KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
~UPDATE²~ Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: ~UPDATE²~ Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! (/showthread.php?tid=44431)


~UPDATE²~ Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - The Z - 10.06.2011 19:08


Nachdem es erst Fest stand, dass der 6.38 TN-A HEN nicht released werden würde, und nach der Portierung auf 6.39, ist es doch entschieden. Ein Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs wurde bewilligt und hier ist er auch!
Der 6.39 TN-A HEN hat die selben Features wie der 6.20 TN-E Fix HEN, allerdings wurden einige bekannte Bugs behoben, wie der Bug, dass die PSP Go gefreezt hat, wenn man Flash0/1/2/3 to USB gemacht hat, wenn keine M2 Karte eingesteckt war.
Der HEN wurde nun endlich rausgebracht, da der Kxploit ja nun öffentlich ist, und TN & HacKmaN ihren treuen Anhängern die möglichkeit geben wollten, TN HEN zu nutzen, anstatt PRO.

HacKmaN :
Da sowieso schon ein Kernel-Exploit draußen ist, sehen wir jetzt keinen Grund mehr, den HEN nicht zu veröffentlichen. Total_Noob und ich haben uns jetzt abgesprochen, hier könnt ihr ihn herunterladen. Ja, reichlich spät, obwohl er schon lange an 6.39 angepasst ist und schon lange ein Kernel Exploit im Netz ist, aber wir haben uns erst jetzt dazu entschlossen.
Die Funktionsweise ist genauso wie in TN-E, es hat sich nichts geändert.

Dies bedeutet keine Rückkehr in die Szene, es ist rein für die treuen TN-HEN-Benutzer mit 6.39 da, die bis jetzt von PRO abhängig waren.

In diesem Sinne bedanken wir uns bei some1 für sein Kernel Exploit, ohne welchen dieser HEN nicht veröffentlicht worden wäre. Auch bei neur0n bedanken wir uns, für eine perfekte CFW und bei allen bisherigen PSP-Programmierern, die uns den Weg bereitet haben, so etwas auf die Beine zu stellen.
Des Weiteren bedanke ich mich bei meinen netten Freunden, die mir oft beim Programmieren geholfen haben und mit denen ich heute noch gerne schreibe/programmiere: dx3m, DarXploit, PSP_Lord, -blue7, Ceikor, Namenloser, etc.
Zu nennen sind natürlich auch unsere treuen Mitstreiter, die uns über die Zeit starkt unterstützt haben (zwar nicht durch Codes, aber dafür durch Neuigkeiten und Ähnlichem): The Z, fkrone, flofrucht, etc. ... so ziemlich alle Moderatoren von PSPKing und natürlich auch der Administrator der großartigen Seite: Alexking. Natürlich gilt der selbe Dank auch der anderen großartigen PSP-Seite von flofrucht: PSPCFW.

Ein spezieller Dank geht natürlich auch an Dr. Soup, der lange Zeit am HEN mitgeholfen hat.

Weiterhin geht unser Dank geht an alle, die nicht zu PRO übergesprungen sind, sondern dem TN-HEN treu geblieben sind.

Und zu guterletzt geht auch ein schönes Danke an Sony, für ein perfektes Gerät Wink

Viele Grüße,
Total_Noob und HacKmaN


Der Total Noob Homebrew Enabler für die OFW 6.39 kann Homebrews abspielen, Plugins Nutzen, PS1 Spiele wiedergeben, egal ob aus dem PSN oder Konvertierte, etc.
Der Iso Support wurde wie immer nicht eingebaut, aber dafür wird mit einer Portierung des Aloader's von ardi gerechnet.

Wie der Name schon verrät, ist der TN HEN von Total Noob kreiert worden, wobei er Anfangs nur für die 6.20 OFW gewesen ist, ist er nun auch für die 6.39 OFW verfügbar!
Nach einigen Versionen des TN HENs bekam Total Noob eine helfende Hand von seinem Kumpel HacKmaN, der ihm bei der Erstellung einiger 6.20 TN HEN Versionen, dem 6.38 TN-A und dem 6.39 TN-A mit freuden aushalf.

Fix Version hinzugefügt! Support für GameCategories hinzugefügt.

Download des 6.39 TN-A HENs - via Zload.net
Deutsche TN Settings und VSH Menu Files - via Zload.net

Link Quelle via PSPKing.de

Sollte wer Fehler oder Bugs finden, bitte hier in diesem Thread posten:
Link Meldethread für Fehler und Bugs in 6.39 TN-A


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - jackjason - 10.06.2011 19:11

Schöne Sache!


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - TheSnak3 - 10.06.2011 19:11

wohhh jetzt konnten ja alle sagen er hats von pro kopiert aber wir machens ja nicht wirs sind freundlich und lieb =D


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - Shana-chan - 10.06.2011 19:11

Vielen Dank TN das du es dir doch überlegt hast!!!!

So haben alle TN Faboys was von diesen Wunderbaren Hen!

Großes danke an HacKmaN und TN das ihr diesen Hen erschaffen habt! Smile


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - Freak95 - 10.06.2011 19:14

Geil Geil endlich danke TN und Hackman
The Z Tolle News


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - HacKmaN - 10.06.2011 19:14

Lest bitte meinen Originalbeitrag, denn sonst werdet ihr nicht verstehen, warum es doch noch veröffentlicht wurde.

Und nochmals danke an The Z für die News Smile


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - davdda - 10.06.2011 19:16

Nice Big Grin und du hast zu mir gesagt es wäre nicht tn Tongue


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - D3lta - 10.06.2011 19:17

Schreibt der HEN immer noch nicht in den Flash?
Vieelen Dank TN!!

mfg D3lta


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - Ethno - 10.06.2011 19:18

Relok :
endlich! der held der die psp szene wieder zum leben erwacht hat kehrt zurück! xD
hat er sich umentschieden?


Lol Die haben nur Pen*SNeid! weil ich auch fuer PRO gevotes habe! Die machen es wie Sony Nintendo nach gemacht hat mit Wii u und Spiele von der ps3 auf vity!! einen tag später!


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - The Z - 10.06.2011 19:19

davdda :
Nice Big Grin und du hast zu mir gesagt es wäre nicht tn Tongue


Es war Hacki Wink ^^


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - kurd - 10.06.2011 19:20

kann die psp bricken wenn ich von 6.20permant auf hen wechsel


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - gutster - 10.06.2011 19:23

Vielen vielen Dank, dass der HEN trotz der vielen ISOSuchter, die PRO benutzen, veröffentlicht wurde
TN und Hackman: DAS Traumduo der PSPSzene.


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - Mangafreak - 10.06.2011 19:23

Endlich...
Ich bin TN treu geblieben ; die Tcfw ist drauf...
Ich mag PRO grundsätzlich nicht so gern!
Ich will hier aber nicht als TN Fanboy rüberkommen Wink

Dennoch vielen Dank!

MfG


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - TrueBent - 10.06.2011 19:28

Geil!

Endlich kann ich von PRO runter. Smile

Habs draufgepackt aber gehasst, gleich mal auf 6.39 updaten.

(jaja Fanboy, ich weiß, aber ich mag den TN HEN einfach lieber)


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - Ryder317 - 10.06.2011 19:29

Danke Total_Noob & HacKMaN! - Danke!

Ich hätte nie gedacht, dass eine PSP zu solchen Kriegen führen würde, aber wie man sieht, bekämpfen Hacker Hacker und User User.

Das wird viele noch umbringen, und das meine ich verdammt ernst.
Mal hoffen dass noch mehr von euch rauskommt, damit TN-User treue User bleiben, wenn ihr versteht was ich meine. Wink

Danke


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - Shana-chan - 10.06.2011 19:31

Bent301 :
Geil!

Endlich kann ich von PRO runter. Smile


Ich war erst garnicht auf pro drauf ich denke da hau ich mir eher viren aufe PSP anstatt sowas raufkommt.


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - IN_FAMOUS_3 - 10.06.2011 19:33

ich wechsel jetzt sofort nach tn hammer gail thx tn


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - notepass - 10.06.2011 19:34

So wenn ich jetzt noch meine PSP finde is es gud...
6.39 TN-A ich komme!
Ich hoffe mal das alle plugins funzen Oo


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - The Z - 10.06.2011 19:34

German-Fighter26 :

Bent301 :
Geil!

Endlich kann ich von PRO runter. Smile


Ich war erst garnicht auf pro drauf ich denke da hau ich mir eher viren aufe PSP anstatt sowas raufkommt.


Same here, lieber fullbrick als MHU cfw (passender vergleich Wink )


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - Freak95 - 10.06.2011 19:36

bei mir funktioniert der aloader 1.25 nicht


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - Brückes - 10.06.2011 19:37

GOIL!
Noch ein Grund auf Team Pro zu verzichten Smile
danke tn und hackman!!!!!!


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - Farid_Bang - 10.06.2011 19:38

YAWOHL ENDLICH ist der TN HEN DRAUSEN !

Klasse Arbeit total Noob unD Hackman !


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - The Z - 10.06.2011 19:41

Freak95 :
bei mir funktioniert der aloader 1.25 nicht


Ardi muss da leider erst etwas anpassen, den bug haben wir auch schon gehabt.

Liegt daran, dass es nicht mehr 6.20 ist, sondern 6.3X ...

Aber ardi meinte er würde dran arbeiten, sobald der hen raus ist Wink


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - roxas950 - 10.06.2011 19:42

ICH LIEBE DICH TN HEN DU BIST ZURÜCK!!! aber auch nur das letzte mal Sad

Edit: danke hackman für das bedanken des beitrags Big Grin


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - iPhonefreak - 10.06.2011 19:42

Wir haben es von anfang an gewusst!


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - chiver - 10.06.2011 19:43

Freak95 :
bei mir funktioniert der aloader 1.25 nicht


Haha, find ich lustig: die meisten hier haben was gegen PRO, weil da ein integrierten ISO-Loader drinnen ist und das erste was du machst, ist nen ISO-Loader auf den HEN zu geben Big Grin


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - Shana-chan - 10.06.2011 19:44

roxas950 :
ICH LIEBE DICH TN HEN DU BIST ZURÜCK !!!!


nein TN ist nich zurück auch nich HacKmaN

Lies HacKmaN's Post in den news denn verstehste es ^^


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - Brückes - 10.06.2011 19:44

The Z :

Freak95 :
bei mir funktioniert der aloader 1.25 nicht


Ardi muss da leider erst etwas anpassen, den bug haben wir auch schon gehabt.

Liegt daran, dass es nicht mehr 6.20 ist, sondern 6.3X ...

Aber ardi meinte er würde dran arbeiten, sobald der hen raus ist Wink


Scheiß auf die iso´s. Wer nur seine Raubkopien zocken will kann doch auch auf Pro bleiben!


