird sie dir glauben, aber vergiss nicht(sie ist ein mädchen)
dass heisst dass sie sofort alles schlimme was sie von anderen über sich hört glaubt, mach ihr klar dass sie sowas nicht tun soll


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - ~Hook~ - 19.05.2011 20:48

Ich weiß echt nicht was ich machen soll.
Falls ihr euch an meinen Posts mit den SMS errinert:

Growb :
jetzt tu nich so! Du weißt genau was ich mein!!
Marcel schreibt net so einfach n zettel, wo drauf steht wir sind doch freunde oder?? Nur mal so, wie findes du(mein name)??


Marcel (alter kumpel)is der wixxer der der den scheiß erzählt hat..
Langsam weiß ich echt nicht mehr wie's weiter gehn soll..
Ob das mit dem "vor dem zug springen" doch keine so schlechte Idee war?....


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - iPhonefreak - 19.05.2011 20:51

Ja nicht vor denn Zug springen!!

Ne dein kumpel hat echt ne Lektion verdient!


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - A7X - 19.05.2011 20:51

Growb :
Ich weiß echt nicht was ich machen soll.
Falls ihr euch an meinen Posts mit den SMS errinert:

Growb :
jetzt tu nich so! Du weißt genau was ich mein!!
Marcel schreibt net so einfach n zettel, wo drauf steht wir sind doch freunde oder?? Nur mal so, wie findes du(mein name)??


Marcel (alter kumpel)is der wixxer der der den scheiß erzählt hat..
Langsam weiß ich echt nicht mehr wie's weiter gehn soll..
Ob das mit dem "vor dem zug springen" doch keine so schlechte Idee war?....


Jetzt beruhig dich mal. Selbstmord ist nur ne Option für Schwache.

Les dir meinen letzten Beitrag durch. Dann hast du eine 70/30 Chance das sie zu Vernunft kommt und halbwegs richtig im Kopf ist.


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - ~Hook~ - 19.05.2011 20:53

Nein, was schreib ich da?!
Ich kann gar nicht mehr klar denken...
Wahrscheinlich schnapp ich sie mir auf und stelkl sie da zur rede...aber mit ein paar Kumpels...


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - A7X - 19.05.2011 20:56

Growb :
Nein, was schreib ich da?!
Ich kann gar nicht mehr klar denken...
Wahrscheinlich schnapp ich sie mir auf und stelkl sie da zur rede...aber mit ein paar Kumpels...


Was soll sie denn von dir denken wenn du da mit deinen Freunden zu ihr gehst? Das ist doch lächerlich.

Schreib ihr noch eine letzte SMS und dann lass ihr Zeit um zu überlegen. Freiheit ist in einer brenzlichen Lage das wichtigste, vorallem in ihrem Fall.


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - ~Hook~ - 19.05.2011 20:58

Ich glaub echt, dass ich gleich kotz...
Das war echt das allerletzte aber ich kann nicht böse auf sie sein...


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - A7X - 19.05.2011 21:00

Growb :
Ich glaub echt, dass ich gleich kotz...
Das war echt das allerletzte aber ich kann nicht böse auf sie sein...


Zum dritten Mal, die einzig richtige Entscheidung ist ihr diese SMS zu schreiben. Was ist dir lieber? Das du jetzt handelst und sie zur Vernunft bringst, oder sie für immer in Ruhe lassen, bzw. dich noch schlechter bei ihr machen machen?


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - Niccolo Machiavelli - 19.05.2011 21:01

Growb :
Nein, was schreib ich da?!
Ich kann gar nicht mehr klar denken...
Wahrscheinlich schnapp ich sie mir auf und stelkl sie da zur rede...aber mit ein paar Kumpels...


Das Du aufgeregt und nervös wirst, ist normal. Das musst Du alleine machen.
Hat eine ernstere Wirkung und Du beweist auf Deutsch gesagt "Eier". Das wissen viele unbewusst durch die nonverbale Kommunikation zu schätzen. Wenn Du es mit Kumpels machen willst, dann hat es eine ganz andere Wirkung, eine negative...eine lächerliche Wirkung. Es würde halt einfach viel mehr anders rüberkommen, wenn Du verstehst.

So kannst Du es wirklich nicht machen!


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - ToXXiN - 19.05.2011 21:03

Komm bitte erstmal runter!

Wenn du vor den Zug springen als eine Option siehst, dann lass dich von deinen Eltern krank schreiben, schließ dich 2 Tage in deinem Zimmer ein, und denke nochmal GENAU über ALLES NACH!

