KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Verhaftungen von mutmaßlichen "Anonymous"-Mitgliedern! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Verhaftungen von mutmaßlichen "Anonymous"-Mitgliedern! (/showthread.php?tid=44751)


Verhaftungen von mutmaßlichen "Anonymous"-Mitgliedern! - DaRkSiDe - 14.06.2011 01:56


Die Gerechtigkeitskämpfer “Anonymous” haben im Rahmen der “Operation Turkey” einige Seiten türkischer Regierungseinrichtungen lahmgelegt, nun versucht die Polizei dagegen etwas zu unternehmen.

In insgesamt zwölf Städten wurden Razzien durchgeführt, 32 Leute wurden verhaftet, ihnen wird vorgeworfen, dass sie Verbindungen zu der “Anonymous” Gruppe haben.

“Anonymous” wollte gegen die immer größere Dimension der zunehmenden Zensur im Netz protestieren und legten so Seiten von Behörden und anderen Einrichtungen lahm.
Dies ist nun der zweite Verhaftungswelle, die erste war vor einigen Tagen in Spanien, wo angebliche “Anonymous”-Anführer verhaftet wurden, die für die Angriffe auf Sonys Playstation-Network verantwortlich sein sollen.

» Quelle 1
» Quelle 2


RE: Verhaftungen von mutmaßlichen “Anonymous”-Mitgliedern in der Türkei! - The Z - 14.06.2011 01:59

Hoffendlich verhaften sie keine unschuldigen...

Btw, habe das bild mal zentriert Wink


RE: Verhaftungen von mutmaßlichen "Anonymous"-Mitgliedern! - ~Hook~ - 14.06.2011 02:17

Erst Spanien, jetzt Türkei, hoffentlich wars das dann mit Anonymous.


RE: Verhaftungen von mutmaßlichen "Anonymous"-Mitgliedern! - PSP_Joker - 14.06.2011 05:49

~Hook~ :
Erst Spanien, jetzt Türkei, hoffentlich wars das dann mit Anonymous.


Hahaha xD Wie deren Leitspruch schon sagt:"We are Legion". Anonymous sind weit mehr als 40 Mann. Dazu hat Anon ja schon auf Twitter gesagt, dass die aus Spanien keine ihnen bekannten Anons sind.

Da werden wieder Sündenböcke für den Staat gesucht.

Draußen in der Welt existieren genug Anons. Bis sie alle verhaftet haben sind sie ewig dabei.


RE: Verhaftungen von mutmaßlichen "Anonymous"-Mitgliedern! - PSP_Whisperer - 14.06.2011 06:24

oO Spanien und Turkei??

Ich verstehe ja wenn sie gegen Sony vor gehen...

Aber gegen ein Staat???
Sind die Lebensmüde???

Was werde die machen, wenn nun die UN eine Abteilung nur für
Cyberangriffe aufbaut???

naja... langsam werden die wirklich frech denk ich...
sich so aufzupushen...


Ich wette als nächstes is China dran... die haben da auch so ihre
Probleme mit Zensur und Meinung...
Und die Chinesen sind ja so tollerant und hauen gleich Atomkrieg
gegen die Anons^^


RE: Verhaftungen von mutmaßlichen "Anonymous"-Mitgliedern! - PS3.Minimus - 14.06.2011 06:36

PSP_Whisperer :
oO Spanien und Turkei??

Ich verstehe ja wenn sie gegen Sony vor gehen...

Aber gegen ein Staat???
Sind die Lebensmüde???

Was werde die machen, wenn nun die UN eine Abteilung nur für
Cyberangriffe aufbaut???

naja... langsam werden die wirklich frech denk ich...
sich so aufzupushen...