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - xXIcecoldXx - 10.06.2011 19:55

Danke TN,danke HacKmaN und danke an alle die bei dem TN HEN mitgearbeitet haben!!
Jetzt kann ich endlich von dem 6.20TN-permanent runter und auf 6.39. Vorher wollte ich nicht Updaten und dann wieder downgraden(die Pro mag ich nicht aber ich will ja keinen Streit auslösen Wink ) weil ich kein Bock auf nen Briefbeschwerer habe(ich hatte mit dem Patch nur Probleme Big Grin ),aber jetzt brauche ich ja nurnoch Updaten Smile
Vielen Dank das ihr ihn doch released habt! thumb


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - davdda - 10.06.2011 19:55

The Z :

davdda :
Nice Big Grin und du hast zu mir gesagt es wäre nicht tn Tongue


Es war Hacki Wink ^^


Dazu sag ich jetzt nix^^


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - NeithLeonhart - 10.06.2011 20:02

Ich versteh bei bestem Willen immer noch nicht, wieso die Community als ein undankbares Gesindel dargestellt, nur wegen des Updaten von TN auf PRO.
Die Entscheidung, keinen ISO Loader einzubauen, geschah sicherlich aus bester Absicht, um keine Raubkopien zu unterstützen, aber dazu müsstet ihr auch PRO ausschalten, sowie ME, m33, GEN CFWs, etc.
Wer keinen ISO Loader zu Gesicht bekommt, der steigt eben auf die Konkurrenz um, die um einen integrierten ISO Loader weiter ist. Da müssten schon alle Devs so denken wie TN, damit ISO Support endgültig aus der Szene gestrichen wird.
Und wie jeder weiß, ist der ISO Loader einer der grundlegenden Features, die ein CFW ausmachen, daran gibts nichts zu rütteln, so wenig wie ihr der Softwarepiraterie entgegen wirken könnt. Desweiteren finde ich es naiv, ISOs als ein böses Geschwür darzustellen.
Mag auf den ersten Blick voll und ganz stimmen, bietet aber viele Vorteile.
So laden ISO Spiele bei weitem schneller als ihre UMD Artgenossen, selbst eine Dateninstallation macht sie annähernd so schnell. Ist zumindest bei Metal Gear Solid Peace Walker so. Und wenn man eine PSP 2000 und eine PSPgo besitzt, die Spiele der 2000 auf seiner Go spielen möchte, aber nicht gleich ein neues für die Go kaufen will, dem kommt ein ISO Loader gerade recht.
Und bedenkt, dass TN HENs OpenSource sind, und es daher nicht verwunderlich ist, dass ein anderes Team ohne Erwähnung/Erlaubnis den KernelExploit nutzt.
Daher gibt es keinen stichhaltigen Grund, darüber verärgert zu sein.
Ich war lange auf der 6.20 TN-E und nutzte das Aloader Plugin, doch iwie löschte sich ständig die Zeile in vsh.txt von selbst, so bin ich später auf 6.39 PRO-B6 up.


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - Ryu Haya Busa - 10.06.2011 20:03

Habt ihr ganz gut gemacht HaCkMan und Tn
Ihr seit echtn gutes Team Big Grin

Würde den zwar auch nutzen aber meine Psp is semigebrickt und keinner checkt das iwie


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - Speedmaster - 10.06.2011 20:03

Jaaaaa.Tn is Back.Jetzt solln die Code klauer von Team Pro die PSP GC verlieren!


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - nagatovsedm - 10.06.2011 20:07

Leider funktionert der HEN auf meiner PSP nicht ... wahrscheinlich weil ich die CFW 6.39 ME-5 drauf habe, schade......


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - Shana-chan - 10.06.2011 20:07

Sidar62 :
Jaaaaa.Tn is Back.Jetzt solln die Code klauer von Team Pro die PSP GC verlieren!


TN ist nich BACk was sehr schade ist lies bitte die News ^^

@nagatovsedm die feste oder die TCFW ?? wenn die TCFW ist einfach PSP komplett ausmachen wenn es die feste ist PSP komplett ausmachen und beim anmachen die Home taste drücken somit wird die ofw 6.39 geboetet so kannst du den hen trotzdem nutzen Wink


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - DarXPloit_$a1 - 10.06.2011 20:10

Ethno :

Relok :
endlich! der held der die psp szene wieder zum leben erwacht hat kehrt zurück! xD
hat er sich umentschieden?


Lol Die haben nur Pen*SNeid! weil ich auch fuer PRO gevotes habe! Die machen es wie Sony Nintendo nach gemacht hat mit Wii u und Spiele von der ps3 auf vity!! einen tag später!


Der einzige der Pen*SNeid hat bist du , junge !
Und warum ?? Die antwort währe viel zu schlimm , um es laut zu sagen.

Du bist wahrscheinlich einer dieser ISO Suchtis. Dank dir ist die PSP den Bach runter gegangen !!

Du hast wahrscheinlich auch nur PRO wegen dem ISO Loader gewählt , denn in allen anderen Funktionen ist TN´s HEN besser !!!

Und letztens: Das ist ein HOMEBREW Wettbewerb -> Das Motto lautet, bestes HOMEBREW Spiel !!!
Du hast aber für einen HOMEBREW ENABLER gevotet -> Das ist ne Themaverfehlung -> Glatte 6 in Deutsch

MFG,
Darxploit


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - fener98 - 10.06.2011 20:10

Zitat:
Und bedenkt, dass TN HENs OpenSource sind, und es daher nicht verwunderlich ist, dass ein anderes Team ohne Erwähnung/Erlaubnis den KernelExploit nutzt.


Da hast du völlig recht. Nur man sollte trotzdem als Coder schreiben das man es weitergecodet hat.


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - HacKmaN - 10.06.2011 20:12

fener98 :

Zitat:
Und bedenkt, dass TN HENs OpenSource sind, und es daher nicht verwunderlich ist, dass ein anderes Team ohne Erwähnung/Erlaubnis den KernelExploit nutzt.


Da hast du völlig recht. Nur man sollte trotzdem als Coder schreiben das man es weitergecodet hat.


Der HEN ist nicht OpenSource...

Danke @DarXPloit Wink


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - Shana-chan - 10.06.2011 20:13

Der Virus ist OpenSource ^^
man nennt ihn auch Pro :O


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - fener98 - 10.06.2011 20:14

@HacKmaN Wie hat es dann PRO an den Code geschafft?


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - HacKmaN - 10.06.2011 20:14

fener98 :
@HacKmaN Wie hat es dann PRO an den Code geschafft?


Reverse-Engineering Wink


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - fener98 - 10.06.2011 20:15

HacKmaN, ich habe kein Wort verstanden!


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - nagatovsedm - 10.06.2011 20:16

Mal n frage: funktionert der HEN auch wenn ich die Full CFW 6.39 ME-5 installiert habe?


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - Shana-chan - 10.06.2011 20:16

fener98 :
HacKmaN, ich habe kein Wort verstanden!


Hier -> Wikipedia macht schlau!! xD


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - fener98 - 10.06.2011 20:17

Nein.


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - Ethno - 10.06.2011 20:22

Freak95 :
bei mir funktioniert der aloader 1.25 nicht


deswegen bin ich zu PRO !! nehmen den a loader unter 1.10 und alles bestens wie bei mir!!!


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - Mishka84 - 10.06.2011 20:25

Wiso könnt ihr nicht alle bei der Sache bleiben und über den HEN schreiben....

Muss immer wieder das Thema "TN vs PRO" aufkommen???Noidea

Die einen mögen PRO die andern TN, jeder hat seine Möglichkeit Frei zu wählen.

Es gibt auch ME-5 oder sonstiges, dagen flamed ihr ja auch nicht....also lasst es bitte....

Wenn es mal 6.40 PRO-C geben würde dann kommen genau dieselben Leute her und sagen "geil" und bedanken sich. obwohl sie hier in diesem Thread schreiben PRO ist sch**....

Also ihr verarscht euch selber....(nicht auf alle bezogen).

Danke TN & HackmaN.


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - DarXPloit_$a1 - 10.06.2011 20:25

Ethno :

Freak95 :
bei mir funktioniert der aloader 1.25 nicht


deswegen bin ich zu PRO !! nehmen den a loader unter 1.10 und alles bestens wie bei mir!!!


ISO Freak , lass es einfach Haulol

Anstatt diesen TN Thread mit PRO voll zuspammen, lass es.
Wrongboard


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - Ethno - 10.06.2011 20:27

Sidar62 :
Jaaaaa.Tn is Back.Jetzt solln die Code klauer von Team Pro die PSP GC verlieren!

was babbelst du da, wieder zu schnell geatmet oder was!!TN & Hackman machen nichts mehr! und fuer Genesis Comp ist etwas Spät oder!!


DarXPloit_$a1 :

Ethno :

Freak95 :
bei mir funktioniert der aloader 1.25 nicht


deswegen bin ich zu PRO !! nehmen den a loader unter 1.10 und alles bestens wie bei mir!!!


ISO Freak , lass es einfach Haulol

Anstatt diesen TN Thread mit PRO voll zuspammen, lass es.
Wrongboard

Dann sage mir bitte Wie ich Die Spiele meiner 3000er auf Die viel Praktischere(fuer mich( PSPGO bekomme! So Dann schlucken!!


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - -CornFlakes- - 10.06.2011 20:28

Danke Danke Danke entlich meine go updaten Big Grin


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - The Real Enigma87 - 10.06.2011 20:28

boahr endlich und völlig unerwartet^^

@HacKmaN : bist du immer für ne überraschung gut??Tongue

wenn ich meine go nicht geschrottet hätte würde ich mir den hen draufhauen^^
endlich wieder vollen plugin support und ich hätte mir wieder die optik meiner psp angepasst^^


na ja wird ne neue go gekauft^^

und wißt ihr was leute: ich habe mir damals wegen den 6.20er HEN von TN ne go geholt und werde es wieder tun wegen dem HEN xDD

ein schönes Déjà-vu xDDD^^

und ich bin kein fanboy von irgendeiner partei^^
weil jede CFW bzw HEN hat vor und nachteile^^

und ein vorteil von TNs HEN ist definitiv die unterstützung von vielen plugins und Homebrews was der hauptgrund is wofür ich den HEN gerne nutze^^


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - nagatovsedm - 10.06.2011 20:29

Will eigentlich nich spammen aber jetzt muss ich es tun.... sorry
Warum funktionert der HEN nicht auf der FULL CFW 6.39 ME-5, geht der nur auf der OFW 6.39????


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - Whynot - 10.06.2011 20:31

WoW ich habe bis jetzt nur 6.20 Tn's "verbaut" jetzt gibts auch noch 6.39 hens ! Supaa Smile


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - Funfair - 10.06.2011 20:31

Haha... kein Isoloader, wie lächerlich...
Hätte er für sich behalten können....
Völlig uninteressant!

Ein großes BUH an alle die an so einem "Mist" gearbeitet haben...
(Wer lädt sich das schon runter?!?!)

*** Verwarnt von PSP-Hilfe, den "Mist" musst du nicht herunterladen wenn es dir nicht passt, aber bitte fang hier keinen Stress an***


TEAM PRO ROCKS!! Big Grin


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - lolote44 - 10.06.2011 20:32

gibts nen dualboot zwischen TN und PRO ich mag tn mehr will aber unbedingt patapon 3 spielen, gibt es da ne möglichkeit


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - Hammer2010 - 10.06.2011 20:34

nagatovsedm :
Leider funktionert der HEN auf meiner PSP nicht ... wahrscheinlich weil ich die CFW 6.39 ME-5 drauf habe, schade......


hi habe psp1000 und auch 639 me -5
ich muß sagen geht gut mit TN.
halte beim einschalten die hometaste dann hast du orginal 6.39
dann klappts auch mit TN

super TN settings menü

aber was ist x-radar ?

ach ja bei den system infos steht nur da version 6.39
nix von me oder TN
die mac adresse sind alles 000000000
aber sonst super sache


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - Brückes - 10.06.2011 20:34

Funfair :
Haha... kein Isoloader, wie lächerlich...
Hätte er für sich behalten können....
Völlig uninteressant!

Ein großes BUH an alle die an so einem "Mist" gearbeitet haben...
(Wer lädt sich das schon runter?!?!)

TEAM PRO ROCKS!! Big Grin


Bestes Beispiel warum TN und Hackman nichtsmehr veröffentlich!


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - The Real Enigma87 - 10.06.2011 20:37

Funfair :
Haha... kein Isoloader, wie lächerlich...
Hätte er für sich behalten können....
Völlig uninteressant!

Ein großes BUH an alle die an so einem "Mist" gearbeitet haben...
(Wer lädt sich das schon runter?!?!)

TEAM PRO ROCKS!! Big Grin


und genau wegen solcher undankbaren kinder WIE DIR haben TN und HacKmaN beschlossen nix mehr für die szene zu coden!!!

setz dich doch mal selber hin und Code einen HEN!!!!

boahr bin ich sauer-.-*

wäre ich mod hätteste jetze nen bann kassiert-.-*

wirst hier beleidigend gegenüber den codern...ich fasse es nicht......


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - Luigi Boy - 10.06.2011 20:40

Cool das ist ja mal was schönes. Ist es besser, wenn ich von TN-E 6.20 auf 6.39 TN-E rüber komme?


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - DarXPloit_$a1 - 10.06.2011 20:40

Funfair :
Haha... kein Isoloader, wie lächerlich...
Hätte er für sich behalten können....
Völlig uninteressant!

