KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Metal Gear Solid: Rising kommt auch für PSVita - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Metal Gear Solid: Rising kommt auch für PSVita (/showthread.php?tid=44823)


Metal Gear Solid: Rising kommt auch für PSVita - alexking - 14.06.2011 20:08

<embed src="http://www.youtube.com/v/AtM3PGyiQUc?version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="580" height="340">


Hideo Kojima gab nun in seinem Podcast bekannt, dass die HD Collections zu Metal Gear Solid und auch Zone of the Enders nicht nur für die PS3, sondern auch für die PlayStation Vita erscheinen werden.

Via "Transfarring" (kein Schreibfehler) soll es möglich sein die Spielstände zwischen Handheld und Konsole auszutauschen. Außerdem sagte Kojima folgenden bedeutsamen Satz:

"Wir verfolgen den Plan, alle großen Titel in Zukunft mit dem Transfarring-Feature auszustatten. Man wird also die großen Titel von Kojima Productions für die PS3 kaufen können und dann gibt es jeweils auch eine PSVita Version für unterwegs."

Somit ist klar, dass auch der nächste Blockbuster aus dem Hause, nämlich Metal Gear Solid: Rising, 2012 für die PSVita erscheinen soll.

Quelle


RE: Metal Gear Solid: Rising kommt auch für PSVita - q0dexz - 14.06.2011 20:11

Hör auf mit den ganzen guten News über die PSV ich platz schon fast vor Freude Big Grin


RE: Metal Gear Solid: Rising kommt auch für PSVita - gruschi - 14.06.2011 20:13

psv psv psv
es sollen auch mal psp news und gamereleases kommen
aber gute news Wink


RE: Metal Gear Solid: Rising kommt auch für PSVita - G4YLORD - 14.06.2011 20:15

ja da mache ich freuden sprüge



metal gear war für psp der burner alle teile


RE: Metal Gear Solid: Rising kommt auch für PSVita - sentiment - 14.06.2011 20:16

wird bestimmt toll nur schade das ich mir die Vita nicht sofort kaufen kann heul


RE: Metal Gear Solid: Rising kommt auch für PSVita - Fixie - 14.06.2011 20:31

Okay jetzt kauf ich sie mir aufjedenfall o.O


RE: Metal Gear Solid: Rising kommt auch für PSVita - Superfly - 14.06.2011 20:32

RIIISIIIING AUF PSVITA! OMG O.O

Dieses Transfarring ist ja cool, können andere auch mal abgucken!


RE: Metal Gear Solid: Rising kommt auch für PSVita - NeithLeonhart - 14.06.2011 20:32

Die Metal Gear Solid HD Collection beinhaltet doch Snake Eater, Sons of Liberty und Peace Walker oder? Dazu noch Rising? Nun wird die PSVita zu 95% gekauft?^^
Doch was ist mit MGS4 Guns of the Patriots?


RE: Metal Gear Solid: Rising kommt auch für PSVita - roice2000 - 14.06.2011 20:36

Tag zu Tag wird der 3ds immer unattraktiver im Hinsicht der kommenden PSV ... Wer gibt jetzt noch 250€ für 3ds aus wenn man bald für 250 Ne PSV kaufen kann und dann solche news liest... Krass, die PSV kann nur noch erfolgreich werden.


RE: Metal Gear Solid: Rising kommt auch für PSVita - sentiment - 14.06.2011 20:48

roice2000 :
Tag zu Tag wird der 3ds immer unattraktiver im Hinsicht der kommenden PSV ... Wer gibt jetzt noch 250€ für 3ds aus wenn man bald für 250 Ne PSV kaufen kann und dann solche news liest... Krass, die PSV kann nur noch erfolgreich werden.


ich habe immer geglaubt es kommt für 300 euro in den markt bis ich das gelesen hab


Zitat:
Kazuo Hirai höchstpersönlich gab auf der E3 2011 den Preis und den Starttermin für die PS Vita bekannt. Nach Angaben des Sony-Chefs kommt der Handheld pünktlich zur Weihnachtszeit in zwei Ausführungen in den Handel. Die 3G-Version kostet 299 Euro und die WiFi-Variante steht für 249 Euro im Regal. Damit ist der Preis niedriger als allgemein erwartet.



