KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! (/showthread.php?tid=43871)


[Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - Flik - 03.06.2011 19:57


Guten Tag liebe Community.
Ich mache mir von heute an die Mühe, für euch LameCraft Texture Packs zu machen. Ihr könnt also euren Wunsch Texturen Pack Posten und ich werde es für euch portieren. Ich portiere 16x, 32x und 64x, wobei lamecraft mit 64x Texture Packs nicht ganz flüssig läuft, weshalb ich die 32x Version empfehle, werde aber die 64x auch anbieten.
Installation: (anzeigen)


Texture Packs:


Offizieller Download:
Download (OP-30)

Verbesserungsvorschläge und Texture Pack Vorschläge bitte per PN senden.


RE: LameCraft Texture Packs nach Wunsch! - ZappelFry - 03.06.2011 20:23

Selbst gemacht oder nur geportet?


RE: LameCraft Texture Packs nach Wunsch! - Flik - 03.06.2011 20:23

ZappelFry :
Selbst gemacht oder nur geportet?


Geportet.


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - Alik13 - 03.06.2011 21:49

Das sind mal geile Texture Packs
Danke


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - Flik - 03.06.2011 22:28

So, jetzt habe ich für heute 4 Texture Packs geschaft.^^
Morgen mache ich dann weiter.

Wenn ihr ein Texture Pack portiert haben wollt, dann Postet es hier.


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - PATTA - 04.06.2011 15:18

Der Thread ist ne gute Idee. Big Grin

LG PATTA.


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - Flik - 04.06.2011 18:38

*UPDATE*
8 Texture Packs hinzu gefügt!


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - Alik13 - 04.06.2011 18:49

Ich kann mich nicht zwischen Cartoon und Retro entscheiden
Sind beide geil
Super Arbeit Flik


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - Flik - 04.06.2011 19:00

Mein Favorit ist Cartooncraft.^^

EDIT:
Ich suche noch Texture Packs, die ich portieren könnte. Langsam weiß ich nicht, welche man nehmen könnte.


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - 36Bier36 - 04.06.2011 19:06

wenn ich auf download drücke kommt die mediafire startseite
wieso?


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - Flik - 04.06.2011 19:20

Einen moment. Ich mache die links schnell neu.

EDIT: Alle Downloads wieder da.
Grund war, dass ich die Downloads bei Mediafire in einen Ordner gepackt habe, und so sich die Links verändet haben.


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - Sorcer - 04.06.2011 20:32

Nimm Misas Realistic Pack. Ist allgemein sehr verbreitet und beliebt.


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - Flik - 04.06.2011 21:15

Wenn ich Misa's Pack für Lamecraft Portieren will, dann würde die Qualität sehr drunter leiden, da es 64x64 ist und Lamecraft 16x16.
Ich habe es aber trotzdem gemacht, um es mal zu testen


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - KingOfPSP - 06.06.2011 12:42

INFO:

Der Link zum Download von Misa's Texture Pack funktiioniert nicht!


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - Flik - 06.06.2011 13:08

KingOfPSP :
INFO:

Der Link zum Download von Misa's Texture Pack funktiioniert nicht!


Wurde geändert.


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - KILLERsandwich - 27.06.2011 12:34

könntest du die neuen texturepacks für op 30 portieren ?


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - Flik - 27.06.2011 13:55

KILLERsandwich :
könntest du die neuen texturepacks für op 30 portieren ?


Kann ich machen. Soll ich ALLE portieren, oder nur die besten oder nur ganz neue?


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - XiaDao - 27.06.2011 14:08

Wie installiert man eig diese Texture Packs?

Hab jetzt einige Stunden Lamecraft gespielt und es ist eig gut gelungen, außer dass die Blöcke direkt zerstört werden ... Minecraft Classic eben...

Und die neue Version is ja ganz cool mit Tag und Nacht Modi... da er ja jez den Genesis Comp. gewonnen hat, hoffe ich dass noch einiges in dieses Projekt gesteckt wird...

btw is Drakin aus Polen? Denn am Anfang is ja drr splash Screeb mit psp-team.pl ... das is doch Polen

lg


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - TrueBent - 27.06.2011 14:34

XiaDao :
Wie installiert man eig diese Texture Packs?