Es gibt keinen Grund, wieso du dein Leben beenden solltest.

Den wird es NIE GEBEN.

Warte bis Samstag, fahr gegen Abend oder so zu ihr nach Hause, und dann unterhalte dich mit ihr.

Ganz wichtig! KEIN ZEITLIMIT á la Um 22 Uhr muss ich daheim sein.

Du musst einfach klar und deutlich und vor allem ungehetzt reden. Ihr müsst euch einfach über alles vorgegangene im Klaren werden.


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - ~Hook~ - 19.05.2011 21:09

Okei, ich werde morgen zu ihr gehen und fragen ob wir über alles reden können?
Dann werden wir ja sehn......


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - ToXXiN - 20.05.2011 20:04

Und?


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - ukr96__ - 20.05.2011 20:25

ToXXiN :
Und?


Ja genau, sag doch wie es lief, jetzt wollen wir es wissen^^


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - iPhonefreak - 21.05.2011 21:57

Ja unbedinngt musst du es uns sagen!


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - Monster - 21.05.2011 21:59

Er Wills Net sagen ... Und mehr sag ich auch net, sorry


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - ~Hook~ - 22.05.2011 12:51

Hier kann dann mal geclosed werden....


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - Be-Chi - 22.05.2011 14:31

Der Tread errinnert mich an den Tread
den da

lasst ruhig auf. Die Storry geht bestimmt weiter...

edit. und Zugsprünge helfen auch nix! 'ärgert nur den Zügführer und die Fahrgäste.
Einen Zugschubbser fänd ich eher tolerabel. Genauso billig wie 'aufs Maul' aber konsequenter.


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - ukr96__ - 22.05.2011 18:37

Monster :
Er Wills Net sagen ... Und mehr sag ich auch net, sorry


Wow, klingt ja viel versprechend...


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - Italia-boy - 22.05.2011 18:48

@Groelaz: Abin auch deiner meinung!!

Growb: Ich weiß es ist schwer, aber stell sie zur rede! und wenn sie nicht mitkommen will dann packst du sie halt, und nimmst sie mit dich um die nächste Ecke. Dann sagst du am besten zu ihr "Wir waren doch so gute Freunde, wieso glaubst du sollte ich über dich lästern ? Ich liebe dich und das weißt du hoffentlich auch... Denkst du wirklich, ich habe es nötig über Freunde zu lästern ? Bestimmt nicht!" danach wird sie sich zu 60% überlegen, niocht nochmal mit dir zu reden Wink

Edit: Vertrau mir, lass dein herz sprechen Wink ich habe auhc viele Freundeninnen, wie ich Freunde habe. Es ist nicht leicht, aber man gewönt sich irgendwann dran Wink


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - Major V6 - 23.05.2011 09:59

Jungs, Jungs, Jungs... ihr werdet noch lernen was es bedeutet sich in das eigene Verderben zu stürzen. Big Grin

Frauen hatten es schon immer verstanden selbst die mächtigsten Männer ihrer Zeit zu beeinflussen, manipulieren und gegeneinander aufzubringen...


Wollt ihr einen guten Rat?
- Lasst euch nicht um den Finger wickeln... ein selbstsüchtiger Mensch sieht sich immer zuerst, danach kommen all jene die naiv genug sind sich weiterhin an der Nase herumführen zu lassen.

An den Threadersteller und all diejenigen die in einer ähnlichen Situation sind:
Empfindet SIE für DICH das Gleiche wird sie sich um dich kümmern... tut sie es nicht, ist es IHR Verlust, nicht deiner...

... glaub mir, so etwas willst du dir nicht antun...



Übrigens... ihr seid noch Teens... drauf geschissen! Wer sucht sich schon den Lebenspartner in eurem Alter aus... :?


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - eimer - 23.05.2011 17:40

Growb :
Und das mit der Liebe: Also: mein kumpel, hat schon ne richtige freundinn und das ist Liebe. Also sie küssen(knutschen, mit zungenkuss) sich in der öffentlichkeit, haben echt keine geheimnisse(z.B. SMS: die freundinn fragt meinen besten freund so: hei, bekomms du einen steifen, wenn wir uns küssen? ), sie reden auch manchmal ein bisschen pervers und beide sind 12 !


genau das ist ja das schlimme, mit 12 fängt´s an und dann? genau sind se mit 14 schwanger und ab dann schlauchen sich 95% der "eltern" nur noch vom staat durch ...


