KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Anonymous stellt die Angriffe auf Sony ein ! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Anonymous stellt die Angriffe auf Sony ein ! (/showthread.php?tid=44943)


Anonymous stellt die Angriffe auf Sony ein ! - Alik13 - 16.06.2011 14:59


Wie heute die bekannte Hackergruppe Anonymous in einem Interview gegenüber VG247 bekannt gab, stelle man nun alle Angriffe auf den Konzern Sony ein. Laut Anoymous könne man mit Cyber Attacken nicht mehr gewinnen, sondern mache sich noch unbeliebter. Ebenfalls betonte Anonymous nochmal, dass man nichts mit der anderen Hackergruppe LulzSec zu tun habe, die in den letzen Tagen viele Online Server hackten wie MineCraft, EVE Online, League of Legends oder die Firma Nintendo.

Anonymous :
“Wir wollten die Konsumenten nicht verärgern, weil es ihre Rechte waren, für die wir eintraten. [...] Statt uns zuzuhören oder zu lesen, was unsere Beweggründe sind, waren sie angepisst. Ihr Ärger ist verständlich, aber ihre Reaktionen waren egoistisch, da sie sich mehr um ihr unmittelbares Vergnügen kümmerten als um die Rechte der Verbraucher (und um die Rechte der Hacker)."



Quelle


RE: Anonymous stellt die Angriffe auf Sony ein ! - gruschi - 16.06.2011 15:01

na endlich!
jetzt muss nur noch lulzsec aufhören xD


RE: Anonymous stellt die Angriffe auf Sony ein ! - The Z - 16.06.2011 15:02

NNNNNNNOOOOOOOIIIIIIIINNNNNNNN!!!!!!!!!!

Nicht Nintendo und MineCraft :'(


RE: Anonymous stellt die Angriffe auf Sony ein ! - TimiTurner - 16.06.2011 15:04

PSN hacken und das für die User.Ich kapier das nicht.


RE: Anonymous stellt die Angriffe auf Sony ein ! - gutster - 16.06.2011 15:05

Naja hat man drei von ihnen hat man wohl alle an den Eiern.

Aber ds mit Minecraft is echt nicht ok


RE: Anonymous stellt die Angriffe auf Sony ein ! - cortez442 - 16.06.2011 15:06

Warum gehen die nicht mal WOW an?

Das ist doch eine wirkliche Waffe gegen die Zivilisation.


RE: Anonymous stellt die Angriffe auf Sony ein ! - notepass - 16.06.2011 15:08

WTF?
Wann wurden die minecraft server gehackt ??


RE: Anonymous stellt die Angriffe auf Sony ein ! - The Real Enigma87 - 16.06.2011 15:09

ich war einer der die die angriffe auf sony befürwortet haben und von mir aus hätten die jede sony seite hacken können.......

sony hatte sich mit den falschen leuten angelegt und haben dafür büßen müssen...das ist fakt...
dich zuerst mit hackern anlegen und zu gut deutsch die große fresse haben und dann durch nen paar hacker mehrere millionen euro verlieren......

ich hoffe der konzern hat da drauß gelernt und macht nicht die gleichen fehler nochmal.....



EDIT:@ The Z: Nintendo wurde zwar gehackt aber es wurden keine daten geklaut....die hacker meinten wörtlich das sie das N 64 genial finden und deswegen nix klauten^^

die hacker wollten nintendo nur auf schwachstellen in ihren servern zeigen die umgehen behoben wurden^^

die aktion allgemein fande ich richtig geil^^


RE: Anonymous stellt die Angriffe auf Sony ein ! - xXAnonymXx - 16.06.2011 15:10

Man erlich die gehen langsam zuweit, jemand muss denen mal eine abreibung verpassen... WAS SOLL DAS? MInecraft IST doch nicht so schllimm wieso greifen die nun MC an ???


RE: Anonymous stellt die Angriffe auf Sony ein ! - TheSnak3 - 16.06.2011 15:15

weil dann haben die zugriff auf "premium benutzer" und weiter weis ich net Wink


RE: Anonymous stellt die Angriffe auf Sony ein ! - PSP_Joker - 16.06.2011 15:24

Und wie man sehen kann halten hier wieder welche LulzSec und Anonymous nicht auseinander.

Anonymous hat Minecraft, LOL und Eve Online NICHT attackiert. Das war LulzSec.

@Topic

Wirklich schade, Sony hat es mehr als verdient. Ich sage nur Plaintext und veralteter Hash.