Hab jetzt einige Stunden Lamecraft gespielt und es ist eig gut gelungen, außer dass die Blöcke direkt zerstört werden ... Minecraft Classic eben...

Und die neue Version is ja ganz cool mit Tag und Nacht Modi... da er ja jez den Genesis Comp. gewonnen hat, hoffe ich dass noch einiges in dieses Projekt gesteckt wird...

btw is Drakin aus Polen? Denn am Anfang is ja drr splash Screeb mit psp-team.pl ... das is doch Polen

lg


Schau mal in meine Signatur, dort im Sammelthread ist eine kleine Anleitung zum installieren, unter dem Punkt Texture Packs.

Und ja, er ist aus Polen.


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - Flik - 27.06.2011 15:00

Ich werde einfach die Texture Pack updaten, die am meisten downgeloadet wurden.

EDIT:

UPDATE:
- Minecraft Texture Pack auf OP-30 geupdated
- Dokucraft Texture Pack auf OP-30 geupdated


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - Schnuffinator - 29.06.2011 10:21

Kannst du nicht bitte alle Porten ? Smile

Vielleicht auch Misa's ?[/size]

Schnuffinator :
Kannst du nicht bitte alle Porten ? Smile

Vielleicht auch Misa's ?[/size]


Ich meinte updaten Wink


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - TrueBent - 04.07.2011 20:22

Schnuffinator :

Schnuffinator :
Kannst du nicht bitte alle Porten ? Smile

Vielleicht auch Misa's ?[/size]


Ich meinte updaten Wink


Es gibt hier diesen Button:


Bitte klick dort drauf, um deinen Beitrag zu ändern, Doppelposts sind nicht gerne gesehen.


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - Flik - 05.07.2011 09:53

OK, hab jetzt auch Misa geupdated.
Und ich werde NICHT alle updaten, sondern nur nach wunsch, da es sich bei vielen Texture Pack nicht lohnt sie upzudaten.
Aber ich werde heute noch das Zelda TExture Pack updaten und das Retro.

EDIT: Also, geupdated wurde heute:
Misa
Zelda
Retro


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - Schnuffinator - 05.07.2011 13:39

Bent301 :

Schnuffinator :

Schnuffinator :
Kannst du nicht bitte alle Porten ? Smile

Vielleicht auch Misa's ?[/size]


Ich meinte updaten Wink


Es gibt hier diesen Button:


Bitte klick dort drauf, um deinen Beitrag zu ändern, Doppelposts sind nicht gerne gesehen.



Ok, Dankeschön. Hab den Button nicht gefunden Tongue

Flik :
OK, hab jetzt auch Misa geupdated.
Und ich werde NICHT alle updaten, sondern nur nach wunsch, da es sich bei vielen Texture Pack nicht lohnt sie upzudaten.
Aber ich werde heute noch das Zelda TExture Pack updaten und das Retro.

EDIT: Also, geupdated wurde heute:
Misa
Zelda
Retro


Danke werd gleich mal alle ausprobieren Smile


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - Sy.Grim - 08.07.2011 19:23

Sind coole texture packs, muss man sagen. Aber ich habe ein problem damit,und will keinen neues thema aufmachen nur deshalb. Also: wenn ich mir so ein pack hole und es installier klappt soweit alles, im spiel ist die textur auch geändert, aber es stürzt nach ca 5-10 min ab Sad in der "normalen" Version, also ohne texture passiert das nicht. Ich hab 5.00 m33-6. Wär nett wenn mir jemand schnell helfen könnte. Hab sonst alles nach Anweisung gemacht also entpackt und assets ersetzt
Mfg


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - Schnuffinator - 09.07.2011 11:46

Sy.Grim :
Sind coole texture packs, muss man sagen. Aber ich habe ein problem damit,und will keinen neues thema aufmachen nur deshalb. Also: wenn ich mir so ein pack hole und es installier klappt soweit alles, im spiel ist die textur auch geändert, aber es stürzt nach ca 5-10 min ab Sad in der "normalen" Version, also ohne texture passiert das nicht. Ich hab 5.00 m33-6. Wär nett wenn mir jemand schnell helfen könnte. Hab sonst alles nach Anweisung gemacht also entpackt und assets ersetzt
Mfg


Hab das gleiche ProblemRolleyes aber ich denke mal, dass sich das in der nächsten Version fixed.

