KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
MW3 - Quick-Scoping wieder dabei - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: MW3 - Quick-Scoping wieder dabei (/showthread.php?tid=44675)


MW3 - Quick-Scoping wieder dabei - Master_Jens - 13.06.2011 12:23


Quick-Scoping, auch Automatisches Zielen genannt ermöglicht leicht ganze Gegnerhorden blitzschnell auszuschalten, ohne dabei wirklich selbst zu zielen. In Modern Warfare 2 war genau dies besonders ausgeprägt, durch einfaches Antippen der Zielvorrichtung wurde der Feind direkt angezielt.
In Call of Duty BlackOps wurde dieses Feature stark zurückgeschraubt, doch MW3 wird wieder, wenn auch verbessert das Quick-Scoping wie MW2 integriert haben.

Was meint ihr, findet ihr das Automatische Zielen hilfreich oder nervig? Stimmt dazu in der Umfrage ab!


RE: MW3 - Quick-Scoping wieder dabei - sike0ne - 13.06.2011 12:25

Nja sicher ist es hilfreich, nur ist die Frage, ob man das denn überhaupt will Big Grin
Ich hätte kein Bock drauf ^^

mfg


RE: MW3 - Quick-Scoping wieder dabei - Musik_Arab - 13.06.2011 12:26

Ich werd mein bruder ab jetzt wieder wegscopen xD


RE: MW3 - Quick-Scoping wieder dabei - q0dexz - 13.06.2011 12:28

Naja wenn ihr das so meint wie in COD 4 z.B. dann auf jeden Fall also Waffenzoom aber wenn das jetzt mit automatische Zielsuche gemacht ist find ichs scheiße :-/


RE: MW3 - Quick-Scoping wieder dabei - niggi771 - 13.06.2011 12:30

Ich finde es auf den PC gut, da man dort wirklich Skill braucht, und dort keine hilfzielvorrichtung ist.
Aber auf der konsole? Naja, wenn es ohne Hilfe funktioniert ist es super.


RE: MW3 - Quick-Scoping wieder dabei - fener98 - 13.06.2011 12:30

Kauft euch das Spiel!!!! Ist ein MUSS!!


RE: MW3 - Quick-Scoping wieder dabei - Alik13 - 13.06.2011 12:31

Für Anfänger bestimmt ganz hilfreich


RE: MW3 - Quick-Scoping wieder dabei - PSP_Joker - 13.06.2011 12:33

Wenns auf dem PC ist, ist das gut und schön, auf Konsole hat es 0 mit Skill zu tun, da man einfach nur antippen und direkt schießen muss. Hoffentlich wird das gepatcht, sonst haben wir schon das erste Anzeichen in Richtung Noobs.


RE: MW3 - Quick-Scoping wieder dabei - Mangafreak - 13.06.2011 12:39

Da kenn ich jemand, der sich darüber freuen wird Big Grin
Also ich find das ganz in Ordnung, der Spielspaß wird dadurch nicht verringert find ich^^


RE: MW3 - Quick-Scoping wieder dabei - alexking - 13.06.2011 12:46

Für die Kampagne finde ich es okay, aber online sollte es gestrichen werden.

Hat mich auch schon bei Fifa immer aufgeregt, dass die ganzen Noobs mit der Amateursteuerung spielen. Online sollte jeder bei gleichen Voraussetzungen starten und keine Hilfen haben.


RE: MW3 - Quick-Scoping wieder dabei - Shana-chan - 13.06.2011 12:49

Yeaaaah a noobgame -.-

Ich war froh das in Black Ops das nich mehr war und jetzt soll das zurückkehren ??

Hier dieser spieler wird euch so ownen wenn ihr mit ihn spielt



Genau wegen diese art spieler macht es mir online kein spaß mehr -.-

Klar Polo is auch so ein genialer Spieler aber er übertreibt es gerne mal mit den Quick Scoping


RE: MW3 - Quick-Scoping wieder dabei - greenieZ - 13.06.2011 12:50

alexking :
Für die Kampagne finde ich es okay, aber online sollte es gestrichen werden.

Hat mich auch schon bei Fifa immer aufgeregt, dass die ganzen Noobs mit der Amateursteuerung spielen. Online sollte jeder bei gleichen Voraussetzungen starten und keine Hilfen haben.


Ich geb dir voll recht. Sollte nur für Kampagne sein weil Online ist es voll bescheuert weil dann wäre es kein richtiges Match weil QuickScope dann das Spiel spielen würde.