Ein großes BUH an alle die an so einem "Mist" gearbeitet haben...
(Wer lädt sich das schon runter?!?!)

TEAM PRO ROCKS!! Big Grin


Ich wiederhole es gerne auch noch mal für dich Smile

1. Du bist "Mist"
2. Du wirst gerade "Ausgebuhht"
3. Du wirst dir das jetzt runterladen und auf deiner dreckigen PSP installieren.

4. Wenn du herausgefunden hast was "int i; " heist, dann kriegst du einen Keks von mir

5. Du bist "Mist"

6. Ich werde dich wegen deinen unzähligen Raubkopien anzeigen.

7. Wrongboard

8. geh zu deiner mummy und heul dich aus

9. Du hast keine Ahnung von Allem , vorallem nicht vor leuten die euch etwas bieten.

10. Du bist "Mist"

11. Ich werde dafür sorgen , dass du gebannt wirst.

12. Du wirst dich sofort bei Hackman und TN entschuldigen.

13. Schönen gruß von mir

-----------------------------------------------

Mein Tipp an dich: Lern lesen und schreiben. Pass im Unterricht mehr auf. Lern Programmieren und code deinen ISO Loader selbst

MFG,
Darxploit


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - Funfair - 10.06.2011 20:40

@den über mir

Das ist meine Meinung Big Grin


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - The Real Enigma87 - 10.06.2011 20:43

DarXPloit_$a1 :

Funfair :
Haha... kein Isoloader, wie lächerlich...
Hätte er für sich behalten können....
Völlig uninteressant!

Ein großes BUH an alle die an so einem "Mist" gearbeitet haben...
(Wer lädt sich das schon runter?!?!)

TEAM PRO ROCKS!! Big Grin


Ich wiederhole es gerne auch noch mal für dich Smile

1. Du bist "Mist"
2. Du wirst gerade "Ausgebuhht"
3. Du wirst dir das jetzt runterladen und auf deiner dreckigen PSP installieren.

4. Wenn du herausgefunden hast was "int i; " heist, dann kriegst du einen Keks von mir

5. Du bist "Mist"

6. Ich werde dich wegen deinen unzähligen Raubkopien anzeigen.

7. Wrongboard

8. geh zu deiner mummy und heul dich aus

9. Du hast keine Ahnung von Allem , vorallem nicht vor leuten die euch etwas bieten.

10. Du bist "Mist"

11. Ich werde dafür sorgen , dass du gebannt wirst.

12. Du wirst dich sofort bei Hackman und TN entschuldigen.

13. Schönen gruß von mir

-----------------------------------------------

Mein Tipp an dich: Lern lesen und schreiben. Pass im Unterricht mehr auf. Lern Programmieren und code deinen ISO Loader selbst

MFG,
Darxploit




jaaa einer der mich verstehtBig Grin

dieser post ist so Epic and God-likeBig Grin

aber ich finde es trotzdem edel von TN und HacKmaN das sie den HEN released haben^^

daumen hochBig Grin


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - Funfair - 10.06.2011 20:45

Ach Gottchen wie putzig...


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - sentiment - 10.06.2011 20:45

DarXPloit_$a1 :

Funfair :
Haha... kein Isoloader, wie lächerlich...
Hätte er für sich behalten können....
Völlig uninteressant!

Ein großes BUH an alle die an so einem "Mist" gearbeitet haben...
(Wer lädt sich das schon runter?!?!)

TEAM PRO ROCKS!! Big Grin


Ich wiederhole es gerne auch noch mal für dich Smile

1. Du bist "Mist"
2. Du wirst gerade "Ausgebuhht"
3. Du wirst dir das jetzt runterladen und auf deiner dreckigen PSP installieren.

4. Wenn du herausgefunden hast was "int i; " heist, dann kriegst du einen Keks von mir

5. Du bist "Mist"

6. Ich werde dich wegen deinen unzähligen Raubkopien anzeigen.

7. Wrongboard

8. geh zu deiner mummy und heul dich aus

9. Du hast keine Ahnung von Allem , vorallem nicht vor leuten die euch etwas bieten.

10. Du bist "Mist"

11. Ich werde dafür sorgen , dass du gebannt wirst.

12. Du wirst dich sofort bei Hackman und TN entschuldigen.

13. Schönen gruß von mir

-----------------------------------------------

Mein Tipp an dich: Lern lesen und schreiben. Pass im Unterricht mehr auf. Lern Programmieren und code deinen ISO Loader selbst

MFG,
Darxploit


man du gehörst verbrannt,nur wegen solche wie du will tn nicht mehr an seine hen's arbeiten oder welche machen
============================
ich leider bin auf pro umgestiegen weil sich da nichts getan hatte
und kann leider nicht mehr auf 6.39 (hab perm. heul )
aber versuche gerade irgendwie doch auf 6.39 zu kommen ohne gefahr !


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - lolote44 - 10.06.2011 20:46

wer lässt solche kinder überhaubt ins internet
ich mein Funfair


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - nagatovsedm - 10.06.2011 20:46

Wenn ich keine PSP 1000er (CFW ME) hätte würde ich sofort wechseln, aber ME bietet mir einfach mehr, Sorry jungs


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - DarXPloit_$a1 - 10.06.2011 20:49

Funfair :
Ach Gottchen wie putzig...


1. halt deine vorlaute klappe

2. halt deine vorlaute klappe

3. halt deine vorlaute klappe

4. halt deine vorlaute klappe

5. halt deine vorlaute klappe

6. halt deine vorlaute klappe

7. vielleicht solltest du mal 1. lesen Wink

---------------------------------------------

Du bist ein ach Gottchen !Wand


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - Alik13 - 10.06.2011 20:50

Leute, müsst ihr immer aus jedem PRO/TN Thread nen Krieg machen ?
Wenn ihr euch nicht anständig benehmen könnt hagelt es Verwarnungen!!
Wir sind doch hier nicht im Kindergarten, meine Fresse -.-



RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - -blue7 - 10.06.2011 20:51

@HacKmaN
Danke für das Kompliment, das gebe ich aber gerne zurück. Mit dir schreibe ich auch total gerne Wink Du hast mich auch erst so richtig zum Programmieren gebracht, ohne dich hätte ich womöglich gar nicht angefangen.
Was ihr auf die Beine gestellt habt & das in dem Alter ist Wahnsinn. Genies, mehr kann man da nicht zu sagen. Ihr beide seid echt talentiert.

Und lasst euch bloß nicht von diesen "ich lade isos herunter weil ich dann keine umds mit mir rumschleppen muss und die wartezeiten nich mehr so lange sind"-Kindern beleidigen oder blöd anmachen, die haben alle kein Leben Wink

Just my 2 cents !


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - Flik - 10.06.2011 20:53

Ich werde trotz ME auf meiner PSP, den HEN draufmachen.^^
Der HEN ist einfach schöner als ME. Und da ich z.Z. eh keine ISO's drauf habe (was mich eigentlich bisschen wundert, da ich eigentlich nurnoch Homebrews zocke [Lamecraft, PSP JUMP!]) werde ich wohl noch ne ganze weile immer den TN HEN starten bzw. ich werde die PSP immer im Standby haben.

SUPER ARBEIT HacKmaN UND VORALLEM TN, DASS IHR DIESEN TOLLEN HEN GEMACHT HABT UND DASS IHR FÜR DIE TREUEN TN NUTZER ES DOCH NOCH FÜR DIE 6.39 VERÖFFENTLICHT HABT!!! EINFACH NUR TOP!


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - sentiment - 10.06.2011 20:53

@Alik13
wegen mein vorherigen beitrag:
sorry hab dein beitrag net gesehen war am tippen heul


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - Shana-chan - 10.06.2011 20:54

jungs ihr solltet mal langsam zum Thema zurückkehren!
Das ist kein Wer ist besser flamekrieg!!!

Bekämpft euch über das PN System!


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - iPhonefreak - 10.06.2011 20:58

Oder trefft eich irgendwo und lässt die Fäuste reden : )

Ja endlich kann ich einen TN hen auf meine psp installieren!!

Habe eben ein 9g modell


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - HacKmaN - 10.06.2011 20:58

Alik13 :
Wir sind doch hier nicht im Kindergarten, meine Fresse -.-


Patsche, Patsche, Handerle Big Grin

Die Szene ist ein Kindergarten, das solltest du langsam bemerkt haben ^^


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - Flame - 10.06.2011 21:01

Seht wie ihr es sehen wollt ich finde es ist und bleibt eine frage der eigenen meinung.
Ob fanboy von PRO oder TN man wird immer das bessere von beiden benutzen.
Ich persönlich bin und bleibe auf tne-e da es meiner meinung nach besser ist auf den inferno driver kann ich gut und gern verzichten da ist mir die stabilität von pro einfach deutlich wichtiger und den aloader habe ich in 2min auf der pspinstalliert wnn ich will


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - Deutschland 1 - 10.06.2011 21:07

Meine PSP war bis zu ihrem tragischen Tod auf 6.20 TN, würde wirklich super gerne updaten Sad

Naja, wirklich super Arbeit. Danke Total Noob, danke HacKmaN, ich liebe euch! <3


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - wulftears - 10.06.2011 21:07

Großes Lob an TN und Hackman !!!

Bin begeistert !

Über den rest der Antworten hier kann ich nur den Kopf schütteln - Kindergarten, hat hier nix mit dem eigentlichen Thema zu tun.

grüße wölfchen


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - HacKmaN - 10.06.2011 21:08

Funfairs Signatur :
Hofft auf einen Bann Big Grin


Na komm, dann lass doch nochmal ordentlich die Sau raus und mach unseren HEN richtig nieder! Je mehr Schimpfwörter, desto schneller wirst du gebannt Smile
Viel Spaß Big Grin


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - DarXPloit_$a1 - 10.06.2011 21:10

HacKmaN :

Funfairs Signatur :
Hofft auf einen Bann Big Grin


Na komm, dann lass doch nochmal ordentlich die Sau raus und mach unseren HEN richtig nieder! Je mehr Schimpfwörter, desto schneller wirst du gebannt Smile
Viel Spaß Big Grin


Meine Meinung , gibs uns Haulol

Siehe meine Signatur ->


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - CrDe24 - 10.06.2011 21:11

HacKmaN :

Alik13 :
Wir sind doch hier nicht im Kindergarten, meine Fresse -.-


Patsche, Patsche, Handerle Big Grin

Die Szene ist ein Kindergarten, das solltest du langsam bemerkt haben ^^

Nicht die Szene ist der Kindergarten, sondern PSPKing!


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - Brückes - 10.06.2011 21:11

HacKmaN :

Funfairs Signatur :
Hofft auf einen Bann Big Grin


Na komm, dann lass doch nochmal ordentlich die Sau raus und mach unseren HEN richtig nieder! Je mehr Schimpfwörter, desto schneller wirst du gebannt Smile
Viel Spaß Big Grin


Kleiner Tip: Geb dir als User "Kleinanzeigen" aus, der Trick klappt immerWink

Back to topic: Nachdem ich endlich mein PSP Ladekabel gefunden hab, bin ich jetzt auch endlich im Genuss des Hen´s. Bisher sind mir keine Bug´s aufgefallen. Hoffentlich bleibts auch so^^
mfg


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - Alik13 - 10.06.2011 21:13

CrDe24 :

HacKmaN :

Alik13 :
Wir sind doch hier nicht im Kindergarten, meine Fresse -.-


Patsche, Patsche, Handerle Big Grin

Die Szene ist ein Kindergarten, das solltest du langsam bemerkt haben ^^

Nicht die Szene ist der Kindergarten, sondern PSPKing!


@CrDe24
Sauer weil es auf PSPSource nicht so gut läuft ^^


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - HacKmaN - 10.06.2011 21:13

@DarXPloit und Brückes: Danke, eure Beiträge sind immer super siesta

CrDe24 :

HacKmaN :

Alik13 :
Wir sind doch hier nicht im Kindergarten, meine Fresse -.-


Patsche, Patsche, Handerle Big Grin

Die Szene ist ein Kindergarten, das solltest du langsam bemerkt haben ^^

Nicht die Szene ist der Kindergarten, sondern PSPKing!


