KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Ich checks nicht - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Ich checks nicht (/showthread.php?tid=43386)


Ich checks nicht - PSP CWcheat-failer - 24.05.2011 12:56

Ich checks nicht ich hab alles versucht Sad:(Sad:(Sad:(Sad:(Sad:(Sad:(Sad:(Sad


RE: Ich checks nicht - matz9 - 24.05.2011 12:58

was checkst du net?


RE: Ich checks nicht - Sigma-Draconis - 24.05.2011 12:59

bitte spezifizieren sie ihre anfrage


RE: Ich checks nicht - Sasuke8925 - 24.05.2011 12:59

geht es um plugins, homebrews o.ä. Noidea


RE: Ich checks nicht - kool0savas6139 - 24.05.2011 13:02

PSP CWcheat-failer :
Ich checks nicht ich hab alles versucht Sad:(Sad:(Sad:(Sad:(Sad:(Sad:(Sad:(Sad


echt was ist das den?
wenn du hilfe willst, dann schreib welche psp, welcher datecode, welche firmware und was du überhaupt geholfen haben willst -.-

ich checks ned wie man son thread machen kann

Haulol


RE: Ich checks nicht - PSP CWcheat-failer - 24.05.2011 13:02

matz9 :
was checkst du net?


Ich habe schon alles versucht. Ich habe die ordner auf meine PSP 1000 rüber geladen und dann habe ich alle wie es erklärt wurd bei den videos usw. gemacht.Ich wollte immer in Recovery-Menü hatt aber nicht gefunzt.heul
Und ich habs mit der R tase versucht Smile


RE: Ich checks nicht - kool0savas6139 - 24.05.2011 13:04

wenn du ins recovery menü willst, brauchst du erstmal eine cfw

Zitat:
schreib welche psp, welcher datecode, welche firmware




RE: Ich checks nicht - Gaara4 - 24.05.2011 13:04

Bitte genauer welche Ordner? Welches Video? Was willst du machen?


RE: Ich checks nicht - loveless74 - 24.05.2011 13:06

der wolte genau das was hir passiert XD schön alle meckern und fragen und alle sollen schlechte laune haben.^^
also ganz erlich auf so was blödes antwortet man doch garnicht ^^


RE: Ich checks nicht - turkeyboii - 24.05.2011 13:10

loveless74 :
der wolte genau das was hir passiert XD schön alle meckern und fragen und alle sollen schlechte laune haben.^^
also ganz erlich auf so was blödes antwortet man doch garnicht ^^


yeeeah danke für die Antwort (Y)

haha Leute ich glaube so blöd wie der kann man gar nicht sein. das WILL man nur sein Big Grin


RE: Ich checks nicht - Suicide_Diamond - 24.05.2011 13:11

Einfach nur ein spammer.,.sieht sich einer die smileys an -.-


RE: Ich checks nicht - PSP CWcheat-failer - 24.05.2011 13:16

kool0savas6139 :

PSP CWcheat-failer :
Ich checks nicht ich hab alles versucht Sad:(Sad:(Sad:(Sad:(Sad:(Sad:(Sad:(Sad


echt was ist das den?
wenn du hilfe willst, dann schreib welche psp, welcher datecode, welche firmware und was du überhaupt geholfen haben willst -.-

ich checks ned wie man son thread machen kann

Haulol


Ich habe eine PSP 1000 und die date... weiß ich nich was du damit meinst und bei der firmware musste du n beispiel sagen bin verwirrt ^^ pls pls pls hilf mir thx


RE: Ich checks nicht - PSP CWcheat-failer - 24.05.2011 13:25

turkeyboii :

loveless74 :
der wolte genau das was hir passiert XD schön alle meckern und fragen und alle sollen schlechte laune haben.^^
also ganz erlich auf so was blödes antwortet man doch garnicht ^^


yeeeah danke für die Antwort (Y)

haha Leute ich glaube so blöd wie der kann man gar nicht sein. das WILL man nur sein Big Grin


1.ich bin neu 2.ich bin verzweifez und will nich das ihr euch aufregt ich bitte blos um hilfe ob es mir jmd erklären kann ...


RE: Ich checks nicht - Italia-boy - 24.05.2011 13:25

also ich denk mal du hast keine cfw Big Grin also mach dir lieber erstmal eine cfw drauf Wink


RE: Ich checks nicht - PSP CWcheat-failer - 24.05.2011 13:31

Gaara4 :
Bitte genauer welche Ordner? Welches Video? Was willst du machen?


1.also erst mal seplugins dann 2. in youtube mehrere videos über das installiern und ich will cheaten bei Monster Hunter Freedom Unite und anderen games


RE: Ich checks nicht - turkeyboii - 24.05.2011 13:32

PSP CWcheat-failer :

Gaara4 :
Bitte genauer welche Ordner? Welches Video? Was willst du machen?


