KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Team Pro: 2 neue Mitglieder ! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Team Pro: 2 neue Mitglieder ! (/showthread.php?tid=43888)


Team Pro: 2 neue Mitglieder ! - Alik13 - 03.06.2011 21:42


Dieses Nachricht wird bestimmt die ganze PSP Homebrew Szene erfreuen !
Die Developer npt aus dem Wololo Forum und der Developer neur0n, der für seine 6.XX ME CFWs bekannt ist, sind nun dem Team Pro, wo auch Coldbird und VF Mitglieder sind, beigetreten. Dies hat Coldbird im Wololo Forum bekannt gegeben und neur0n auf seinem twitter Account bestätigt. Es wird in den nächsten Tagen/Wochen bestimmt interessant zu sehen sein, wie die neuen Team Mitglieder zusammen arbeiten werden.





Quelle


RE: Team Pro: 2 neue Mitglieder und 6.20/6.35/6.39 PRO Nightly Build - noobie - 03.06.2011 21:44

Alik13 :
...
VF Mitglieder sind, beigetreten. Dies haben Coldbird im Wololo Forum
...


Das heißt hat Wink
Mal sehn was noch so spannendes passiert Smile


RE: Team Pro: 2 neue Mitglieder ! - boni - 03.06.2011 21:44

Dies haben Coldbird im Wololo Forum bekannt gegeben

-> dies hat....


RE: Team Pro: 2 neue Mitglieder ! - kleiner3838 - 03.06.2011 21:45

Cool Hoffentlich werden jetz die CFW schneller kommen und wo bleibt eigentlich die Pro-c :S


RE: Team Pro: 2 neue Mitglieder ! - 19michael95 - 03.06.2011 21:47

kleiner3838 :
Cool Hoffentlich werden jetz die CFW schneller kommen und wo bleibt eigentlich die Pro-c :S


Hab ich mich auch schon gefragt :s
Erst hieß es mal (Vor laaanger Zeit^^) Pro-C zu 60% fertig, und was kam dann? B3,4,5 und jetzt 6 :O


RE: Team Pro: 2 neue Mitglieder ! - fener98 - 03.06.2011 21:48

Ich warte immer noch auf einen Hen für 6.38


RE: Team Pro: 2 neue Mitglieder ! - 19michael95 - 03.06.2011 21:50

Gibt doch welche für 6.39... wozu 6.38???


RE: Team Pro: 2 neue Mitglieder ! - Mishka84 - 03.06.2011 21:51

wieso 6.38....??

Update auf 6.39 und installier die PRO-TCFW ;-)


RE: Team Pro: 2 neue Mitglieder ! - Alik13 - 03.06.2011 21:52

Leute
Könnt ihr bitte beim Thema bleiben ?


RE: Team Pro: 2 neue Mitglieder ! - 19michael95 - 03.06.2011 21:53

Achso ja sry,
zurück zum Thema:

Finds gut das die beiden da jetz drinnen sind^^
Dann gibts mehr und bessere CFWs Big Grin (Hoffentlich xD)


RE: Team Pro: 2 neue Mitglieder ! - Flame - 03.06.2011 21:55

Ich finde es gut zu zweit war es eht madig mit der Geschwindigkeit in letzter Zeit.
Ich stimme euch zu PRO-C wo ist die?
Ich warte sehnsüchtig darauf dass sie kommt aber nein.
Mit neuron haben sie super zuwachs den anderen dev kenne ich zwar nicht aber er wird sicher auch seinen guten teil dazubeitragen


RE: Team Pro: 2 neue Mitglieder ! - freak300 - 03.06.2011 21:57

Liebe Leute!

Ich glaube euch könnte man auch einen echten Goldbarren vor Eure Nase legen da hättet ihr auch was zu meckern Big Grin

Seid doch zufrieden mit dem was ihr habt, sind ja schon Meisterwerke von den Dev´s für euch.