Wobei ich den Angriff von LulzSec auf LOL auch vollkommen gut heiße. Die Community besteht fast nur aus fluchenden Kleinkindern die spammen.


RE: Anonymous stellt die Angriffe auf Sony ein ! - A7X - 16.06.2011 15:26

Soso... die Reaktion auf (vermutliche) Diebe von Daten ist also egoistisch...


RE: Anonymous stellt die Angriffe auf Sony ein ! - PSP_Joker - 16.06.2011 15:29

WOWOWOWOW!!!! WTF?! Ist mir am Anfang gar nicht aufgefallen, aber da steht ja sie "hackten" die Spieleserver. Bullshit.

Sie ddosten die Server, einzig und allein Nintendo wurde gehackt. LOL, Eve und Minecraft wurden bloß geddost.

@Ghost_MW2

Egoistisch in so fern, dass sie sagen "Ja, ich lasse mir alle Verbraucherrechte nehmen, ich stimme zu, dass ich meine Konsole nur miete und das für 600€, da ich damit nicht tun darf was ich will. Ich will nur spielen"


RE: Anonymous stellt die Angriffe auf Sony ein ! - Jay-Puddy - 16.06.2011 15:36

Wenn sie schon was Hacken können sie mal Second Life lahmlegen.
Das würde mich zutiefst freuen.


RE: Anonymous stellt die Angriffe auf Sony ein ! - xXAnonymXx - 16.06.2011 15:37

PSP_Joker :
Und wie man sehen kann halten hier wieder welche LulzSec und Anonymous nicht auseinander.

Anonymous hat Minecraft, LOL und Eve Online NICHT attackiert. Das war LulzSec.

@Topic

Wirklich schade, Sony hat es mehr als verdient. Ich sage nur Plaintext und veralteter Hash.

Wobei ich den Angriff von LulzSec auf LOL auch vollkommen gut heiße. Die Community besteht fast nur aus fluchenden Kleinkindern die spammen.


"ICH" rede aber allgemein über alle Möchte gern Hacker Die sich cool fühlen wenn die eine seite hacken dabei sind die voll die nirds xD das ist nur peinlich

CFW,HOMEbrew,plugin,und sonstiges erstellen das ist cool aber BITTE eine beliebte seite Einfach Hacken? was soll das


RE: Anonymous stellt die Angriffe auf Sony ein ! - ~God3ateR~ - 16.06.2011 16:00

was sind nirds?


RE: Anonymous stellt die Angriffe auf Sony ein ! - Sigma-Draconis - 16.06.2011 16:03

er meint wohl nerds

http://de.wikipedia.org/wiki/Nerd


RE: Anonymous stellt die Angriffe auf Sony ein ! - PS3.Minimus - 16.06.2011 16:14

Anon vs. LulzSec wäre schon lustig. Expect us. :>
*böses Lachen*


RE: Anonymous stellt die Angriffe auf Sony ein ! - Noise - 16.06.2011 16:33

TimiTurner :
PSN hacken und das für die User.Ich kapier das nicht.

Dann solltest du mal dein Köpfchen anstrengen...


RE: Anonymous stellt die Angriffe auf Sony ein ! - xXFearXx - 16.06.2011 16:47

The Z :
NNNNNNNOOOOOOOIIIIIIIINNNNNNNN!!!!!!!!!!

Nicht Nintendo und MineCraft :'(



Ja ): , Arme welt von Minecraft Sad(


RE: Anonymous stellt die Angriffe auf Sony ein ! - xXAnonymXx - 16.06.2011 16:53

~God3ateR~ :
was sind nirds?


Google oder wie unser Sigma es gemacht hat, Wikipedia besuchen Internet ist für Browsen geeignet also nächstes mal bevor du fragst ---- > Google


RE: Anonymous stellt die Angriffe auf Sony ein ! - Sigma-Draconis - 16.06.2011 16:57

xXAnonymXx :

~God3ateR~ :
was sind nirds?