1.also erst mal seplugins dann 2. in youtube mehrere videos über das installiern und ich will cheaten bei Monster Hunter Freedom Unite und anderen games


HAST DU NE CFW? SIEHST DU BEI SYSTEMINFORMATIONEN!!!!! WAS STEHT DA BEI FIRMWARE??????


RE: Ich checks nicht - PSP CWcheat-failer - 24.05.2011 13:39

Italia-boy :
also ich denk mal du hast keine cfw Big Grin also mach dir lieber erstmal eine cfw drauf Wink


cfw is ja ne costum firmware und welche soll ich drauf machn ?


turkeyboii :

PSP CWcheat-failer :

Gaara4 :
Bitte genauer welche Ordner? Welches Video? Was willst du machen?


1.also erst mal seplugins dann 2. in youtube mehrere videos über das installiern und ich will cheaten bei Monster Hunter Freedom Unite und anderen games


HAST DU NE CFW? SIEHST DU BEI SYSTEMINFORMATIONEN!!!!! WAS STEHT DA BEI FIRMWARE??????


da steht systemsoftware 6.20 und ne Mac-adresse mehr nich


Italia-boy :
also ich denk mal du hast keine cfw Big Grin also mach dir lieber erstmal eine cfw drauf Wink


jo ich hab keine drauf


kool0savas6139 :
wenn du ins recovery menü willst, brauchst du erstmal eine cfw

Zitat:
schreib welche psp, welcher datecode, welche firmware


psp 1000 cfw hab ihc glaub keine datecode weiß ich nicht steht nicht da

*Edit by fkrone: Bitte vermeide Doppelposts. Benutze dazu den "Bearbeiten"-Button.*



RE: Ich checks nicht - Italia-boy - 24.05.2011 13:47

PSP CWcheat-failer :

Gaara4 :
Bitte genauer welche Ordner? Welches Video? Was willst du machen?


1.also erst mal seplugins dann 2. in youtube mehrere videos über das installiern und ich will cheaten bei Monster Hunter Freedom Unite und anderen games


Ja ich will auch bei Monster Hunter cheaten Big Grin

Du musst dir nur eine cheat.db für monster hunter laden und dann durch die .db im alten cwcheat ordner ersetzen. CwCheat lädts du hier: Klick.

danach einfach nach PSP/Game kopieren.

und CFW empfehle ich dir 5.00 M33-6 dafür Wink


RE: Ich checks nicht - M4roqui - 24.05.2011 13:48

Statte Dumme Fragen zu stellen könnteste du dir die TuTs durchlesen und nicht alle nerven !
Auch wenn du neu bist sollte man direkt die TuTS durch lesen !
Wenn du das getan hast und probleme hast dann formuliere deine Fragen ordentlich wie es in einem TuT steht !


RE: Ich checks nicht - PSP CWcheat-failer - 24.05.2011 13:52

M4roqui :
Statte Dumme Fragen zu stellen könnteste du dir die TuTs durchlesen und nicht alle nerven !
Auch wenn du neu bist sollte man direkt die TuTS durch lesen !
Wenn du das getan hast und probleme hast dann formuliere deine Fragen ordentlich wie es in einem TuT steht !


oke dann gebe ich in google cwcheat TuT ein ?


RE: Ich checks nicht - M4roqui - 24.05.2011 13:56

PSP CWcheat-failer :

M4roqui :
Statte Dumme Fragen zu stellen könnteste du dir die TuTs durchlesen und nicht alle nerven !
Auch wenn du neu bist sollte man direkt die TuTS durch lesen !
Wenn du das getan hast und probleme hast dann formuliere deine Fragen ordentlich wie es in einem TuT steht !


oke dann gebe ich in google cwcheat TuT ein ?

Cwcheat ist ein Plugin Bzw. Homebrew .
Desshalb MUSST du eine Cfw haben .
Und desshalb hast du jetzt eine ?
Wenn nein .
Sag uns welchen DC , FW und welche PSP du hast .
Was ist eoin DC ?
Batterie raus ---> Dahinter stehts .


RE: Ich checks nicht - PSP CWcheat-failer - 24.05.2011 13:57

Italia-boy :

PSP CWcheat-failer :

Gaara4 :
Bitte genauer welche Ordner? Welches Video? Was willst du machen?


1.also erst mal seplugins dann 2. in youtube mehrere videos über das installiern und ich will cheaten bei Monster Hunter Freedom Unite und anderen games


Ja ich will auch bei Monster Hunter cheaten Big Grin

Du musst dir nur eine cheat.db für monster hunter laden und dann durch die .db im alten cwcheat ordner ersetzen. CwCheat lädts du hier: Klick.

danach einfach nach PSP/Game kopieren.

und CFW empfehle ich dir 5.00 M33-6 dafür Wink

soll ich den ganzen ordner seplugins löschen oder nur cheat.db???


