KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Bild und Ton getrennt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör (/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Bild und Ton getrennt (/showthread.php?tid=44871)


Bild und Ton getrennt - der graf 97 - 15.06.2011 16:25

Tag

Kann ich bei der PS3 das Bild per HDMI und der Ton via Multi out getrennt fahren?


RE: Bild und Ton getrennt - heidebol - 15.06.2011 17:49

man kann bei sound einstellung einstellen, dass es nicht über hdmi ausgegeben wird sondern über das andere(name fällt mir gerade nicht ein).


RE: Bild und Ton getrennt - Master_Jens - 15.06.2011 18:52

Ja klar geht kein Problem. Aber MultiOut ist ja nur "AudioAV", also erwarte kein Surroundsound sondern nur Stereo Wink


RE: Bild und Ton getrennt - der graf 97 - 15.06.2011 19:46

Master_Jens :
Ja klar geht kein Problem. Aber MultiOut ist ja nur "AudioAV", also erwarte kein Surroundsound sondern nur Stereo Wink


Ne ton ist egal. Bild ist wichtiger. Ich brauch HD, voll süchtig danach. Big Grin