Ich wette als nächstes is China dran... die haben da auch so ihre
Probleme mit Zensur und Meinung...
Und die Chinesen sind ja so tollerant und hauen gleich Atomkrieg
gegen die Anons^^

Du hast Nordkorea vergessen xD
aber
Du hast recht, denn Anonymous geht wirklich zu weit


RE: Verhaftungen von mutmaßlichen "Anonymous"-Mitgliedern! - Musik_Arab - 14.06.2011 09:06

Langsam reicht es wirklich mit den hackerangriffen.
Die gehen Langsam viel zu weit. Wie kann man denn so etwas tun ey..! O.O


RE: Verhaftungen von mutmaßlichen "Anonymous"-Mitgliedern! - Sigma-Draconis - 14.06.2011 09:07

egal wie viele die verhaften können, die kommen immer wieder, wie die Kakarlaken. Anon ist wohl wirklich durchgedreht. Wenn die das bei den falschen machen, können die damit einen Weltkrieg auslösen. Warum seht ihr nicht endlich ein das das alles nur Verbrecher sind?


RE: Verhaftungen von mutmaßlichen "Anonymous"-Mitgliedern! - EimerEimer - 14.06.2011 09:24

ich finds teilweise gut, was di machen!


RE: Verhaftungen von mutmaßlichen "Anonymous"-Mitgliedern! - Tekkno_Fan - 14.06.2011 10:07

Also ich unterstütze Anon.

Was ist eigentlich mit dem Forum los?
Fast jeder von euch hat 2010 in seiner signatur geschrieben "gegen Internetzensur".
Jetzt kämpft Anon da für UNS und ihr macht die fertig.
Überdenkt doch mal eure meinung, langsam kotzt ihr mich echt an.


RE: Verhaftungen von mutmaßlichen "Anonymous"-Mitgliedern! - Sigma-Draconis - 14.06.2011 10:17

tekkno_fan :
Also ich unterstütze Anon.

Was ist eigentlich mit dem Forum los?
Fast jeder von euch hat 2010 in seiner signatur geschrieben "gegen Internetzensur".
Jetzt kämpft Anon da für UNS und ihr macht die fertig.
Überdenkt doch mal eure meinung, langsam kotzt ihr mich echt an.


Habe die für uns gekämpft als sie sony gehackt haben und Kundendaten stahlen? Und komm jetzt nicht das waren nur ein paar außenseiter von denen, denn das ist naiv. Wie ich schon gesagt habe, die müssen das nur bei den falschen machen und schon haben wir krieg. Willst du krieg? natürlich nicht. Ich bin, war und werde niemals für diese Verbrecher sein. Ich hoffe das die mal einen richtig schweren fehler machen und alle für immer in den bau wandern, da könnt ihr dann eure "Helden" besuchen.


RE: Verhaftungen von mutmaßlichen "Anonymous"-Mitgliedern! - niggi771 - 14.06.2011 10:18

Ach komm, als wenn das jemanden juckt das eine Regierungsseite für 1 Tag DDoSt ist, ich finde das einfach nur Hirnrissig seitens Anon.

@Dark:
Bitte Signatur entfernen, danke.


RE: Verhaftungen von mutmaßlichen "Anonymous"-Mitgliedern! - Office - 14.06.2011 11:04

Azadkrieger :
Langsam reicht es wirklich mit den hackerangriffen.
Die gehen Langsam viel zu weit. Wie kann man denn so etwas tun ey..! O.O


ist ganz einfach, kein jobs, keine hobbys dann sagen die, besser als ich zuhause sitzten, hacke ich denn server oder konsolen.

so sind die anonymous lol-_-


RE: Verhaftungen von mutmaßlichen "Anonymous"-Mitgliedern! - PSP_Whisperer - 14.06.2011 11:26

tekkno_fan :
Also ich unterstütze Anon.

Was ist eigentlich mit dem Forum los?
Fast jeder von euch hat 2010 in seiner signatur geschrieben "gegen Internetzensur".
Jetzt kämpft Anon da für UNS und ihr macht die fertig.
Überdenkt doch mal eure meinung, langsam kotzt ihr mich echt an.


