KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Video-Store ist zurück - 3 Filme gratis - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Video-Store ist zurück - 3 Filme gratis (/showthread.php?tid=43920)


Video-Store ist zurück - 3 Filme gratis - alexking - 04.06.2011 10:59


Ab heute ist auch wieder der Video-Store erreichbar, nachdem der allgemeine PSN Store bereits online gegangen ist. Der Video-Store bietet stets aktuelle Filme für die PSP und PS3 an

Als "Willkommen zurück" Geschenk bietet euch Sony 3 Movies an, die ihr euch kostenlos runterladen könnt. Dabei handelt es sich um folgende Hollywood-Streifen:




RE: Video-Store ist zurück - 3 Filme gratis - kleiner3838 - 04.06.2011 11:01

Oh man Klassiker aber Langweilig -.-


RE: Video-Store ist zurück - 3 Filme gratis - KingMichi - 04.06.2011 11:05

Boaa! Ich kann mein Passwort nicht ändern! ICh will endlich die Spiele und vielleicht so´n kack film XD

PS: Hast du nicht vergessen das mann die Filme bis morgen um 23:59Uhr downloaden kann?


RE: Video-Store ist zurück - 3 Filme gratis - notepass - 04.06.2011 11:11

das sind alles nur filme die man sich leiht...
man kann sie also nur begrenzt nutzen


RE: Video-Store ist zurück - 3 Filme gratis - Fixie - 04.06.2011 11:13

Und MAL WIEDER kann man Sony von seiner wundervollen geizigen Seite betrachten...


RE: Video-Store ist zurück - 3 Filme gratis - cody96 - 04.06.2011 11:13

Sowohl eins von drei Spielen als auch 1 von 3 Filmen?


RE: Video-Store ist zurück - 3 Filme gratis - kleiner3838 - 04.06.2011 11:22

cody96 :
Sowohl eins von drei Spielen als auch 1 von 3 Filmen?


nö 2 von 4 Spielen und 1 von 3 Filmen ;D


RE: Video-Store ist zurück - 3 Filme gratis - Namenloser - 04.06.2011 11:28

Das sind auch nicht wirkliche Top Filme, was ich gerade so sehe haben die Filme eine Bewertung von 50-60.

Meiner Meinung nach hat Sony viel zu wenig Titel für das Welcome Back Programm bereitgestellt und die Filme sind zwar noch eine weitere nette geste, aber auch nicht wirklich das was ich mir unbedingt mit freunden ansehen würde.

Ich meine Sony hat schon damals bei der PS3 mit 160GB vier PSN-Store Spiele Gratis in Form eines Gutscheins beigelegt, das waren exakt die selben die es heute im Welcome Back Programm gibt. Dann gibts im Welcome Back Programm noch Little Big Planet, was ich mir aber damals zur PS3 dazukaufte. Insofern ist bei der PS3 im Welcome Back Programm kein einziges Spiel was ich noch nicht habe, die Filme sind naja, und auf der PSP habe ich nur eine 2GB Speicherkarte und die zwei Spiele die ich mir aussuchte haben beide über 2GB. Dann kann ich komischerweiße die PSN+ Gratis Minis nicht downloaden.

Also mich hat Sony damit nicht glücklich gestellt ...


RE: Video-Store ist zurück - 3 Filme gratis - Chuck Bass - 04.06.2011 11:36

Ihr könnt überhaupt zufrieden sein das Sony euch Sachen schenkt.
Was ihr immer verlangt....
glaubt wohl auch das direkt die neusten Blockbuster ihr Gratis vor die Nase geschoben bekommt oder?


RE: Video-Store ist zurück - 3 Filme gratis - Campi3 - 04.06.2011 11:37

killabangzilla :
Und MAL WIEDER kann man Sony von seiner wundervollen geizigen Seite betrachten...



besser könnte ich es auch nicht formulieren


RE: Video-Store ist zurück - 3 Filme gratis - Flik - 04.06.2011 11:39

kleiner3838 :

cody96 :
Sowohl eins von drei Spielen als auch 1 von 3 Filmen?


nö 2 von 4 Spielen und 1 von 3 Filmen ;D


Also ich konnte mir alle Filme holen Tongue
Aber ob ich sie mir in den nächsten 30 Tagen angucken werde ich eine andere Frage.^^


RE: Video-Store ist zurück - 3 Filme gratis - Bugiemann - 04.06.2011 11:42

kleiner3838 :
Oh man Klassiker aber Langweilig -.-


xD ja aber sowas von langweilig


RE: Video-Store ist zurück - 3 Filme gratis - NeithLeonhart - 04.06.2011 12:25

Diese Filme sind ja sowas von out of fashion.
Stinknormale 08/15 Titel, die ab und zu auf Kabel1 ausgetrahlt werden und auch sonst nicht schlecht sind, aber alt und ausgelutscht.