Nö, die ganze Szene Wink


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - NicNic - 10.06.2011 21:13

Schön dass Total_Noob und Hackman die 6.39TN-A für die unflashbaren PSP veröffentlicht haben. Jedoch bleibe ich bei neur0n 6.39-M5 da meine PSP Fat eine feste CFW draufmachen konnte.


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - HacKmaN - 10.06.2011 21:14

Deafmobil :
Schön dass Total_Noob und Hackman die 6.39TN-A für die unflashbaren PSP veröffentlicht haben. Jedoch bleibe ich bei neur0n 6.39-M5 da meine PSP Fat eine feste CFW draufmachen konnte.


Die ME Firmwares sind auch perfekt, neur0n ist ein guter Programmierer Wink
Habs auch meistens auf meiner Fat Smile


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - cortez442 - 10.06.2011 21:15

Danke TN.
Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke

Hab ich was vergessen?
Ach ja - Danke, dass du es released hast Big Grin
Endlich wieder vernünftige Software für meine GO^^


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - shaplayer - 10.06.2011 21:16

HacKmaN :

Deafmobil :
Schön dass Total_Noob und Hackman die 6.39TN-A für die unflashbaren PSP veröffentlicht haben. Jedoch bleibe ich bei neur0n 6.39-M5 da meine PSP Fat eine feste CFW draufmachen konnte.


Die ME Firmwares sind auch perfekt, neur0n ist ein guter Programmierer Wink
Habs auch meistens auf meiner Fat Smile


N aj neur0n ist jetzt Team PRo beigetreten,dass heißt das wenn neur0ns CFW wirklich so PERFEKT sind die Pro CFW bald auch fast PERFEKt sein wird....höschtwahrscheinlich......


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - manuel-cfw - 10.06.2011 21:17

Mal wieder Top Smile
T_N Rockt Wink


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - DarXPloit_$a1 - 10.06.2011 21:18

ME ist eine gute Firmware ^^ Ich nutzt sie auf der Slim

Yippi !! die Posts werden wieder besser Big Grin
<< Wahrscheinlich musste Funfair ins Bett >>


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - sreex - 10.06.2011 21:19

Sau geil Jungs! Wink
TN-Series FTW


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - Mishka84 - 10.06.2011 21:19

normalerweise müssen die kinder nun alle auch ME haten....da ja neur0n nun auch ein PRO-Dev ist... -.-

Bin fürn Close in dem Thread....da es schon vor 40 Minuten außer ontrolle geraten ist....


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - HacKmaN - 10.06.2011 21:19

shaplayer :

HacKmaN :

Deafmobil :
Schön dass Total_Noob und Hackman die 6.39TN-A für die unflashbaren PSP veröffentlicht haben. Jedoch bleibe ich bei neur0n 6.39-M5 da meine PSP Fat eine feste CFW draufmachen konnte.


Die ME Firmwares sind auch perfekt, neur0n ist ein guter Programmierer Wink
Habs auch meistens auf meiner Fat Smile


N aj neur0n ist jetzt Team PRo beigetreten,dass heißt das wenn neur0ns CFW wirklich so PERFEKT sind die Pro CFW bald auch fast PERFEKt sein wird....höschtwahrscheinlich......


Ich rede von seinen ME Firmwares, die programmiert er alleine Wink

@Mishka84: Ne, ich find diesen Kindergarten irgendwie lustig, bitte lasst das Thema offen Big Grin


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - The Real Enigma87 - 10.06.2011 21:20

ich frage mich echt wieso sich dieser funfair hier registriert hat wenn der anfangen tut PSPking runter zu machen....


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - _Kai_ - 10.06.2011 21:24

Funfair ist verwarnt und jetzt bitte zurück zum Thema.


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - Mishka84 - 10.06.2011 21:26

HacKmaN :
@Mishka84: Ne, ich find diesen Kindergarten irgendwie lustig, bitte lasst das Thema offen Big Grin


Tongue Der Thread ist Höchstwahrscheinlich Open_Source...

jeder kann etwas hinzufügen ohne das was passiert Big Grin

-"Open"-
-----------
-------------


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - The Real Enigma87 - 10.06.2011 21:28

Mishka84 :

HacKmaN :
@Mishka84: Ne, ich find diesen Kindergarten irgendwie lustig, bitte lasst das Thema offen Big Grin


Tongue Der Thread ist Höchstwahrscheinlich Open_Source...

jeder kann etwas hinzufügen ohne das was passiert Big Grin

-"Open"-
-----------
-------------





der war gutBig Grin man müsste nen thread aufmachen mit dem besten Posts hier in PSPkingBig Grin


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - DarXPloit_$a1 - 10.06.2011 21:29

So, vor lauter Spammern konnte ich mich noch gar nicht für diesen wundervollen HEN bekanken Smile
Einfach Klasse !
Smile))


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - Shana-chan - 10.06.2011 21:33

Ich wäre dafür dieser Thread wird geclosed ein neuer Anti Flamekrieg Thread wird eröffnet um sich bei den Entwicklern Total_Noob und hacKmaN richtig zubedanken!


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - NeithLeonhart - 10.06.2011 21:36

DarXPloit_$a1 :

Funfair :
Haha... kein Isoloader, wie lächerlich...
Hätte er für sich behalten können....
Völlig uninteressant!

Ein großes BUH an alle die an so einem "Mist" gearbeitet haben...
(Wer lädt sich das schon runter?!?!)

TEAM PRO ROCKS!! Big Grin


Ich wiederhole es gerne auch noch mal für dich Smile

1. Du bist "Mist"
2. Du wirst gerade "Ausgebuhht"
3. Du wirst dir das jetzt runterladen und auf deiner dreckigen PSP installieren.

4. Wenn du herausgefunden hast was "int i; " heist, dann kriegst du einen Keks von mir

5. Du bist "Mist"

6. Ich werde dich wegen deinen unzähligen Raubkopien anzeigen.

7. Wrongboard

8. geh zu deiner mummy und heul dich aus

9. Du hast keine Ahnung von Allem , vorallem nicht vor leuten die euch etwas bieten.

10. Du bist "Mist"

11. Ich werde dafür sorgen , dass du gebannt wirst.

12. Du wirst dich sofort bei Hackman und TN entschuldigen.

13. Schönen gruß von mir

-----------------------------------------------

Mein Tipp an dich: Lern lesen und schreiben. Pass im Unterricht mehr auf. Lern Programmieren und code deinen ISO Loader selbst

MFG,
Darxploit


Alter Schalter, als ich das hier gelesen hab, hab ich mich vor Lachen auf dem Boden gekringelt XDDD
*Lachflash* Fühlt sich an, als krieg ich Flügel von Redbull LOL
Sorry für OT Post, aber das musste raus … und der Lachkrampf ^^
Aber kriegt euch nicht so in die Haare, ich glaube, es war nur seine Art auszudrücken, dass er PRO besser findet.


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - DarXPloit_$a1 - 10.06.2011 21:43

NeithLeonhart :

DarXPloit_$a1 :

Funfair :
Haha... kein Isoloader, wie lächerlich...
Hätte er für sich behalten können....
Völlig uninteressant!

Ein großes BUH an alle die an so einem "Mist" gearbeitet haben...
(Wer lädt sich das schon runter?!?!)

TEAM PRO ROCKS!! Big Grin


Ich wiederhole es gerne auch noch mal für dich Smile

1. Du bist "Mist"
2. Du wirst gerade "Ausgebuhht"
3. Du wirst dir das jetzt runterladen und auf deiner dreckigen PSP installieren.

4. Wenn du herausgefunden hast was "int i; " heist, dann kriegst du einen Keks von mir

5. Du bist "Mist"

6. Ich werde dich wegen deinen unzähligen Raubkopien anzeigen.

7. Wrongboard

8. geh zu deiner mummy und heul dich aus

9. Du hast keine Ahnung von Allem , vorallem nicht vor leuten die euch etwas bieten.

10. Du bist "Mist"

11. Ich werde dafür sorgen , dass du gebannt wirst.

12. Du wirst dich sofort bei Hackman und TN entschuldigen.

13. Schönen gruß von mir

-----------------------------------------------

Mein Tipp an dich: Lern lesen und schreiben. Pass im Unterricht mehr auf. Lern Programmieren und code deinen ISO Loader selbst

MFG,
Darxploit


Alter Schalter, als ich das hier gelesen hab, hab ich mich vor Lachen auf dem Boden gekringelt XDDD
*Lachflash* Fühlt sich an, als krieg ich Flügel von Redbull LOL
Sorry für OT Post, aber das musste raus … und der Lachkrampf ^^
Aber kriegt euch nicht so in die Haare, ich glaube, es war nur seine Art auszudrücken, dass er PRO besser findet.


Wenn so jemand wie Funfair so etwas beleidigendes schreibt,
dann ist das für mich klar ein Fall für Dachau.

Man kann sich auch anders ausdrücken!
Naja, das war halt dann meine Antwort auf sein Spammer-Post.


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - LibertaS - 10.06.2011 21:45

ok mal ganz frei von jedem fan gequatsche, also auch jedem "lasst uns alle tn huldigen" gerede...

was sind denn die Unterschiede zwischen dem neuen tn-HEN und 6.39 pro b6?


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - Cor7eZ - 10.06.2011 21:50

DANKE!


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - KingMichi - 10.06.2011 21:53

Hab grad 6.39 auf einer PSp 3004 DC 8D .
Ist der Hen zurzeit der beste? Kann ich drauf Lamecraft spielen?

Edit: Hab oben Lamecraft verbessert Big Grin


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - TrueBent - 10.06.2011 21:54

Michael-Gangs :
Hab grad 6.39 auf einer PSp 3004 DC 8D .
Ist der Hen zurzeit der beste? Kann ich drauf Limecraft spielen?


Bester HEN und LameCraft geht.


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - sentiment - 10.06.2011 21:55

LibertaS :
was sind denn die Unterschiede zwischen dem neuen tn-HEN und 6.39 pro b6?


eigentlich nicht viel Big Grin
aber eins ist klar der grund warum in diesem thread das chaos ensteht ist der iso loader

pro hat ein intriegirten iso loader der TN hen eben nicht ^^ aber musst nur aloader draufladen schon haste ein iso loader ^^.
manche sind halt faul 3-4 schritte zu machen ^^


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - KingMichi - 10.06.2011 22:00

Brauch ich das auch?
Deutsche TN Settings und VSH Menu Files
Und kann meine PSP bricken?


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - The Real Enigma87 - 10.06.2011 22:04

Michael-Gangs :
Brauch ich das auch?
Deutsche TN Settings und VSH Menu Files
Und kann meine PSP bricken?


deine PSP kann bei dem hen nicht bricken und wegen dem VSH menü:wenn du englsich kannst dann kannst auch das englische nehmen^^


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - Shana-chan - 10.06.2011 22:04

Michael-Gangs :
Brauch ich das auch?
Deutsche TN Settings und VSH Menu Files
Und kann meine PSP bricken?


Nein aber nur wenn du die TN Settings und das VSH Menü deutsch haben willst falls du dich dafür entscheidest kopiere die beiden datein einfach im seplugins ordner Smile

Die *txt kannst du nach belieben verändern aber ich würde sie so lassen ^^

EDIT: nein bricken tut garnix der Hen schreibt nich in den flash.


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - LibertaS - 10.06.2011 22:06

sentiment :

LibertaS :
was sind denn die Unterschiede zwischen dem neuen tn-HEN und 6.39 pro b6?


eigentlich nicht viel Big Grin
aber eins ist klar der grund warum in diesem thread das chaos ensteht ist der iso loader

pro hat ein intriegirten iso loader der TN hen eben nicht ^^ aber musst nur aloader draufladen schon haste ein iso loader ^^.
manche sind halt faul 3-4 schritte zu machen ^^


DAS habe ich auch mitbekommensiesta
aus dem Grund nutze ich pro auf meiner 3004 und go. So kann ich meine UMDSpiele rippen und auf go spielen.

Gibt es sonst noch Unterschiede was plugins angeht oder Sstemstabilität.


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - sentiment - 10.06.2011 22:06

ich frag mich wann die nächste ofw rauskommt :-) villeicht kommt auch keiner mehr raus !!??