Ich war für Anon... haben eigentlich einen guten Grund für alles...
Aber man kann doch kein Staats Server attackiere?!?!

Die sollen von Glück reden, dass es nicht so gehand habt wird wie
ein Angriff aufs Pentagon!

Ich wette noch ein zwei Angriffe und es wird Im UN diskutiert werden!
Und dann gibts ärger!


RE: Verhaftungen von mutmaßlichen "Anonymous"-Mitgliedern! - Toillete - 14.06.2011 11:31

Türkei legt die anons flach.


RE: Verhaftungen von mutmaßlichen "Anonymous"-Mitgliedern! - PSP_Whisperer - 14.06.2011 11:49

Toillete :
Türkei legt die anons flach.


Bin Türke... aber denke nicht das sie die flach legen...
Ich denke eher, 1 bis 2 Staaten noch dann kommt das UN in Einsatz ^^
Aber wennn Anons in der Türkei leben, sind die bald erwischt^^


RE: Verhaftungen von mutmaßlichen "Anonymous"-Mitgliedern! - Aroro - 14.06.2011 11:52

Also ich unterstütze Anon auch in all ihrem tun.
Es gibt millionen von Menschen die von ihrem Recht auf freie Meinungsäußerung auf grund staatlicher Gewalt kein Gebrauch machen dürfen und das ist ein verstoß gegen die Menschenwürde und Menschenrechte. Wenn sich nun Anon versucht für die Rechte anderer stark zu machen find ich das einfach nur klasse und ich zolle ihnen großen Respekt.
Mit dem Wort Cyberkriminalität so leichtfertig rumzuhantieren find ich bissel grenzwertig. Auch die Beleidigungen gegen Personen die man nicht kennt oder deren Beweggründe man nicht versteht ist ech bisschen armseelig aber gut wie gesagt jeder darf seine Meinung haben. Wie hier geschrieben wurde haben die auf Twitter gesagt das sie die PSN-Hacker nicht kennen und ich muss ehrlich sagen ich glaube ihnen denn es ist einfach ne Hackergruppe zu beschuldigen die immer mal von sich reden macht. Für mich is das einfach nur Taktik den Ruf von Anon zu zerstören.


RE: Verhaftungen von mutmaßlichen "Anonymous"-Mitgliedern! - PSP_Whisperer - 14.06.2011 12:00

Aroro :
Also ich unterstütze Anon auch in all ihrem tun.
Es gibt millionen von Menschen die von ihrem Recht auf freie Meinungsäußerung auf grund staatlicher Gewalt kein Gebrauch machen dürfen und das ist ein verstoß gegen die Menschenwürde und Menschenrechte. Wenn sich nun Anon versucht für die Rechte anderer stark zu machen find ich das einfach nur klasse und ich zolle ihnen großen Respekt.
Mit dem Wort Cyberkriminalität so leichtfertig rumzuhantieren find ich bissel grenzwertig. Auch die Beleidigungen gegen Personen die man nicht kennt oder deren Beweggründe man nicht versteht ist ech bisschen armseelig aber gut wie gesagt jeder darf seine Meinung haben. Wie hier geschrieben wurde haben die auf Twitter gesagt das sie die PSN-Hacker nicht kennen und ich muss ehrlich sagen ich glaube ihnen denn es ist einfach ne Hackergruppe zu beschuldigen die immer mal von sich reden macht. Für mich is das einfach nur Taktik den Ruf von Anon zu zerstören.


Öhh... du hast da aber was vergessen!
paar Tage bevor der PSN gehackt wurde,
hat anonymous ganz groß geprahlt, dass sie mit dem
nächsten Angriff sehr großen Schaden anrichten werden.

Kurz dannach wurde PSN gehackt...

Und seit dem wurde nix mehr von dem großen PLAN mehr geredet...

da ist das doch schon ein kleiner Verdacht auf die!





