KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
MHP 3rd - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Rollenspiele (/forumdisplay.php?fid=78)
+---- Forum: Monster Hunter (/forumdisplay.php?fid=71)
+---- Thema: MHP 3rd (/showthread.php?tid=44187)


MHP 3rd - Rakashinu - 07.06.2011 16:12

Eine Frage wo bekomme ich das Pelagizit Erz her und welche Rüssi ist für Jinouga gut


RE: MHP 3rd - Sephax - 07.06.2011 16:18

Das Erz kann man auf Jhen-Morans Rücken abbauen ,und welche Rüstung du jetzt nehmen sollst, weiß ich nicht ,aber ich empfehle dir eine Rüssi mit Ausweichen+2 Wink


RE: MHP 3rd - Rakashinu - 07.06.2011 16:21

Ja ich bin grad bei Stufe 4 bei Dorfchefin ,Jhen Moran kann ich net killen und alle Rüssis haben (höchstens)2 Slots -.-


RE: MHP 3rd - JuarX - 07.06.2011 17:38

Im Flutwald kann man das Pelagizit Erz auch abbauen. Welche Rüstung du für Jinouga nehmen sollst kann ich dir leider auch nicht beantowrten. Ich hatte damals die Jaggi-Rüstung Big Grin


RE: MHP 3rd - HunterX - 07.06.2011 18:00

ich würde die Langorta Rüssi nehemn
weis nicht genau wie das Vieh heißt
das rote dink in der Vulkanzone was immer über den boden rollt
hat ausweichen 2+


RE: MHP 3rd - Italia-boy - 08.06.2011 13:30

Also erz bekommst du, wenn du im Flutwald in gebiet 5,6 die Erze an der Wand abbaust. Rüssi empfehle ich Barroth, da er aufgewertet sehr, sehr, sehr viel Verteidigung hat Wink Als waffe nimmst du am besten eine, die gegen 150-200 ATK hat (war bei mir so, hatte Jaggi doppelschwerter), oder das narga Langschwert (falls es die dringende Quest ist, empfehle ich doch ein Doppelschwert).


RE: MHP 3rd - x-comic - 05.07.2011 15:06

Ich hatte Langrotta - Rüssi und den Quropecku hammer (SCHREIBFEHLER XD)


RE: MHP 3rd - ivan2 - 07.07.2011 11:36

Ich hatte beim ersten Mal Jinouga eine komplette Froggi Rüstung und Zwinllingsdoppelschwerter, wag dich einfach mal an ihn ran, Jinouga ist nicht so schwer wie man denkt^^
Nimm 10 Tränke und Megatränke (Trank und Honig kombinieren) mit.
Am einfachsten ist er zu schlagen wnen du dich unter ihn stellst, also quasi unter seinen Bauch, dort trifft er dich so gut wie garnicht und du kannst die ganze Zeit drauf hauen.


RE: MHP 3rd - x-comic - 07.07.2011 16:37

xD warum nachkombinieren?