KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! (/showthread.php?tid=45401)


[Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - Master_Jens - 22.06.2011 12:50


Wie grausam, radikal und kaltblütig es in manchen Köpfen vorgeht, ist vielen ein Rätsel. Jetzt erreichte uns die Nachricht, das ein Kind starb weil es mit der Wii spielte und dabei irgendwie mit dem Fernseher kollidierte. Der erst 5 Jahre [!] alte US Amerikaner Jamar Johnson, der in New York lebte starb an den Folgen seiner inneren Verletzungen.



Als der kleine Jamar mit der Wii spielte zerbrach er versehentlich den Fernseher und wurde anschließend so brutal von seiner Mutter verprügelt, das dieser sich über Tage lang nur übergab und innerlich verblutete.
Die Mutter schaute, vllt aus Ratlosigkeit oder Angst nur zu und behielt ihn vorerst zuhause. Dadurch das er 5 Tage lang keine Ärztliche Versorgung bekam erlag Jamar nun im Krankenhaus an seinen inneren Verletzungen.
Die Mutter steht derzeit vor Gericht und wartet auf Ihr Urteil. Die erst 21 Jährige Mutter sei bei der Polizei keine Unbekannte gewesen und sei schon öfters wegen Drogenbesitz und Gewalt aufgefallen.

Wir sagen an dieser Stelle:

R.I.P. Jamar Johnson



Quelle


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - Tekkno_Fan - 22.06.2011 12:53

Mein erster Gedanke: OH MEIN GOTT
Mein zweiter Gedanke: WAS FÜR EINE DUMME PUTTE (sry ._.)
Mein dritter Gedanke: R.I.P

Mein Beileid


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - RedBull301 - 22.06.2011 12:54

OMG! die WII ist schuld!
Ich habe gewusst das bei dem Teil nix gutes bei raus kommt :S der hat sich bestimmt nur über die schei* Grafik aufgeregt , dass kann man dem armen nit übel nehmen!


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - fremder1999 - 22.06.2011 12:54

Sehr Traurig .
Sein Kind wegen einem Kaputten Fernseher zu verprügeln .
Wie dumm muss die denn sein ?
Die war bestimmt auf Koks oder Heroin
EDIT : Immer diese WIIs , die machen doch alles kaputt .
Auch mein Beileid Sad


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - ~Hook~ - 22.06.2011 12:54

~Page not found~

Wurde schon gelöscht.
Aber traurig .. :-(


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - Master_Jens - 22.06.2011 12:55

~Hook~ :
~Page not found~

Wurde schon gelöscht.
Aber traurig .. :-(


Nein, Seite existiert noch, nur lässt sich über PSPK nicht aufrufen. Quelle geändert Wink


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - Zypharium - 22.06.2011 12:56

Das ist doch nicht zu fassen. Wirklich ich bin sprachlos. Wie kann man nur als Mutter so brutal sein? Das arme Kind! Ich hoffe sie bekommt die gerechte Strafe.

Ich kann es immer noch nicht verstehen. Sie kann mit jedem f*cken, aber sich um das eigene Kind zu sorgen ist wohl ein Unmögliches. Ich unterstelle ihr dies mal, weil ich kaum glaube, dass sie mit 21. Jahren genug Intelligenz besitzt um ein Kind zu erziehen, geschweige denn eine Mutter zu sein.

Gott wie unfassbar ist das denn?


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - xXIcecoldXx - 22.06.2011 12:56

Oha krass bzw. Arme Welt :-/ Solche Menschen sollte schon verboten werden Kinder zu kriegen!!
Mit der sollte man eigendlich genau das selbe machen oder lebenslänglich wäre wohl mehr als angesagt :-C

------------------------------------R.I.P.----------------------------------


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - sentiment - 22.06.2011 12:57

Master_Jens :
Als der kleine Jamar mit der Wii spielte zerbrach er versehentlich den Fernseher und wurde anschließend so brutal von seiner Mutter verprügelt, das dieser sich über Tage lang nur übergab und innerlich verblutete.
Wir sagen an dieser Stelle:

R.I.P. Jamar Johnson


Als ich diese Stelle gelesen hab wusste ich nicht ob mehr auf seine Mutter wütend sein sollte oder traurig um den jungen sein sollte Sad


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - DaFranz - 22.06.2011 12:57

Es ist echt Traurig dass Heutzutage Eltern immer noch Kinder schlagen oder Vergewaltigen. Und das alles nur wegen einem Fernseher. Es ist doch wichtiger dass das Kind gesund ist, denn ein Fernseher ist ersetzlich. Ich würde mich freuen wenn sowas endlich mal aufhören würde. Mein Gott das war ein KInd, da geht schon mal was kaputt. Solche Eltern hätten sich aber auch garkein Kind verdient.