RE: Metal Gear Solid: Rising kommt auch für PSVita - xXAnonymXx - 14.06.2011 20:54

OMG DAS SPIEL IST SOO HAMMA KREAVITITÄT UND ACTION UND BLUT ^^ VORALLEM KREAVITITÄT oO man kann alles zerschneiden ^^ das muss ich haben


RE: Metal Gear Solid: Rising kommt auch für PSVita - crash - 14.06.2011 21:36

PSVita > Pflichtkauf...für jeden xD


RE: Metal Gear Solid: Rising kommt auch für PSVita - maxll - 14.06.2011 21:42

OMG PSV wird echt so geil... Leute ich kann auf den EU Release net warten, ich werd sie mir sofort aus Nippon importieren. Wer hat Bock auf ne Massenbestellung? Big Grin


RE: Metal Gear Solid: Rising kommt auch für PSVita - turbotronic - 14.06.2011 21:43

nur ums klarzustellen... man muss sich das spiel für ps3 UND vita kaufen... ''tranfarring'' bezieht sich nur auf das nutzen des gleichen spielstandes... nettes feature. mehr auch nicht.


RE: Metal Gear Solid: Rising kommt auch für PSVita - NeithLeonhart - 14.06.2011 21:51

Wie siehts mit MGS4 aus?


RE: Metal Gear Solid: Rising kommt auch für PSVita - HorstHorst - 14.06.2011 21:56

hm da steht "cut what you will" also so ziemlich am ende des trailers, ist das nur schlechtes englisch (also eigentlich richtig: "cut what you want to cut") oder hat das ne bedeutung?
was auch immer, mein vater hat kontakte nach japan und ich kann sie warscheinlich schon bei japanischem release bekommen Big GrinD ich freu mich immer mehr *.* kann kaum auf den CoD trailer warten...


RE: Metal Gear Solid: Rising kommt auch für PSVita - xXAnonymXx - 14.06.2011 22:01

Nein es heist "CUt what you want " das bedeutet Schneide was du willst ^^

in dein fall wäre es schneide was du schneiden willst ^^


RE: Metal Gear Solid: Rising kommt auch für PSVita - aBrokenPixel - 15.06.2011 08:21

SUSHI!!!!

bald werden körperteile rollen :O


RE: Metal Gear Solid: Rising kommt auch für PSVita - lustigatoYAK - 15.06.2011 09:30

wer weiß wie es auf der ngp aussieht, also ich bereite mich auf eine entäuschung vor..


RE: Metal Gear Solid: Rising kommt auch für PSVita - NeithLeonhart - 15.06.2011 10:42

Gibts auch ein Remake von MGS The Twin Snakes? Sagt zumindest PSPSource, konnte es aber nirgends nachweisen.


RE: Metal Gear Solid: Rising kommt auch für PSVita - Sigma-Draconis - 15.06.2011 13:35

geil, aber wie siehts denn mal mit einen remake von Metal Gear und Metal gear 2 aus? Oder ein remake von Snatcher oder Policenauts? Aber das mgs Rising auf der Ps vita kommt ist schon spitze, aber erst mal sehen wie es wird, es ist ja nicht mehr von Kojima und soll mehr aktion habe und blutiger werden. Nach dem trailer glaube ich das es vileicht sogar indiziert oder beschlagnahmt wird und wir dann höchstens nur eine geschnittene version bekommen. Naja in den fall freue ich mich eben auf Mgs3 für den 3Ds

@NeithLeonhart: The Twin Snakes ist schon ein remake von Mgs1


RE: Metal Gear Solid: Rising kommt auch für PSVita - NeithLeonhart - 15.06.2011 20:02

@Sigma Draconis
PSPSource muss sich geirrt haben, die News dazu sind entfernt worden. Stattdessen wurden neue News veröffentlicht, in der The Twin Snakes Remake nicht mehr dabei ist.
Schade!
Und wie siehts mit ner MGS4 Portierung aus?