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - chiver - 10.06.2011 22:07

sentiment :

LibertaS :
was sind denn die Unterschiede zwischen dem neuen tn-HEN und 6.39 pro b6?


eigentlich nicht viel Big Grin
aber eins ist klar der grund warum in diesem thread das chaos ensteht ist der iso loader

pro hat ein intriegirten iso loader der TN hen eben nicht ^^ aber musst nur aloader draufladen schon haste ein iso loader ^^.
manche sind halt faul 3-4 schritte zu machen ^^


Wo liegt denn da die Logik?
PRO = integrierter ISO Loader = verhasst
TN-HEN + aLoader = ok ?!?

aLoader und der integrierte PRO ISO-Loader haben die selbe Funktion, nämlich PSP-Spiele im ISO-Format wiederzugeben. Wenn ihr TN-Fanboys schon gegen PRO wegen der RKs seid, dann müsstet ihr eigentlich auch gegen Ardi sein!

Zum Thema: dachte mir schon, dass TN den HEN trotzdem veröffentlicht. Wäre er jedoch klug gewesen, dann hätte er ihn vor PRO veröffentlicht und damit an der Genesis Comp. teilgenommen, dann hätte er auch was davon gehabt.


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - The Real Enigma87 - 10.06.2011 22:07

also systemstabilität ist richtig gut und der HEN unterstützt sehr viele Plugins^^


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - KingMichi - 10.06.2011 22:10

WOW! Ging ja leicht ^^ mit der 6.35 Pro musste ich immer diese Sukkiri Demo öffnen xD
Und jetzt erstmal Lamecraft spielen *-*


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - chiver - 10.06.2011 22:11

Michael-Gangs :
WOW! Ging ja leicht ^^ mit der 6.35 Pro musste ich immer diese Sukkiri Demo öffnen xD

Dann hast du schon lange nicht mehr die News gelesen, denn das mit der Demo wurde schon im Februar umgangen, indem man die HENs und TCFW signiert hat Tongue


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - LibertaS - 10.06.2011 22:13

The Real Enigma87 :
also systemstabilität ist richtig gut und der HEN unterstützt sehr viele Plugins^^


betrifft das mit der stabilität beide? ich möchte halt direkt abwägen können, welcher besser ist. Ist ja keine Glaubensfrage, sondern reines abwägen von "pro" und contra^^


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - fener98 - 10.06.2011 22:14

sentiment :
ich frag mich wann die nächste ofw rauskommt :-) villeicht kommt auch keiner mehr raus !!??


Version 6.40 ist geplant. Wurde bei der E3 bestätigt, weil er sagte das es möglich wäre NGP und PSP zu verbinden. Und dazu braucht man ja eine neue FW die Sicherheitslücken schließt.


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - BlackStone - 10.06.2011 22:14

auman..., hab ich mich gekugelt. schon wieder mal ein k.k. es haben doch nun mal wirklich alle hen`s vor und nachteile.und das so ein paar spezis, iso mit rk gleichsetzen. dabei ist iso völlig legal und nur ein daten container. http://de.wikipedia.org/wiki/ISO-Abbild also kann ich nur sagen, das bei einigen hier im thread das niveau bereits limbo tanzt.
ich nutze auch iso und ich stehe dazu.
so ich gehe mir jetzt erst mal eine ISO saugen, wer möchte kann auch gerne.
hier könnt ihr mit saugen http://www.debian.org/distrib/ ist aber nur für leute die damit umgehen können. Smile


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - KingMichi - 10.06.2011 22:19

chiver :

Michael-Gangs :
WOW! Ging ja leicht ^^ mit der 6.35 Pro musste ich immer diese Sukkiri Demo öffnen xD

Dann hast du schon lange nicht mehr die News gelesen, denn das mit der Demo wurde schon im Februar umgangen, indem man die HENs und TCFW signiert hat Tongue


Ich war hier zwar immer on aber da ich einen DSi bekommen habe hat mich die PSP nicht mehr intersessiert xD


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - sentiment - 10.06.2011 22:24

Michael-Gangs :

chiver :

Michael-Gangs :
WOW! Ging ja leicht ^^ mit der 6.35 Pro musste ich immer diese Sukkiri Demo öffnen xD

Dann hast du schon lange nicht mehr die News gelesen, denn das mit der Demo wurde schon im Februar umgangen, indem man die HENs und TCFW signiert hat Tongue


Ich war hier zwar immer on aber da ich einen DSi bekommen habe hat mich die PSP nicht mehr intersessiert xD

o.O dsi ist net mal halb so gut wie die psp


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - KingMichi - 10.06.2011 22:25

sentiment :

Michael-Gangs :

chiver :

Michael-Gangs :
WOW! Ging ja leicht ^^ mit der 6.35 Pro musste ich immer diese Sukkiri Demo öffnen xD

Dann hast du schon lange nicht mehr die News gelesen, denn das mit der Demo wurde schon im Februar umgangen, indem man die HENs und TCFW signiert hat Tongue


Ich war hier zwar immer on aber da ich einen DSi bekommen habe hat mich die PSP nicht mehr intersessiert xD

o.O dsi ist net mal halb so gut wie die psp


Hab nur Pokemon Weiß gespielt xD Und wenn man einen alten ipod nano gegen einen Dsi tauscht lohnt sich das xD


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - fener98 - 10.06.2011 22:26

BlackStone :
auman..., hab ich mich gekugelt. schon wieder mal ein k.k. es haben doch nun mal wirklich alle hen`s vor und nachteile.und das so ein paar spezis, iso mit rk gleichsetzen. dabei ist iso völlig legal und nur ein daten container. http://de.wikipedia.org/wiki/ISO-Abbild also kann ich nur sagen, das bei einigen hier im thread das niveau bereits limbo tanzt.
ich nutze auch iso und ich stehe dazu.
so ich gehe mir jetzt erst mal eine ISO saugen, wer möchte kann auch gerne.
hier könnt ihr mit saugen http://www.debian.org/distrib/ ist aber nur für leute die damit umgehen können. Smile


Bist du doof oder so?


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - chiver - 10.06.2011 22:28

sentiment :

Michael-Gangs :

chiver :

Michael-Gangs :
WOW! Ging ja leicht ^^ mit der 6.35 Pro musste ich immer diese Sukkiri Demo öffnen xD

Dann hast du schon lange nicht mehr die News gelesen, denn das mit der Demo wurde schon im Februar umgangen, indem man die HENs und TCFW signiert hat Tongue


Ich war hier zwar immer on aber da ich einen DSi bekommen habe hat mich die PSP nicht mehr intersessiert xD

o.O dsi ist net mal halb so gut wie die psp


Das ist nur deine Meinung. Ich hingegen zocke auf der PSP fast nur Homebrews (vor allem Emulatoren von NINTENDO-Systemen!). Beim DS hingegen reizen mich immer wieder neue Spiele. Die Grafik mag zwar nicht grad gut sein, aber der Touchscreen und die riesige Spieleauswahl machen das alles wieder wett.


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - sentiment - 10.06.2011 22:30

chiver :

sentiment :

Michael-Gangs :

chiver :

Michael-Gangs :
WOW! Ging ja leicht ^^ mit der 6.35 Pro musste ich immer diese Sukkiri Demo öffnen xD

Dann hast du schon lange nicht mehr die News gelesen, denn das mit der Demo wurde schon im Februar umgangen, indem man die HENs und TCFW signiert hat Tongue


Ich war hier zwar immer on aber da ich einen DSi bekommen habe hat mich die PSP nicht mehr intersessiert xD

o.O dsi ist net mal halb so gut wie die psp


Das ist nur deine Meinung. Ich hingegen zocke auf der PSP fast nur Homebrews (vor allem Emulatoren von NINTENDO-Systemen!). Beim DS hingegen reizen mich immer wieder neue Spiele. Die Grafik mag zwar nicht grad gut sein, aber der Touchscreen und die riesige Spieleauswahl machen das alles wieder wett.


das ist ein anderes thema und jeder hat seine meinunge..fangen wir mit dem streiten welches die bessere konsole ist erst net an Wink


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - chiver - 10.06.2011 22:31

fener98 :

BlackStone :
auman..., hab ich mich gekugelt. schon wieder mal ein k.k. es haben doch nun mal wirklich alle hen`s vor und nachteile.und das so ein paar spezis, iso mit rk gleichsetzen. dabei ist iso völlig legal und nur ein daten container. http://de.wikipedia.org/wiki/ISO-Abbild also kann ich nur sagen, das bei einigen hier im thread das niveau bereits limbo tanzt.
ich nutze auch iso und ich stehe dazu.
so ich gehe mir jetzt erst mal eine ISO saugen, wer möchte kann auch gerne.
hier könnt ihr mit saugen http://www.debian.org/distrib/ ist aber nur für leute die damit umgehen können. Smile


Bist du doof oder so?


Wohl eher du, wenn du die Grundaussage nicht verstanden hast.


@sentiment: Will nicht streiten, bringt auch nichts, denn das ist Geschmacksache. Genau wie bei der TN-PRO Debatte wo man sich gegenseitig schlecht macht. Jeder hat sich für eine Seite entschieden, da bringt es nichts die anderen schlecht zu reden.


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - fener98 - 10.06.2011 22:34

Was ist denn die Grundaussage?


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - sentiment - 10.06.2011 22:35

@sentiment: Will nicht streiten, bringt auch nichts, denn das ist Geschmacksache. Genau wie bei der TN-PRO Debatte wo man sich gegenseitig schlecht macht. Jeder hat sich für eine Seite entschieden, da bringt es nichts die anderen schlecht zu reden.

Genau..das meine ich Smile


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - chiver - 10.06.2011 22:37

fener98 :
Was ist denn die Grundaussage?


ISO = nicht gleich RK

Und die Anspielung, dass er jetzt ne ISO saugt sollte sich erklären, wenn du den Link anklickst, denn dann siehst du dass er ne ganz legale ISO läd. Die hat zwar nichts mit der PSP zu tun, ist aber auch ne ISO.


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - fener98 - 10.06.2011 22:37

ISO´s sind zu 99% RK´s.


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - NicNic - 10.06.2011 22:37

Hier wird rumgestritten HEN vs PRO vs ME. ISO Loader vs No ISO Loader.

Einfache Antwort: Jeder entscheidet es sich selbst was auf seiner PSP drauf kommt. Die Klappe halten und nicht hier rummotzen und rumspamen Pro und Contra. Was ist denn schwer zu verstehen?


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - chiver - 10.06.2011 22:39

fener98 :
ISO´s sind zu 99% RK´s.


Du sprichst wohl aus eigener Erfahrung? siesta


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - sentiment - 10.06.2011 22:39

fener98 :
ISO´s sind zu 99% RK´s.


solange du sie nicht veröffentlichst oder weiter verteilst und nur für dich nutzt eben nicht Smile


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - fener98 - 10.06.2011 22:41

Ich gebe zu das ich mir mal welche geladen hatte. Ich wusste aber damals nicht das es illegal war. Hab dann aber aufgehört. Außerdem laden sich 3/4 der User hier ISO´s. Das kann keiner abstreiten.


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - LibertaS - 10.06.2011 22:43

Deafmobil :
Hier wird rumgestritten HEN vs PRO vs ME. ISO Loader vs No ISO Loader.

Einfache Antwort: Jeder entscheidet es sich selbst was auf seiner PSP drauf kommt. Die Klappe halten und nicht hier rummotzen und rumspamen Pro und Contra. Was ist denn schwer zu verstehen?


ich hätte eben gerne mal die pro und contras von TNhen und pro cfw

das der eine nen isoloader schon drin hat weiß ich, kenn ich, nutz ich. psp3004 zum rippen für die go...


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - fener98 - 10.06.2011 22:46

Alle Codes von TN wurden von PRO geklaut.


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - Mishka84 - 10.06.2011 22:47

fener98 :
Ich gebe zu das ich mir mal welche geladen hatte. Ich wusste aber damals nicht das es illegal war. Hab dann aber aufgehört.



aha das war dein bester heute...Big Grin

Danke für deinen Epischen ISOLOADING satz, den häng ich in meine Signatur, dafür bekommste noch nen Danke Wink

Hab den TN auf der FAT ausprobiert und läuft sehr stabil! Danke!