SO was s ja echt zum Heulen. Diese unfähigkeit der Eltern...


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - cody96 - 22.06.2011 12:59

viel Spaß hinter Gittern...


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - Darksider - 22.06.2011 13:02

Wie teuer war denn der Fernseher? Nein spass bei seite das ist einfach nur krank.


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - fremder1999 - 22.06.2011 13:02

cody96 :
viel Spaß hinter Gittern...


LOL , Lebenslänglich .
Das hat diese "Pute" verdient .
Hätte die sich selber verkloppt wenn sie den TV geschrottet hätte ?


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - fener98 - 22.06.2011 13:03

Der arme Junge... Alles Schuld von der WII.


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - Jay-Puddy - 22.06.2011 13:03

Diese Mutter nuss Lebenslänglich kriegen.Das ist Mord.
So etwas nur wegen einem Fernseher.
R.I.P


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - fremder1999 - 22.06.2011 13:06

fener98 :
Der arme Junge... Alles Schuld von der WII.


Ich frag mich immer noch was die Gemacht hätte wenn die Wii gespielt hätte und die den TV kaputt gemacht hätte .
Vielleicht aber auch wenn ihr Mann (wenn sie einen Hatte ?)
Hätte die Sich oder ihren Mann verprügelt ?
Aber wenn man so Aggresiv ist dann sollte man dem Kind keine Wii Kaufen , oder ?


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - DaFranz - 22.06.2011 13:07

Mir ist es eigentlich egal wie lange die hinter die Gitter kommt(Naja eigentlich auch net!).Aber erstmal sollte sowas grundlegend geregelt werden, damit es garnichtmehr vorkommt. Was bringt es die Leute einfsch nur wegzusperren? Das stört die anderen doch wenig und schlagen weiter auf ihre Kinder ein. Es ist echt traurig wie schlecht unsere ach so tolle Soziale umgebundg ist. Nach aussen hin wird es in solchen Familien immer hingestellt als wäre alles in Ordnung. Aber in wirklichkeit...Vowegen Traumfamilie!


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - Sigma-Draconis - 22.06.2011 13:09

alter nur wegen so einen scheiß fehrnseher ein kind totschlagen?! was für ein monster ist diese frau? für immer und ewig ins loch mit ihr


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - A7X - 22.06.2011 13:10

Krankes Biest die Mutter...

R.I.P Nachwuchsgamer Jamar Sad


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - Farid_Bang - 22.06.2011 13:12

Krass sowas zu hören.. Sad

RIP Sad

Und das es solche Menschen gibt die noch ihre Kinder mit Gewalt aufziehen wollen unglaublich.

Und das wegen ein SCHEISS fernseher , ich hab letzte woche auch den Fernseher irgendwie kapput gemacht ich hab zwar richtig ärger bekommen aber nichtmal ein klatscher !

Sad


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - loveless74 - 22.06.2011 13:15

Mann muss sich ja überlegen wie das passieren konnte...

ne dazu fallen mir keine Worte ein das ist einfach zu hart!


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - S0u13at3r - 22.06.2011 13:15

Alta!
Das war doch bloß ein Fernseher! Den kann man doch ersetzen! Muss man deswegen sein Kind einfach mal eben so zu Tode verprügeln?

Bin mal gespannt, ob die Frau die Todesstrafe bekommt, oder bloß ins Gefängnis muss.


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - shaplayer - 22.06.2011 13:17

Hier schreiben viele "Alles wegen der WII" und so ein Zeug,aber Leute die WII hat absolut nicht die Schuld daran!
Es liegt an der behinderten Mutter das sie ihr eigenes Kind brutal verprügelt!
Es ist ihre Schuld-.-
R.I.P.