RE: MW3 - Quick-Scoping wieder dabei - Dönerjunge - 13.06.2011 12:54

Ein Grund mehr für BF3


RE: MW3 - Quick-Scoping wieder dabei - Master_Jens - 13.06.2011 12:57

Bei BF BC war es auch dabei, aber nur ganz leicht. Auf jeden Fall nicht so extrem wie bei MW2...deshalb fand ich auch BFBC spielerisch anspruchsvoller.


RE: MW3 - Quick-Scoping wieder dabei - S0u13at3r - 13.06.2011 12:57

Also ich finde das einfach unnötig...Wofür kauft man sich denn einen Shooter? Bestimmt nicht um eine fast automatische Zielvorichtung zu haben -.- Das macht doch überhaupt keinen Spaß mehr, wo bleibt denn dann die Aktion?
Und Online muss ich wohl nichts mehr sagen.


RE: MW3 - Quick-Scoping wieder dabei - Bugiemann - 13.06.2011 13:00

automatisches zielen gehören zu spielen wie gta aber nicht zu egoshootern was ist das für ein dreck -.-

@Lowbur ja das hab ich dann wohl verwechselt aber das sieht genau so dämlich aus! der typ schießt gegen ne wand und killt einen? O.o


RE: MW3 - Quick-Scoping wieder dabei - Lowbur - 13.06.2011 13:02

@ Jens, ich glaub du verwechselt da was, Quickscoping ist kein automatisches anvisieren...

Quickscoping is der Begriff für Sniper die nen Schuss abfeuern ohne durch das Visier zu schaun.


DAS ist Quickscoping. Und aufm PC, weil auf der Konsole ist Quickscoping nix tolles durch das AUTO AIM, das ist nämlich das was du meinst. Automatisches anvisieren der NPCs/Spieler.

Spielt ausserdem mal ohne Auto-Aim auf der Konsole, das wär nämlich das beschissenste ever und niemand würde Shooter auf Konsole spielen.


RE: MW3 - Quick-Scoping wieder dabei - crash - 13.06.2011 13:06

Lol , das is einer der Gründe wieso MW2 so beliebt ist, natürlich is es nich wirklich realistisch aber das is ein Spiel.
Mich perönlich nervts nich, weil da viele Sniper nehmen obwohl sie QS nicht beherschen,(so leicht wie mans hier darstellt is auch wieder nicht),wenn man beim ersten Versuch nich trifft is man meisten eh tod.


RE: MW3 - Quick-Scoping wieder dabei - TheFiasco - 13.06.2011 13:11

Och bitte nicht.. Diese hundertausenden kleinen Kinder, die einen immer nach Quickscope 1vs1 fragen sind wieder zurück. Zwar ist Quickscope nicht schlecht, aber ich hab echt keinen Bock mehr auf das Rumgeschrei von vorpubertären Kindern.. Naja, solang ich die mit der AK wegschießen kann, ist alles gut


RE: MW3 - Quick-Scoping wieder dabei - crash - 13.06.2011 13:15

S0u13at3r :
Also ich finde das einfach unnötig...Wofür kauft man sich denn einen Shooter? Bestimmt nicht um eine fast automatische Zielvorichtung zu haben -.- Das macht doch überhaupt keinen Spaß mehr, wo bleibt denn dann die Aktion?
Und Online muss ich wohl nichts mehr sagen.


anscheinend weist du nich was mit Quickscoping gemeint ist?


RE: MW3 - Quick-Scoping wieder dabei - Shana-chan - 13.06.2011 13:35

Lowbur :
@ Jens, ich glaub du verwechselt da was, Quickscoping ist kein automatisches anvisieren...

Quickscoping is der Begriff für Sniper die nen Schuss abfeuern ohne durch das Visier zu schaun.


DAS ist Quickscoping. Und aufm PC, weil auf der Konsole ist Quickscoping nix tolles durch das AUTO AIM, das ist nämlich das was du meinst. Automatisches anvisieren der NPCs/Spieler.

Spielt ausserdem mal ohne Auto-Aim auf der Konsole, das wär nämlich das beschissenste ever und niemand würde Shooter auf Konsole spielen.


Wenn man nich durch das Visier schaut und ein killt heißt es No Scoping!


RE: MW3 - Quick-Scoping wieder dabei - tchnofck - 13.06.2011 13:35

fener98 :
Kauft euch das Spiel!!!! Ist ein MUSS!!


Haha ein Muss ? Battlefield 3 wird besser werden.
Call of duty hat nach Modern warfare1 nur noch scheisse rausgebracht.
Battlefield 3 wird ein Muss, neuste technik, bessere engine, bessere grafik und noch mehr


RE: MW3 - Quick-Scoping wieder dabei - FLORIJAN - 13.06.2011 13:39

Ist das nur in der Story oder auch online?


