KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Was kann man zum 30 gb für spiele machen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Was kann man zum 30 gb für spiele machen (/showthread.php?tid=45345)


Was kann man zum 30 gb für spiele machen - manuel-cfw - 21.06.2011 15:57

Hallo alle zusammen,
mein Stief Pa wird demnächst 30 (ich weiß ist jung aber was sollts)
meine frage ist was kann man für ein Party spiel machen oder ein sketch oder sowas in der art fällt euch was ein.
Wer das vorhat Meine beiden kleinen brüder (11, 14) und ich (17).

Hoffe es weiß jemand was Smile

mfg c|m


RE: Was kann man zum 30 gb für spiele machen - kampfkraut - 21.06.2011 16:11

villeicht en familien spiele abend mit monopoly oder activiti oder so.


RE: Was kann man zum 30 gb für spiele machen - fener98 - 21.06.2011 16:14

Vielleicht alle zusammen Singstar. Oder Schach, Mühle, Topwords...

Ansonsten Bowling spielen oder keine Ahnung Go Kart fahren vielleicht?


RE: Was kann man zum 30 gb für spiele machen - manuel-cfw - 21.06.2011 16:16

Ne ich meine ehr was auf der Party der feiert nämlich groß Big Grin


RE: Was kann man zum 30 gb für spiele machen - winnerking - 21.06.2011 16:18

BUZZ! Oder dieses XBOX Quizspiel. Wird wohl jedem gefallen....auser man verliert immer ^^
Oder auch Monopoly. Oder einfach ein Wettstreit zb. Wer/Welches Team bringt XY schneller zu Ort A und das mit verbundenen Schnürsenkeln oder sowas.


RE: Was kann man zum 30 gb für spiele machen - Italia-boy - 21.06.2011 16:22

Bar mieten, Boxen hinbringen, Party Musik laden, Viele Getränke, Am besten noch was zu essen. Mein Couseng wurd letztens 20 Wink

@ Über mir: noch nie auf ner richtigen Party gewesen ? Ô.O


RE: Was kann man zum 30 gb für spiele machen - winnerking - 21.06.2011 16:27

Italia-boy :
Bar mieten, Boxen hinbringen, Party Musik laden, Viele Getränke, Am besten noch was zu essen. Mein Couseng wurd letztens 20 Wink

@ Über mir: noch nie auf ner richtigen Party gewesen ? Ô.O


Tolles Spiel/Sketch.
PS: Bar mieten etc wird dann wohl sein Vater machen.


RE: Was kann man zum 30 gb für spiele machen - manuel-cfw - 21.06.2011 16:31

Italia-boy :
Bar mieten, Boxen hinbringen, Party Musik laden, Viele Getränke, Am besten noch was zu essen. Mein Couseng wurd letztens 20 Wink

@ Über mir: noch nie auf ner richtigen Party gewesen ? Ô.O


Sowas wird es ja im garten steht schön alles Big Grin
Wir wollen auf der "big" Party einen jock mit den machen also vereppeln Big Grin


RE: Was kann man zum 30 gb für spiele machen - xXIcecoldXx - 21.06.2011 17:25

Wie wärs mit Flunkyball!! Big Grin
Ansonsten vielleicht nen (etwas unbekannteren) DJ aus der nähe Smile


RE: Was kann man zum 30 gb für spiele machen - manuel-cfw - 21.06.2011 17:29

Dj mach ich Big Grin Wir haben ein spiel Big Grin

can closed


RE: Was kann man zum 30 gb für spiele machen - xXIcecoldXx - 21.06.2011 17:31

Für welches hast du dich jetzt entschieden?
Achja Flunkyball ist Sau lustig Big Grin Wink


RE: Was kann man zum 30 gb für spiele machen - manuel-cfw - 21.06.2011 17:39

Kenne ich Wink
Wir stellen meinen pa fragen über die gäste und wenn er die falsch beantwortet bekommt der gast ein gutschein z.B einmal schnee schieben oder so Wink


RE: Was kann man zum 30 gb für spiele machen - Pospiech - 21.06.2011 18:42

ein gutes spielist auch 42 18^^
wer veeliertmuss einen kurzen ausgeben