KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Wie lange dauert der Versand bei Fahrrad.de? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Wie lange dauert der Versand bei Fahrrad.de? (/showthread.php?tid=44614)


Wie lange dauert der Versand bei Fahrrad.de? - q0dexz - 12.06.2011 17:26

Hi,falls einer schonmal ein Fahrrad bei Fahrrad.de gekauft hat wollte ich wissen wie lange es gedauert hat,oder wie lange es durchschnittlich dauert?Ich finde nämlich keine Angaben bezüglich dazu...


RE: Wie lange dauert der Versand bei Fahrrad.de? - xXAnonymXx - 12.06.2011 17:29

hängt davon ab in welchen bundesland du bestellt hast und welches fahrad send mir doch mal link vil. helf ich dir dan.


RE: Wie lange dauert der Versand bei Fahrrad.de? - q0dexz - 12.06.2011 17:33

xD thx

http://www.fahrrad.de/fahrraeder/bmx/khe-root-360-matt-blackblood-orange/232643.html

Es ist das und ich wohne in Hessen O.o


RE: Wie lange dauert der Versand bei Fahrrad.de? - xXAnonymXx - 12.06.2011 17:35

rechts ist ein kleiner grüner punkt geh mit der maus auf ihn und liess ^^



edit: odort steht es ist in 1-3 werktage lieferbar werktage beudeutet wenn du es freitag bestellst bekommst du es nicht sonntag sondern dienstag ^^ wollte nur mal sagen Wink


RE: Wie lange dauert der Versand bei Fahrrad.de? - q0dexz - 12.06.2011 17:37

Ok daaaaaanke heißt das das es in 2-3 Tagen da ist?Da steht Versand innerhalb 2-3 Werktagen.


RE: Wie lange dauert der Versand bei Fahrrad.de? - xXAnonymXx - 12.06.2011 17:38

ja wenns da steht dan ist es auch so Big Grin


RE: Wie lange dauert der Versand bei Fahrrad.de? - lolske - 12.06.2011 19:07

Also ich hab auch da bestellt und es ging relativ fix. Ich weiß aber leider nicht mehr genau wie lange es gedauert hat.


RE: Wie lange dauert der Versand bei Fahrrad.de? - q0dexz - 14.06.2011 15:45

lolske :
Also ich hab auch da bestellt und es ging relativ fix. Ich weiß aber leider nicht mehr genau wie lange es gedauert hat.


Also bei mir steht jetzt: Versan erfolgt innerhalb 2-3 Werktagen

Ich habe Sonntag bestellt und gestern war ja Feiertag und ich glaub da arbeiten die nicht.Wann kommt das vorraussichtlich?


RE: Wie lange dauert der Versand bei Fahrrad.de? - Master_Jens - 14.06.2011 16:42

HPT :

lolske :
Also ich hab auch da bestellt und es ging relativ fix. Ich weiß aber leider nicht mehr genau wie lange es gedauert hat.


Also bei mir steht jetzt: Versan erfolgt innerhalb 2-3 Werktagen

Ich habe Sonntag bestellt und gestern war ja Feiertag und ich glaub da arbeiten die nicht.Wann kommt das vorraussichtlich?


Morgen oder Übermorgen. Scheint doch logisch oder?


RE: Wie lange dauert der Versand bei Fahrrad.de? - q0dexz - 14.06.2011 16:42

Naja war nicht sicher was Werktage genau sind ^^


RE: Wie lange dauert der Versand bei Fahrrad.de? - Master_Jens - 14.06.2011 16:47

Werktage sind so gesehen auch Arbeitstage, also Tage an denen uneingeschränkt gearbeitet werden kann. Ob die allerdings auch Samstags arbeiten [auch ein Werktag] hängt vom Händler ab. IdR sind Werktage Mo. bis Fr. Gesetzliche Feiertage oder Sonntage sind laut Gesetz keine Werktage.


RE: Wie lange dauert der Versand bei Fahrrad.de? - sergiolotts063@gmail.com - 29.04.2020 15:24

q0dexz :


In Hessen gibt es viele kulturelle und sportliche Angebote