KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
gibt es das spiel black phoenix - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: gibt es das spiel black phoenix (/showthread.php?tid=45120)


gibt es das spiel black phoenix - REMO - 18.06.2011 19:33

hallo
frage steht oben ein junge meint das gibt es habe das spiel aber nirgends wo gesehen


RE: gibt es das spiel black phoenix - REMO - 23.06.2011 11:02

*PUSH*


RE: gibt es das spiel black phoenix - 19michael95 - 23.06.2011 11:52

Statt 5 Tage zuwarten hättest du auch einfach in Google "Black Phoenix" eingeben können -.-
Deshalb werde ich deine Frage hier nicht beantworten, weil es wirklich einfach nur dämlich ist solange zu warten anstatt die Frage für sich selbst innerhalb von 5 Sekunden zu beantworten <.<


RE: gibt es das spiel black phoenix - REMO - 23.06.2011 13:02

habe nix in google gefunden


RE: gibt es das spiel black phoenix - KingOfPSP - 23.06.2011 13:28

Hab von dem Spiel weder was gehört noch gesehen noch im google gefunden Frag ihn nochmal obs das wirklich gibt oder wies wirklich heißt


RE: gibt es das spiel black phoenix - Locktay - 23.06.2011 14:14

meinste vllt black pegasus?


RE: gibt es das spiel black phoenix - fener98 - 23.06.2011 16:43

Da du im PSP/PS3 Bereich bist, so ein Spiel gibt es nicht. Modern Combat Black Pegasus vielleicht, das ist aber für iPod Touch/iPhone/iPad.


RE: gibt es das spiel black phoenix - REMO - 23.06.2011 18:13

er meinte das gibt es für ps3 und pc
und das spiel heßt black phoenix


RE: gibt es das spiel black phoenix - sentiment - 23.06.2011 18:15

black phoenix xD aha ^^ probiere ess mit spiele tipps !!!
EDIT:hab etwas gesucht,es gibs kein spiel auf der welt mit dem namen black phoenix !


RE: gibt es das spiel black phoenix - REMO - 23.06.2011 18:45

er meinte da fliegt man mit dem heli über mekka und so