Naja und hier gehts leider um was ganz anderes...
Ja in der Türkei gibts eine Internet sperre... bzw nur
Youtube sperre!
Die wurde aber meines wissens nach nur eingeführt, weil man

1. Atatürk schlecht gemacht hat...
2. Versucht hat Kurden auf Türken zu hetzen...

Und ich muss auch sagen: Seit dem sie diese sperre eingeführt haben,
gehen viel weniger Menschen gegen den Terror drauf!
Grund dafür ist einfach, dass die Menschen im Osten diese ganzen Hetzvideos nicht mehr sehen...

ich mach mal ein Beispiel:

Ich hab ein video gesehen, wo ein Kurde auf die Türkische Flagge geka... hat...
Und mal ehrlich... wer würde sich da nciht aufregen, wenn so einer sein geschäft
auf die eigene Staatsflagge macht...


RE: Verhaftungen von mutmaßlichen "Anonymous"-Mitgliedern! - TheBearization - 14.06.2011 12:09

Sie sollten weiter die Seiten der Türkischen Regierung angreifen. Dort was das abgeht ist nicht mehr normal. Wie kann die Akp so viele Stimmen erhalten ?
Die Partei ist doch schon lange unten durch. Jetzt will Erdo noch Kernkraftwerke in einem Erdbebengebiet von den Russen Akws bauen lassen. Dieser Mann muss weg !!!
Schade das ich nicht wählen kann.


RE: Verhaftungen von mutmaßlichen "Anonymous"-Mitgliedern! - PSP_Joker - 14.06.2011 12:09

Ich finds immer wieder sehr geil, wie hier Halbgare News zitiert werden.

Anon hat sich von Attacken distanziert. Das ist so, als ob einer aus den Reihen der Piraten hackt und dann ist die ganze Partei scheiße.

Anon hat so was schon lange gemacht.

Und @Vorposter

Komm, wir zensieren das ganze Internet, verbieten Proteste und machen einen chinaähnlichen Staat auf. Dann ist es hier auch gaaaaaaaanz friedlich.


RE: Verhaftungen von mutmaßlichen "Anonymous"-Mitgliedern! - Aroro - 14.06.2011 12:14

Zitat:
Öhh... du hast da aber was vergessen!
paar Tage bevor der PSN gehackt wurde,
hat anonymous ganz groß geprahlt, dass sie mit dem
nächsten Angriff sehr großen Schaden anrichten werden.

Kurz dannach wurde PSN gehackt...


Ja ich weis und genau deswegen ist es meiner Meinung nach so einfach die Schuld auf Anon zu schieben.
Man darf aber auch nicht vergessen nachdem sie Sony geddost haben und die User dabei leiden mussten haben sie auch gesagt das sie nichts mehr tun werden was User schädigt. Wie gesagt ist halt meine eigene Ansicht und werd daran festhalten.
Das was nun die Türkei betrift das glaub ich kann man auch so und so sehen. Meinungsäußerung ist nen Grundrecht und ja es gibt Menschen die das ausnutzen um gegen andere zu Hetzen. Ich persönlich bin dafür das jeder seine Meinung haben und äußern darf. In die politische Situation der Türkei will und kann ich mich wegen mangelndem Wissen nich einmischen und muss hier auch nich in ne Diskussion ausarten das gehört hier nich her.


RE: Verhaftungen von mutmaßlichen "Anonymous"-Mitgliedern! - Sigma-Draconis - 14.06.2011 12:17

@Psp Joker: Mitgefangen, mitgehangen. Wenn einer von denen sowas macht, gibt es noch mehrere die es auch tun. Und ich finde wir bekommen einfach zu viele informationen, ein bischen zensur kann da nicht schaden. Natürlich nicht so wie in China, aber um Hetzen zu vermeiden ist eine geringfügige Zensur noch vertretbar um Chaos zu vermeiden. Früher hat die wahrheit kein schwein interessiert, die hatten wichtigeres zu tun wie Arbeiten oder sich um die Familie kümmern, aber da es heute sowas weniger gibt, haben die leute mehr zeit.


