KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
halo oder half life oder quake für die psp? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: halo oder half life oder quake für die psp? (/showthread.php?tid=45214)


halo oder half life oder quake für die psp? - REMO - 19.06.2011 20:04

hallo
gibt es halo für die psp wenn ja könntt ih mir den link bitte geben
auch den link für quake und half life danke


RE: halo oder half life oder quake für die psp? - q0dexz - 19.06.2011 20:06

Ja gibt es,aber gut gemeinter Tipp die bringen es nich wegen der Grafik und Steuerung.Links such ich jetzt Wink

Left 4 Quake: http://www.megaupload.com/?d=AAXTXTQB

HALO: Schau dir das mal an: http://www.youtube.com/watch?v=FXJJgW6ZXfo&feature=related (Links sind im Video dabei)

Half Life: http://www.gamefront.com/files/Half+Life+PSPrar/;13847932;/fileinfo.html

Zur Info hab ich jetzt alles über Google geschafft,solltest du auch mal versuchen!

http://www.gidf.de
Spoiler: (anzeigen)



RE: halo oder half life oder quake für die psp? - REMO - 19.06.2011 20:06

danke


RE: halo oder half life oder quake für die psp? - q0dexz - 19.06.2011 20:10

Links sind da,nur zur Info Wink Big Grin

EDIT: unter und über mir: Dafür gibts sogar extra nen Button xD


RE: halo oder half life oder quake für die psp? - REMO - 19.06.2011 20:13

ok dankeWoohoo