KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSN-Store wieder online - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein (/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: PSN-Store wieder online (/showthread.php?tid=43678)


PSN-Store wieder online - SWISS77 - 02.06.2011 08:18

Sony: PSN-Store ist wieder online.


RE: PSN-Store - Massoud - 02.06.2011 08:31

hast du ne Quelle?


RE: PSN-Store - Shana-chan - 02.06.2011 08:34

Joa das scheiß ding von server scheint aber überlastet zusein Tongue

Weiß man schon wann man die spiele bekommt ??


EDIT: Kann es bestätigen der PSN Store ist wieder online komm rein bin grad über PC drin ^^


EDIT2: Vom "Welcome Back Pack" ist aber weit und breit nix zufinden frage mich echt wie sony das machen will.
Aber woooow im PS+ angebot ist ja mal was gutes Burnout Paradise.


RE: PSN-Store wieder online - SWISS77 - 02.06.2011 08:34

ne hab ich nich war grad selber drin.


RE: PSN-Store wieder online - Taurus - 02.06.2011 08:56

Bei Media Go 1.7 komme ich wieder richtig rein, musste nur eine neue Software zu Playstation Store installieren. In den Store über die PSP komme ich zwar auch teilweise rein, aber bekomme dann auch eine Fehlermeldung.Rolleyes


RE: PSN-Store wieder online - G4YLORD - 02.06.2011 09:01

Das """WELCOME BACK PROGRAMM KÖNNEN WIR VERGESSEN DAS WIRD ES NACH MEINER MEINUNG NACH NICHT GEBEH.


RE: PSN-Store wieder online - greenieZ - 02.06.2011 09:09

WhiteFlash :
Das """WELCOME BACK PROGRAMM KÖNNEN WIR VERGESSEN DAS WIRD ES NACH MEINER MEINUNG NACH NICHT GEBEH.


Das kommt fix denn es wurde jedem PSN Besitzer eine E-Mail versendet wo drinnen stand was für Spiele zur auswahl stehen und da steht drinnen das es kommt. Also schreibe nichts Tod.