RE: Verhaftungen von mutmaßlichen "Anonymous"-Mitgliedern! - PSP_Whisperer - 14.06.2011 12:18

TheBearization :
Sie sollten weiter die Seiten der Türkischen Regierung angreifen. Dort was das abgeht ist nicht mehr normal. Wie kann die Akp so viele Stimmen erhalten ?
Die Partei ist doch schon lange unten durch. Jetzt will Erdo noch Kernkraftwerke in einem Erdbebengebiet von den Russen Akws bauen lassen. Dieser Mann muss weg !!!
Schade das ich nicht wählen kann.


haha witzbold... erstens ist das Offtopic...
zweitens mach deine augen auf! Erdogan wird Attatürk übertrumpfen!
nächste Wahlen werden es 75% darauf wette ich!^^

und nun BTT bitte!!!


RE: Verhaftungen von mutmaßlichen "Anonymous"-Mitgliedern! - PSP_Joker - 14.06.2011 12:20

Sigma-Draconis :
@Psp Joker: Mitgefangen, mitgehangen. Wenn einer von denen sowas macht, gibt es noch mehrere die es auch tun. Und ich finde wir bekommen einfach zu viele informationen, ein bischen zensur kann da nicht schaden. Natürlich nicht so wie in China, aber um Hetzen zu vermeiden ist eine geringfügige Zensur noch vertretbar um Chaos zu vermeiden. Früher hat die wahrheit kein schwein interessiert, die hatten wichtigeres zu tun wie Arbeiten oder sich um die Familie kümmern, aber da es heute sowas weniger gibt, haben die leute mehr zeit.


Aha, also wenn ein Türke jemanden zusammentritt tun es alle. Mitgehangen, mitgefangen. Wenns einer tut tuns mehrere.

Und zum Thema Zensur muss ich mich nicht mehr äußern. 1933 hat auch keinen die Wahrheit interessiert, man sah was daraus wurde.


RE: Verhaftungen von mutmaßlichen "Anonymous"-Mitgliedern! - Sigma-Draconis - 14.06.2011 12:23

nach dem Krieg war es den leuten die wahrheit auch egal. und ich find es wieder schön hier als Nazi dagestellt zu werden. Es gibt nunmal keine richtige redefreiheit auf der welt, da kann anon machen was sie wollen. Findet euch endlich damit ab.


RE: Verhaftungen von mutmaßlichen "Anonymous"-Mitgliedern! - PSP_Joker - 14.06.2011 12:29

Sigma-Draconis :
nach dem Krieg war es den leuten die wahrheit auch egal. und ich find es wieder schön hier als Nazi dagestellt zu werden. Es gibt nunmal keine richtige redefreiheit auf der welt, da kann anon machen was sie wollen. Findet euch endlich damit ab.


Das war nur ein Vergleich, was passiert, wenn den Leuten die Wahrheit egal ist. Der einzige Nazi hier ist eimer, der mittlerweile gebannt ist. (Kp warum, wenn aufgrund seiner politischen Meinung ist dies unberechtigt).

Finde du dich damit ab, dass es Leute gibt die sich für so etwas einsetzen.


RE: Verhaftungen von mutmaßlichen "Anonymous"-Mitgliedern! - Sigma-Draconis - 14.06.2011 12:33

aber mit euren aktionen erreicht ihr nichts, es ist sinnlos und ihr macht es nur noch schlimmer.


RE: Verhaftungen von mutmaßlichen "Anonymous"-Mitgliedern! - NeithLeonhart - 14.06.2011 12:41

Wenn ihr mich fragt, ist Anonymous eine sehr faschistische Gruppe. Sie meinen sich als "Rächer für die Unterdrückten" für andere einsetzen zu müssen und setzen dafür Mittel ein, die schlicht und ergreifend nicht rechtens sind.