RE: Video-Store ist zurück - 3 Filme gratis - Flik - 04.06.2011 12:32

Seit doch froh, dass ihr überhaupt estwas bekommt. Sony hätte auch sagen können, dass sie NICHTS verschenken. Aber Sony wollte uns eine Freude machen und gab uns 2 Spiele, 1 Monat PlayStation Plus und jetzt noch 3 Filme.

Meckert nicht, dass ihr was "schlechtes" bekommen habt,
sondern freut euch, dass ihr überhaupt was bekommen habt.


RE: Video-Store ist zurück - 3 Filme gratis - ChaosNinja - 04.06.2011 12:42

Sony wollte uns mit Sicherheit keine "Freude" machen.
Sie wollen nur die Kunden halten, die noch da sind.

Ich fühl mich sowieso ein wenig verarscht, da das Symbol zu den Welcome Back-Spielen nach dem "Kauf" von LBP verschwunden ist. Somit hab ich nur eins von zwei Spielen und ich weiß ums verrecken nicht, wie ich da wieder hinkommen soll.

Soviel zu Sony. Zumal der Store heute auch wieder rumspackt.

mfg CN


RE: Video-Store ist zurück - 3 Filme gratis - tom2199 - 04.06.2011 13:37

ChaosNinja :
Sony wollte uns mit Sicherheit keine "Freude" machen.
Sie wollen nur die Kunden halten, die noch da sind.

Ich fühl mich sowieso ein wenig verarscht, da das Symbol zu den Welcome Back-Spielen nach dem "Kauf" von LBP verschwunden ist. Somit hab ich nur eins von zwei Spielen und ich weiß ums verrecken nicht, wie ich da wieder hinkommen soll.

Soviel zu Sony. Zumal der Store heute auch wieder rumspackt.

mfg CN


Geh bei der PSP auf Konto-Verwaltung -> Transaction Management -> Services List -> PlayStation Network Promotions -> PSP Free Games


RE: Video-Store ist zurück - 3 Filme gratis - KILLERsandwich - 04.06.2011 13:40

was den für 2-4 spielen??? bei mir geht der psstorte iwie net -_-


RE: Video-Store ist zurück - 3 Filme gratis - gmipf - 04.06.2011 14:10

Für so paar Filme verbrauche ich doch nicht meinen Speicherplatz. Außerdem kann man die Filme ja nicht mal weiter kopieren


RE: Video-Store ist zurück - 3 Filme gratis - cody96 - 04.06.2011 14:27

Für solche Filme Speicher zu verschwenden würde sich nicht lohnen


RE: Video-Store ist zurück - 3 Filme gratis - Ethno - 04.06.2011 14:55

ChaosNinja :
Sony wollte uns mit Sicherheit keine "Freude" machen.
Sie wollen nur die Kunden halten, die noch da sind.

Ich fühl mich sowieso ein wenig verarscht, da das Symbol zu den Welcome Back-Spielen nach dem "Kauf" von LBP verschwunden ist. Somit hab ich nur eins von zwei Spielen und ich weiß ums verrecken nicht, wie ich da wieder hinkommen soll.

Soviel zu Sony. Zumal der Store heute auch wieder rumspackt.

mfg CN


ich komm net ma zu den Spielen - net mal auswahl! ich hab echt sony mehr als genug! Von mir gibts kein Lob in keinster weise mher!und auf die 10 PSPGo Speile warte ich schon 3 Monate!! können mich mal!!


RE: Video-Store ist zurück - 3 Filme gratis - _Kai_ - 04.06.2011 15:02

Das hört sich ja ganz super an aber ich komm seit gestern Abend nicht mehr in den Store.
Fehlercode: "80431063"


RE: Video-Store ist zurück - 3 Filme gratis - Solid-snake61 - 04.06.2011 15:29

also ich habe meine 4 spiele dank doppel acc. auch us spiele die man in deutsch spielen kann ;D hab charlies angels oder wie das heißt angeschaut voll der mist..


RE: Video-Store ist zurück - 3 Filme gratis - The Z - 04.06.2011 15:51

PSP-Hilfe :
Das hört sich ja ganz super an aber ich komm seit gestern Abend nicht mehr in den Store.
Fehlercode: "80431063"


Habe ich unter TN-E auch... Ich gehe eben auf 6.39, lade die runter, dann zurück und "gerät aktivieren" und schon kann ich sie auf TN-e nutzen Big Grin


RE: Video-Store ist zurück - 3 Filme gratis - _Kai_ - 04.06.2011 15:54

The Z :
Habe ich unter TN-E auch... Ich gehe eben auf 6.39, lade die runter, dann zurück und "gerät aktivieren" und schon kann ich sie auf TN-e nutzen Big Grin


Achso ist das nur unter TN-E ? Na das muss man auch erstmal wissen Big Grin Dann werd ich sie wohl mit meiner anderen Go herunterladen müssen.