Wenn die pro Mitglieder mitbekommen was für undankbare ... ihr sein dann werden sie sich vielleicht auch mal überlegen in Zukunft noch was für euch zu machen.

lg freak300


RE: Team Pro: 2 neue Mitglieder ! - 19michael95 - 03.06.2011 21:58

Ich bin doch dankbar :|
Nur sollten sie mal ne PRO-C rausbringen xDD


RE: Team Pro: 2 neue Mitglieder ! - Mishka84 - 03.06.2011 22:00

---PRO & Contra---

PRO:
- es arbeiten mehrere Coder an diesem Projekt---> jeder bringt seine Qualitäten mit rein
- es wird "Wahrscheinlich die Stabilste" TCFW/CFW werden

Contra:
--Nope-- Keine

Und TN hat, auch wenn er nicht will, immer noch die Chance mit in dem Team einzusteigen, sagt Coldbird auch selbst...
aber wer nicht will der hat schon....
und meiner Meinung nach ist TN eh komplett raus aus der scene, egal was er noch macht...
und bitte keine Videos mehr über irgendwelche P.O.C. HEN´s ;-)


RE: Team Pro: 2 neue Mitglieder ! - fkrone - 03.06.2011 22:01

Ich finde es schade. neur0n is nen guter Coder und jetzt geht der zu Pro ... naja ... Flamt mich zu ihr Pro Fanboys, aber bitte nur per PN Wink


RE: Team Pro: 2 neue Mitglieder ! - DerSpanier - 03.06.2011 22:02

Ich hoff dass die PRO-C rauskommt. Jetzt wo die beiden mitmachen... Wäre cool wenn Hackman und TN noch miteinsteigen würden...(Höchstwahrscheinlich nicht Big Grin)


RE: Team Pro: 2 neue Mitglieder ! - Shana-chan - 03.06.2011 22:06

Yeaah fkrone du bist auch kein Pro Fan Boy Big Grin


Schade das Neur0n zu pro gegangen ist Sad naja so wird die Pro Cfw wenigstens viel viel besser Tongue


RE: Team Pro: 2 neue Mitglieder ! - Mishka84 - 03.06.2011 22:11

und außerdem leute wollt ihr ihr ne richtig gute TCFW/CFW!

Und wenn man sowas will dann ist dies genau der Richtige Schritt!

Besser als wenn alle gegeinander arbeiten....

Seht es als Fusion an! ;-)

Meiner Meinung einer sehr gute Lösung. Habe auch weder etwas gegen TN oder sonst irgendwelche Programmierer, aber an diesem Bsp sieht man einfach das es noch leute gibt die etwas erreichen wollen für die Scene.


RE: Team Pro: 2 neue Mitglieder ! - elknaelkna - 03.06.2011 22:14

Also ich finde das richtig gut. Je mehr gemeinsam an einer CFW arbeiten, desto besser.

Ein Traum wäre es ja, wenn dies nur der Keim zu etwas noch grösserem wäre und irgendwann doch eine vollwertige und feste Software für die aktuellen PSP Generationen dabei herauskommen würde. Pandora over USB, oder vollständige Signatur der CFW, oder sonstwas. *malsorumspinn*

Nur sowas bringt die Szene nochmal voran. Bündelung von Wissen statt Konkurrenzkampf.


RE: Team Pro: 2 neue Mitglieder ! - Flame - 03.06.2011 22:16

Ich finds auch gut dann kann sowas wie klauen auch garnicht passieren(wehe einr flamet jez das war allgemein)
Aber ich meine es war nicht nötig das TN weg musste es ist einfch schade wäre er vllt mit zu PRO gegangen wäre es wirklich top


RE: Team Pro: 2 neue Mitglieder ! - fener98 - 03.06.2011 22:16

Man kann nicht einfach die Reihe beenden und 6.39 Pro releasen ohne das es 6.38 gibt.