RE: Ich checks nicht - Italia-boy - 24.05.2011 13:57

@M4rogui: Ja er ist ja noch neu und jeder noob macht mal fehler Wink

@Turkyboy: HEY DU ES IST UNHÖFLICH NUR GROß ZU SCHREIBEN !!

@Failer: mach dir durch das TuT. Danach installierst du noch die 5.00 M33-6, die du dir raussuchst. Danach steckst du den splugins ordner ins Hauptverzeichnis der PSP. Nun brauchst du nurnoc heine MHFU cheat.db Tongue. Und nein, du musst nur die .db datei löschen und die neue rein kopieren Wink


RE: Ich checks nicht - PSP CWcheat-failer - 24.05.2011 14:01

Italia-boy :
@M4rogui: Ja er ist ja noch neu und jeder noob macht mal fehler Wink

@Turkyboy: HEY DU ES IST UNHÖFLICH NUR GRO? ZU SCHREIBEN !!

@Failer: mach dir durch das TuT. Danach installierst du noch die 5.00 M33-6, die du dir raussuchst. Danach steckst du den splugins ordner ins Hauptverzeichnis der PSP. Nun brauchst du nurnoc heine MHFU cheat.db Tongue. Und nein, du musst nur die .db datei löschen und die neue rein kopieren Wink


ja ^^ sry ich weiß nicht was ein pandora akku ist und der magic stick is für mich ziemlich kompliziert und der rest den check ich eig.


RE: Ich checks nicht - M4roqui - 24.05.2011 14:07

PSP CWcheat-failer :

Italia-boy :
@M4rogui: Ja er ist ja noch neu und jeder noob macht mal fehler Wink

@Turkyboy: HEY DU ES IST UNHÖFLICH NUR GRO? ZU SCHREIBEN !!

@Failer: mach dir durch das TuT. Danach installierst du noch die 5.00 M33-6, die du dir raussuchst. Danach steckst du den splugins ordner ins Hauptverzeichnis der PSP. Nun brauchst du nurnoc heine MHFU cheat.db Tongue. Und nein, du musst nur die .db datei löschen und die neue rein kopieren Wink


ja ^^ sry ich weiß nicht was ein pandora akku ist und der magic stick is für mich ziemlich kompliziert und der rest den check ich eig.


Pandora ist ein besonderer Akku Wink .


RE: Ich checks nicht - PSP CWcheat-failer - 24.05.2011 14:12

M4roqui :

PSP CWcheat-failer :

Italia-boy :
@M4rogui: Ja er ist ja noch neu und jeder noob macht mal fehler Wink

@Turkyboy: HEY DU ES IST UNHÖFLICH NUR GRO? ZU SCHREIBEN !!

@Failer: mach dir durch das TuT. Danach installierst du noch die 5.00 M33-6, die du dir raussuchst. Danach steckst du den splugins ordner ins Hauptverzeichnis der PSP. Nun brauchst du nurnoc heine MHFU cheat.db Tongue. Und nein, du musst nur die .db datei löschen und die neue rein kopieren Wink


ja ^^ sry ich weiß nicht was ein pandora akku ist und der magic stick is für mich ziemlich kompliziert und der rest den check ich eig.


Pandora ist ein besonderer Akku Wink .


ich habe aber keinen pandora akku ^^


RE: Ich checks nicht - M4roqui - 24.05.2011 14:13

Wer hat dne gesagt das du einen brauchst ?!=ß
Achja es gitb sowas namens Thx Button das ding drückt man wenn jemand eine gute Antwort gegeben hat !


RE: Ich checks nicht - PSP CWcheat-failer - 24.05.2011 14:14

PSP CWcheat-failer :

M4roqui :

PSP CWcheat-failer :

Italia-boy :
@M4rogui: Ja er ist ja noch neu und jeder noob macht mal fehler Wink

@Turkyboy: HEY DU ES IST UNHÖFLICH NUR GRO? ZU SCHREIBEN !!

@Failer: mach dir durch das TuT. Danach installierst du noch die 5.00 M33-6, die du dir raussuchst. Danach steckst du den splugins ordner ins Hauptverzeichnis der PSP. Nun brauchst du nurnoc heine MHFU cheat.db Tongue. Und nein, du musst nur die .db datei löschen und die neue rein kopieren Wink


ja ^^ sry ich weiß nicht was ein pandora akku ist und der magic stick is für mich ziemlich kompliziert und der rest den check ich eig.


