KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
keine Trophäen? Oo - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: keine Trophäen? Oo (/showthread.php?tid=45348)


keine Trophäen? Oo - kampfkraut - 21.06.2011 16:07

hallo liebe leute. habe mir vom welcome back packet das spiel "Ratchet & Clank: Quest for Booty" herunter geladen. ich habs auch schon durch (ging ja schnell) aber habe keine einzige Trophäe bekommen. weiß wer warum? ist das spiel schon so alt das es früher noch keine Trophäen gab oder ist das villeicht ein fehler? hoffe mir kann jemand den grund nennen oder villeicht haben noch mehr das selbe problem.


RE: keine Trophäen? Oo - Storm - 21.06.2011 16:53

Das Spiel enthält leider keine Trophäen. Es ist aber nicht der Weltuntergang.


RE: keine Trophäen? Oo - kampfkraut - 21.06.2011 18:44

aber warum nicht, weils zu alt ist oder woran liegt es?


RE: keine Trophäen? Oo - NeikidA - 21.06.2011 20:51

Hab auch viele Spiele die keine Trophäen unterstützen, bestimmt weil die zu alt sind.


RE: keine Trophäen? Oo - A7X - 21.06.2011 21:07

kampfkraut :
aber warum nicht, weils zu alt ist oder woran liegt es?


Nich alle alten Spiele haben Trophäen. Assassin's Creed 1 und Metal Gear Solid 4 z.B.


RE: keine Trophäen? Oo - IN_FAMOUS_3 - 22.06.2011 13:51

kann man eig von einem acc seine tropheän irgendwie auf meinem anderen neuen acc machen mit ofw