KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Fake Brick - PSP Genesis competition - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Fake Brick - PSP Genesis competition (/showthread.php?tid=43628)


Fake Brick - PSP Genesis competition - ~Hook~ - 01.06.2011 14:52



Developer Th3Alien hat für die PSP Genesis Competition ein nettes Homebrew entwickelt.
Mit dem Homebrew Fake Brick könnt ihr eure Freunde glauben lassen, dass ihr eure PSP, oder die eines anderen kaputt gemacht habt.
Das Homebrew ähnelt einem CFW Flasher, nur dass er keine CFW installiert, sondern einfach nur vorspielt eine CFW zu installieren und eure PSP zu bricken.






Mehr Bilder (anzeigen)


Download:

- Unsigniert (CFW/HEN)

- Signiert (Nicht getestet)

Quelle


RE: Fake Brick - PSP Genesis competition - Whynot - 01.06.2011 14:53

Gabs das nicht schonmal ??


RE: Fake Brick - PSP Genesis competition - Master_Jens - 01.06.2011 14:55

Ich kann auch einfach die Version.txt ändern, enablen und ich hab auch einen "Fake Brick" Big Grin

Aber dies hier ist nur nett umgesetzt Big Grin


RE: Fake Brick - PSP Genesis competition - fener98 - 01.06.2011 14:55

Hahahhaa, da hat jemand ein HB modifiziert und als seins ausgegeben.


RE: Fake Brick - PSP Genesis competition - iPhonefreak - 01.06.2011 14:55

Das brickte die psp wirklich oder nicht?


RE: Fake Brick - PSP Genesis competition - ~Hook~ - 01.06.2011 14:56

@Master_Jens: Mach das mal bei einer PSPGo Big Grin
Mal sehen, wie es dann aussieht Wink


RE: Fake Brick - PSP Genesis competition - cody96 - 01.06.2011 14:58

Signierte Homebrews verboten!

Zitat:
1. Keine Links zu ISOs oder sonstigen rechtswidrigen Inhalten. Keine Gespräche über heruntergeladene Spiele, nur Sicherheitskopien sind erlaubt. Verboten sind auch Tutorials und Downloads zum Thema Jailbreak & Hacking der PS3 sowie signierte Homebrews für die PSP/PS3.




RE: Fake Brick - PSP Genesis competition - Peda1996 - 01.06.2011 14:59

ich weiß auch net ganau...

hoffentlich nicht


RE: Fake Brick - PSP Genesis competition - cody96 - 01.06.2011 15:00

Gut das signiertes wieder erlaubt sind

aber wieso schreibt er dann:
"- Signiert (Wir dürfen leider keine signierten Homebrews anbieten. In der Quelle ist aber ein Link.)"
?


RE: Fake Brick - PSP Genesis competition - ~Hook~ - 01.06.2011 15:03

@All: Toll...Jetzt kann ich es wieder umändern.
Okei, gut das Signierte HB's wieder erlaubt sind.


RE: Fake Brick - PSP Genesis competition - davdda - 01.06.2011 15:08

Ist ja ganz nett aber bei dem was bei der genesis competetion angemeldet ist (Stichwort: lamecraft^^) glaubt der doch nicht ernsthaft er kann gewinnen Big Grin


RE: Fake Brick - PSP Genesis competition - Mishka84 - 01.06.2011 16:23

Es ist trotzdem ein Programm was man nicht braucht...wieso in gottes namen sollte man sich einen "Fake-Brick" auf die PSP machen???
Soll das Lustig sein? Ich weiß nicht...und das auch noch zur Genesis Compo ... :-)


RE: Fake Brick - PSP Genesis competition - chiver - 01.06.2011 16:27

Mishka84 :
wieso in gottes namen sollte man sich einen "Fake-Brick" auf die PSP machen???


Um nen Kumpel zu verarschen Wink


RE: Fake Brick - PSP Genesis competition - S0u13at3r - 01.06.2011 16:49

Das ist doch mal ein netter Spaß (:
Aber ich bin mir auch sehr sehr sicher, dass es sowas vor kurzem schonmal gegeben hat!


RE: Fake Brick - PSP Genesis competition - Mishka84 - 01.06.2011 16:50

da verarsch ich nen kumpel aber anders^^, nichts für ungut, im game oder sowas da kann man sowas als gimmick reinsetzen..."formatting flash0" sowie Hellcat beim verlassen des Recovery Flashers...das war witzig ;-)


RE: Fake Brick - PSP Genesis competition - Littlefighter19 - 01.06.2011 17:11

Hmm.... Ich lade mir es für den 1. April auf meinen MEM Stick und sage jmd. dass ich den aktuellsten HEN habe ^^ Und dann "brick"


RE: Fake Brick - PSP Genesis competition - flofrucht - 01.06.2011 18:39

Alle meinen, dieses Hb gabs schon, stimmt auch. Trick4Brick ;=)


RE: Fake Brick - PSP Genesis competition - shaplayer - 01.06.2011 18:42

Lol....ich finde das i-wie unnötig.......und das is auch etwas arm(und FREAK/NERDIG *im negativen Sinne*) über sowas zu lachen....na ja wenn man selbst + freunde in der PSP-Welt leben is das vilt witzig,aber sonst total unnötig...


RE: Fake Brick - PSP Genesis competition - flofrucht - 01.06.2011 18:45

Nun haben wir alle ne' Runde über das Hb gelästert, und gut ist!

Kehren wir bitte wieder zum Thema zurück.


RE: Fake Brick - PSP Genesis competition - NeopunkFeatMongoOma - 01.06.2011 20:21

Relativ sinnloser HB, ist zwar ganz gut um Kumpels mal zu verarschen, aber das gabs halt schon mehrfach also... sinnlos.
Beim ersten Mal wars noch ganz geil aber. (relativ Big Grin)

OT: Hm... Schreib schon jmd über USB Server (http://wololo.net/talk/viewtopic.php?f=26&t=6635&sid=3e82edc34befe5a808b06dbcd6655b26)? Weiß nicht ob ich mich mal dransetzen sollt was zu schreiben, wenn die Newsleute das dann eh nochmal machen....


RE: Fake Brick - PSP Genesis competition - Darktraceur92 - 01.06.2011 20:56

Wenn man nen echten fullbrick hat wie ich, nicht lustig^^


RE: Fake Brick - PSP Genesis competition - fener98 - 01.06.2011 21:15

@Darktraceur92 Stimmt schon :-)


RE: Fake Brick - PSP Genesis competition - Fixie - 02.06.2011 02:00

Das gabs schonmal.
Nicht so prickelnd!
Trotzdem danke fürs bewerben Tongue
:o)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) )))))))))))))


RE: Fake Brick - PSP Genesis competition - Mikedaburner09 - 12.10.2011 23:35

cody96 :
Signierte Homebrews verboten!

Zitat:
1. Keine Links zu ISOs oder sonstigen rechtswidrigen Inhalten. Keine Gespräche über heruntergeladene Spiele, nur Sicherheitskopien sind erlaubt. Verboten sind auch Tutorials und Downloads zum Thema Jailbreak & Hacking der PS3 sowie signierte Homebrews für die PSP/PS3.


mal ehrlich dann dürften hier auch keine CFW oder HENS im forum stehen weil die auch alle signiert sind ;D


RE: Fake Brick - PSP Genesis competition - Gaara4 - 13.10.2011 06:04

Bitte schau das nächste mal auf Datum der Theard ist schon seid 2 Monaten überfällig^^