Ist ja auch nicht dafür vorgesehen, dass man die Texturen verändert.


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - Sy.Grim - 09.07.2011 16:27

Hmm doof. Hoffentlich wirds gefixed^^


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - Flik - 24.07.2011 16:49

Sy.Grim :
Sind coole texture packs, muss man sagen. Aber ich habe ein problem damit,und will keinen neues thema aufmachen nur deshalb. Also: wenn ich mir so ein pack hole und es installier klappt soweit alles, im spiel ist die textur auch geändert, aber es stürzt nach ca 5-10 min ab Sad in der "normalen" Version, also ohne texture passiert das nicht. Ich hab 5.00 m33-6. Wär nett wenn mir jemand schnell helfen könnte. Hab sonst alles nach Anweisung gemacht also entpackt und assets ersetzt
Mfg


Bei welchem Texture Pack stürzt das Spiel denn ab?
Und vllt. hilft es ja, wenn du deine PSP Updatest z.B. auf 6.39 ME-9.


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - TrueBent - 24.07.2011 16:57

Sy.Grim :
Sind coole texture packs, muss man sagen. Aber ich habe ein problem damit,und will keinen neues thema aufmachen nur deshalb. Also: wenn ich mir so ein pack hole und es installier klappt soweit alles, im spiel ist die textur auch geändert, aber es stürzt nach ca 5-10 min ab Sad in der "normalen" Version, also ohne texture passiert das nicht. Ich hab 5.00 m33-6. Wär nett wenn mir jemand schnell helfen könnte. Hab sonst alles nach Anweisung gemacht also entpackt und assets ersetzt
Mfg


Welche LameCraft Version verwendest du?


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - taipangr - 24.07.2011 17:06

Bei mir ist das auch so habe die 6.39 me-9 misas pacl


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - Flik - 27.07.2011 15:39

Ich glaube ich weiß warum.
Ich habe die Texturen ja von op-10 auf op-30 upgedatet. Dabei habe ich NUR die Fackeln und den Kürbes eingefügt.
Die Datei, die aber dafür zuständig ist, dass man die Fackeln und so überhaupt setzen kann sind aber noch von der op-10, das Spiel versucht es aber zu laden, kann es aber nicht----> absturz.
Um das Problem zu lösen gibt es 2 möglichkeiten:
1. Ich uploade alles neu. (Wäre nicht so toll)
2. ihr downloadet die aktuelle Version von Lamecraft und fügt NUR die Texturen ein, also die Bilder. (Wäre mir am liebsten.)


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - Mikedaburner09 - 27.07.2011 19:32

Ich hätte noch ne Idee...
Du könntest die Packs doch mal Alphabetisch anordnen Wink


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - Flik - 27.07.2011 19:38

Unnötige Arbeit und wird auch schnell unübersichtlich.
Ein Texture Pack sieht so aus:


Code:
[spoiler=[b][u]Minecraft[/b][/u]]
[url=http://www.mediafire.com/?gf8trre5djnitk7][b][u]DOWNLOAD[/b][/u][/url]

[b][u]Version:[/b][/u] OP-30
[img]http://www.img-teufel.de/uploads/pic00008b188413bmp.bmp.jpg[/img]
[img]http://www.img-teufel.de/uploads/pic00012c2d6f2cbmp.bmp.jpg[/img]
[/spoiler]

Und das dann Sortieren. Naja...