RE: Team Pro: 2 neue Mitglieder ! - 19michael95 - 03.06.2011 22:18

Natürlich.
Es gibt sogut wie keinen Unterschied zwischen 6.38 und 6.39, also warum sich die Mühe machen wenns dann keine benutzt? (Außer dir vielleicht xDD) Nicht böse gemeint Tongue


RE: Team Pro: 2 neue Mitglieder ! - fener98 - 03.06.2011 22:22

Nöö ich empfehle updaten nie da ich schlechte Erfahrung von meiner PS3 habe (3.61)


RE: Team Pro: 2 neue Mitglieder ! - 19michael95 - 03.06.2011 22:25

PS3 is was ganz anderes Tongue
Bei der PSP kann man schon updaten, da gibts eigentlich immer schnell was neues Gutes x)


RE: Team Pro: 2 neue Mitglieder ! - Peda1996 - 03.06.2011 22:28

hoffentlich brauen die dann gemeinsam was gutes zusammen Wink

ich glaube mal dass dadurch die cfws schneller und besser gamacht werden Big Grin


RE: Team Pro: 2 neue Mitglieder ! - Deutschland 1 - 03.06.2011 22:28

Och nö... Nicht npt -.-
Toll, jetzt wechseln noch 2 talentierte Coder auf die "dunkle Seite"
Pro ist einfach overhyped Sad


RE: Team Pro: 2 neue Mitglieder ! - Mishka84 - 03.06.2011 22:35

Deutschland 1 :
Pro ist einfach overhyped Sad


Wieso hochgejubelt??

Freut euch doch mal....Rolleyes

TN will nichts mehr veröffentlichen und es vereinigen sich welche um eine bessere TCFW/CFW zu machen/realisieren.

Es ist doch was gutes. lasst den iso support mal da raus...egal...aber die dinge die sie bringen sind echt nicht schlecht.Wink

PSN nutzen, etc...alles was das Herz begehrt, wo liegt da das Problem?


RE: Team Pro: 2 neue Mitglieder ! - Shana-chan - 03.06.2011 22:43

Mishka84 :

Deutschland 1 :
Pro ist einfach overhyped Sad


TN will nichts mehr veröffentlichen und es vereinigen sich welche um eine bessere TCFW/CFW zu machen/realisieren.


Man kann auch alles von 6.20 TN Hen machen
TN macht nix mehr weil nich mehr coded Wink
Naja hoffentlich habe ich bald meine PSP GO *__* denn heißt es TN Hen Big Grin


RE: Team Pro: 2 neue Mitglieder ! - Mishka84 - 03.06.2011 22:46

na klar programmiert TN noch...aber nur noch für sich selbst und nicht mehr für die Öffentlichkeit/Scene....

Ist bei HackmaN genauso ;-)


RE: Team Pro: 2 neue Mitglieder ! - Deutschland 1 - 03.06.2011 22:59

Mishka84 :
na klar programmiert TN noch...aber nur noch für sich selbst und nicht mehr für die Öffentlichkeit/Scene....

Ist bei HackmaN genauso ;-)

Bei so einer undankbaren Szene kein Wunder -.-'


RE: Team Pro: 2 neue Mitglieder ! - G4YLORD - 03.06.2011 23:52

TN war der einzige Deutsche Coder und jetzt ist er weg ihr seit schuld ihr isolover hoffentlich gehen die jenigen ins gefähnis die wegen der iso zu pro gewechselt haben.
Wir waren alle Fans von TN und haben ihn bewundert aber wo pro kamm waren wir pro fan.
Man sollte zu einer seite stehen.

neuer0n du hast echt kein anstand in den beinen schämdich ich wechsele wieder auf TN-E


RE: Team Pro: 2 neue Mitglieder ! - Alik13 - 03.06.2011 23:54

WhiteFlash :
TN war der einzige Deutsche Coder und jetzt ist er weg ihr seit schuld ihr isolover hoffentlich gehen die jenigen ins gefähnis die wegen der iso zu pro gewechselt haben.
Wir waren alle Fans von TN und haben ihn bewundert aber wo pro kamm waren wir pro fan.
Man sollte zu einer seite stehen.