Google oder wie unser Sigma es gemacht hat, Wikipedia besuchen Internet ist für Browsen geeignet also nächstes mal bevor du fragst ---- > Google


naja da hätte er lange suchen können wenn es falsch geschireb wurde


RE: Anonymous stellt die Angriffe auf Sony ein ! - Darksider - 16.06.2011 17:38

Ok aber wer zockt denn noch minecraft wenn es lamecraft gibt?Big Grin


RE: Anonymous stellt die Angriffe auf Sony ein ! - NextGenerationPortable - 16.06.2011 17:41

Haben die langeweille -_-


RE: Anonymous stellt die Angriffe auf Sony ein ! - Aroro - 16.06.2011 17:46

Ich bin auch einer der sie in ihrem tun unterstützt, denn der gedanke dahinter ist eine tolle sache. Ich find die Reaktion von Anonymous voll okay. Sie haben versucht sich für die Rechte von Verbrauchern stark zu machen und wurden überall beschimpft und beleidigt da ist es verständlich dass sie sich für Menschen, die lieber Online spielen als ihre Rechte auf privatsphäre gewahrt zu wissen, nicht weiter einsetzen. Klar wer privatsphäre will muss ja nich ins PSN aber ich bin der Meinung man sollte in seinen eigenen vier Wänden nicht vor die wahl gestellt werden entweder so oder so.

Von mir gibts auf jedenfall ein großes DANKE an Anon.


RE: Anonymous stellt die Angriffe auf Sony ein ! - mcoreone - 16.06.2011 18:13

tja die lulz jungs scheinen aber nicht die helsten zu sein wer ist schon so blöd die seite vom CIA zu hacken


RE: Anonymous stellt die Angriffe auf Sony ein ! - PSP_Whisperer - 16.06.2011 18:41

Ich find es eigentlich klasse das sie Sony bissle geärgert haben..
daher schade, dass sie damit aufhören... (denke eher die wissen nicht mehr
wie sie in die Server rein kommen, daher die ausrede^^)

aber das sie Staatsserver lahmlegen, geht echt zu weit!
Daher hört lieber komplett auf!
Bevor ihr alle einer nachdem anderen verhaftet werdet!


RE: Anonymous stellt die Angriffe auf Sony ein ! - stefonus - 16.06.2011 20:03

NextGenerationPortable :
Haben die langeweille -_-


gz, erster Post und ziemlich geistreich.
Ich frag mich warum einige unbedingt noch flamen müssen.
Erst das Gemeckere dass überhaupt gehackt wurde, jetzt stellen sie ihre Angriffe ein und es kommt trotzdem Genörgel.
Aber ich finds gut, man sagt der Klügere gibt nach.


RE: Anonymous stellt die Angriffe auf Sony ein ! - Dönerjunge - 16.06.2011 20:06

hallo anonymous an sich war das mit dem psn hack gar nicht, kapiert das endlich. In jedem verein gibt es bekloppte...


RE: Anonymous stellt die Angriffe auf Sony ein ! - Shinouga - 16.06.2011 20:26

Nein!!!! Die armen Server habt ihr denn keine Gefühle??


RE: Anonymous stellt die Angriffe auf Sony ein ! - Ethno - 17.06.2011 07:54

xXAnonymXx :

PSP_Joker :
Und wie man sehen kann halten hier wieder welche LulzSec und Anonymous nicht auseinander.

Anonymous hat Minecraft, LOL und Eve Online NICHT attackiert. Das war LulzSec.

@Topic

Wirklich schade, Sony hat es mehr als verdient. Ich sage nur Plaintext und veralteter Hash.

Wobei ich den Angriff von LulzSec auf LOL auch vollkommen gut heiße. Die Community besteht fast nur aus fluchenden Kleinkindern die spammen.


"ICH" rede aber allgemein über alle Möchte gern Hacker Die sich cool fühlen wenn die eine seite hacken dabei sind die voll die nirds xD das ist nur peinlich

CFW,HOMEbrew,plugin,und sonstiges erstellen das ist cool aber BITTE eine beliebte seite Einfach Hacken? was soll das


0 = Null Plan!!


RE: Anonymous stellt die Angriffe auf Sony ein ! - Ethno - 17.06.2011 07:57

Darksider :
Ok aber wer zockt denn noch minecraft wenn es lamecraft gibt?Big Grin


ich habe mich voll von minecraft anstecken lassen vor 3 tagen! hab lamecraft unterwegs dabei , da werden sachen gebaut -)Die ich dann eventuell in Minecraft nachbaue!! Sind beide einfach geile Spiele!! Mit Mine und LameCraft wird die zeit auf die Vita verkuerzt!!

AAAAHHH Sry für den DoppelPost, wird net mehr vorkommen!!! AAArrrgggghhh selbstbestraft fuer Dummheit am Morgen!!