KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Lamecraft auf PC spielen, möglich ?? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Lamecraft auf PC spielen, möglich ?? (/showthread.php?tid=45327)


Lamecraft auf PC spielen, möglich ?? - leon-the-king - 21.06.2011 13:43

hallo leute ist es möglich lamecraft auf pc zu spielen ? denn ich mag minecraft net wegen nacht und dauernd rohstoffe abauen und soo ^^
also gibt es vllt einen pc eboot emulator ???

THX im vorraus


RE: Lamecraft auf PC spielen, möglich ?? - SemiProGamer - 21.06.2011 13:46

Ja, gibt es, ich werd ihn kurz raussuchen.. Ich meine aber auch das Minecraft Classic wie Lamecraft ist.

EDIT: Hier hast du Wink

Link PSP Spiele auf PC starten


RE: Lamecraft auf PC spielen, möglich ?? - REMO - 21.06.2011 14:11

hallo
ich habe win vista und da ist nichts für win vista könntest du mir bitte den link für win vista geben

edit:achso ok danke hat sich geklärt war mit den gedanken weg


RE: Lamecraft auf PC spielen, möglich ?? - Neutrosider - 21.06.2011 16:46

Spiel doch einfach minecraft classic, das ist in etwa wie lamecraft und sogar kostenlos: http://www.minecraft.net/
dort kannst du unter Play Minecraft Classic (Outdated, but free) zwischen single und multiplayer wählen


RE: Lamecraft auf PC spielen, möglich ?? - TrueBent - 21.06.2011 16:49

Was brint es denn LameCraft auf dem PC zu spielen, nimm doch Minecraft, entweder du kaufst es und hast viele viele Möglichkeiten oder du spielst du Minecraft Classic und hast dann ungefähr die gleichen Möglichkeiten wie LameCraft.

EDIT:

Ok, wenn du dass normale nicht magst, dann spiel auf jeden Fall Minecraft Classic auf minecraft.net.