Pandora ist ein besonderer Akku Wink .


ich habe aber keinen pandora akku ^^


ich brauche das alles ne cfw nen ppandora akku und den magic stik oha o.O


RE: Ich checks nicht - M4roqui - 24.05.2011 14:17

Man braucht keinen PANDORA AKKU !
Und ein Memory Stick ist klar , den das ist keine Science Fiction zukunft


RE: Ich checks nicht - PSP CWcheat-failer - 24.05.2011 14:18

M4roqui :
Man braucht keinen PANDORA AKKU !
Und ein Memory Stick ist klar , den das ist keine Science Fiction zukunft


sry ich check das alles nich so gut ich brauch ne extra erkläung ^^


RE: Ich checks nicht - Italia-boy - 24.05.2011 14:19

du kannst auch über 6.20 TN bzw. Pro downgraden Wink


RE: Ich checks nicht - Axiom_Pwns - 24.05.2011 14:19

Ein Pandora Akku ist ein Akku mit dem du eine PSP flashen kannst.
Du kannst dir einen kaufen oder dir einen selber machen. (bei dir empfehle ich das erste)
Hier kannst du den kaufen:
http://www.sexy-konsole.de/Sony-PSP/Pandora-Akkus/Sony-PSP-Slim-Pandora-Akku-PSP-Downgrade-Flash-oder-unbrick::72.html

Wenn du diesen hast kannst du dir eine CFW auf die PSP machen.
Hier ein sehr gutes TUT:
http://www.pspking.de/rains.html

Wenn du eine CFW hast willst du dir bestimmt CWcheat installieren.
Benutze dafür dieses TUT:
http://www.pspking.de/cheat.html

Herzlichen Glückwunsch.
Du hast es geschafft.

PS:
Du solltest wenn du ein Problem hast es genau schildern und nicht irgendwas
spammen.

mfg


RE: Ich checks nicht - PSP CWcheat-failer - 24.05.2011 14:37

XxGoregrinderxX :
Ein Pandora Akku ist ein Akku mit dem du eine PSP flashen kannst.
Du kannst dir einen kaufen oder dir einen selber machen. (bei dir empfehle ich das erste)
Hier kannst du den kaufen:
http://www.sexy-konsole.de/Sony-PSP/Pandora-Akkus/Sony-PSP-Slim-Pandora-Akku-PSP-Downgrade-Flash-oder-unbrick::72.html

Wenn du diesen hast kannst du dir eine CFW auf die PSP machen.
Hier ein sehr gutes TUT:
http://www.pspking.de/rains.html

Wenn du eine CFW hast willst du dir bestimmt CWcheat installieren.
Benutze dafür dieses TUT:
http://www.pspking.de/cheat.html

Herzlichen Glückwunsch.
Du hast es geschafft.

PS:
Du solltest wenn du ein Problem hast es genau schildern und nicht irgendwas
spammen.

mfg

vielen dank ich bin halt erst seit ne stunde hier angemeldet ich werde diesen rat sehr geut befolgen mfg PSP CWcheat Failer siesta


RE: Ich checks nicht - Italia-boy - 24.05.2011 14:42

jop und später wirst du das selbe Problem wie ich haben siesta

wo wir gerade dabei sind ? kann mir einer Helfen ?
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=43382


RE: Ich checks nicht - The Z - 24.05.2011 15:42

PSP CWcheat-failer :
Ich checks nicht ich hab alles versucht Sad:(Sad:(Sad:(Sad:(Sad:(Sad:(Sad:(Sad


Ich auch nicht.


RE: Ich checks nicht - PSP CWcheat-failer - 25.05.2011 16:14

Italia-boy :
jop und später wirst du das selbe Problem wie ich haben siesta

wo wir gerade dabei sind ? kann mir einer Helfen ?
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=43382


Moooooooment mal was für ein prob???


RE: Ich checks nicht - roxas950 - 25.05.2011 16:24

hmm wäre es nicht leichter das er sich 6.38 me-3 druf macht er bracuht keinen pandora sondern einfach nur die 6.20 tn hen dann auf 6.38 me-3 upgarden und wenn er was anderes wiill wo die 5xx plugins gehen 5.50 gend3 downgraden


RE: Ich checks nicht - PSP CWcheat-failer - 25.05.2011 16:32

roxas950 :
hmm wäre es nicht leichter das er sich 6.38 me-3 druf macht er bracuht keinen pandora sondern einfach nur die 6.20 tn hen dann auf 6.38 me-3 upgarden und wenn er was anderes wiill wo die 5xx plugins gehen 5.50 gend3 downgraden


wow erklär mir das nochmal genauer ^^ mit den plugins ???
was sind die 5xx plugins und schick mal die links pls ^^


RE: Ich checks nicht - roxas950 - 25.05.2011 16:36

ohne cfw kannste auch keine plugins starten Wink hasste den jetzt eine cfw?