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - Mikedaburner09 - 27.07.2011 19:41

Flik :
Unnötige Arbeit und wird auch schnell unübersichtlich.
Ein Texture Pack sieht so aus:

Texture Packs:
Minecraft (anzeigen)
Und das dann Sortieren. Naja...


Du hast das ja in Spoiler aufgebaut und jeder Spoiler hat einen Namen...
Bracushte doch nur vom Anfang des Spoilers bis zum ende des spoilers die Texte kopieren und woanders wieder einfügen.

Aber da ensteht wirklich viel Text bei.
Kann man immer lange suchen bis man die richige Stelle gefunden hast wo man es einfügen muss :/


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - Flik - 27.07.2011 19:50

Naja, habs jetzt doch Sortiert.^^ So schwer war das garnicht.
Hab einfach den Windows Editor geöffnet und da Pack für Pack in der richtigen Reihenfolge kopiert.


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - Flik - 06.08.2011 19:35

So, ich habe jetzt alle Texture Packs, die ich z.Z. gemacht habe für Lamecraft auf OP-50 Aktualisiert.
Damit meine ich, dass wenn es richtig möglich ist, die Texture Packs wie in Minecraft auszuwählen, dass es bei meinen Packs auch geht.
Außerdem habe ich die Texture Packs auf DropBox verfrachtet, damit man es sich auch von der PSP aus laden kann. Aller dings habe ich Schwierigkeiten mit DropBox und wäre über hilfe sehr dankbar.

EDIT:
Alle Links sind nun PSP Freundlich. (EInfach auf den Namen Klicken und es sollte sich downloaden)
Ich wiederhole es nochmal:
Wenn ihr Texture Packs für Lamecraft haben wollt (am besten 16x16), dann schreibt es hier und ich werde es portieren.


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - 36Bier36 - 06.08.2011 20:23

schreib am besten noch den DL von der neusten version dazu


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - Flik - 06.08.2011 20:27

36Bier36 :
schreib am besten noch den DL von der neusten version dazu


Offiziell (OP-30) oder Inoffiziell (OP-50)


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - Flik - 07.08.2011 12:29

Update:
Norscraft und Pokecraft eingefügt.

EDIT: Minecraft Texture Pack Aktualisierung. (Cobblestone von 1.7 eingefügt.)

Clearcraft (Mango) Hinzugefügt.


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - Flik - 10.08.2011 13:07

Kleines Update bezüglich Lamecraft:
Die Inoffizielle Lamecraft Version OP-51 ist draußen und laut dem Changelog kann man nun Texture Packs im Options Menü wählen.
Jedoch scheint es beim laden von Texture Packs noch probleme zu geben, weshalb die PSP Freezt und abstürtzt. Man kann zwar die Texture Packs benutzen, wenn man sie in "Lamecraft.zip" umbenennt, jedoch gibt es noch fehler im Spiel, wie z.B. dass anstatt diese Schwarze umrandung eine Blockes, das Logo (logo.png) zu sehen ist. Außerdem kann man die alte Welt nicht mehr nutzen.
Wenn man jedoch eine neue Map macht und dort auf "Save and Exit" geht, dann sind die ganzen Texturen Falsch. Die Welt wird dabei nicht gespeichert. (Auch nicht, wenn man nur Save drückt)
Deshalb solltet ihr NICHT die OP-51 drauf machen.


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - PATTA - 14.08.2011 19:15

Flik :
Kleines Update bezüglich Lamecraft:
Die Inoffizielle Lamecraft Version OP-51 ist draußen


woher weißt du das? Auf seinem Blog steht davon nichts.... Big Grin


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - dortmunder112 - 14.08.2011 21:21

kann jemand nen lamecraft op50 Download Link porten?


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - Flik - 15.08.2011 16:45

@PATTA
Dass es OP-51, weiß ich von Hier
Meistens hat es schon jemand kompiliert und man kann es Hier Downloaden.

@dortmunder112
Hier Kannst du dir die OP-50 raussuchen. Wink


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - Flik - 20.08.2011 20:51

Update:
Meine Kraft (32x) hinzugefügt
Dokucraft auf (32x) geupdatet. Screenshots folgen.