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - Niccolo Machiavelli - 23.05.2011 17:52

Be-Chi :
Der Tread errinnert mich an den Tread
den da

lasst ruhig auf. Die Storry geht bestimmt weiter...

edit. und Zugsprünge helfen auch nix! 'ärgert nur den Zügführer und die Fahrgäste.
Einen Zugschubbser fänd ich eher tolerabel. Genauso billig wie 'aufs Maul' aber konsequenter.


Jooo, da kann ich auch noch 'ne richtig kranke Geschichte zu erzählen...

Früher habe ich mit meinen Kumpels an so ein Plätzchen nahe der Bahngleise abgehangen. Ein paar Bänke weiter haben auch andere sich ein Plätchen gesucht. Soweit zu den Örtlichkeiten. Einer von denen fing plötzlich an zu erzählen: "Ich werf mich jetzt vorm Zug". War natürlich total lachhaft, demnach auch unsere Reaktionen: "Mach doch","Speed-Boost" etc. Wahnsinn, der Typ hatte echt Anlauf genommen und ist frontal gegen den Zug geklatscht. Seine Kumpels sind direkt abgehauen, da sie Angst hatten, dass die Polizei ihre Roller kontrollieren würden( Big Grin ). Wir danach auch direkt abgehauen, da wir A. aus......Gründen nicht mit wollten und B. keine Lust hatten mit den Bullen zu Psychologen mitzuwandern. Egal, 3 Wochen später ist er aus dem Koma erwacht, bleibende Schäden, Anzeige von der DB und ist jetzt immernoch am Latzen.
Der Grund war gewesen, dass seine Freundin mit ihm Schluss gemacht hatte.

Und die Moral von der Geschicht: Frauen bringen Unglück Big Grin


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - ~Hook~ - 23.05.2011 18:15

@All: Hört bitte auf mir Tipps zu geben. Es ist vorbei. Die hasst mich und hat es so beendet:
"Kannst du mich nicht einfach inruhe lassen, verpiss dich aus meinem Leben...".
Mehr sage ich dazu nicht...
Wäre ich Mod würde ich hier schließen, bitte Mods, schließt hier..

Lg Growb


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - speedy - 23.05.2011 18:34

"Kannst du mich nicht einfach inruhe lassen, verpiss dich aus meinem Leben...".

Sry, aber voll dir f.otze. Die hat dich nicht verdient Wink


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - PS3.Minimus - 23.05.2011 18:42

Ach komm es gibt doch noch andere MädelsWink


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - Italia-boy - 23.05.2011 18:42

Spee-D :
"Kannst du mich nicht einfach inruhe lassen, verpiss dich aus meinem Leben...".

Sry, aber voll dir f.otze. Die hat dich nicht verdient Wink


Naja so hart jetz auch nicht Wink. Mädchen sind so ne sache: Macht man es richtig, hat man kein Problem, geht man es Falsch an, sind die Probleme vorprogrammiert.

Bei uns in der Klasse hat sich schon seit einem Jahr keiner mehr getraut zu Fragen, da wir so einen haben, der immer alles besser haben muss. "Hey ich habe neue Red Bones Kugellager", der Typ "na und ? meine sind ehh besser".
"Hey wollen wir mal am Mittwoch zusammen ins Schwimmbad gehen ?" der Typ "Hey lust auf Kino ? am mittwoch vielleicht ?" -.-

Das schlimmste is, der macht offen mit einer Freundin rum, bekommt eine aufs Maul, macht einen auf Mitleid und schon ist man der "brutale"...

Tja jeder hat mal einen Penner bei sich ... aber nur wenige können was dagegen machen Big Grin


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - Monster - 23.05.2011 19:05

Italia-boy :

Spee-D :
"Kannst du mich nicht einfach inruhe lassen, verpiss dich aus meinem Leben...".

Sry, aber voll dir f.otze. Die hat dich nicht verdient Wink


Naja so hart jetz auch nicht Wink. Mädchen sind so ne sache: Macht man es richtig, hat man kein Problem, geht man es Falsch an, sind die Probleme vorprogrammiert.

Bei uns in der Klasse hat sich schon seit einem Jahr keiner mehr getraut zu Fragen, da wir so einen haben, der immer alles besser haben muss. "Hey ich habe neue Red Bones Kugellager", der Typ "na und ? meine sind ehh besser".
"Hey wollen wir mal am Mittwoch zusammen ins Schwimmbad gehen ?" der Typ "Hey lust auf Kino ? am mittwoch vielleicht ?" -.-

Das schlimmste is, der macht offen mit einer Freundin rum, bekommt eine aufs Maul, macht einen auf Mitleid und schon ist man der "brutale"...