RE: Verhaftungen von mutmaßlichen "Anonymous"-Mitgliedern! - Xcan - 14.06.2011 13:17

@Mods könnt ihr hier dicht machen? Aus den Kommentaren entnimmt man, dass es hier mehr um die türkische Politik/Wahlen geht, als um die Gruppe Anonymous. Ich bin selber Ausländer aber ich verstehe nicht, wieso Türken und Kurden, bei jedem Thema, dass nicht mal ansatzweise was mit dem Türken/Kurden-Konflikt zu tun hat, sich streiten müssen? Geht in den Debattierclub und diskutiert dort über die Politik und die angeblich gefakte Wahlprognose von der AKP. Wie soll man denn bitte schön die Stimmen des Volkes faken? Die AKP ist nunmal die beliebteste Partei in der türkischen Politik.

MfG


RE: Verhaftungen von mutmaßlichen "Anonymous"-Mitgliedern! - PSP_Whisperer - 14.06.2011 14:14

Xcan :
@Mods könnt ihr hier dicht machen? Aus den Kommentaren entnimmt man, dass es hier mehr um die türkische Politik/Wahlen geht, als um die Gruppe Anonymous. Ich bin selber Ausländer aber ich verstehe nicht, wieso Türken und Kurden, bei jedem Thema, dass nicht mal ansatzweise was mit dem Türken/Kurden-Konflikt zu tun hat, sich streiten müssen? Geht in den Debattierclub und diskutiert dort über die Politik und die angeblich gefakte Wahlprognose von der AKP. Wie soll man denn bitte schön die Stimmen des Volkes faken? Die AKP ist nunmal die beliebteste Partei in der türkischen Politik.

MfG


Deshalb bat ich um BTT
hab ads leider auch schnell germerkt das man vom Thema weicht..
aber stimme dir zu... wenns nit geht.. closen...


RE: Verhaftungen von mutmaßlichen "Anonymous"-Mitgliedern! - KingMichi - 14.06.2011 16:43

Also das video von Spieletipps war ja ein geiler Fake ^^
http://www.youtube.com/watch?v=Wq8rTQlUEAA&feature=channel_video_title


RE: Verhaftungen von mutmaßlichen "Anonymous"-Mitgliedern! - Dönerjunge - 14.06.2011 16:58

Azadkrieger :
Langsam reicht es wirklich mit den hackerangriffen.
Die gehen Langsam viel zu weit. Wie kann man denn so etwas tun ey..! O.O


Indem man Freiheit für jeden will vielleicht???
Die greifen sie ja nur an weil sie die Freiheit von vielen Menschen gnadelos beschneiden.

Ich finde es gut, dass es eine Gruppe gibt, die Widerstand gegen alle so mächtigen ausübt, denen sich ein einzelner niemals entgegenstellen könnte, ohne Probleme für sein Leben zu bekommen. Die sony-hacker waren höchstens eine radikaler flügel der gruppe, mit der sich 95% der anhänger nicht indentifizieren könnte.


-.- - xXFearXx - 14.06.2011 18:01

@ The Zz

Soll das Lustig sein?
Was hast du für Probleme?
Was hat dir The Z getan?.

Ich finde das nur kindisch, was der da macht -.-


RE: Verhaftungen von mutmaßlichen "Anonymous"-Mitgliedern! - H@cKzZ - 14.06.2011 21:22

so soweit wie ich gehört habe sind die anonymos wie eine gang sie haben sehr viele leute in allen ländern bei uns in der zeitung hat gestanden


mitglieder der 12 anonymos in deutschland gefunden
...


RE: Verhaftungen von mutmaßlichen "Anonymous"-Mitgliedern! - xXAnonymXx - 14.06.2011 21:34

könnt ihr mal bitte mit den "anon" aufhören ich fühle mich teilweise angesprochen xD ^^ spass