RE: Video-Store ist zurück - 3 Filme gratis - The Z - 04.06.2011 16:02

Okay bin nun auf 6.39 OFW (aus meinem archiv) und dort habe ich auch diese fehler...
Per netzwerk lade ich nix runter, könnte ja ne gepatchte 6.39 sein...

Aber komisch warum der PSN so spackt... (bisher nur auf go getestet...)

Edit: Auf allen 3 PSPs komme ich weder mit CFW/HEN/6.39OFW in den store... naja es schmeißt mich immer mit besagtem fehler raus -.-


RE: Video-Store ist zurück - 3 Filme gratis - cody96 - 04.06.2011 16:06

Ein Fehler ist aufgetreten.
(80431063)
und das mit der OFW 6.39 Sad


RE: Video-Store ist zurück - 3 Filme gratis - The Z - 04.06.2011 16:13

Wie gesagt:

PSP 1000: (anzeigen)
PSP 2000: (anzeigen)
PSP Go: (anzeigen)

Irgendwas stimmt da nicht...


RE: Video-Store ist zurück - 3 Filme gratis - cody96 - 04.06.2011 16:21

also bei allen OFWs+CFWs


RE: Video-Store ist zurück - 3 Filme gratis - The Z - 04.06.2011 16:25

Ja OFW geht ja eh nur 6.39, und CFWs failen alle...
Ich schätze bald kommt eine benötigte 6.40...


RE: Video-Store ist zurück - 3 Filme gratis - _Kai_ - 04.06.2011 16:45

The Z :
Ja OFW geht ja eh nur 6.39, und CFWs failen alle...
Ich schätze bald kommt eine benötigte 6.40...


Jetzt kramen doch alle die sich nie fürs PSN interessiert haben ihre alten Accounts wieder raus um die Gratisinhalte herunterzuladen. Ich schätze die bekommen es einfach nur nicht gerissen genug Ressourcen zur Verfügung zu stellen um dem Ansturm gerecht zu werden. Warten wir einfach mal noch 1 oder 2 Tage ab, dann kommen wir bestimmt an unsere Gratisfilme/spiele Wink


RE: Video-Store ist zurück - 3 Filme gratis - The Z - 04.06.2011 16:50

Nur schlecht dass die filme nur bis zum 5.6.11 23:59 uhr verfügbar sind...
Naja lade ich sie mir halt heute nacht/ morgen früh runter Big Grin


Und wegen den games, mal gucken ^^


RE: Video-Store ist zurück - 3 Filme gratis - Taurus - 04.06.2011 17:12

The Z :
Nur schlecht dass die filme nur bis zum 5.6.11 23:59 uhr verfügbar sind...
Naja lade ich sie mir halt heute nacht/ morgen früh runter Big Grin


Die 3 Filme stehen 30 Tage auf leihbasis zur Verfügung. Einziger Nachteil, man kann sie nur 48 stunden nach der ersten Wiedergabe abspielen. Wink


RE: Video-Store ist zurück - 3 Filme gratis - S0u13at3r - 04.06.2011 22:06

Ich hab so das Gefühl das Sony sowas bloß sagt vonwegen Gratis! Gratis kommt immer gut und jeder freut sich wenn man was Gratis bekommt, aber alles in allem ist das Gratis Schrott für den sowieso keiner Geld ausgegeben hätte >->


RE: Video-Store ist zurück - 3 Filme gratis - loveless74 - 05.06.2011 00:28




RE: Video-Store ist zurück - 3 Filme gratis - R00CKST4R - 05.06.2011 08:14

Können wir uns nicht ein Film aussuchen :S von allen Filmen


RE: Video-Store ist zurück - 3 Filme gratis - andi23mich - 05.06.2011 13:08

Hab beim Sony Support angerufen (mit um die 20 Minuten Wartezeit), und die haben mir gesagt das der Server zum zurücksetzen des Passworts "vorraussichtlich" erst Ende nächste Woche wieder online geht!
Also die Filme können wir eigentlich vergessen!


RE: Video-Store ist zurück - 3 Filme gratis - flofrucht - 05.06.2011 13:31

Naja, Desperado ist der Klassiker schlechthin der Mariachi Teile. Die Maske des Zorro ist uralt, noch von den 98'ern aber auch ein Klassiker, Anthony Hopkins spielt dort mit. Also hol' ich mir Desperado.