RE: Ich checks nicht - PSP CWcheat-failer - 25.05.2011 16:46

roxas950 :
ohne cfw kannste auch keine plugins starten Wink hasste den jetzt eine cfw?


also das is ne lange geschichte ^^ ich hab jez erst mal die Monster Hunter Freedom Unite cheats in den gedownloadeten cwcheat/seplugins/cwcheat/cheat.db eingefügt und als nächstes wollte ich mir die cfw downloaden aber ich dahcte ich brauche einen pandora akku ???


RE: Ich checks nicht - roxas950 - 25.05.2011 16:47

du kannst auch fürs erste eine tempoäre cfw drauf schmeißen dafür brauchst du keinen pandora du musst halt nur eine 6.20 haben und eine datei

ich würde dir empfeheln die 6.20 pro-b5 zu holen (beachte wenn deine psp abkackt ist die cfw wech und du musst sie neu starten)
so jetzt befolgst du dieses tut http://pspking.de/forum/showthread.php?tid=34928
wenn du 6.20 hasst dann holst du dir den 6.20 prob5 für 1000er 2000er und 3000er tust die datein in den ordner bei deiner psp : PSP/GAME und da halt die 2 datein einfügen dann starteste einmal den prob updater dann installierste das ding (bitte all datein auf der psp behalten) so hzgw du hasst eine cfw wenn du auf selct drückst öffnet sich ein vsh menü das iist nochmal eine kleine betsätigung das du eine cfw hasst so jetzt machst du dich an das plugin du formatierst ersmal deine psp vorher aber bitte ein backup machen danach halt systemeinstellungen und karte formatieren dann pc mit usb verbinden und das plugin also die cwcheat.prx in den ordner rein und dann erstellst du eine txt datei deren name ist dann game.txt darauf klickste und gibst das ein: ms0/seplugins/NAME DER DATEI.prx 1

wie mann dann die cwcheat benutzt weiss ich leider nicht ich cheate nicht ^^ da musst andere im forum fragen


RE: Ich checks nicht - PSP CWcheat-failer - 25.05.2011 16:49

PSP CWcheat-failer :

roxas950 :
ohne cfw kannste auch keine plugins starten Wink hasste den jetzt eine cfw?


also das is ne lange geschichte ^^ ich hab jez erst mal die Monster Hunter Freedom Unite cheats in den gedownloadeten cwcheat/seplugins/cwcheat/cheat.db eingefügt und als nächstes wollte ich mir die cfw downloaden aber ich dahcte ich brauche einen pandora akku ???


und noch was das mit der cfw also dem magic stick da brauch ich eure hilfe :I


RE: Ich checks nicht - PSP CWcheat-failer - 25.05.2011 16:50

roxas950 :
du kannst auch fürs erste eine tempoäre cfw drauf schmeißen dafür brauchst du keinen pandora du musst halt nur eine 6.20 haben und eine datei


die 6.20 is jez die psp 1000 und ja ich hab ne 6.20


RE: Ich checks nicht - roxas950 - 25.05.2011 16:56

ich habe oben was geschrieben Big Grin der lange text

ich würde dir empfeheln die 6.20 pro-b5 zu holen (beachte wenn deine psp abkackt ist die cfw wech und du musst sie neu starten)
so jetzt befolgst du dieses tut http://pspking.de/forum/showthread.php?tid=34928
wenn du 6.20 hasst dann holst du dir den 6.20 prob5 für 1000er 2000er und 3000er tust die datein in den ordner bei deiner psp : PSP/GAME und da halt die 2 datein einfügen dann starteste einmal den prob updater dann installierste das ding (bitte all datein auf der psp behalten) so hzgw du hasst eine cfw wenn du auf selct drückst öffnet sich ein vsh menü das iist nochmal eine kleine betsätigung das du eine cfw hasst so jetzt machst du dich an das plugin du formatierst ersmal deine psp vorher aber bitte ein backup machen danach halt systemeinstellungen und karte formatieren dann pc mit usb verbinden und das plugin also die cwcheat.prx in den ordner rein und dann erstellst du eine txt datei deren name ist dann game.txt darauf klickste und gibst das ein: ms0/seplugins/NAME DER DATEI.prx 1

wie mann dann die cwcheat benutzt weiss ich leider nicht ich cheate nicht ^^ da musst andere im forum fragen

bevor du fertig bist kannst du natürlich das backup wieder auf den memory stick tun also vor dem spielen nicht das du ohne savegame zockst

heir einen link für das cw cheat tut http://www.pspking.de/cheat.html
ich habe mir mühe gegeben also hoffentlich hilft das und vermeide bite doppel threads


