KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Laptop Problem (startet nicht richtig)! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: PC & Mac (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Laptop Problem (startet nicht richtig)! (/showthread.php?tid=43447)


Laptop Problem (startet nicht richtig)! - badboy8432 - 24.05.2011 20:49

Hey Leute,
mein laptop (acer aspire 6920g) mit win 7 startet nicht mehr richtig. Bei normalem gebrauch erschien, ein blauer bildschirm mit weißer schrift, er ist danach abgestürzt und seit dem kann ich ihn kurz vor der anmeldung hochfahrn es erscheint aber nur kurz die maus und dann wieder der blaue bildschirm, in den abgesicherten modus komme ich noch, habe aber keine ahnung wie ich meinen pc wieder klar bekomme , ich habe bemerkt das er immer sehr warm ist (aussen am gehäuse) bitte um hilfe.
Danke im Vorraus
Gruß badboy


RE: Laptop Problem (startet nicht richtig)! - Naru X - 24.05.2011 20:58

et kann sein das er überhitzt und sich ausschaltet oder so o: saug mal untem am lappy mit staubsauger wo du den lüfter rotor sieht(mit taschenlampe) (ohne staubsaugeraufsatz(lol call of duty like)) bei mir kamen da staubballen raus das glaubst du garnicht o.O dann war meiner nicht mehr so heiß. wenn es aber danach nicht mehr richtig starten muss du dein windows neu instalieren dass musste ich schon 3 mal -.-


RE: Laptop Problem (startet nicht richtig)! - Office - 24.05.2011 21:02

badboy8432 :
Hey Leute,
mein laptop (acer aspire 6920g) mit win 7 startet nicht mehr richtig. Bei normalem gebrauch erschien, ein blauer bildschirm mit weißer schrift, er ist danach abgestürzt und seit dem kann ich ihn kurz vor der anmeldung hochfahrn es erscheint aber nur kurz die maus und dann wieder der blaue bildschirm, in den abgesicherten modus komme ich noch, habe aber keine ahnung wie ich meinen pc wieder klar bekomme , ich habe bemerkt das er immer sehr warm ist (aussen am gehäuse) bitte um hilfe.
Danke im Vorraus
Gruß badboy


mach alles wiederherstellen also komplet Neu Start.
wenn du an machst, ich glaube du musst sofort F11 drucken oder F9, keine ahnung irgend so ähnliche.
dann wenn du alles getan hast.
öffne dein laptop und innen also drin sauber machen.
dann starte ganz normal.


RE: Laptop Problem (startet nicht richtig)! - Das_Virus - 25.05.2011 18:52

das ist warschein ein screen of death, betriebssystem neuinstallieren ist höchst warscheinlich die einzige möglichkeit.


RE: Laptop Problem (startet nicht richtig)! - noobie - 25.05.2011 19:01

Hm, bei mir stand dann in der Fehlerdiagnose BlueScreen.
Hast du letztens irgendwas an der Hardware gemacht, z.B. Ram erweitert o.ä?
Bei mir lags an neuem Ram, ausgebaut und alles wieder ok ^^