RE: MW3 - Quick-Scoping wieder dabei - reggie gakil - 13.06.2011 13:48

die größten quick scoper noobs sind sowieso die die als sniper rumlaufen und mit ihren fucking rifles quick scopen


RE: MW3 - Quick-Scoping wieder dabei - Fixie - 13.06.2011 13:49

Es sollte eine Option geben, dass man Quick Scope ein und ausschalten kann.
Dann werden die Spieler die die Quick Scope Option aktiviert haben, in ein Server unterteilt mit Spielern die Quick Scope anhaben.
Und Spieler die Quick Scope nicht aktiviert haben sollten dann unter die "No Scoper" Kategorie unterteilt werden.
So wäre dann jeder zufrieden Tongue


RE: MW3 - Quick-Scoping wieder dabei - -Media5- - 13.06.2011 13:51

Quickscoping Hilfreich?, die Frage müsste lauten, kann ich es oder nicht!
Also ich hoffe das es wieder ein Extra wie ein Mannarmee gibt und ganz viel Noobtube!!!


RE: MW3 - Quick-Scoping wieder dabei - Solid-snake61 - 13.06.2011 14:01

Quickscope bin ein Meister davon ;D gut das man es auch bei mw3 machen kann Big Grin


RE: MW3 - Quick-Scoping wieder dabei - q0dexz - 13.06.2011 14:08

reggie gakil :
die größten quick scoper noobs sind sowieso die die als sniper rumlaufen und mit ihren fucking rifles quick scopen


Ich würd eher sagen das sind PRO's keine Noobs ;D


RE: MW3 - Quick-Scoping wieder dabei - Spoker - 13.06.2011 14:18

diese Funktion ist eher was für die Konsole, denn dort kann man nicht so genaue bewegungen machen wie am PC mit der Maus! (Maus+Tastatur vs Kontroller 1:0)


RE: MW3 - Quick-Scoping wieder dabei - crash - 13.06.2011 14:58

tchnofck :

fener98 :
Kauft euch das Spiel!!!! Ist ein MUSS!!


Haha ein Muss ? Battlefield 3 wird besser werden.
Call of duty hat nach Modern warfare1 nur noch scheisse rausgebracht.
Battlefield 3 wird ein Muss, neuste technik, bessere engine, bessere grafik und noch mehr


Geile Argumente : Grafik, Grafik, Grafik

Das is kein BF3 vs MW3 ,hört auf damit!


RE: MW3 - Quick-Scoping wieder dabei - elbarto101 - 13.06.2011 17:28

http://www.youtube.com/watch?v=BP9y4DeGejg&lc=ph6LpneNi-gFVbXQ0WhBeDPx7_LW0VZdBIJPAKHctKo&feature=inbox

wie in meinem vid oben zu sehen ist ,ist der erste kill quickscope (xbox360) Big Grin blackops nuketown... mw3 ich komme .D


RE: MW3 - Quick-Scoping wieder dabei - xXPizzaNinjaXx - 13.06.2011 17:36

ich finde es überaus nützlich und es sieht auch geil ausSmile


RE: MW3 - Quick-Scoping wieder dabei - reggie gakil - 13.06.2011 17:43

@hpt für mich sind das noobs weil die sind zu dumm zu snipen ich mein in bc2 laufen so viele mit ner voll auto sniper rum wie mit nem sturmgewehr


RE: MW3 - Quick-Scoping wieder dabei - Stream - 13.06.2011 18:22

QS hat einfach nur skill und das macht nicht so schnell jeder nach leute Wink


RE: MW3 - Quick-Scoping wieder dabei - elbarto101 - 13.06.2011 18:27

ohne quickscope ist cod kein cod!


RE: MW3 - Quick-Scoping wieder dabei - HorstHorst - 13.06.2011 18:30

also auf dem pcbraucht man zum quickscopen echt skill, da finde ich es auch ok aber auf der konsole sollte man es weglassen meiner meinung nach.


RE: MW3 - Quick-Scoping wieder dabei - FroZzeneffect - 13.06.2011 18:44

Sorry Leute, aber ich will mal eine Sache klarstellen. Beim quickscopen wird der Gegner nicht automatisch anvisiert ?! Wer hat so einen Müll in die Welt gesetzt? Beim quickscopen geht es in erster Linie darum, den Gegner schneller töten zu können und nicht warten zu müssen, bis man ganz 'im Visier' ist. Als zweites und als wichtigster Grund wurde das quickscopen überhaupt erfunden, ist, das man bei Zielen das Fadenkreuz nur so seit kleiner macht, bis man nicht direkt ins Visier guck sondern das Fadenkreuz so klein wie möglich wird und man den Gegner leichter trifft. Eine kleine Hilfe ist natürlich dabei, aber nicht soo wie das alle hier behaupten..


