KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSP_Type_B auf windows 7 intallieren - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Hardware (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: PSP_Type_B auf windows 7 intallieren (/showthread.php?tid=44576)


PSP_Type_B auf windows 7 intallieren - Burito - 12.06.2011 11:16

Habe meinen Kumpel psp geflasht 5.00 m33-4 --> 5.00 m33-6 --> 5.50 GEN-D3 --> 5.00 Prome-4 Smile
Jetzt wollen wir xlink drauf machen, geht aber nicht.... DEN: ich habe bei mir xlink auf XP gemacht, er aber hat win 7 und jetzt weiß ich nicht wie ich den Treiber instlliere... und wie ich bei ihm noch xlink draufmache....


RE: PSP_Type_B auf windows 7 intallieren - Jay-Puddy - 15.06.2011 20:16

Gerätmanager/Gamecontroller makieren/Aktion/Legacyhardware hinzufügen/Aus Liste/Alle Geräte anzeigen/Datenträger/Durchsuchen/Installationsdatei auswählen.
Voila cest fini!


Ich hab dir geholfen bitte auf Danke klicken.


RE: PSP_Type_B auf windows 7 intallieren - Jay-Puddy - 16.06.2011 15:40

Thx fürs 10.DankeSmile