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - cchups - 22.06.2011 13:17

Mir wird immer schlecht, wenn ich von Kindsmisshandlungen lese, ertrag ich überhaupt nicht.
Liegt wahrscheinlich daran, dass mein Sohn selber nächsten Monat 4 wird.
Klar haben Eltern öfter "An-die-Wand-nagel-Gedanken" oder "Hängt-ihn-höher", Kinder trampeln nun einmal gewaltig auf den Nerven der Eltern herum - ist aber ganz normal und Gewalt ist das allerletzte.
Scheiß egal um was es geht, da gibt es andere "Sanktionen".
Habe selber noch nie, ich wieder hole: noch NIE, überhaupt die Hand gegen den Schlumpf erhoben. Wie assig muss man sein, sein eigenes Kind zu verprügeln oder ihm überhaupt etwas anzutun.
Boah, in mir tobt es grade...daher gehe ich jetzt lieber duschen...kalt, ganz kalt...um wieder runterzukommen...


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - Superfly - 22.06.2011 13:18

Zitat:
Wir sagen an dieser Stelle:

R.I.P. Jamar Johnson ..


und wünschen der Mutter die Todesstrafe Wink


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - GundamFreakDX - 22.06.2011 13:19

Ein Kind nur wegem einem Fernseher zu töten, ist einfach nur....!!!!!!!!
Opfert bitte nur eine Minute eures Lebens und denkt an diesen kleinen Jungen und alle anderen, die so ihr Leben lassen mussten....


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - cody96 - 22.06.2011 13:19

Kann man die noch als Mutter bezeichnen?!


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - RedBull301 - 22.06.2011 13:20

S0u13at3r :
Alta!
Das war doch bloß ein Fernseher! Den kann man doch ersetzen! Muss man deswegen sein Kind einfach mal eben so zu Tode verprügeln?

Bin mal gespannt, ob die Frau die Todesstrafe bekommt, oder bloß ins Gefängnis muss.


Verprügeln :S wenn es ein riesen HD Fernseher ja aber nicht bis zum tod ,
wenn es son schrott Fernseher wäre , den nur paar mal mit der faust ins Gesicht!


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - crash - 22.06.2011 13:20

Wenn man Ärger bekommt weil man was kaputt macht is ja normal, aber das Kind totschlagen wegen nem scheiß Ferseher??? Wie krank muss man sein...

R.I.P.


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - DaFranz - 22.06.2011 13:20

Naja.Das find ich jetzt gerade dem thema unangebracht. AUßerdem was bringts? Sie leidet mmer noch mer und länger im Gefängnis. AUßerdem gehts darum doch garnicht. DAs hört sich an als is das dir egal...


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - Sasuke8925 - 22.06.2011 13:26

der arme junge heul
ich finde solche Mütter gehören weggesperrt!!!!
sein eigenes kind so übel verprügeln, nur wegen nem blöden fehrnseher.
!!!!!unbegreiflich!!!!!


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - xXIcecoldXx - 22.06.2011 13:31

Aber schon komisch das kein anderes Familienteil bemerkt hat das es dem Jungen mehr als Scheisse geht..... -_-

Und bei Kindern geht halt schnell mal was kaputt...Ich kenn das von meinen kleineren Geschwistern. Aber dann sein EIGENES Kind zu verprügeln (Ist eigendlich schon Assi hoch zehn,da sie sich gegenüber von einem Erwachsenen nicht wehren können) bis es letztenendes daran Stirbt...
Man man man,bei sowas kann man wütend werden :'-(


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - The Z - 22.06.2011 13:31

~Hook~ :
~Page not found~

Wurde schon gelöscht.
Aber traurig .. :-(


Sowas gehört sich echt nicht, die Mutter gehört echt lebenslänglich hinter schloss und riegel!


Screenshot der Quelle (anzeigen)



RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - q0dexz - 22.06.2011 13:33

RedBull301 :
OMG! die WII ist schuld!
Ich habe gewusst das bei dem Teil nix gutes bei raus kommt :S der hat sich bestimmt nur über die schei* Grafik aufgeregt , dass kann man dem armen nit übel nehmen!