Tja jeder hat mal einen Penner bei sich ... aber nur wenige können was dagegen machen Big Grin


boah solche idioten kenn ich...halt net so wie bei dir , aber ähnlich...


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - q0dexz - 23.05.2011 20:22

Seit wann kann man wieder eine Namensänderung machen?Und wie?

Sry für OT Sad


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - Jitsu - 23.05.2011 21:18

HTP :
Seit wann kann man wieder eine Namensänderung machen?Und wie?

Sry für OT Sad


PN an alexking oder MasterJens (glaub jetzt dass er es auch kann)


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - ~Hook~ - 24.05.2011 20:23

Kann das jetzt mal irgendein Mod bitte schließen?
Ich habe echt genug von dem thema und von Lena!

Lg ~Hook~


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - A7X - 24.05.2011 20:25

~Hook~ :
Kann das jetzt mal irgendein Mod bitte schließen?
Ich habe echt genug von dem thema und von Lena!

Lg ~Hook~


Schonmal was vom "Melde-" Button gehört?


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - Freak988 - 24.05.2011 20:27

Ghost_Mw2 :

~Hook~ :
Kann das jetzt mal irgendein Mod bitte schließen?
Ich habe echt genug von dem thema und von Lena!

Lg ~Hook~


Schonmal was vom "Melde-" Button gehört?


was hat das jetzt mit dem Meldebutton zu tun? er meint ja nur das das Thema für ihn abgeschlossen ist und möchte das ein Mod hier entlich mal closed


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - Naru X - 24.05.2011 20:46

dude das kommt mir sehr bekannt vor . ein freund von mir ist seit 5 jahren in ein mädchen verliebt sie aber nich tin ihn. sie waren sehr lange befreundet bis sie aus heiterem himmel nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte und ihn gehasst hat. er war sehr oft verliebt und hat ständig nur abfuhren gekriegt ): am tag als ich ihn kennen lernte hat er versucht sich umzubringen ;( er hat regelmäßig nervemzusammenbrüche und denkt oft darüber nach was er falsch gemacht hat und das macht ihn innerlich total kaput. aber auch ich weiß wie schwer es ist eine gute freundin zu verlieren ;((( . ich hatte nie viele freunde aber als dann die beiden mädchen ankamen und meinten wie knuffig ich bin hatte mein leben für mich wieder einen sinn weil ich wusste das ich es schaffen kann das man mich mag. ich hab ein paar mal drüber nachgedacht meinem leben ein ende zu setzen aber letzenendes hat niemand den mut dazu. also sei zufrieden mit den freunden die dir noch bleiben ,und was sie angeht, lern sie zu hassen oder überzeug sie mit allem was geht vom gegenteil. freunde sind das einzige was dem leben sinn verleihen also sieh zu das dir sowas nicht nochmal passiert und guck das du das regelst ): und wenn du mit ihr offen reden musst dan tu das da wo sie keine scene machen kann.


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - A7X - 24.05.2011 20:48

Freak988 :

Ghost_Mw2 :

~Hook~ :
Kann das jetzt mal irgendein Mod bitte schließen?
Ich habe echt genug von dem thema und von Lena!

Lg ~Hook~


Schonmal was vom "Melde-" Button gehört?


was hat das jetzt mit dem Meldebutton zu tun? er meint ja nur das das Thema für ihn abgeschlossen ist und möchte das ein Mod hier entlich mal closed


Und du glaubst also das die Mods hier reinschauen und schließen weil sies riechen können wenn jemand nen Thread zuhaben will?


Logisches Denken ist hier im Forum absolut ausgestorben -.-


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - q0dexz - 24.05.2011 20:52

@Naru X..

Cool geschrieben.

@Hook,Findzz usw.(the same^^)

Lern dich mit neuen Mädchen abzugeben und vergiss sie.Ich weiß,du hast eh kein bock mehr dir noch Tipps anzuhören aber wir versuchen auch nur zu helfen.Wenn dich mal neue Mädchen ansprechen und dir sagen das du süß,knuffig usw bist gehst du mit einem Gefühl rum,das ist toll.Aber vergiss dieses Mädchen einfach nur noch.Ich wette da war best. noch etwas anderes,weil so extrem reagiert fast niemand.