Ich habe heraus gefunden, dass die Blöcke nicht 16x16 groß sein dürfen, sondern auch 32x und 64x.
64x werde ich aber nicht machen, da Lamecraft dann langsam läuft (10-15 FPS).


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - MixAlex - 01.09.2011 21:23

Habe mir den Mein Craft 32x geholt und installiert aber nach ein paar minuten stürzt das spiel ab .Habe aber alles richtig gemacht mit installieren und dem Rest.
Habe psp 1004 fat 6.39 und Lamecraft OP-30 . Was kann ich machen und kann vlcht mal jemand einen 64 x hochladen oder einen link von so einem Texture pack schicken .


Dies ist mein erster Beitrag war alles richtig?


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - Flik - 03.09.2011 18:52

Dass es abstürzt kann ich nicht nachvollziehen, werde es aber selber neu drauf machen. (Habe es selber z.Z. drauf)
Um das Problem zu lösen kannst du evtl. Lamecraft OP-30 neu drauf machen.
Zum 64x Texture Pack. An sich ist das kein Problem, habe es ja selber mit Meine Kraft gemacht, allerdings lief Lamecraft alles andere als Flüssig, weshalb ich es auf 32x skaliert habe. Aber wenn du willst kann ich dir schnell eine 64x Version machen.

Und ja, der Beitrag ist komplett korrekt. Smile

EDIT: Hier ist die 64x Version. Werde es auch im 1. Post einfügen. http://dl.dropbox.com/u/37445440/Lamecraft%20Texture%20Packs/Meine%20Kraft%2064x.zip

EDIT²: Misa's Pack auf 32x geupdated + 64x Version. Hier mal ein kleines TUT, wie man Stone setzen kann:
1. Den 4. Block in der Leiste auswählen
2. Zur Leiste mit der Fackel und dem kürbis wechseln
3. Jetzt hat man Stone in der Hand. Man kann ihn legen, aber nicht mehr entfernen. Außerdem kann man keinen Block auf Stone setzen, da Stone sozusagen "Unsichbar" ist, man kann jedoch drauf springen, es ist eben ein Block.


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - Perox - 04.09.2011 18:43

Hey, ich wäre dir sehr dankbar, wenn du dieses texturepack für Lamecraft portieren würdest:
http://www.planetminecraft.com/texture_pack/sphax-purebdcraft-46664/


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - Junkstarr - 04.09.2011 19:56

Wie meinst du das mit: "gilt für op-30, bei der neuen version kann man die packs einfach auswählen" ?

Aber schöne packs, ich würde mir noch schienen, schalter und waggons wünschen


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - dortmunder112 - 04.09.2011 20:08

MixAlex :
Habe mir den Mein Craft 32x geholt und installiert aber nach ein paar minuten stürzt das spiel ab .Habe aber alles richtig gemacht mit installieren und dem Rest.
Habe psp 1004 fat 6.39 und Lamecraft OP-30 . Was kann ich machen und kann vlcht mal jemand einen 64 x hochladen oder einen link von so einem Texture pack schicken .


Dies ist mein erster Beitrag war alles richtig?


Du musst einfach, während des spielens, zwischendurch speichern.
Dann stürtzt es nichtmehr ab. (Ist bei mir auch der Fall).


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - Junkstarr - 04.09.2011 20:55

ich hab auch op-30 und habe es auf der me-5 zum ersten mal installiert. da hat es sich ständig aufgehangen. jetzt habe ich den TN-A Extended und es läuft flüssig und hängt sich nicht mehr auf


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - Flik - 05.09.2011 08:19

1. Sphax PureBDCraft 32x und 64x hinzugefügt.
2. Bei OP-30 muss man die Dateien noch ersetzen. Ab OP-51 kann man im Options Menu die Texture Packs einfach auswählen, was das ersetzen überflüssig macht. Allerdings ist die OP-51 noch sehr buggy.
3. Dass Lamecraft abstürzt könnte an der PSP liegen, da die 1000 nur 32 MB RAM hat. Es kann sein, dass die PSP damit nicht ganz klar kommt, da ein 32x Texture Pack fast das doppelte braucht als normale 16x Packs. Auf meiner 2000 ist es bis jetzt noch nicht mit einen 32x Pack abgestützt.