An den zitierten! (anzeigen)
Außerdem hast du auch Recht,dem Kind kann man es echt nicht übel nehmen.Ich frage mich wie man als Mutter nur so sein kann.
Sein eigenes Kind totschlagen,sowas machen normal nur besoffene Väter.Die soll in der Hölle schmoren -.-


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - ~Hook~ - 22.06.2011 13:33

The Z :

~Hook~ :
~Page not found~

Wurde schon gelöscht.
Aber traurig .. :-(


Sowas gehört sich echt nicht, die Mutter gehört echt lebenslänglich hinter schloss und riegel!


Screenshot der Quelle (anzeigen)


Da geb ich dir recht.
So eine Mutter gehört weggesperrt...
Aber so etwas ist doch krank?!


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - KILLERsandwich - 22.06.2011 13:35

um erlich zu sein als ich das gelesen habe dache ich erst es hat nen stromschlag durch den vernseher bekommen. aber da siet man wider wie scheise die welt is voll mit assozialen drogen süchtigen denen nichts heilig ist. ich wünschte die frau würde spüren wie es dem kind ging


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - lars96 - 22.06.2011 13:40

Der arme Junge ...

Erst dachte ich aber, der TV hätte ihn irgendwie getötet oder so...

Aber es war ja die Mutter ...

R.I.P. ...


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - Ikaros-Chan - 22.06.2011 13:43

OMG SO EINE SCH****E!
Der arme Junge, er tut mir Leid.
Ich hoffe das diese Hu*e eine RICHTIG Fette strafe bekommt.
R.I.P
Ich war geschockt als ich das gelesen habe. Ich kanns einfach nicht fassen wie dumm diese ***lampe ist.
Wo zur Hölle war der Vater oder die Geschwister falls er welche hat.


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - Kuja - 22.06.2011 14:02

OMG? okay der arme Junge hat definitiv mein Beileid... UND DIE MUTTER GEHÖRT HINTER GITTER WEGEN (FAHRLÄSSIGER) TÖTUNG!!!

Und dann heißt es immer von den Eltern (von meinen zumindest oO): Diese pöse Jugend von heute wird dank der Videospiele immer brutaler und grausamer! Verbietet Videospiele!

naja...[\ironie_off]

R.I.P.


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - Fixie - 22.06.2011 14:07

Ich hoffe, dass die Mutter von 10Knastinsassen in den Ar*** gef**** wird!!!
Sie hätte es mehr als verdient.


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - Italia-boy - 22.06.2011 14:09

Man was wollt ihr mit Hinter Gitter ? Die hat ma locker ne giftspritze verdient ._.


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - bizzy93 - 22.06.2011 14:11

Ich glaub es kommt leider nicht nur in diesem Fall zu Gewalt und das zu Hause (also in der Erziehung) ... traurig aber wahr

Mein Beileid dem Jamar :/


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - gruschi - 22.06.2011 14:14

hätte er von seiner mutter ne ps3 bekommen wär das nich passiert, aber sie musste ihr geld ja für ihre drogen ausgeben Sad Sad Sad Sad Sad Sad


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - m33 - 22.06.2011 14:18

Schrecklich sowas...
Mal sehen, ob sie die Todesstrafe bekommt.


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - HyBriDo - 22.06.2011 14:22

Das ist nicht normal.Diese Mutter gehört für den rest ihres lebens in den Knast!!Oder die Todesstrafe.


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - Souta - 22.06.2011 14:32

Das ist einfach nur schrecklich!
Wie kann man sein eigenes Kind wegen einem Fernseher nur so brutal verprügeln?!
Ich verstehe einfach nicht warum die Mutter nicht sofort mit dem kleinen in ein Krankenhaus gefahren ist.
Da fehlen mir echt die Worte.

R.I.P


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - Bugiemann - 22.06.2011 14:33

sooo übel verprügelt das er tagelang gekotzt hat und an innerer blutung gestorben ist? wie krank ist die frau? das mit dem fehrseher war vielleicht grund sauer zusein aber nicht sowas! die frau hat sich lebenslang oder totesstrafe verdient! der junge war !!!5!!!


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - lolske - 22.06.2011 14:36

Hoffentlich kriegt die Alte die Todesstrafe.


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - Ikaros-Chan - 22.06.2011 14:47

Also wenn ich der Vater wäre hätte ich die Nu**e so tot geschlagen scheiß darauf ob ich ins Kittchen müsste.


