KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Push button hängt! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Hardware (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Push button hängt! (/showthread.php?tid=45316)


Push button hängt! - WerderBremen16 - 21.06.2011 10:34

Ich hab folgendes problem der Push button wo man die Battery aufmachen kann hängt drinnen und wenn es "rausgeht" dann ist es locker und klimpert herum....weiß einer wie ich es "reparieren" kann?
PSP 1000 falls das von nöten ist....


RE: Push button hängt! - TeamTaKKa - 30.06.2011 18:43

also ich würde es mal alles aufmachen und dann richtig zuschrauben war bei mir auch so


RE: Push button hängt! - Junkstarr - 23.07.2011 02:24

Mein freund hat ein ähnliches problem. Schau mal genau hin, die akkuklappe rastet bei einem kleinen plastikteil ein, dieses teil ist wahrscheinlich beschädigt, ich weiß aus dem stehgreif leider nicht, wie man das beheben kann.