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - chiver - 10.06.2011 22:48

fener98 :
Ich gebe zu das ich mir mal welche geladen hatte. Ich wusste aber damals nicht das es illegal war. Hab dann aber aufgehört. Außerdem laden sich 3/4 der User hier ISO´s. Das kann keiner abstreiten.


Ich lade selbst und zwar heute noch und zwar völlig legal. Denn ich lebe nicht in Deutschland. In meinem Land kann ich mir ne ISO laden und für 24h behalten. Das ist mehr als genug um zu erkennen ob das Spiel gut ist. Wenns mich überzeugt, so kauf ich es mir, wenn nicht, dann wird die ISO gelöscht und fertig.


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - fener98 - 10.06.2011 22:49

@chiver Wohnst du in Österreich oder in der Schweiz? Da ist es auch illegal!


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - sentiment - 10.06.2011 22:50

wo wohnste nomma ??? (in deinen profil steht nix )


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - chiver - 10.06.2011 22:50

fener98 :
Alle Codes von TN wurden von PRO geklaut.


Sicher? Wenn ALLES geklaut ist, wie hätten sie ihn dann auf 6.35 portieren können, wie hätten sie den PSX-Support eingebaut und vor allem: wie hätten sie den ISO-Loader eingebaut?!

Und nein, ich wohne nicht in einem deutschsprachigem Land Tongue


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - fener98 - 10.06.2011 22:51

Wo denn?


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - BlackStone - 10.06.2011 22:54

@libertas
hm, der tn finde ich läuft flüssiger und unterstützt homebrews besser.
wohingegen ich das gefühl hab das die pro etwas akkufreundlicher ist, aber etwas zäher startet und schwerfälliger läuft. dafür ist halt nen a-load ähnliche iso einbindung drin.
der tn kommt auch besser mit der wlan anbindung zurecht, die mir beim pro manchmal abreist.

ich nutze die psp auch gerne um zu prüfen ob mein server noch läuft (autoreload testseite mit angabe der offenen port), so brauch ich ned immer den schlepptop dafür.

ansonsten finde ich sind sie sich so ähnlich das man nicht mehr unterschiede findet.


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - LibertaS - 10.06.2011 23:04

@ Blackstone; Dickes Danke für ne Objektive Erklärung.

Letztlich ist mir egal ob jmd nen Code klaut. Ich will ein gutes Ergebnis. Das ist praktisch Evolution.


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - BlackStone - 10.06.2011 23:27

das mit dem code klau, ist eh so eine sache. denn ich habe die erfahrung gemacht das viele die in ähnlichen bereichen (programmseitig ähnlich) auch für verschiedene problemumgehungen unabhängig ähnliche lösungen programmieren. sei es nu die gui, die mui oder der source selbst.

daher bring der begriff code klau im software bereich eh nur rote nasen. *fg*

ja, ich code auch auf verschiedenen compilersystemen und interpreter systemen, aber halt vorzugsweise auf Hypertext Preprocessor und (MS)VB-studio. aber auf der php schiene code ich auch nur noch privat und nicht mehr für die com...
daher kann ich Total_Noob und HacKmaN vollständig nachvollziehen. bei mir waren es die gleichen gründe, nach fast 15 jahren scene aktivität.


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - LibertaS - 10.06.2011 23:37

das is cool. ich verstehe nur nicht wieso man nicht gemeinsam an etwas arbeiten kann. ich bin so froh das vF und weiß nich jetzt mit anderen zusammen sind. muss doch ein höheres ziel geben und neue(!) ideen für homebrew! ich war so glücklich als ich pimpstreamer gefunden habe.


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - ivan2 - 11.06.2011 00:15

Super Sache, ich kann nun von 6.35 pro auf 6.39 TN umsteigen Smile


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - NicNic - 11.06.2011 00:29

chiver :

fener98 :
Ich gebe zu das ich mir mal welche geladen hatte. Ich wusste aber damals nicht das es illegal war. Hab dann aber aufgehört. Außerdem laden sich 3/4 der User hier ISO´s. Das kann keiner abstreiten.


Ich lade selbst und zwar heute noch und zwar völlig legal. Denn ich lebe nicht in Deutschland. In meinem Land kann ich mir ne ISO laden und für 24h behalten. Das ist mehr als genug um zu erkennen ob das Spiel gut ist. Wenns mich überzeugt, so kauf ich es mir, wenn nicht, dann wird die ISO gelöscht und fertig.


Das tun fast alle, die meisten laden vorher erst runter um das Spiel zu testen wie es ist. Gefällt man es dann wird auch gekauft. Ich lade auch selber, hatte mal 3rd Birthday runtergeladen und getestet. Aus Enttäuschung musste ich es feststellen dass es keine dt. Texte und Untertiteln gibt. Hätte ich es nicht vorher getestet und gleich das Spiel gekauft steht es dann das Spiel nur im Schrank rum und die 40 Euros sind pfutsch.
Also teste ich lieber vorher bevor man es kauft. Weil bei einem Nichtgefallen des Spiels kein Kaufpreis zurückerstattet wird. Bei einem Hardware hatte man 14 Tage Rückgaberecht und man bekommt Gutschein oder Geld zurückerstattet. Hatte mal ein Router Belkin Play Max Wlan gekauft und der laggs es bei 120Mbit. Hatte es zurückgegeben und mir ne Asus Router RT-N56U geholt. Und der ist Top und flüssiger. Bei einem Spiel kann man nix machen. 1x geöffnet musste man das Spiel behalten und kann nix zurückgeben.


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - SuDoDmz - 11.06.2011 00:33

Ich hoffe, dass mein Post nach all dem Gespamme noch zu sehn ist Big Grin

Also erst mal ein dickes Danke an TN und Hackman und nu zu meiner Frage. Würde mein FF9 (PS1 Multidisc -.-) auf den neuen 6.XX Firmwares (speziell auf dieser) denn laufen? Ich hatte ja schon beim 6.20 TN-E das Problem, dass das Spiel startete in's Hauptmenü kam und bei "New game" dann einfach 'nen Blackscreen ausgab. Pro hab ich eig. nie benutzt, deswegen kann ich nicht sagen, ob's da funzt oder nicht Sad Ich habe noch die 5.00m33 mit m44-Mod (gerade wegen FF9) und mit dem Popsloader Plugin läuft's bestens. Natürlich muss ich aber die 3.80Pops verwenden!!!

EDIT: Ach ja bevor ich's vergess: klingt zwar komisch, habe aber meine PSP 'nem guten Kumpel gegeben (der fährt in den Urlaub und solche Fahrten sind dann doch ziemlich langweilig -.-) also, ihr könnt gerne kreativ sein, nur werd ich das erst später alles testen können Big Grin

Grüße
Suad


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - Dönerjunge - 11.06.2011 01:01

Ich bleib wegen perma patch und rec menü trotzdem auf 6.20 PRO ;P

NEIN, NICHT WEGEN ISO-SUPPORT!!!!!


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - PSP_Whisperer - 11.06.2011 01:10

um ehrlih zu sein habe ich immernoch DX seine CFW 5.00 m33^^
alles andere ist nix für meine psp^^

und ich hasse es leute zu sehen, die hier irgenwelche hacker anhimmeln!

Ihr werdet sie eh nach paar Monaten wieder anmotzen...


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - G4YLORD - 11.06.2011 01:25

Fu** der dreht aus dem Häuschen weil TN sein Hen raus bringt ich wäre so aus dem Häuschen aus gerasstet wenn er weiter machen würde


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - ZappelFry - 11.06.2011 07:29

Nocturbulous :
Fu** der dreht aus dem Häuschen weil TN sein Hen raus bringt ich wäre so aus dem Häuschen aus gerasstet wenn er weiter machen würde

Keine Ahnung was das bedeuten soll aber egal......
Naja ich finde den release gut,finde aber schade das sie nicht weitermachen (also public).


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - cchups - 11.06.2011 09:12

Finde es ne schöne Sache, dass der HEN von ihm/Euch kommt.

Es sind doch einige, die den lieber nutzen als den von der PRO.
Selber bin ich da leidenschaftslos, ob TN, PRO, oder was weiß ich.
Aber lieber einen mehr zur Auswahl als einen zu wenig.
HABEN ist besser als BRAUCHEN Wink


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - pandoraboy - 11.06.2011 09:26

Danke, HacKmaN und Total_Noob!
Ich hatte schon so das gefühl das ihr in doch veröffentlicht, sonst würde ich TN nicht so oft in der Online-Liste sehen.


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - TimiTurner - 11.06.2011 09:37

Ich finde es zwar tolle arbeit aber sehe keinen Grund von 6.39Me runterzukommen.Ich meine wenn man ein flashbaren PSP hat ist eine Feste CFW immer noch besser oder?

Falls nicht überzeugt mich vom gegenteil Tongue


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - lyto - 11.06.2011 09:59

würde des bei mir zum brick führen 3004 9c...danke für antworten


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - ZappelFry - 11.06.2011 10:10

lyto :
würde des bei mir zum brick führen 3004 9c...danke für antworten

Nein ist ist ein HEN.....also ist er temporär.ergo:kein Brick (auser du machst ganz ganz ganz dumme Sachen)


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - 36Bier36 - 11.06.2011 10:19

funkt auch Tilt FX damit das is mir nämlich wichtig
(cuberunner damit zu zocken is so geil Big Grin )


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - JaySon - 11.06.2011 10:23

cchups :
Finde es ne schöne Sache, dass der HEN von ihm/Euch kommt.

Es sind doch einige, die den lieber nutzen als den von der PRO.
Selber bin ich da leidenschaftslos, ob TN, PRO, oder was weiß ich.
Aber lieber einen mehr zur Auswahl als einen zu wenig.
HABEN ist besser als BRAUCHEN Wink

Die Aussage finde ich gut und kann da nur zustimmen. Früher, zu Dax' Zeiten, gab es auch mehrere Coder und mehrere CFWs, da hat sich keiner daran gestört. Jeder hat das genommen, was einem besser gefiel und alles war gut, und jetzt haben wir dieses ganze Geflame hier. *kopfschüttel*

Ich finde es auf jeden Fall total klasse, dass TN den HEN noch veröffentlicht hat. DANKE dafür. ^^


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - kurd - 11.06.2011 11:09

kann meine psp bricken wenn ich von 6.20permant auf 6.39hen wechseln kann meine psp dabei bricken?


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - fener98 - 11.06.2011 11:43

@Kurd Eigentlich nicht.


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - Ethno - 11.06.2011 11:58

Relok :

Ethno :

Relok :
endlich! der held der die psp szene wieder zum leben erwacht hat kehrt zurück! xD
hat er sich umentschieden?


Lol Die haben nur Pen*SNeid! weil ich auch fuer PRO gevotes habe! Die machen es wie Sony Nintendo nach gemacht hat mit Wii u und Spiele von der ps3 auf vity!! einen tag später!


penisneid? warum penisneid? xD
er ist sozusagen der held weil er die psp szene mitsamt wololo, der die genesis competition veranstaltet, wiederbelebt hat.
ohne ihn kein pro/whatever noch released wird.
und der tn hen macht bei der compo nicht mit.
und das mit wii u kommt von sony. man konnte (und kann) ps1 spiele auf die psp streamen lassen also das gleiche wie bei der wii u.


O.K ich muss zugeben ich habe etwas zu schnell Vorurteile verteilt Sry!!!


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - Chris10Lyn - 11.06.2011 12:53

THANK YOU SO MUCH!!!! TOTAL_NOOB and HACKMAN!!!!!!!!


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - Morku - 11.06.2011 15:14

Hallo!
Ich bin ein User, der sich seit 5.00M33 nicht mehr mit CFWs beschäftigt hat, da ich allen anderen CFWs nicht traute.
Nun hatte ich vor kurzem auf 6.39 ME-5 von neur0n aktualisiert, da ich gelesen habe, dass diese CFW auf der von d_a basiert und die funktioniert auch vorzüglich, wie die damalige M33.

