KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Probelm mit FF Dissidia - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Rollenspiele (/forumdisplay.php?fid=78)
+---- Forum: Final Fantasy (/forumdisplay.php?fid=64)
+---- Thema: Probelm mit FF Dissidia (/showthread.php?tid=44126)


Probelm mit FF Dissidia - crashx09 - 06.06.2011 21:13

Hallo


Soo mal eien komische frage ich spiel seit tagen Dissida 012 ich habe folgendes problem mein gegner hat irgednwann umm die 3000-5000 oder mehr an brave und ich bekomem mein Brave noch nicht mal auf 1000

was ist das denn fpr ein dreck hm??


und dann onehit bei mir und ich bekomme so gut wie garnix -.-" das kotzt mich voll an


RE: Probelm mit FF Dissidia - crashx09 - 08.06.2011 19:47

nicht alle aufeinmal bitte -.-"


RE: Probelm mit FF Dissidia - CYREX - 14.06.2011 19:35

HAHAHA liegt vllt dadran weil niemand lust hatt dir so eine frage zu beanwtorten, weil sie sich für jeden spieler selbst beantwortet...

!x wenn du in einem spiel nicht mehr weiter kommst weil dich ein gegenr immer wieder easy going killt, und es ein spiel wie Dissidia ist wo mann seine Chars selber lvln kann und auch selbst items geebn kann...

Da hast du deine frge beantwortet, Trainiere einfach dein char ein bisl mehr dmit du bei den gengner !" hits machst.

Ein Tipp schalte in deienr PSP das Datum auf den tzag ein an den du deim Bonus Tg gesetzt haast, bei mir war das Sonntags. daann einfach auf Kalender guckn Datum in PSP umändern, siehe da du hast jeden Tag Bonus Tag du kannst jeden Tag Mogri Mails erhalten so viel du lustig bist. soviel du Willst.!!!!