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - ~Hook~ - 24.05.2011 20:52

Ghost_Mw2 :

Freak988 :

Ghost_Mw2 :

~Hook~ :
Kann das jetzt mal irgendein Mod bitte schließen?
Ich habe echt genug von dem thema und von Lena!

Lg ~Hook~


Schonmal was vom "Melde-" Button gehört?


was hat das jetzt mit dem Meldebutton zu tun? er meint ja nur das das Thema für ihn abgeschlossen ist und möchte das ein Mod hier entlich mal closed


Und du glaubst also das die Mods hier reinschauen und schließen weil sies riechen können wenn jemand nen Thread zuhaben will?


Logisches Denken ist hier im Forum absolut ausgestorben -.-



Hör bitte auf zu Flamen.
Soviel ich weiß haben die Mods hier auch ihre Aufgaben.
Dazu gehört ebenfalls ab und zu mal Threads durchzulesen und gucken ob alles in Ordnung ist.
EDIT: Wieso bekommt so ein "sinnloser" Post überhaupt noch ein Danke??

Lg ~Hook~


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - Jitsu - 24.05.2011 20:55

Zitat:
EDIT: Wieso bekommt so ein "sinnloser" Post überhaupt noch ein Danke??

Lg ~Hook~


weil dieser "sinnlose" Post gar nicht mal so sinnlos war -.-


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - ~Hook~ - 24.05.2011 21:04

@Jitsu: Was war denn daran nach deiner Meinung sinnvoll?


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - Office - 24.05.2011 21:27

groelaz :
Arschbacken zusammenkneifen


xD ne man da kriegst du sofort eine klatsche.


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - q0dexz - 24.05.2011 21:42

Warum enden alle Threads damit das die Mädchen "Nein" sagen Sad

Finde ich schade.Ich finde in Zukunft sollten hier keine Threads mehr hier so vorkommen,da es jeder mal am besten alleine entscheiden sollte.Manchmal sind die Tipps von Leuten die man nicht kennt nicht ganz so erfolgreich.Manchmak jedoch schon.Man sollte alleine sich zu helfen wissen,was man da und dort tun soll.Allen Liebeskummer Freunden viel Glück,besonders dir in Zukunft Hook Wink


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - A7X - 24.05.2011 21:54

~Hook~ :

Ghost_Mw2 :

Freak988 :

Ghost_Mw2 :

~Hook~ :
Kann das jetzt mal irgendein Mod bitte schließen?
Ich habe echt genug von dem thema und von Lena!

Lg ~Hook~


Schonmal was vom "Melde-" Button gehört?


was hat das jetzt mit dem Meldebutton zu tun? er meint ja nur das das Thema für ihn abgeschlossen ist und möchte das ein Mod hier entlich mal closed


Und du glaubst also das die Mods hier reinschauen und schließen weil sies riechen können wenn jemand nen Thread zuhaben will?


Logisches Denken ist hier im Forum absolut ausgestorben -.-



Hör bitte auf zu Flamen.
Soviel ich weiß haben die Mods hier auch ihre Aufgaben.
Dazu gehört ebenfalls ab und zu mal Threads durchzulesen und gucken ob alles in Ordnung ist.
EDIT: Wieso bekommt so ein "sinnloser" Post überhaupt noch ein Danke??

Lg ~Hook~


1. Das ist kein Flamen. In gewisser Art und Weise helfe ich auch dem Threadersteller seinen Thread schneller geschlossen zu bekommen, was er aber unfreundlicherweise nicht annimmt.

2. Soviel du weist weist du nichts. Die Mods beschweren sich oft genug darüber das der Melde-Button nicht umsonst da ist, aber dazu hast du wohl noch nie genug Erfahrung in Sachen Foren.

3. Bist wohl neidisch weil dein Post einfach nur dämlich war und ich Recht hab Rolleyes


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - dark-awesome - 24.05.2011 22:31

Musst das den sein Ghost_Mw2...
Bitte klär das doch über PM dafür gibt es ja den PM Button, aber du bist wahrscheinlich nicht so erfahren in Sachen Foren Tongue

~Hook~ ist ja eigentlich alles geklärt oder rede einfach mit ihr wenn sie dir nicht glaub soll sie dir halt den Buckel runter rutschen, die ist nicht das einzige Mädchen auf der Welt Wink

Ich Melde mal...


RE: Verliebt, brauche Hilfe... - Superfly - 24.05.2011 22:32

So, und trotzdem hat nur Crash den Thread gemeldet, wobei doch so viele positive Beispiele genannt wurden!