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - lars96 - 22.06.2011 14:56

Wieso denn Todesstrafe ? Dann wäre sie wieder bei ihrem Opfer (ihrem Sohn) im Himmel !!!

Lieber mit Skalpell aufschneiden und hochprozentiges Wasserstoffperoxid über die inneren Organe kippen und wieder zu nähen. Dann kann sie mal leiden !!!

[so oder so: wegen sowas bekommt man in den Staaten "noch" keine Todesstrafe]


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - thepspfreak98-2 - 22.06.2011 14:57

die mutter übertreibt der is 5 er weis nicht richtig was man machen darf und was nicht


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - Sigma-Draconis - 22.06.2011 15:02

thepspfreak98-2 :
die mutter übertreibt der is 5 er weis nicht richtig was man machen darf und was nicht


er war 5 jahre alt, übertriben? das ist doch noch eine untertreibung, das ist ein verbechen.


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - Bananensaft - 22.06.2011 15:04

Ja ok schlimm aber mal ehrlich: das hier sind die psp news und nicht der off topic bereich. klar hier sehen es mehr aber ich denk du hast es nicht nötig hier dankes zu farmen habe den beitrag daher gemeldet da es im falschen bereich war dieser threat gehört ins ot und nicht in die pspnews.


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - MoDz - 22.06.2011 15:07

Der arme Fernsehr Sad
Rest in Peace .


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - _Vuze_ - 22.06.2011 15:15

Einen Gebrauchsgegenstand über ein Menschenleben stellen... Leute gibts.
Klar kann man ausrasten, wenn irgendwas kaputt geht, aber man schlägt sein Kind doch deswegen nicht tod?!


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - micha1701 - 22.06.2011 15:22

ich hab ja selbst 3 kiddis(9,12 und 13)und die haben mir schon soviel kaputt gemacht das ich damit nen urlaub finanzieren könnte.
Trotzdem käm ich nie auf die idee ein kind wegen nem sch**ss fernseher zu verprügeln und schon gar nicht so heftig das es an den inneren verletzungen sterben könnte.
fast jedem vater und jeder mutter rutscht irgendwann mal aus schwäche die hand aus,aber ne backpfeife oder quasi totprügeln ist wohl en gewaltiger unterschied.

wenn die aber wegen drogen schon bekannt war dann hätte man ihr eh längst das kind weg nehmen sollen,aber das ist halt der staat wo immer erst was unternommen wird wenn es zu spät ist.

traurig für den armen jungen und ne schande für so ne kaputte mutter!!!


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - Ethno - 22.06.2011 15:36

Scheiss Dumme N*t*e! Wenn sie net Abhaengig waere haette sie sich auch ne Police/Versicherung besorgen können! Ich glaube dass in amerika , dass etwas anders ist als in deutschland mit haftpflich und und und versicherung!Die kosten sind da irgend wie viel hoher und net jeder aus der Bronx hat eine! Ich lasse mich gerne des besseren belehren!! und wenn ich schon hoere New Yorker stadt, und drogen abhaengig und der name JAMAR!! Dann habe ich mir diese Family schon Ausgemalt!!
Die Bia*ch sollte man echt verpruegeln! Ich hab selbst nen kleinen Sohn von 2 jahren! der hat auch schon meine PSP geworfen 2 meter hoch und 7 meter weg! Aber ich habe ihn trotzdem nich verprugelt, weil keine absicht war!Scheiss auf die Elektroscheisse - die lässt sich reparieren - Menschenleben nicht!!

Wie heisst es so schoen!
Nicht Behindert zu sein ist eine Gabe gottes die jedem von uns zur jederzeit genommen werden kann!!!!


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - Dave0815 - 22.06.2011 15:37

Solche Fälle finde ich immer sehr merkwürdig. Er war ja immerhin schon 5 Jahre alt. Wie hat sie ihn denn vorher erzogen? Nach 5 Jahren erziehen und aufwachsen lassen, ticken solche Leute dann plötzlich so aus...


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - MyKey - 22.06.2011 15:38

MoDz :
Der arme Fernsehr Sad

WandMischugeWand

Wenn ich hier einige Kommentare lese wird mir noch übler als ohnehin schon.
Die Frau ist doch gestört .
Was muss passieren damit man sowas tun kann .Der Gedanke an sowas ist schon ekelhaft , doch die Tat ..... einfach zum heul .