Warum wird diese TN CFW hier so sehr gehypt? Was hat die, die ME nicht hat? Die Frage ist ernst gemeint. Wenn ich das richtig lese, lassen sich nichtmal ISOs starten. Wieso eine Einschränkung in Kauf nehmen, wenn ich mehr haben kann, auch wenn ich es nicht nutze?
Danke für die Antwort.


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - cortez442 - 11.06.2011 15:36

Morku :
Hallo!
Ich bin ein User, der sich seit 5.00M33 nicht mehr mit CFWs beschäftigt hat, da ich allen anderen CFWs nicht traute.
Nun hatte ich vor kurzem auf 6.39 ME-5 von neur0n aktualisiert, da ich gelesen habe, dass diese CFW auf der von d_a basiert und die funktioniert auch vorzüglich, wie die damalige M33.

Warum wird diese TN CFW hier so sehr gehypt? Was hat die, die ME nicht hat? Die Frage ist ernst gemeint. Wenn ich das richtig lese, lassen sich nichtmal ISOs starten. Wieso eine Einschränkung in Kauf nehmen, wenn ich mehr haben kann, auch wenn ich es nicht nutze?
Danke für die Antwort.


1. Der TH HEN ist, wie der Name schon sagt, ein HEN.
2. Der HEN läuft auf allen PSPs incl. der GO.
3. Der PSX Support ist das Beste, was du je auf einer PSP gesehen hast.
und 4. Es gibt keinen HEN, der so gut/flüssig läuft.

SKs kannst du über den aLoader laden. Und der liest durch den m33 Treiber mehr Spiele als die PRO mit dem Inferno Treiber.


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - Morku - 11.06.2011 15:48

Und was ist HEN? Irgend ein Geflügel zu essen?
Hängt der PSX Support nicht mehr der OFW zusammen? Ich kann ja schließlich PSX Spiele im PSN kaufen, ohne deswegen eine CFW zu installieren. Was hat also die CFW damit zu tun?
PRO sagt mir auch nichts. Ich komme aus der M33 Zeit. Aber einen M33 Treiber kann ich in meiner ME auch auswählen. Und noch irgendwelche anderen...


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - HacKmaN - 11.06.2011 15:48

Falls ihr Fehler findet, schreibt diese bitte hier (aktuelle Version, mit aktuellen Reperaturen immer hier vorhanden): http://pspking.de/forum/showthread.php?tid=44502

GameCategories und Dayviewer sollten jetzt funktionieren (siehe Thread).


RE: *UPDATE* Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - The Z - 11.06.2011 16:39

Fix Version hinzugefügt!


RE: *UPDATE* Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - Shana-chan - 11.06.2011 16:41

The Z :
Fix Version hinzugefügt!


Was wurde denn gefixt ???


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - PS3.Minimus - 11.06.2011 16:43

Morku :
Und was ist HEN? Irgend ein Geflügel zu essen?
Hängt der PSX Support nicht mehr der OFW zusammen? Ich kann ja schließlich PSX Spiele im PSN kaufen, ohne deswegen eine CFW zu installieren. Was hat also die CFW damit zu tun?
PRO sagt mir auch nichts. Ich komme aus der M33 Zeit. Aber einen M33 Treiber kann ich in meiner ME auch auswählen. Und noch irgendwelche anderen...


HEN = Homebrew Enabler


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - NicNic - 11.06.2011 17:10

Morku :
Und was ist HEN? Irgend ein Geflügel zu essen?
Hängt der PSX Support nicht mehr der OFW zusammen? Ich kann ja schließlich PSX Spiele im PSN kaufen, ohne deswegen eine CFW zu installieren. Was hat also die CFW damit zu tun?
PRO sagt mir auch nichts. Ich komme aus der M33 Zeit. Aber einen M33 Treiber kann ich in meiner ME auch auswählen. Und noch irgendwelche anderen...


Ähm, es ist nicht einfach zu erklären. Ich sage mal nur gerade aus. Die ME-Version können nur flashbare PSP installiert werden und unflaschbare ab 3000er und Go nicht. Und der HEN-Version ist für alle PSP Modellen geeignet von Fat bis zu Go. Warum der HEN kein ISO eingebaut wurde da Total_Noob keine Raubkopierer unterstützen möchte und auch kein Ärger von Sony bekommen möchte.

Vielleicht kann Hackman und Total_Noob dir besser erklären.


RE: *UPDATE* Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - Freak95 - 11.06.2011 17:18

de_vshmenu.txt und de_tnsettings.txt in welchen ordner soll ich die rein kopieren


RE: *UPDATE* Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - Shana-chan - 11.06.2011 17:19

Freak95 :
de_vshmenu.txt und de_tnsettings.txt in welchen ordner soll ich die rein kopieren


seplugins ordner im root des sticks
^^


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - chiver - 11.06.2011 18:16

Deafmobil :
Die ME-Version können nur flashbare PSP installiert werden und unflaschbare ab 3000er und Go nicht.


Kleiner Tipp: Es gibt auch die 6.39 ME v5 TCFW, die läuft auf allen Modellen außer der Go Wink


RE: *UPDATE* Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - Brutalis - 11.06.2011 18:17

Also ich bin immer wieder überrascht wie sich die Leute hier im Forum an die Köpfe Kloppen wenn irgendwas neues rauskommt ! Das ist Total Geil und das ist total Scheiße könnt ihr nicht einfach zufrieden sein das überhaupt irgendwas released wird! Ich Freue mich sehr darüber das TN und Hackman sich doch entschieden haben die 6.39 TN zu releasen meine 3004 und 4001 bekommen gleich das update auf meiner Phat habe ich die 6.39 ME-5 drauf ich würde mir auch von TN eine CFW drauf machen wenn er ne Feste rausbringen würde weil einfach der Support der Plugins und Homebrews bei TN super ist! und jetzt noch zu den ISO loadern ja klar benutzt eigentlich jeder nen ISO loader da brauch nix abgestritten werden! ich habe meine UMDs auch gedumpt um sie auf den ins gesamt 6 PSPs die ich habe Zocken zu können und nicht immer nen Stapel UMDs mit mir rumschleppen muß! ich gebe auch zu schonmal ne ISO gezogen zu haben weil ich mir das game kaufen wollte aber mir net sicher war obs das geld wert ist weil mal ehrlich nicht alle Games sind der Hammer! Und habe es mir nach dem antesten und löschen der ISO das Game gekauft!

Also nochmal ich danke allen DEVs die sich hier die Arbeit machen und Schöne Sachen für die "Tote" PSP rausbringen! und mal ehrlich ohne TN und Hackman und den Anderen DEVs wäre die scene schon längst gestorben! Also seid immer freundlich zu einander und Dankt den DEVs immer für ihr Klasse arbeit egal ob man es persöhnlich brauch oder nicht!

GFH
Brutalis


RE: *UPDATE* Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - H@cKzZ - 11.06.2011 18:19

Was is den besser ?

Tn-CFW oder Lme-CFW ?

ich wills wissen jetzt Big Grin!!!


RE: *UPDATE* Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - Shana-chan - 11.06.2011 18:28

fire123 :
Was is den besser ?

Tn-CFW oder Lme-CFW ?

ich wills wissen jetzt Big Grin!!!


Hm beides sehr gut aber ich bin für den TN hen aber man kann beides installieren Big Grin


RE: *UPDATE* Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - H@cKzZ - 11.06.2011 18:38

Okee jetz weis ich es aber wo hat man mehr funktionen bei der Lme oder bie der Tn HEn?


RE: *UPDATE* Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - shaplayer - 11.06.2011 18:48

fire123 :
Okee jetz weis ich es aber wo hat man mehr funktionen bei der Lme oder bie der Tn HEn?


ich denke mal ME ist derzeit besser und sie wird ja uch noch richtig weiterentwickelt und so....


RE: *UPDATE* Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - TheSnak3 - 11.06.2011 20:51

TJa da hat tn jetzt game over denn der pro Online *CAPSLOCK TEXT ENTFERNT!*
YaY
gUTE ARBEIT TN finde nice das du net auf gibst (du naturlich auch HAckman ^^)

Mfg MAxi


RE: *UPDATE* Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - Dönerjunge - 11.06.2011 21:13

Wisst ihr was cool wäre?
PRO mit TN-Settings *duck*

Holt jemand wasser hier wird gleich geflamet XD


RE: *UPDATE* Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - sentiment - 11.06.2011 21:20

gute idee eigentlich ...
pro und tn arbeiten zusammen ^^..


RE: *UPDATE* Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - BlackStone - 11.06.2011 21:20

Dönerjunge :
Wisst ihr was cool wäre?
PRO mit TN-Settings *duck*

Holt jemand wasser hier wird gleich geflamet XD


hm, besser wäre doch eher ne psp mit android 2.3. *duck* *rofl*


RE: *UPDATE* Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - The Z - 11.06.2011 21:21

Dönerjunge :
Wisst ihr was cool wäre?
PRO mit TN-Settings *duck*

Holt jemand wasser hier wird gleich geflamet XD


Das wäre einfach nur ein sehr dreißter klau!

TN/ME haben auch kein inferno drin.


RE: *UPDATE* Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - Dönerjunge - 11.06.2011 21:29

The Z :

Dönerjunge :
Wisst ihr was cool wäre?
PRO mit TN-Settings *duck*

Holt jemand wasser hier wird gleich geflamet XD


Das wäre einfach nur ein sehr dreißter klau!

TN/ME haben auch kein inferno drin.


ECHT????Wink Na ja, cool wäre es aber ja schon irgendwie... Für den bescheidenen Endbenutzer, versteht sich =)

Ich weiß aber eh nich was TN hat von wegen exploit klau oder so. Gehört ja nich ihm, der exploit, sondern sony *im bunker verschanz* XDDD


RE: *UPDATE* Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - The Z - 11.06.2011 21:35

Nein! Ein Exploit ist nicht da, man muss ihn SCHREIBEN!

Und demnach ists wieder seine arbeit. er hat den xploit GESCHRIEBEN!


Man FINDET die lücke und SCHREIBT einen xploit.
Demnach TNs arbeit!


RE: *UPDATE* Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - Dönerjunge - 11.06.2011 21:36

war auch scherzhaft

sry das ich exploit = lücke gedacht hab


RE: *UPDATE* Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - HacKmaN - 11.06.2011 21:39

Dönerjunge :
war auch scherzhaft

sry das ich exploit = lücke gedacht hab


Lücke != Exploit
Eine Lücke ist von Anfang an da, ein Exploit nennt man es, wenn man die Lücke ausgenützt hat, was oft sehr schwer ist.

@Z: Bitte füge meinen Aufruf zum Suchen von Fehlern und Testen von Plugins (+ Link zu meinem Thread) in der Artikel ein, so sehen es mehr Benutzer Smile


RE: *UPDATE* Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - Dönerjunge - 11.06.2011 21:42

jo hab jetz verstanden ^^

wie lange habt ihr eigentlich gelernt damit ihr so coden konntet?


RE: *UPDATE* Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - BlackStone - 11.06.2011 21:43

tztztz.. Z wo hast du deinen ironie sensor gelassen. *imbunkerversteck*

@dönerjunge naja im entfehrntesten sinne mit etwas phantasie passt es. aber ein exploit nutzt halt eine schwachstelle im system aus. wenn man so will nutz der exploit eine lücke aus. Wink


RE: *UPDATE²* Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - The Z - 11.06.2011 21:48

The Z :
Sollte wer Fehler oder Bugs finden, bitte hier in diesem Thread posten:
Link Meldethread für Fehler und Bugs in 6.39 TN-A


Hacki habe es mal hinzugefügt ^^


RE: *UPDATE* Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - HacKmaN - 11.06.2011 21:55

Dönerjunge :
jo hab jetz verstanden ^^

wie lange habt ihr eigentlich gelernt damit ihr so coden konntet?


Ich hab ca. mit 12/13 mit dem Programmieren angefangen, aber ehrlicherweise lerne ich erst seit ca. 1 1/2 Jahren aktiv. Ich bin jetzt 15, wie TN auch.

