KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Ios 5 Update für GeJailbreakte iDevicecs - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: iPhone / iPod / iPad (/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: Ios 5 Update für GeJailbreakte iDevicecs (/showthread.php?tid=45032)


Ios 5 Update für GeJailbreakte iDevicecs - bushido744 - 17.06.2011 17:05

Hey ich habe ein Ipod touch 4g habe 4.2 wie kann ich denn auf 4.3 Updaten??
Ohne meine Programme und den Jailbreak mit Cidya zu verlieren kann mir jemand ein kleines TUT schreiben ich möchte das einfach wissen den bald kommt Ios 5 dan brauch ich nicht fragen.


RE: Ios 5 Update für GeJailbreakte iDevicecs - PS3.Minimus - 17.06.2011 17:39

Mit Snowbreeze eine CFW erstellen,und dann updaten Wink
Und iOS 5 ist in der Beta Phase und deshalb nur für Developer interessant,also bis September warten


RE: Ios 5 Update für GeJailbreakte iDevicecs - manuel-cfw - 17.06.2011 17:40

Das geht nicht du musst warten bis ein jb für die ios 5 rauskommt Wink


RE: Ios 5 Update für GeJailbreakte iDevicecs - bushido744 - 17.06.2011 19:14

Ja ja ich weiss ich meine auch Ios 4.3 Updaten damit ich das dan auch auf iso 5 weis


RE: Ios 5 Update für GeJailbreakte iDevicecs - PS3.Minimus - 17.06.2011 19:28

Man kann, egal auf welche FW du bist (außer du hast ein iPod 2G&iPhone 3G),kannst du auf iOS 5 updaten Wink


RE: Ios 5 Update für GeJailbreakte iDevicecs - bushido744 - 17.06.2011 19:57

Ja aber ich will Cidya und so behalten und ich habe eigentlich nach nem Tutorial gefragt wie man auf 4.3 updatet


RE: Ios 5 Update für GeJailbreakte iDevicecs - Xcan - 17.06.2011 21:03

Kabel rein. Itunes am pc/Mac auf. Dieses gerät aktualisieren und das wars. Jailbreaken kannst du dann mit redsnow oder snowbreeze. Ach ja auf 4.3 kommst du nicht sondern auf 4.3.3, weil du sicherlich nicht deine blobs gesjchert hast.


RE: Ios 5 Update für GeJailbreakte iDevicecs - bushido744 - 18.06.2011 12:30

Xcan :
Kabel rein. Itunes am pc/Mac auf. Dieses gerät aktualisieren und das wars. Jailbreaken kannst du dann mit redsnow oder snowbreeze. Ach ja auf 4.3 kommst du nicht sondern auf 4.3.3, weil du sicherlich nicht deine blobs gesjchert hast.


Hää aber wenn ich den mit Itunes update verschwindet doch cidya und der Jailbreak so wie bei der PSP oder?


RE: Ios 5 Update für GeJailbreakte iDevicecs - PS3.Minimus - 18.06.2011 12:33

Ja
Deshalb eine CFW mit Sn0wbreeze erstellen und dan mit di9eser updaten Wink