KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Mein Let's Play Kanal - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: User-Projekte (/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Mein Let's Play Kanal (/showthread.php?tid=43832)


Mein Let's Play Kanal - James_Cutter - 03.06.2011 14:15

Ja, hier ist ein weiterer unter Tausenden Smile
Aber trotzdem, es macht mir Spass.

Im Moment Let's Playe ich Minecraft, bin aber auch offen für andere Spiele, also wenn ihr Wünsche habt, immer her damit.

Mein Kanal : Link zu Youtube

Alle Let's Plays auf meinem Blog: Link zur Liste
Auf meinem Blog steht unter dem Video auch eine grobe Zusammenfassung zu den Ereignissen, die im Let's Play passieren.
Über Comments würde ich mich freuen, und wenn ihr Wünsche bzw Vorschläge habt, dann immer her damit Smile


RE: Mein Let's Play Kanal - Noch einer :p) - TrueBent - 03.06.2011 17:39

Es ist ganz angenehm deiner Stimme zu lauschen. Smile

Also ganz gutes LP, nur die Laggs stören manchmal aber sonst ok, alle gut erklärt etc..


RE: Mein Let's Play Kanal - Noch einer :p) - ZappelFry - 03.06.2011 17:45

Bent301 :
Es ist ganz angenehm deiner Stimme zu lauschen. Smile

Du Glaubst nicht wie sich diese Aussage anhört ;D
Naja aber ein cooles LP muss ich sagen !


RE: Mein Let's Play Kanal - Noch einer :p) - James_Cutter - 03.06.2011 22:27

Let's Play Nr. 2
Link


RE: Mein Let's Play Kanal - Noch einer :p) - James_Cutter - 04.06.2011 12:58

Push, hat ncoh wer Rückmeldung? Smile


RE: Mein Let's Play Kanal - Noch einer :p) - Alik13 - 04.06.2011 13:48

Ich finde dein Lets play gut
Deine Stimme ist auch nicht so "nerdig" wie bei anderen


RE: Mein Let's Play Kanal - Noch einer :p) - James_Cutter - 04.06.2011 23:47

Jo danke Smile
Hab grade nen Tutorial am Start, wird morgen hochgeladen. LPs mache ich dann immer in der Woche


RE: Mein Let's Play Kanal - Noch einer :p) - James_Cutter - 08.06.2011 15:45

Folge 3+4+ein tut sind übrigens draußen Wink http://www.youtube.com/user/MrDavePlays?


RE: Mein Let's Play Kanal - Noch einer :p) - James_Cutter - 09.06.2011 17:41

Folge 5 wird grade geuppt Smile Ein bisschen mehr Rückmeldung wäre cool


RE: Mein Let's Play Kanal - Noch einer :p) - PSP_Joker - 09.06.2011 18:11

James_Cutter :
Folge 5 wird grade geuppt Smile Ein bisschen mehr Rückmeldung wäre cool


Also ich hab mir mal die Parts angeschaut, muss sagen, deine Stimme gefällt, allerdings ruiniert es das Headset irgendwie^^ Da ist im Hintergrund immer so ein komisches Hallen. Würde mal über den Kauf eines neuen Headsets nachdenken^^


RE: Mein Let's Play Kanal - Noch einer :p) - James_Cutter - 09.06.2011 18:18

PSP_Joker :

James_Cutter :
Folge 5 wird grade geuppt Smile Ein bisschen mehr Rückmeldung wäre cool


Also ich hab mir mal die Parts angeschaut, muss sagen, deine Stimme gefällt, allerdings ruiniert es das Headset irgendwie^^ Da ist im Hintergrund immer so ein komisches Hallen. Würde mal über den Kauf eines neuen Headsets nachdenken^^


Jaaaaaaa bin der gleichen Meinung Smile
Mache in 2 Wochen Praktikum bei einem Computershop (lol, aber kleine Geschäfte sind immer am nettesten), da erschnorr ich mir einfach ein gutes Smile


RE: Mein Let's Play Kanal - Noch einer :p) - PSP_Joker - 09.06.2011 18:28

James_Cutter :

PSP_Joker :

James_Cutter :
Folge 5 wird grade geuppt Smile Ein bisschen mehr Rückmeldung wäre cool


Also ich hab mir mal die Parts angeschaut, muss sagen, deine Stimme gefällt, allerdings ruiniert es das Headset irgendwie^^ Da ist im Hintergrund immer so ein komisches Hallen. Würde mal über den Kauf eines neuen Headsets nachdenken^^


Jaaaaaaa bin der gleichen Meinung Smile
Mache in 2 Wochen Praktikum bei einem Computershop (lol, aber kleine Geschäfte sind immer am nettesten), da erschnorr ich mir einfach ein gutes Smile


Würde mich auch fürn Dual LP/ Dual Commentary zu was anbieten, je nachdem wie lange es ist.

Hab zwar nicht so viele Abonnenten(5), aber ein wenig Werbung ist immer gut Wink


RE: Mein Let's Play Kanal - James_Cutter - 09.06.2011 22:22

Golge 5 ist online


RE: Mein Let's Play Kanal - James_Cutter - 15.06.2011 21:49

Folge 7 ist online. Mit neuem Mikrofon Big Grin


RE: Mein Let's Play Kanal - UltraNoob5000 - 17.06.2011 21:06

Ich finde deine LP´s super! Gefallen mir sogar noch mehr als die LP´s von Gronkh.

Mfg UltraNoob5000


RE: Mein Let's Play Kanal - Dinn - 19.06.2011 15:18

In ur Face xD
Gute Idee schöner Kanal und gute LpsSmile


RE: Mein Let's Play Kanal - James_Cutter - 24.06.2011 18:21

Neue LPs sind online, ein Lets Show meiner SP Map wird grade gerendert, lade ich nacher noch hoch.
Die Map heißt "Castle of Traps", wenn manche damit was anfangen können Wink


RE: Mein Let's Play Kanal - UltraNoob5000 - 25.06.2011 21:09

Bitte lade dein Texture Pack hoch, bitte... Es sieht so geil aus und es würde mich freuen wenn ich es auch hätte
Bitte bitte bitte bitte lade es hoch :D

Mfg UltraNoob5000