KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[Service] Eigene Quest erstellen (MHF3) - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Rollenspiele (/forumdisplay.php?fid=78)
+---- Forum: Monster Hunter (/forumdisplay.php?fid=71)
+---- Thema: [Service] Eigene Quest erstellen (MHF3) (/showthread.php?tid=44905)


[Service] Eigene Quest erstellen (MHF3) - Das_Virus - 15.06.2011 21:39

Ich weis ja nicht wie ihr so dazu steht, aber ich find es ganz lustig ab und zu mal meine eigene quest zu erstellen und diese dann zu spielen. Das bringt etwas mehr Abwechslung ins Spiel.

Also wenn ihr wollt sagt mir bescheid und ich kann euch eine Quest erstellen (für die die nicht wissen wie das geht)

Was ihr mir sagen müsstet:

Ort

Hocher Rang
Niedriger Rang

Quest Titel
Quest Auftraggeber
Quest Details
Haupt Monster
Ziel
Fehlgeschlagen (Bedingungen)

Z Gebühren
Z Gewinn
Gilden Punkte

Zeit
Tag/Nacht
Quest Typ
Stabile Quest/Unstabile
Level (wie viele ***)
Spezielle Konditionen
Start Position
Monster welches getötet werden muss (maximal 2, + anzahl wie viele)

Große Monster die rumlaufen (max. 10)
Größe der Monster in % (0-100%)
In welchem Gebiet sie am Anfang sind

Kleine Monster (max 10)
In welchem Gebiet

Startobjekte in der Box (Anzahl)

Was man am ende mit wie viel %iger Chance gewinnen kann (wenn sieg)



So ich denke das wars. Postet einfach wenn ihr ein Quest haben wollt, ich lade das dann hoch.

Ich werd dann auch noch n Tutorial Posten wie man das Quest ins Spiel bekommt, falls ihr das nicht wisst.


RE: [Service] Eigene Quest erstellen (MHF3) - xXAnonymXx - 15.06.2011 21:44

kannst du mir nur sagen wie es geht ^^ das wäre netter


RE: [Service] Eigene Quest erstellen (MHF3) - Das_Virus - 16.06.2011 10:36

xXAnonymXx :
kannst du mir nur sagen wie es geht ^^ das wäre netter


Das kannst du ja auch selber suchen das ist eher was für die bei denen der Editor nicht funzt.


RE: [Service] Eigene Quest erstellen (MHF3) - xXAnonymXx - 16.06.2011 14:08

habs gefunden ^^ hab auf english gefunden ^^ und ich hab ein quest erstellt. nargacuga,tigrex,schwarzer tigrex, und ice barioth ^^ VOLL schwer leider bekommt ich erst in 9 tagen eine psp =,( ^^ hatte schon 3 alle kaput -_-"


RE: [Service] Eigene Quest erstellen (MHF3) - Das_Virus - 16.06.2011 14:20

haha cool okay. Ne ich biete das hier nur an weil bei einigen der Editor probleme macht und nicht läuft. Hab selber lange gebraucht um ihn vollständig zum laufen zu bekommen (bin aufm mac).


RE: [Service] Eigene Quest erstellen (MHF3) - xXAnonymXx - 16.06.2011 15:07

jo ist schon ok ^^ ich hatte auch probleme tausen mall "SAVE FAILD [DAN IRGEND EIN FEHELR MELDUNG]" habs jetzt glaube aber hingegrickt Wink


RE: [Service] Eigene Quest erstellen (MHF3) - Das_Virus - 23.06.2011 21:09

Hat keiner Lust auf n paar eigens erstellte Quests?

Hmm..