RE: Ich checks nicht - PSP CWcheat-failer - 25.05.2011 17:04

roxas950 :
ich habe oben was geschrieben Big Grin der lange text

ich würde dir empfeheln die 6.20 pro-b5 zu holen (beachte wenn deine psp abkackt ist die cfw wech und du musst sie neu starten)
so jetzt befolgst du dieses tut http://pspking.de/forum/showthread.php?tid=34928
wenn du 6.20 hasst dann holst du dir den 6.20 prob5 für 1000er 2000er und 3000er tust die datein in den ordner bei deiner psp : PSP/GAME und da halt die 2 datein einfügen dann starteste einmal den prob updater dann installierste das ding (bitte all datein auf der psp behalten) so hzgw du hasst eine cfw wenn du auf selct drückst öffnet sich ein vsh menü das iist nochmal eine kleine betsätigung das du eine cfw hasst so jetzt machst du dich an das plugin du formatierst ersmal deine psp vorher aber bitte ein backup machen danach halt systemeinstellungen und karte formatieren dann pc mit usb verbinden und das plugin also die cwcheat.prx in den ordner rein und dann erstellst du eine txt datei deren name ist dann game.txt darauf klickste und gibst das ein: ms0/seplugins/NAME DER DATEI.prx 1

wie mann dann die cwcheat benutzt weiss ich leider nicht ich cheate nicht ^^ da musst andere im forum fragen

bevor du fertig bist kannst du natürlich das backup wieder auf den memory stick tun also vor dem spielen nicht das du ohne savegame zockst

heir einen link für das cw cheat tut http://www.pspking.de/cheat.html
ich habe mir mühe gegeben also hoffentlich hilft das und vermeide bite doppel threads


also 1. wie geht formatieren ^^ 2. soll ich jez doch den magic stick machn ... bin verwirrt 3.wie man den cwcheat dann benutzt weiß ich schon 4. was is jez die 6.20 pro-b ... ???? und noch was also das das mit der 3000er geht glaube ich nicht ^^


RE: Ich checks nicht - Italia-boy - 25.05.2011 17:12

Was hast du denn jetzt für eine PSP ?

1. 6.20 Pro B5 ist eine temporäre CFW, mit der man auf die 6.38 ME updaten kann. Ebenfalls ein CFW

2.Dein Problem wird das gleiche wie meins sein: du ladest dir eine Cheat.db, aber die hat keine Monster Hunter Cheats. Dann musste du sie aus dem Internet suchen und in der cheat.db einfügen Wink


RE: Ich checks nicht - roxas950 - 25.05.2011 17:16

also das ertse ist du verbindest deine psp mit deinem pc danach einmal das downloaden
http://www.mediafire.com/?8khon2l04nvk470
soa die hälfte ist geschafft jetzt öffneste die gedownloadete datei da sind jetzt 3 datein die 3 datein verschiebst du in deinen psp/game ordner im klartext die psp auf dem pc auswählen da siehst du viele ordner dann klickste auf psp dann auf game da ziehst du die 3 ordner reins soa jetzt gehst du bei der psp wo das cd symbol immer ist ganz nach unten da klickst du dann auf dem memory stick dann müssen da drei datein sein du klickst auf das wo kein text erscheint da steht nämlich einmal prb5 fast recovery und perma patch und bei einem ist nur ein bild und darauf klickste soa jetzt musste imma x drücken bist du wieder im titelbildschirm bist und jetzt drück ma select jetzt mpsste sich ein menü öffnen wenn das passiert hzgw du hasst eine cfw wenn du dann select drückst verschwindet das menü wieder soa jetzt verbinde diene psp mit deinem pc und verschiebe alle datein in einen ordenr der auf einem pc ist und dann trennst du deine psp soa jetzt drückst du auf sytem einstllungen dann gehste ein bisschen nach unten und drückst memory srick formatieren (auf der psp nocht auf dem pc) soa jetzt einmal wieder mit dem pc verbinden ud dann den ordner aufmachen wo die datein sind die du von der psp gespeichert hasst und verscheibst die wieder auf deine psp soa jetzt gehste auf deinen memory stick auf dienem pc und dann muss be dem ordner von der psp seplugins stehen da fügste dann die cwcheat datei ein wenn du sie hasst soa dann ertsellst du eine txt datei die bennest du um auf game.txt dort fügst du das ein
ms0/seplugins/NAME DER DATEI.prx 1

dann musste noch cwcheat einstellen hier ein tut dann einmal monster hunter starten und cwcheat beutzen viel spasss


RE: Ich checks nicht - PSP CWcheat-failer - 25.05.2011 17:17

Italia-boy :
Was hast du denn jetzt für eine PSP ?

1. 6.20 Pro B5 ist eine temporäre CFW, mit der man auf die 6.38 ME updaten kann. Ebenfalls ein CFW

2.Dein Problem wird das gleiche wie meins sein: du ladest dir eine Cheat.db, aber die hat keine Monster Hunter Cheats. Dann musste du sie aus dem Internet suchen und in der cheat.db einfügen Wink


das problem (deins) hab ich schon behoben ^^ kannst du mir n link geben wo ich das downloaden kann :thump:


RE: Ich checks nicht - roxas950 - 25.05.2011 17:19

Italia-boy :
Was hast du denn jetzt für eine PSP ?