neuer0n du hast echt kein anstand in den beinen schämdich ich wechsele wieder auf TN-E


Sorry, war dieser Beitrag ernst gemeint ?
Denn ich muss grad richtig lachen ^^


RE: Team Pro: 2 neue Mitglieder ! - G4YLORD - 04.06.2011 00:02

Nö nur sehr Dramatisch aus gedrück sehr dramatisch

welcher devloper geht als nächstes das ist hier die frage


HAHAHA Big Grin


RE: Team Pro: 2 neue Mitglieder ! - Mishka84 - 04.06.2011 00:09

TN ist kein Deutscher^^ er ist Schweizer....nurmal so nebenbei Dramababy :-P


RE: Team Pro: 2 neue Mitglieder ! - YESitISaBOY - 04.06.2011 05:23

ich hoffe Neroner bringt trotzdem noch ME-Versionnen raus. Bei seinem Talent würde es mich nicht wundern wenn er beides auf die Reihe bekommt. Zu ner Pro CFW wechsel ich auf keinen Fall. Dann ist die 6.39Me-4 halt die letzte CFW auf meiner PSP


RE: Team Pro: 2 neue Mitglieder ! - Dizzy - 04.06.2011 05:38

Deutschland 1 :
Bei so einer undankbaren Szene kein Wunder -.-'


Komisch,PRO und neur0n beschweren sich nicht über eine undankbare Szene...sie ernten dagegen den ganzen Dank. Und das zurecht!

Ich kenne nicht eine CFW,ausser die von TN,die keinen ISO Support bietet und das seit 2006!

Wenn einer meint,er müsse die Szene auf den Kopf stellen,braucht er sich ned wundern,wenn er auf wenig Gegenliebe stösst!
Oder gibts hier ernsthaft noch Leute die glauben,dass Homebrews die Szene erschaffen haben!? o.O
Mitnichten! Weder früher,noch heute!

Es ist Fakt,dass jeder Hack einer Konsole von Beginn an darauf ausgelegt war,Sicherheitskopien abzuspielen!

Wenn TN seine Werke nicht veröffentlichen will,is das sein Ding,keine Frage! Aber wenn ich Obst kaufen möchte,renn ich ned in den Gemüse-Laden und der Gemüsehändler sagt trotzdem nicht "Wenn du lieber Obst willst,dann verkauf ich dir kein Gemüse mehr"^^ Dann würde er nämlich pleite gehen!

Letztendlich kann es uns ja egal sein,ob der Gemüse-Händler pleite geht,is schliesslich sein Leben und ned unseres Wink

Das sollte nur mal verdeutlichen,dass es eig. keinen Sinn macht,darüber zu diskutieren,ob er jetzt das Richtige oder Falsche gemacht hat. TN geht seinen Weg und das sollten wir akzeptieren,genauso akzeptieren sollte man aber auch die Szene,anstatt immer auf dieser rumzuklopfen,denn die ist nunmal so wie sie ist und besteht eben mal zu schätzungsweise 90% aus Raubkopierern und das wird sich nicht ändern!
Das gilt für die 360-,PS3- und Wii-Szene genauso!

_________
Ich find die Kollabo einsame Spitze!
Würde mich nicht wundern,wenn die 6.39 ME demnächst PsPgo! Support bekommt,schliesslich weiß PRO wie es geht. So muss das sein!


