KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
einen neuen laptop wollte ich mir holen (günstig) - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Marktplatz (/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Archiv (/forumdisplay.php?fid=44)
+---- Thema: einen neuen laptop wollte ich mir holen (günstig) (/showthread.php?tid=4395)


einen neuen laptop wollte ich mir holen (günstig) - ade30 - 13.04.2009 10:43

hallo
ich wollte euch fragen ob ihr mir beraten könnt welches laptop ich holen soll

das sind die anforderungen:

- die Beste grafik, es sollte höher als 9600 geforce sein. Muss aber
nicht, es sollte nicht unter geforce 9600 sein
- schnellere Arbeitsspeicher
- schnellere Prozzesor ( Intel Core Due )
- firma marke ist egal (asus, acer und u. ä.)
- maximal 120 GB festplatte sein
- nicht zu teuer 900 bis 1200 euro geht es sollte aber günstiger sein
- und nicht zu schwer gewicht ist nicht zu schlimm
- außen farbe schwarz
- mit 3 bis 4 ubs anschlüsse muss es haben
- extra muss es monitor anschluss haben
ich glaube das wars erst mal

ich hoffe ihr könnt mir besser beraten danke vorraus


RE: einen neuen laptop wollte ich mir holen (günstig) - Shikaza - 13.04.2009 11:42

@Martuzki ich glaube das sollte http://www.one.de heißen oder ?Wink


RE: einen neuen laptop wollte ich mir holen (günstig) - Marco Schummel © - 13.04.2009 12:06

Thema verschoben,schon das 2te was ich verschieben musste
Bitte Kategorich Threads eröffnen


RE: einen neuen laptop wollte ich mir holen (günstig) - Gigelz - 13.04.2009 12:21

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=213_216&products_id=3323 volll übertrieben aber für dich gut


RE: einen neuen laptop wollte ich mir holen (günstig) - Klaus - 13.04.2009 16:40

Qosmio F50-11E

Zitat:
Mit dem neuen Qosmio F50 Modell hat Toshiba eine optimale Gamer - Maschine auf den Markt gebracht. Geballte Power setzt sich zusammen aus dem neuen P8600 von Intel, 4096MB Arbeitsspeicher und der GeForce 9600 GT mit 512 MB.

959,00 Euro (hat mich selbst überrascht und ich hoffe, das ist kein Tipfehler)

Falls möglich, versuche beim Kauf ein 64Bit Vista zu bekommen. Viel Spaß.


RE: einen neuen laptop wollte ich mir holen (günstig) - M-Arc - 13.04.2009 16:44

ich würd mir für das Geld ein richtig guten PC kaufen kein Laptop weil mit nem guten Laptop bist gelei so bei 1500 € oder so und nen Richtig guten PC kannste für 900 € bekommen war mal bei mir so hab nen üblen Zocker PC und er hat nicht mehr wie 960 € gekostet


RE: einen neuen laptop wollte ich mir holen (günstig) - Klaus - 13.04.2009 16:48

@M-Arc: Deinen Gamer-PC hab ich gerade um 1 Euro mit dem Toshiba unterboten teufel


RE: einen neuen laptop wollte ich mir holen (günstig) - Gigelz - 13.04.2009 16:49

ich würde für den preis au nen gamer pc nehmen mit nem core i 7 usw bekommstes locker


RE: einen neuen laptop wollte ich mir holen (günstig) - M-Arc - 13.04.2009 16:58

sag ich ja die normalen PCs sind doch einfach gut oder ? ok Klaus aber ich galub net das der Thosiba eine 1 TB FB usw. drinn hat oder ?


RE: einen neuen laptop wollte ich mir holen (günstig) - Klaus - 13.04.2009 17:05

Ja, für das gleiche Geld bekommt man mehr Inhalt und kann später problemlos aufrüsten, gefragt war aber das Notebook...


RE: einen neuen laptop wollte ich mir holen (günstig) - Gigelz - 13.04.2009 17:13

und bei den normalen pc kann man ma eben aufrüsten bei laptops nich

uups hatte klaus beitrag nich gelesen und es ist billiger aufrüsten


RE: einen neuen laptop wollte ich mir holen (günstig) - M-Arc - 13.04.2009 17:14

ja schon kalr wolllte ja nur meine Meinung sagen schon klar des es um des Notebook geht ....


RE: einen neuen laptop wollte ich mir holen (günstig) - ade30 - 14.04.2009 13:24

mein onkel sucht auch ein pc ein sehr guten neuen und schnellern pc


RE: einen neuen laptop wollte ich mir holen (günstig) - GTAler - 14.04.2009 13:39

ich will ja kein rassist sein aber dieses "deutsch" is ja echt unleserlich. abgesehen davon total unpräzise (ein sehr guten neuen und schnellern pc)

kauf dich macbook pro. (das dich ist sarkastisch gemeint)


RE: einen neuen laptop wollte ich mir holen (günstig) - ade30 - 14.04.2009 14:04

Dass musst du gerade sagen hast du eigentlich dein text gelesen bevor du das gesendet hast. ich will keine beurteilen ,weil du (GTAler) was falsch geschriben hast ,man sollte schon selber achten bevor man was sagt oder schreibt. Du hast auch teile weise Rechtschreib fehler wie zum beispiel kauf dich macbook pro ,du meintst aber kauf dir Macbook Pro .Ich habe auch teilweise Deutsch grammatik Probleme.Jeder macht mal einige fehler finde ich wir bemerk das es nur nicht. danke noch mal sollte keine beleidignd an GTAler sein.


RE: einen neuen laptop wollte ich mir holen (günstig) - M-Arc - 14.04.2009 14:41

hey mann kann sich auf soner Seite sein PC selber zusammen stellen hab ich auch gemacht ich galub die Seite hieß: http://www3.hardwareversand.de/home.jsp die ist eig. richtig gut und auch günstig


RE: einen neuen laptop wollte ich mir holen (günstig) - Gigelz - 14.04.2009 14:51

ich kann dir auch persöhnlich in icq bei der zusammenstellung helfen !


RE: einen neuen laptop wollte ich mir holen (günstig) - Gift - 14.04.2009 15:33

@ ade30: Das "dich" hat er extra gemacht.

Und dein deutsch ist ja wohl leserlich. Ein paar Endungen falsch, keine Beistriche, na und??? Geht noch gut. Ich habe schon schlimmeres gelesen.

Bitte lasst das streiten.


RE: einen neuen laptop wollte ich mir holen (günstig) - ade30 - 14.04.2009 18:48

ich streite doch nicht ich mit GTAler oder GTAler falls deine gefühle verletzt habe tut es mir leid . danke trotz dem dein rat.


RE: einen neuen laptop wollte ich mir holen (günstig) - Klaus - 14.04.2009 19:27

Bevor wir uns um Deinen Onkel kümmern, kaufst Du Dir ein Notebook? Falls kein wirkliches Interesse besteht, können wir uns die Sucherei sparen...


RE: einen neuen laptop wollte ich mir holen (günstig) - ade30 - 15.04.2009 10:23

den toschiba werde ich mir kaufen danke an die community noch mals