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - Perox - 05.09.2011 09:35

Flik :
1. Sphax PureBDCraft 32x und 64x hinzugefügt.
2. Bei OP-30 muss man die Dateien noch ersetzen. Ab OP-51 kann man im Options Menu die Texture Packs einfach auswählen, was das ersetzen überflüssig macht. Allerdings ist die OP-51 noch sehr buggy.
3. Dass Lamecraft abstürzt könnte an der PSP liegen, da die 1000 nur 32 MB RAM hat. Es kann sein, dass die PSP damit nicht ganz klar kommt, da ein 32x Texture Pack fast das doppelte braucht als normale 16x Packs. Auf meiner 2000 ist es bis jetzt noch nicht mit einen 32x Pack abgestützt.


Danke, viel mals Flik. Smile
Kannst du vielleicht noch das Standard Texturepack hochladen ? Big Grin Ne,spaß.
Und Danke für den Hinweis mit OP-51


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - Flik - 05.09.2011 09:48

Original Lamecraft Texture Pack hinzugefügt. Tongue


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - MixAlex - 07.09.2011 16:46

Vielen Dank .
Smile


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - Perox - 07.09.2011 17:53

Nochmal danke an dich Flik. Gut das es einen gibt de die Texturepacks portiert. Wink
Super!


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - Flik - 07.09.2011 18:12

Mach ich doch gerne. Und falls jemand noch ein Texture Pack haben will, dann soll er es HIER schreiben. Ich portiere die Texture Pack innerhalb von 24 Stunden.


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - gutster - 07.09.2011 18:31

Kannst du vielleicht die minecraft enhanced Texture porten?


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - Flik - 07.09.2011 18:38

Ich kannst porten, wenn ich einen Download Link finde. Ich weiß aber nicht ob es in 64x gut aussieht, da das Originale ja 256x ist.

EDIT: Hab eine 128x Version gefunden. Ich werde wie üblich eine 32x und eine 64x version machen. Ich kann aber auch eine 128x Version machen, nur weiß ich nicht, ob die PSP das aushält.


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - gutster - 07.09.2011 19:08

128x brauchste eigentlich nicht machen
Kannst du evtl auch das Packet für den Lamecraft Mod mit Lava und so machen, im Lamecraft Thread hab ich mal nen Link groostet


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - Flik - 07.09.2011 19:35

Also das Pack ansich ist jetzt Fertig, werde es auch gleich einfügen. Habe eine 64x, 32x Version gemacht. Das mit dem Lamecraft Mod guck ich mir jetzt mal an.

EDIT: Könntest du einen Link posten?
EDIT²: habs. Werde mich mal dran setzen.
EDIT³: Bin Fertig:
Download32x Version
Download64x Version
Also ich habe es Hier für gemacht. Und wenn das das richtige ist, dann habe ich eine Frage: Kann man TNT und die Fall/Türen aktivieren?


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - gutster - 07.09.2011 22:38

Ne kann man leider noch nicht, man kann halt durch die Tür dann laufen, aber so richtig öffnen kann man die nicht vielen Dank


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - PATTA - 08.09.2011 20:58

gutster :
Ne kann man leider noch nicht, man kann halt durch die Tür dann laufen, aber so richtig öffnen kann man die nicht vielen Dank


schade,wär super geil wenn man das TNT zünden könnte... *träum*

Wieso veröffenntlicht Drakon eigentlich seit langem keine Offiziele Version von Lamecraft? Die letzte Beta(rev 51) ist auch schon "relativ" alt. Noidea


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - z3ll0r - 16.09.2011 20:28

Könntest man auch LB Photo Realism für Lamecraft porten ?


