KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Verlauf löschen? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Verlauf löschen? (/showthread.php?tid=43397)


Verlauf löschen? - boni - 24.05.2011 14:13

Hallo,
ich war heute an dem Laptop meiner schwester und habe meine mails gecheckt, facebook, pspking etc., obwohl sie mir ausdrücklich verboten hat, an ihren lap zu gehen heul
Ich habe nun alle cookies und den chache geelert. Ist i-wo in den sys-dateien noch i-was davon gespeichert ? Noidea
Möchte nähmlich nicht, dass sie dies mitbekommt Wink


RE: Verlauf löschen? - Gaara4 - 24.05.2011 14:18

Also wenn deine Schwester jetzt nicht irgend ein Programm laufen hatte das die Activtäten speichert würde ich sagen NEIN. Nur so wer macht sich den schon die Mühe um soetwas nachzugucken. Einfach locker bleiben und sich nicht verraten.

Den Verlauf haste ja auch gelöscht oder ?


RE: Verlauf löschen? - boni - 24.05.2011 14:38

ja ich habe folgendes gelöscht:
chache
cookies
aktive logins
website-einstellung
eingegebene suchbegriffe &formulardateien
besuchte seiten & und download chronik

wird mir jetzt noch i-jemand nachweisen können das ich bei facebook war?


RE: Verlauf löschen? - -V-egetarian - 24.05.2011 14:42

Falls sie einen Keylogger installiert hat, schon. ( Ein Programm welches jeden Tastenanschlag aufzeichnet. Läuft meistens im Hintergrund). Halte ich aber für sehr unwahrscheinlich