@The Z: Danke Smile


RE: ~UPDATE²~ Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - Dönerjunge - 11.06.2011 22:00

hmm das geht ja noch, wenn ich jetz anfange, könnte ich in der vita scene voll drin sein ^^ XD


RE: ~UPDATE²~ Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - BlackStone - 11.06.2011 22:07

Dönerjunge :
hmm das geht ja noch, wenn ich jetz anfange, könnte ich in der vita scene voll drin sein ^^ XD


aber nur, wenn du 7 tage 24 stunden auf c+ oder war es c++ trainierst. siesta

ich hab damals bei meinem ersten brotkasten angefangen und muss immer wieder feststellen, das sich das ständig ändert. alleine um in den registern rumzuschieben würd ich das heutzutage so machen wie ich es im c damals auf dem Brotkasten gelernt habe würden sich so eingige gerätschaften (Rechner) verabschieden. und doch findest immer neue wege um die gleichen lösungen zu treffen. Wink

/ :: Tante Edith :: /
wer ned weiß was ich mit brotkasten meine hier nen kurzer infolink
http://de.wikipedia.org/wiki/Commodore_64
ich hatte 2 versionen davon die mit den orangen tasten (der ist damals leider meinem lötkolben zum opfer gefallen 'cia' auf masse gesetzt)
und die c variante
\ :: Tante Edith :: \


RE: ~UPDATE²~ Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - HacKmaN - 11.06.2011 22:13

BlackStone :

Dönerjunge :
hmm das geht ja noch, wenn ich jetz anfange, könnte ich in der vita scene voll drin sein ^^ XD


aber nur, wenn du 7 tage 24 stunden auf c+ oder war es c++ trainierst. siesta


Blödsinn. Ich bin ehrlicherweise relativ faul, ich les' lieber, schau Filme oder hör Musik, als zu Programmieren. Wobei ich mich letztes Jahr noch eindeutig viel zu viel aufs Programmieren konzentriert habe, das war ein sehr großer Fehler, der wohl einer der Gründe dafür ist, dass ich nicht mehr am Gymnasium bin. Also, an alle, lasst solche Aktionen lieber bleiben und packt es kleiner an, das echte Leben ist wichtiger!

Außerdem ist es wesentlich wichtger, sich mit Maschinenprogrammierung (z.B. MIPS bei der PSP, x86 am PC oder ARM bei der Vita) und mit der allgemeinen Funktionsweise von Computern und von Betriebssystemen auszukennen.


RE: ~UPDATE²~ Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - BlackStone - 11.06.2011 22:16

er hat ja auch geschrieben voll drin. Wink

aber recht hast asm zu kennen ist wichtig, wenn auch nur rudimentär ist dabei sehr hilfreich.
und wenn mann es genau nimmt und beherrscht, immer ungeschlagen von den sog. hochsprachen.
dabei ist assembler auch wesendlich effektiver.

nuja, ich würde mal sagen mit hard und software, von rechnern kenne ich mich aus. bin darauf auch zertifiziert. (Comptia a+ und N+) dazu noch etliche microsoft certifikate (MCDST, MCE,MCSA).


RE: *UPDATE* Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - Shana-chan - 11.06.2011 22:51

HacKmaN :

Dönerjunge :
jo hab jetz verstanden ^^

wie lange habt ihr eigentlich gelernt damit ihr so coden konntet?


Ich hab ca. mit 12/13 mit dem Programmieren angefangen, aber ehrlicherweise lerne ich erst seit ca. 1 1/2 Jahren aktiv. Ich bin jetzt 15, wie TN auch.

@The Z: Danke Smile


WoooW da hab ich noch halb in den Windeln gekackt xD
Ich fange grade mal mit 15 jahren an zu programmieren hoffe das ich in ein jahr halb so gut bin wie du bzw TN ^^


RE: *UPDATE* Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - HacKmaN - 11.06.2011 22:59

German-Fighter26 :

HacKmaN :

Dönerjunge :
jo hab jetz verstanden ^^

wie lange habt ihr eigentlich gelernt damit ihr so coden konntet?


Ich hab ca. mit 12/13 mit dem Programmieren angefangen, aber ehrlicherweise lerne ich erst seit ca. 1 1/2 Jahren aktiv. Ich bin jetzt 15, wie TN auch.

@The Z: Danke Smile


WoooW da hab ich noch halb in den Windeln gekackt xD
Ich fange grade mal mit 15 jahren an zu programmieren hoffe das ich in ein jahr halb so gut bin wie du bzw TN ^^


Lass es lieber länger dauern, ist besser fürs echte Leben. Sprech aus Erfahrung Wink


RE: ~UPDATE²~ Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - Shana-chan - 11.06.2011 23:02

Naja die meisten schnappen mir ja sowieso die ideen vor der nase weg wäre aber trotzdem schön nich mehr auf andere angewiesen zusein ^^

Mein Ziel mit 18 in 2 jahren und paar monaten ordentlich C,MIPS zukönnen LUA behersche ich ja schon im schlaf ^^


RE: ~UPDATE²~ Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - KevinRy - 12.06.2011 08:56

Ich find es irgendwie schade das der HEN doch releast wurde, da am Anfang TN gesagt hatte, das die undankbare Community Ihn nicht verdient. Aber wie heißt es so schön in der Politik, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.


RE: ~UPDATE²~ Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - Dönerjunge - 12.06.2011 12:55

HacKmaN :

BlackStone :

Dönerjunge :
hmm das geht ja noch, wenn ich jetz anfange, könnte ich in der vita scene voll drin sein ^^ XD


aber nur, wenn du 7 tage 24 stunden auf c+ oder war es c++ trainierst. siesta


Blödsinn. Ich bin ehrlicherweise relativ faul, ich les' lieber, schau Filme oder hör Musik, als zu Programmieren. Wobei ich mich letztes Jahr noch eindeutig viel zu viel aufs Programmieren konzentriert habe, das war ein sehr großer Fehler, der wohl einer der Gründe dafür ist, dass ich nicht mehr am Gymnasium bin. Also, an alle, lasst solche Aktionen lieber bleiben und packt es kleiner an, das echte Leben ist wichtiger!


oh man, das is ja echt sch... für dich. wenn du mal irgendwo hilfe brauchst, melde dich ruhig. Wird mal zeit das jemand auch was für euch (du und tn) macht. Ihr habt uns nämlich schon so viel gegeben...

Kannst mich auch bei skype anschreiben, schick bei interesse ne pn, gib dir dann acountdaten. bin im 1.Jahr in der Oberstufe in NRW, kann dir bestimmt einiges erklären. Weiß nich wie das in bayern is, kannst aber doch im normalfall nach realabschluss in die oberstufe, oder?


RE: ~UPDATE²~ Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - cortez442 - 12.06.2011 13:32

KevinRy :
Ich find es irgendwie schade das der HEN doch releast wurde, da am Anfang TN gesagt hatte, das die undankbare Community Ihn nicht verdient. Aber wie heißt es so schön in der Politik, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.


Der HEN wurde veröffentlicht, weil der kxploit schon für den Downgrader verballert wurde und TN viele Anhänger hat, denen er einen vernünftigen HEN nicht vorenthalten wollte.


RE: ~UPDATE²~ Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - Sasuke8925 - 12.06.2011 15:15

cool jetzt gibt es endlich den TN_HEN von der 6.39 xD
hey leute, kann mir mal jemand sagen wo ich dieses wallpaper herbekomme dass ganz am anfang dieses threads als beispiel bild ist!?


RE: ~UPDATE²~ Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - The Z - 12.06.2011 15:21

Das ist das PSP Go Promotional Theme Wink


RE: ~UPDATE²~ Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - Suicide_Diamond - 12.06.2011 18:59

Danke an TN und HacKmaN!
Ihr seit die besten echt.


RE: *UPDATE* Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - NicNic - 13.06.2011 07:38

HacKmaN :

German-Fighter26 :

HacKmaN :

Dönerjunge :
jo hab jetz verstanden ^^

wie lange habt ihr eigentlich gelernt damit ihr so coden konntet?


Ich hab ca. mit 12/13 mit dem Programmieren angefangen, aber ehrlicherweise lerne ich erst seit ca. 1 1/2 Jahren aktiv. Ich bin jetzt 15, wie TN auch.

@The Z: Danke Smile


WoooW da hab ich noch halb in den Windeln gekackt xD
Ich fange grade mal mit 15 jahren an zu programmieren hoffe das ich in ein jahr halb so gut bin wie du bzw TN ^^


Lass es lieber länger dauern, ist besser fürs echte Leben. Sprech aus Erfahrung Wink


HacKMan, ich hab vor paar Monaten mal ein Video-Tutorial über C+ und C++ Programmierung angesehen. Von Anfänger bis zu Profis.

Zb. Diese Video hier:


Wenn ich mal selbst versuchen will kann ich nix damit anfangen da die Programmiersprache wie Texte aus Formeln und Physik geschrieben wird die ich überhaupt nix verstehen kann was man da schreiben soll.Noidea

Also so einfach sieht es ja nicht aus. Nur mal aus Neugier wie hast du und T_N geschafft die C++ Programmieren zu lernen? In der Schule gelernt oder?


RE: ~UPDATE²~ Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - noobie - 13.06.2011 09:38

TN hat mir persoenlich gesagt: Src's lesen und verstehen, so hat er es gelernt und HacKmaN hat mit C von A bis Z gelernt.

Ich finde es auch schoen, dass ich mich bei Fragen immer an sie wenden kann.
Danke nochmal dafuer Smile


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - Shoesy - 13.06.2011 17:21

Alik13 :

CrDe24 :

HacKmaN :

Alik13 :
Wir sind doch hier nicht im Kindergarten, meine Fresse -.-


Patsche, Patsche, Handerle Big Grin

Die Szene ist ein Kindergarten, das solltest du langsam bemerkt haben ^^

Nicht die Szene ist der Kindergarten, sondern PSPKing!


@CrDe24
Sauer weil es auf PSPSource nicht so gut läuft ^^


Ihr benehmt euch wie der letzte Sauhaufen. ^^


RE: ~UPDATE²~ Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - PSP_Joker - 13.06.2011 17:43

What the fuck?! Die PSP Szene ist so kaputt, dass die Seiten sich gegenseitig dissen und sich nicht mal gemeinsam über nen HEN freuen?! Gehts noch?


RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - Dönerjunge - 13.06.2011 18:26

Shoesy :

Alik13 :

CrDe24 :

HacKmaN :

Alik13 :
Wir sind doch hier nicht im Kindergarten, meine Fresse -.-


Patsche, Patsche, Handerle Big Grin

Die Szene ist ein Kindergarten, das solltest du langsam bemerkt haben ^^

Nicht die Szene ist der Kindergarten, sondern PSPKing!


@CrDe24
Sauer weil es auf PSPSource nicht so gut läuft ^^


Ihr benehmt euch wie der letzte Sauhaufen. ^^


Aber alle ausnahmslos. SadLehrer


RE: ~UPDATE²~ Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! - Chuck Bass - 27.06.2011 18:49

Hab mal ne kurze Frage.
Kann der HEN hier auch die NO DRM Engine von der Pro fw?
Hab nämlich hier ne 3000ner und folgendes Problem.
Ich hab meien US Account aktiviert wo ich bereits einige Games gekauft habe.
Nun möchte ich aber mein DLC und Games vom Deutschen Account auch auf diese PSP laden.
Geht natürlich nur muss ich dazu den US Account deaktivieren und kann die Sachen dann nicht mehr benutzen.
Ich muss dann erst jedesmal den US Account wieder aktivieren (dann funzen die Deutschen Sachen nicht mehr) und zum aktvieren muss ich mich mit dem Acc einloggen und jeden Download starten und abbrechen damit die Games wieder aktiviert werden.
Und mit der No Drm Engine ist das ganz Simpel gelöst:
Ich aktiviere meinen Deutschen Account und lade mir alles runter,dann deaktiviere ich den und aktiviere meinen US Account.
Und dank der No DRM Enginge funktionieren dann die Games aus beiden Regionen.
Geht halt nur auf der PSP mit der man die Sachen runtergeladen hat.
Möchte ungern die Pro FW nutzen da dort irgendwie meine neuen UMDs nicht mehr funktionieren was halt fürn Arsch ist.

Okay hat sich erledigt, klappt doch nicht so wie ich es dachte