1. 6.20 Pro B5 ist eine temporäre CFW, mit der man auf die 6.38 ME updaten kann. Ebenfalls ein CFW

2.Dein Problem wird das gleiche wie meins sein: du ladest dir eine Cheat.db, aber die hat keine Monster Hunter Cheats. Dann musste du sie aus dem Internet suchen und in der cheat.db einfügen Wink


mpssten wir ihm nicht ersma erklären wohin er die ganzen datein einügen muss er ist cfw anfänger Oo ich hoffe der lange text von mir hilft


RE: Ich checks nicht - PSP CWcheat-failer - 25.05.2011 17:37

roxas950 :
also das ertse ist du verbindest deine psp mit deinem pc danach einmal das downloaden
http://www.mediafire.com/?8khon2l04nvk470
soa die hälfte ist geschafft jetzt öffneste die gedownloadete datei da sind jetzt 3 datein die 3 datein verschiebst du in deinen psp/game ordner im klartext die psp auf dem pc auswählen da siehst du viele ordner dann klickste auf psp dann auf game da ziehst du die 3 ordner reins soa jetzt gehst du bei der psp wo das cd symbol immer ist ganz nach unten da klickst du dann auf dem memory stick dann müssen da drei datein sein du klickst auf das wo kein text erscheint da steht nämlich einmal prb5 fast recovery und perma patch und bei einem ist nur ein bild und darauf klickste soa jetzt musste imma x drücken bist du wieder im titelbildschirm bist und jetzt drück ma select jetzt mpsste sich ein menü öffnen wenn das passiert hzgw du hasst eine cfw wenn du dann select drückst verschwindet das menü wieder soa jetzt verbinde diene psp mit deinem pc und verschiebe alle datein in einen ordenr der auf einem pc ist und dann trennst du deine psp soa jetzt drückst du auf sytem einstllungen dann gehste ein bisschen nach unten und drückst memory srick formatieren (auf der psp nocht auf dem pc) soa jetzt einmal wieder mit dem pc verbinden ud dann den ordner aufmachen wo die datein sind die du von der psp gespeichert hasst und verscheibst die wieder auf deine psp soa jetzt gehste auf deinen memory stick auf dienem pc und dann muss be dem ordner von der psp seplugins stehen da fügste dann die cwcheat datei ein wenn du sie hasst soa dann ertsellst du eine txt datei die bennest du um auf game.txt dort fügst du das ein
ms0/seplugins/NAME DER DATEI.prx 1

dann musste noch cwcheat einstellen hier ein tut dann einmal monster hunter starten und cwcheat beutzen viel spasss


was meinst du mit NAMEDERDATEi soll ich den dan so einfügen oder soll ich da cwcheat hinschreiben?


RE: Ich checks nicht - roxas950 - 25.05.2011 17:41

der name der cwchaet datei zb cwchaet.prx


RE: Ich checks nicht - PSP CWcheat-failer - 25.05.2011 17:45

roxas950 :
der name der cwchaet datei zb cwchaet.prx


also du meinst da wo ich die cheats von mHFU eingefügt habe ? also cheat.db??


RE: Ich checks nicht - roxas950 - 25.05.2011 17:48

downloade das http://www.pspking.de/Downloads/cwcheat.zip und tuh in dann in den psp ordner dann hasste das plgin fertig wie das mit der cheat.db geht ka frag andere !
n dankeschön für den langen text wäre nicht schlecht ^^


RE: Ich checks nicht - Italia-boy - 25.05.2011 17:49

Da sollst du CwCheat hinschreiben Wink

Also hast du Pso B5 drauf, machste noch den Perma Patch drauf. Damit bleibt die TCFW und wird so zu sagen zu einer CFW.Danach machst du dir einen "seplugins" ordner. Inden machst du drei .txt dateien, namens "game","game150",pops". Danach kopierst du den cwcheat ordner inden Seplugins ordner. Dann schreibst du in alle .txt dateien: "ms0:/seplugins/cwcheat/cwcheat.prx 1".

