KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Duty Calls Wie findet ihr es ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Duty Calls Wie findet ihr es ? (/showthread.php?tid=43304)


Duty Calls Wie findet ihr es ? - Musik_Arab - 23.05.2011 12:38

Also ich hab mal ne Frage ich hab vor mir Duty Calls runterzuladen und wollte fragen wie es ist ob es spaß macht oder ob mann es online zocken kann Smile


RE: Duty Calls Wie findet ihr es ? - q0dexz - 23.05.2011 12:41

Ist das ne Nachmache von Call of Duty?Naja sieht billig aus.

Alter und benutz Google.Bist du irgendwie zu faul oder so?Da sieht man doch die ersten Treffer bei Google,aber klar,lass die anderen machen.

http://www.chip.de/downloads/Duty-Calls_47081853.html

Hier stehen Details.


RE: Duty Calls Wie findet ihr es ? - A7X - 23.05.2011 12:43

Es ist reine Verarsche die nur ein Lever groß ist. Man könnte glatt schon sagen das es gemacht wurde um witzige Lets Plays dazu zu machen. Hier das ganze Spiel:




RE: Duty Calls Wie findet ihr es ? - Musik_Arab - 23.05.2011 12:48

@HTP ich hab das Spiel schon auf google gefunden ich wollte eure Kritik wissen Smile

@Ghost MW2 wiviele Level gibt es denn nur einen oder wie??


RE: Duty Calls Wie findet ihr es ? - q0dexz - 23.05.2011 12:58

Ok sry hab eben bisschen überreagiert wiel hier viele Vollidiotischen Kiddies auf PSPKing rumgammeln.
Achja,mach dir nicht die Mühe das Game zu laden,ist reine Kacke Big Grin


RE: Duty Calls Wie findet ihr es ? - Musik_Arab - 23.05.2011 13:09

Achso dann lass ich es lieber Dachte es macht Spaß Wink trotzdem Danke für die Antworten kann Geclosed werden Smile Lock


RE: Duty Calls Wie findet ihr es ? - cortez442 - 23.05.2011 15:09

Das ist einfach eine Parodie auf die ganzen Call of Dutys:
"Die Bösen" wollen der Welt schaden und die Amis "die guten" retten den tag und dabei sind die Dialoge nichts für Menschen mit einem IQ über 50 Big Grin


RE: Duty Calls Wie findet ihr es ? - Cor7eZ - 23.05.2011 15:14

Azadkrieger :
Achso dann lass ich es lieber Dachte es macht Spaß Wink trotzdem Danke für die Antworten kann Geclosed werden Smile Lock


und damit dachtest du das richtige! das spiel ist echt hammer und mit viel gutem humor gemacht, also aufjedenfall einen download wert.


RE: Duty Calls Wie findet ihr es ? - Lett1 - 23.05.2011 15:17

Das is von den bulletstorm Machern kreiert worden um call of duty zu parodieren.

Und es übertrifft sogar das original an gameplay und Innovation!


RE: Duty Calls Wie findet ihr es ? - DarkMuha - 23.05.2011 15:18

es ist auf jeden fall witzig vor allem wenn die immer labern I´m your enemy
XDDD
so zum ablachen


RE: Duty Calls Wie findet ihr es ? - Musik_Arab - 23.05.2011 19:47

Cor7eZ :

Azadkrieger :
Achso dann lass ich es lieber Dachte es macht Spaß Wink trotzdem Danke für die Antworten kann Geclosed werden Smile Lock


und damit dachtest du das richtige! das spiel ist echt hammer und mit viel gutem humor gemacht, also aufjedenfall einen download wert.


Ich habs mir vor ner Halben Stunde Heruntergeladen und ich hab nur gelacht hahaha ;D xD


RE: Duty Calls Wie findet ihr es ? - Jonny0815 - 24.05.2011 14:56

also duty calls ist genau das was call of duty verdient hat .... es ist einfach die wahrheit call of duty ist inzwischen so schlecht ..... 1 und 2 waren gut ... 3 nie gespielt da es nicht aufm pc war und ab 4 gings rapide abwärts

Jonny0815


RE: Duty Calls Wie findet ihr es ? - the other - 24.05.2011 15:09

Das ist das beste COD von den neuen Big Grin

I'm your enemy


RE: Duty Calls Wie findet ihr es ? - mrtutut - 07.11.2011 23:38

also die jokes die da vorkommen sind ganz witzig aber nach dem zweiten zocken könntest du es theoretisch löschen.
es ist kein shooter den man später nochmal spielt oder besser gesagt, es ist kein richtiger shooter.
bei den gegnern könnte man meinen, die entwickler haben da n bischen zu viel geraucht. weil du vor nem gegner erstmal was futtern kannst und er hat dich noch ned abgeknallt.
es gibt allerdings 2 zwischensequenzen wo du tatsächlich mal angeschossen wirst. dann bluteste kurz und gut.


RE: Duty Calls Wie findet ihr es ? - king38 - 08.11.2011 01:45

ich finde es witzig hahaha schaut ab 4:05 bis 4:20 haha


RE: Duty Calls Wie findet ihr es ? - RainMan - 08.11.2011 10:40

Ich finde es ist einen Download wert. Voll geil wie COD verarscht wird. Fängt schon beim Ladebildschirm an Smile
"BLOODY SCREEN! So real!"
"You can not stop me, unless the game goes into slow motion for some reason and I become easy to shoot..."
Big Grin


RE: Duty Calls Wie findet ihr es ? - The Real Enigma87 - 08.11.2011 12:00

Ich finde es ganz amüsantBig Grin

Bei dem Vid habe ich gekniet vor lachen^^so epic^^


RE: Duty Calls Wie findet ihr es ? - mrtutut - 09.11.2011 00:19

jo halt einen saugi isses wert aber wenn du nur wegen den jokes zockst dann guck lieber video. die jokes sind ganz hammer z.b. you have found a meaningless stick. congrats. xD


RE: Duty Calls Wie findet ihr es ? - pspfun120 - 13.08.2012 19:11

scheisse.