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - Flik - 18.09.2011 08:34

UPDATE:
LB Photo realism 32x und 64x hinzugefügt.


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - rong0 - 01.10.2011 10:53

Könntest du bitte ein TP machen,
das Schienen, Zäune, Türen etc. enthält?
Einfach die Wolle weglassen und ersetzen.
Danke im vorraus.


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - Flik - 03.10.2011 12:41

rong0 :
Könntest du bitte ein TP machen,
das Schienen, Zäune, Türen etc. enthält?
Einfach die Wolle weglassen und ersetzen.
Danke im vorraus.


Das ist so nicht möglich. Bei Schienen hätte man Schienen Blöcke, bei zäunen das gleiche, Türen kann man machen, man kann aber nicht durch.
Bei einer anderen Lamecraft mod (Klick Gibt es die Türen schon.


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - rong0 - 04.10.2011 18:24

Ne ich meinte einfach so als Deko.


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - gutster - 04.10.2011 19:06

Schienen werden trotzdem nicht gehen, da die Texturen dann rundum als Würfel dagestellt werden, also wie ne Schiene an ner Wand


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - rong0 - 08.10.2011 16:26

Schade.


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - taipangr - 08.10.2011 21:39

Wieso wenn die Schiene nur von oben so aussieht also ob eine schiene drannist^^
Also ich meine nur oben sind schienen das mann zb auf einer geraden Fläche ein Block tiefer graben kann und dann auf dieser Stelle den Schienen Block plaziert und dan tada ist oben auf dem Block eine schiene zu sehen

Das sollte doch Funktionieren?Rechtschreibfeheler sind mir dieses mal egal also behalten Smile


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - Flik - 14.01.2012 19:01

Da Lamecraft anscheinend wieder im "Trend" ist und viele neue Texture Pack machen (wollen), wollte ich diesen Thread mal pushen. Außerdem könnt ihr hier eure Texture Pack wünsche äußern. Das heißt, ihr könnt hier ein Texture Pack vorschlagen, dass ich dann für Lamecraft portieren werde.


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - mineboy - 08.03.2012 17:23

Gibt es ein TP mit Ofen und Truhen?


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - Flik - 08.03.2012 17:30

Nein gibt es nicht, außer den CSM, der hat Truhen, die man natürlich nicht benutzen kann.


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - mineboy - 08.03.2012 17:35

weil ich im I-Net ein Video gesehen habe wo es Truhen gibt aber mir gefällt das TP Nicht ~> http://youtu.be/EnSau01hogc


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - Flik - 08.03.2012 17:45

1. Wo siehst du da Truhen?^^ Kannst du vllt. ein Screenshot posten?
2. Ich kann dir ein beliebiges Texture Pack mit Truhen und Öfen machen. wird auf jeden Fall "nicht gut" aussehen, da man nur eine Seite sehen kann, bzw. alle Seiten gleich aussehen, aber man kanns ja bedecken.


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - mineboy - 09.03.2012 13:59

Flik :
1. Wo siehst du da Truhen?^^ Kannst du vllt. ein Screenshot posten?
2. Ich kann dir ein beliebiges Texture Pack mit Truhen und Öfen machen. wird auf jeden Fall "nicht gut" aussehen, da man nur eine Seite sehen kann, bzw. alle Seiten gleich aussehen, aber man kanns ja bedecken.


1. Screenshot (sind für mich Truhen)
2. Würde das gehen mit dem Sphax PureBDCraft 32x?


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - Flik - 28.03.2012 11:36

So, kleines Update:

Hinzugefügt:
- Minecraft4Kids 32x/64x
- OVOS RUSTIC REDEMPTION 32x/64x


Und wie immer bitte ich euch Vorschläge zu machen. Wenn ihr einen Vorschlag habt, dann meldet euch über PN, da ich es sonst schnell übersehe, wie man jetzt auch sehen kann. (Das mit den Truhen und ja, solche Komischen Truhen kann ich machen)


RE: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs! - Hideki - 28.03.2012 13:46

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=56325

auch ein guter texture pack Wink