Damit sollte das plugin geladen werden. Damit du eine cheat.db hast, lade dir die hier runter:
http://cwcheat.myconsole.it/export.php

Danach öffnest du die cheat.db und fügst den Text ein:
Spoiler: (anzeigen)
So jetzt hast du eine cheat.db, die mit Monster Hunter cheats gefüllt ist Big Grin


RE: Ich checks nicht - PSP CWcheat-failer - 25.05.2011 17:51

Italia-boy :
Da sollst du CwCheat hinschreiben Wink

Also hast du Pso B5 drauf, machste noch den Perma Patch drauf. Damit bleibt die TCFW und wird so zu sagen zu einer CFW.Danach machst du dir einen "seplugins" ordner. Inden machst du drei .txt dateien, namens "game","game150",pops". Danach kopierst du den cwcheat ordner inden Seplugins ordner. Dann schreibst du in alle .txt dateien: "ms0:/seplugins/cwcheat/cwcheat.prx 1".

Damit sollte das plugin geladen werden. Damit du eine cheat.db hast, lade dir die hier runter:
http://cwcheat.myconsole.it/export.php

Danach öffnest du die cheat.db und fügst den Text ein:
Spoiler: (anzeigen)
So jetzt hast du eine cheat.db, die mit Monster Hunter cheats gefüllt ist Big Grin


das hab ich schon alles rein nur ein wenig kompliziert ich schreibe jezt einfach msO/seplugins/cwcheat rein oder?? ^^


RE: Ich checks nicht - PSP CWcheat-failer - 25.05.2011 17:52

roxas950 :
downloade das http://www.pspking.de/Downloads/cwcheat.zip und tuh in dann in den psp ordner dann hasste das plgin fertig wie das mit der cheat.db geht ka frag andere !
n dankeschön für den langen text wäre nicht schlecht ^^


ach ja vielen vielen dank Link siesta Smile


RE: Ich checks nicht - roxas950 - 25.05.2011 17:54

downloade dir die datei die ich reingeschrieben habe da brauchste dann nichts zu machen aber wwenn du die datei eingefügt hasst klickste auf die game.txt und machst da ne 1 hin


RE: Ich checks nicht - Italia-boy - 25.05.2011 17:58

PSP CWcheat-failer :

Italia-boy :
Da sollst du CwCheat hinschreiben Wink

Also hast du Pso B5 drauf, machste noch den Perma Patch drauf. Damit bleibt die TCFW und wird so zu sagen zu einer CFW.Danach machst du dir einen "seplugins" ordner. Inden machst du drei .txt dateien, namens "game","game150",pops". Danach kopierst du den cwcheat ordner inden Seplugins ordner. Dann schreibst du in alle .txt dateien: "ms0:/seplugins/cwcheat/cwcheat.prx 1".

Damit sollte das plugin geladen werden. Damit du eine cheat.db hast, lade dir die hier runter:
http://cwcheat.myconsole.it/export.php

Danach öffnest du die cheat.db und fügst den Text ein:
Spoiler: (anzeigen)
So jetzt hast du eine cheat.db, die mit Monster Hunter cheats gefüllt ist Big Grin


das hab ich schon alles rein nur ein wenig kompliziert ich schreibe jezt einfach msO/seplugins/cwcheat rein oder?? ^^


Nein du musst das rein schreiben, sonst kann deine PSP das nicht erkenne Tongue schön wärs was ^^.

Also du schreibst überall "ms0:/seplugins/cwcheat/cwcheat.prx 1" rein. Ist doch nicht so schwer Big Grin


RE: Ich checks nicht - PSP CWcheat-failer - 25.05.2011 17:58

roxas950 :
downloade dir die datei die ich reingeschrieben habe da brauchste dann nichts zu machen aber wwenn du die datei eingefügt hasst klickste auf die game.txt und machst da ne 1 hin


so die 1 hab ich hingemacht bei allen drei ordnern und das wars jez ?
so ich hab jez überall ne 1 hingemahct dann hab ich die psp abgetrennt und habe es versucht es hatt nicht geklappt ...


RE: Ich checks nicht - PSP CWcheat-failer - 25.05.2011 18:17

roxas950 :
downloade dir die datei die ich reingeschrieben habe da brauchste dann nichts zu machen aber wwenn du die datei eingefügt hasst klickste auf die game.txt und machst da ne 1 hin


äm wenn ich jez in dne ordner plugins geh is nichts drinn im recovery menü


RE: Ich checks nicht - roxas950 - 25.05.2011 18:28

hmm


RE: Ich checks nicht - PSP CWcheat-failer - 25.05.2011 18:32

roxas950 :
hmm


erkläre pls noch mal alles ab dem mit der txt datei genau bitteeeeeee


RE: Ich checks nicht - Sorcer - 25.05.2011 18:41

Wie wäre es, wenn du endlich mal mehr Eigeninitiative zeigst und auch mal die Suchfunktion benutzt? Da findet man zu fast jedem Thema ein Tutorial, dass einem alles schrittweise erklärt - Anfängerfreundlich!

Und bitte versuch wenigstens, vernünftig zu schreiben und deine Probleme detailliert zu beschreiben, sonst wird man dir nicht bzw. nur mäßig helfen können...

gruß
Sorcer