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - Musik_Arab - 22.06.2011 15:39

Das ist nicht Gut und das Kind ist doch erst 5 jahre alt gewesen es kann doch nichts dafür wenn er den fernseher kaputt gemacht hatte (auch wenns unlogisch klingt) Man sollte nie kleine Kinder verprügeln Sad

R.I.P


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - NicNic - 22.06.2011 15:39

Wegen 1000$ Wert Flachbildschirm-Fernseher musste man verprügeln? Mutter ist wohl TV-Süchtige die nicht man paar Tage aushalten kann um ein neuen zu kaufen. Sollte die doch notfalls Röhren-TV bei A&V für schlappe 20$ kaufen.


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - Master_Jens - 22.06.2011 15:47

Bananensaft :
Ja ok schlimm aber mal ehrlich: das hier sind die psp news und nicht der off topic bereich. klar hier sehen es mehr aber ich denk du hast es nicht nötig hier dankes zu farmen habe den beitrag daher gemeldet da es im falschen bereich war dieser threat gehört ins ot und nicht in die pspnews.


Was hast du eigentlich für ein Problem? Wem schade ich wenn ich mal etwas Off Topic in die PSP News poste? Du meckerst an jeder Stelle, und zudem dies hier nur ein einzelner Thread ist, der jetzt nunmal in den News steht und nicht im Off-Topic. Wenn es dir nicht passt deine Sache, ich persönlich hielt es für wichtig euch mal darüber zu informieren und die Dankes die ich dafür nun "abstaube" würde ich gerne dir schenken weil du anscheinend ganz scharf drauf bist. Und ich empfehle dir vom vollem Herzen mal deine Tastatur auszutauschen, bei dir scheinen ein paar Tasten nicht ganz zu funktionieren Wink Wenn man schon meckert, dann bitte richtig!


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - Ventus ist der beste - 22.06.2011 15:48

Wie tief sind heutzutage Menschen gesunken, um Elektronikgeräte (Geld) über das Wohlehrgehen seines "eigenes" Kind zu stellen.Ich muss aber auch sagen, bitte wünscht "keiner" Person den Tot, ist egal wie grausam oder verhasst die Person ist.Trotzdem muss ich sagen das die Person nicht Ungestrafft davon kommen darf.


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - bushido744 - 22.06.2011 15:53

xXIcecoldXx :
Oha krass bzw. Arme Welt :-/ Solche Menschen sollte schon verboten werden Kinder zu kriegen!!
Mit der sollte man eigendlich genau das selbe machen oder lebenslänglich wäre wohl mehr als angesagt :-C

------------------------------------R.I.P.----------------------------------


Es ist Traurig echt das so was von Dumm!

Unsre Welt ist scheisse ich meine vor paar tagen in den Nachrichten
ein Vergewaltiger Vergäwaltigt Babys im Krankenhaus!Und stellt es ins Internet wie kann man so Behindert sein das ist echt krank und ich denke so was muss auf den Stuhl.


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - bushido744 - 22.06.2011 16:00

Seht mal leute das hier ist das Orginall hier kann man die Dumme mutter sehen und der Junge
http://www.nydailynews.com/news/ny_crime/2011/06/20/2011-06-20_mother_charged_with_murder_of_her_5yearold_son_in_bronx_n o_arrests_in_homicide_o.html


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - MESSI10 - 22.06.2011 16:07

RedBull301 :
OMG! die WII ist schuld!
Ich habe gewusst das bei dem Teil nix gutes bei raus kommt :S der hat sich bestimmt nur über die schei* Grafik aufgeregt , dass kann man dem armen nit übel nehmen!


Boah man bist du lustig -.-
Was hier für Trottel rumposten im Forum OMG.

Mein Beileid.
Bei solchen Sachen bin ich echt für die Todesstrafe!


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - BAM (TZX) - 22.06.2011 16:12

MESSI10 :

RedBull301 :
OMG! die WII ist schuld!
Ich habe gewusst das bei dem Teil nix gutes bei raus kommt :S der hat sich bestimmt nur über die schei* Grafik aufgeregt , dass kann man dem armen nit übel nehmen!