RE: MW3 - Quick-Scoping wieder dabei - elbarto101 - 13.06.2011 19:01

Die meißten wissen doch garnicht was Quickscope ist und ich glaube das sollten wir mal ins Lexikon schreiben das wäre eine gute Idee für FroZzeneffect der hat Ahnung.!


RE: MW3 - Quick-Scoping wieder dabei - xXPizzaNinjaXx - 13.06.2011 21:12

Zitat:
reggie gakil
@hpt für mich sind das noobs weil die sind zu dumm zu snipen ich mein in bc2 laufen so viele mit ner voll auto sniper rum wie mit nem sturmgewehr

Du glaubst das sind noobs weil die nich snipen können?!
Ich finds geil weil solche Leute mit den Teilen ja grade auf den Nahkampf gehen können und dazu auch noch gut auf Fernkampf sindWink
Wenn mans kann dann sind diese noobs besser als Leute mit nem SturmgewehrWink


RE: MW3 - Quick-Scoping wieder dabei - kanksta - 13.06.2011 22:11

was ihr hier alles redet in mw2 gibt es kein auto aim und qs ist nur was für pros

und wenn man auto aim wirklich einschalten kann sagt mir wie Big Grin


RE: MW3 - Quick-Scoping wieder dabei - BAM (TZX) - 14.06.2011 00:04

Quick-Scoping das nervt nur ist halt keine Kunst mehr dann kills hin zu legen und dann kommt mehr Frust als lust auf


RE: MW3 - Quick-Scoping wieder dabei - SKATEorDIE____ - 14.06.2011 10:11

Ach was das ist doch ne super Sache; die Leute, die Quickscoping hassen, die können es nur selber nicht.
Es ist doch echt geil, wenn man da abgehen kann Smile

Außerdem ist das Auto-aiming in der Story von MW2 deutlich stärker; online ist es abgeschwächt. In der Story hält man z.B. mit nem MG drauf und tippt dann immer L1 an und man trifft einfach alle. So ist es online nicht; also heult nicht rum Tongue


RE: MW3 - Quick-Scoping wieder dabei - A7X - 14.06.2011 10:14

SKATEorDIE____ :
Ach was das ist doch ne super Sache; die Leute, die Quickscoping hassen, die können es nur selber nicht.
Es ist doch echt geil, wenn man da abgehen kann Smile


Daws ist son richtig geiler, geistiger Dünnschiss. Ich selber hab damals richtig gut Quickscopen können, nur wenn man in SuZ IMMER von solchen Trotteln gekillt wird, obwohl man auch mal normal spielen will, nervt das ganz schön.

Nieder mit dem Quickscopen


RE: MW3 - Quick-Scoping wieder dabei - bizzy93 - 14.06.2011 10:23

mw2 wird zzt. von 3 Gruppen regiert:
1. Quickscoper
2. UMP
3. Noobtuber


RE: MW3 - Quick-Scoping wieder dabei - alexking - 14.06.2011 10:45

elbarto101 :
Die meißten wissen doch garnicht was Quickscope ist und ich glaube das sollten wir mal ins Lexikon schreiben das wäre eine gute Idee für FroZzeneffect der hat Ahnung.!


Das steht schon drin:

http://www.pspking.de/forum/misc.php?action=lexikon&order_by=q


Das Problem an dem Begriff ist, dass es im englischen anders verwendet wird, als es sich bei uns eingebürgert hat. Die Leute werfen hier Quick Scoping und Auto Aiming durcheinander. Soweit ich das gesehen habe, meinte die Originalquelle Auto Aiming, hat es aber mit Quick Scoping bezeichnet.

Gemeint ist also die automatische Anvisierung, so wie man sie am Anfang von MW2 auf dem Schießstand beigebracht bekommt. Das ist letztendlich Auto Aiming durch Quick Scoping.


RE: MW3 - Quick-Scoping wieder dabei - atze96 - 24.06.2011 16:07

Sorry Leute, ich weiß das passt hier jetzt nicht rein aber ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread dafür aufmachen ->
Unterstützt Modern Warfare 3 eigentlich Move??!

Zum Quick Scoping -> Yeees ich liebe es...


RE: MW3 - Quick-Scoping wieder dabei - Mastas 7 - 24.06.2011 16:12

Also Hilfreich wird es ganz bestimmt, aber ich frage mich ob dabei nicht auch irg. ein bischen der Spielspaß darunter leidet!??

Das ist doch kein snipen mehr wenn das spiel immer schon für einem zielt!