KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Account löschen ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Account löschen ? (/showthread.php?tid=43662)


Account löschen ? - Alik13 - 01.06.2011 21:08

Hi Leute,
ich frage mich schon lange wie man hier auf pspking eigentlich seinen Account löschen kann.

Nicht das ich meinen Account löschen möchte aber es interessiert mich einfach

Hoffe ihr könnt meine Frage beantworten


RE: Account löschen ? - dark-awesome - 01.06.2011 21:09

Kann man nicht nur der Admin so weit ich weis, wenn man nicht mehr will dann kommt man halt nicht mehr on ^^


RE: Account löschen ? - dark-awesome - 01.06.2011 21:14

Relok :
nicht mal makans oder kleinanzeigens acc wurden gelöscht nur banned.
sonst könnt ja makan accs löschen die er "gehackt" hat


Ja Alexking kann das aber. Aber er wird es nicht machen den dann ist Name Makan dann wieder frei und wäre auf unnötig. Ich würde es auch nicht machen Wink