RE: Team Pro: 2 neue Mitglieder ! - Ethno - 04.06.2011 08:44

Who the F**k is Total Noob? und SpacKman? Ach ja das waren die mit der CFW wo meine PSP staendig abgestuerzt ist!! Besserer Support und ich waere net zu B6 gewechselt!! Hatte noch nie so viele Freezes wie mit TN obwohl ich jedem eine chance gebe!! Aber dadurch dass fehlender ISO support und ich mit dem ALoader Spielen musste und staendig freezes! Soll er weiter fuer sich Coden! Brauch dem seine werke net! Thx


RE: Team Pro: 2 neue Mitglieder ! - RedBull301 - 04.06.2011 09:15

Ich finde es gut das die "PRO" cfw seit dem 5ten Teil auf den PSPs: 6.20 und 6.35 ging, und jetzt seit der 6ten version sogar auf der 6.39 O.o!?! die wird doch irgendwie besser und besser, meint ihr nicht?
Und da sich jetzt mehrere gute coder , sich mit der PRo cfw beschäftigen , können sich MEHR USER auf die PRO-C freuen , weil ich glaube die wird kaum nur für die 6.35 zugänglich sein oder?


RE: Team Pro: 2 neue Mitglieder ! - thepspfreak98-2 - 04.06.2011 09:18

ich glaube mit neurons hilfe könnten sie eine 6.39 pro cfw machen das wär cool
aber dann leider nur für 1000 und 2000 bis dc 8c


RE: Team Pro: 2 neue Mitglieder ! - thepspfreak98-2 - 04.06.2011 09:22

YESitISaBOY :
ich hoffe Neroner bringt trotzdem noch ME-Versionnen raus. Bei seinem Talent würde es mich nicht wundern wenn er beides auf die Reihe bekommt. Zu ner Pro CFW wechsel ich auf keinen Fall. Dann ist die 6.39Me-4 halt die letzte CFW auf meiner PSP


aber wenn die 6.39 pro-c rauskommt dann könnte das mit neurons hilfe ne full cfw werden.
so meine theorieLehrer


RE: Team Pro: 2 neue Mitglieder ! - ZappelFry - 04.06.2011 09:40

Ich finde es eig. ganz gut,weil jetzt wo TN weg ist (oder nicht mehr kommen will) ist es gut das die momentan besten coder zusammen arbeiten!So kann eig. nur was gutes bei rauskommen (ausser sie treten sich gegenseitig (virtuell) auf den Fuß)


RE: Team Pro: 2 neue Mitglieder ! - Vladi335 - 04.06.2011 10:47

ich finds geil hoffentlich kommt dan was richtig geiles


RE: Team Pro: 2 neue Mitglieder ! - Deutschland 1 - 04.06.2011 15:26

Ich wäre für nen Close, das artet in einem übertriebenen Flamewar aus.

@Ethno Werd mal nicht beleidigend ...Machs besser!
@Dizzy 5.02 GEN Clean. Kein ISO Support. 5.03 ChickHEN, ohne GEN o.ä kein ISO Support.


RE: Team Pro: 2 neue Mitglieder ! - -CornFlakes- - 04.06.2011 16:35

Manscher der hier sagt ich habe nur ne CFW wegen Homebrews lügt dem User der sich das durchliest auch noch dreist ins geschicht. Seit doch mal erlich.....Wenn neur0n meint zum Pro Team zuwechseln lasst ihn doch.....Sie werden ihren weg gehen genauso wie TN. Punkt ende aus. So siehts nämlich aus.

So und jetzt Bitte closen wie Deutschland 1 schon sagte. Danke!


RE: Team Pro: 2 neue Mitglieder ! - The Z - 04.06.2011 16:41

Ich finde es: SCHEIßE!


Ich fande es gut, dass man sich zw. ME und PRO entscheiden konnte.
Nun hat man eine vorgegeben die man nehmen muss, wenn man aktuell sein will -.-

ME war für mich so der M33 nachfolger.
PRO war für mich so der GEN nachfolger.
TN war neuland, was ganz neues eigenes, großartiges...
Wie ein ChickHen nachfolger, nur halt mit mehr funktionen...


Naja wir werden sehen wo das enden wird.


und auf grund der umstände hier im thread, ist auch mal zu.
Lock