KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Achtung eine wichtige meldung! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Achtung eine wichtige meldung! (/showthread.php?tid=43703)


Achtung eine wichtige meldung! - Sigma-Draconis - 02.06.2011 12:44

Ich habe eben gerade mal wieder in einen thread die meldung bekommen meine passwort und nutzernamen einzugeben. Solltet ihr auch diese meldung bekommen: Wegklicken!! Nicht drauf antworten! Pspking würde euch außer beim login niemals nach euren passwort fragen! Gebt ihr eure daten dort ein, können diese leute auf euren acc zugreifen. Mir ist bekannt das viele das hier im forum bereits kennen und die nachricht ist an die gerichtet die neu sind und das problem noch nicht hatten. Also, sollte diese nachricht bei euch erscheinen sollte ja schon der gesunde menschenverstand sagen das da was nicht stimmt.


RE: Achtung eine wichtige meldung! - _Kai_ - 02.06.2011 12:48

Wäre schön wenn du den Link dazu schreibst unter welchem diese Abfrage auftritt Wink


RE: Achtung eine wichtige meldung! - hausy007 - 02.06.2011 12:48

Mann, jezt geht das schon wieder los...

Diese angehenden "Superhacker" sollen lieber in ihren dunklen Zimmern bleiben anstatt uns zu nerven...

IHR SEID NICHT COOL!!!!

Aber danke für die WarnungWink