Boah man bist du lustig -.-
Was hier für Trottel rumposten im Forum OMG.

Mein Beileid.
Bei solchen Sachen bin ich echt für die Todesstrafe!

warum soll sie es den so leicht haben?
sie dürfte mich nicht kennen lernen

R.I.P hoffe du hast es jetzt da besser als in der Hölle wo du
5 Jahre warst


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - eimer - 22.06.2011 16:13

ich bin nazi = todesstrafe für kinderschänder, und diese bit** .


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - Jamaican - 22.06.2011 16:17

Sehr doofe Geschichte, möge der kleine in Frieden ruhen, nun ist er ja von der Tyrannerei befreit. Ich möchte jetzt nicht herzlos wirken, aber:

Häusliche Gewalt gehört auf der ganzen Welt zur Tagesordnung. Auch das die betroffenen Kinder ihren Verletzungen erliegen passiert leider viel zu oft. An die Dunkelziffer möchte man da erst gar nicht denken, da ja einiges vertuscht wird.

Meines Erachtens nach gehört sowas NICHT in die News. Da könntest du wöchentlich, wenn nicht sogar täglich über ähnliche Fälle News posten. Offtopic is legitim.

Aber Offtopic-News.. Das Wort wiederspricht sich selbst. Klar, dir wars wichtig der Comm. das mitzuteilen, aber vielleicht fällt es einem anderen Newswriter irgendwann mal ein der Comm. die Farbe und Konsistenz seiner Körperausscheidungen mitzuteilen, weil er es einfach "wichtig findet das der Comm. mitzuteilen".


lars96 :
Wieso denn Todesstrafe ? Dann wäre sie wieder bei ihrem Opfer (ihrem Sohn) im Himmel !!!

Lieber mit Skalpell aufschneiden und hochprozentiges Wasserstoffperoxid über die inneren Organe kippen und wieder zu nähen. Dann kann sie mal leiden !!!

[so oder so: wegen sowas bekommt man in den Staaten "noch" keine Todesstrafe]


Ähm, bissl viel Saw etc. geschaut was? Gewalt erzeugt nur neue Gewalt - wegsperren und gut is.


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - Shana-chan - 22.06.2011 16:27

Alter das ist nur ein wert Gegenstand das hätte sogar noch die Versicherung bezahlt nein da killt sie ihr KIND Sad


R.I.P. Jamar Johnson


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - roxas950 - 22.06.2011 16:38

Rest in peace mehr sag ich nicht dazu armes kind


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - MESSI10 - 22.06.2011 16:41

eimer :
ich bin nazi = todesstrafe für kinderschänder, und diese bit** .


Boah bitte keine Nazis bei PSPKing.
Pls Ban.
Ich bin Ausländer willst mich jetzt mit deinen Nazi Kumpels verprügeln?Tongue


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - Coooli - 22.06.2011 16:52

Naja man frage sich warum ein 5 Jahre alter bub überhaupt mit der wii spielt soweit ich weis ist da von nintendo ja Ab 6 Jahren Freigegeben drauf oder?

Dennoch R.I.P


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - iPhone King - 22.06.2011 16:55

Bei solchen Leute denke ich(sry falls das für euch übertrieben ist)
Richtet die Mutter hin ._.
Direkt Todes Strafe!
Ich meine wenn man sein eigenes Kind(!) zu tode schlägt, dann ist man zu allem fähig!
Solche Leute sind für mich keine Menschen mehr.
Mfg


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - Mobai - 22.06.2011 17:06

Oh man, mit der Grammatik habt ihr's wohl alle nicht so...

http://www.das-dass.de/


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - M4RS:D - 22.06.2011 17:09

WTF die Mutter sollte an leiden Sterben so wie ihr KindSad (dasSad nur für das Kind gedacht) sie.
Sie sollte als Strafe mit Salz vollgefüllt werden also so mit schlauch in den Hals und Salz los. Ich glaube so würde sie richtig schön Verrecken.

Mein Beileid hat er

R.I.P

P.S: Schei* Hu*e


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - Aroro - 22.06.2011 17:11

Ich finde es echt schockierend wie Eltern ihre Kinder schlagen können -.-
Was hier in diesem Falle noch viel viel viel erschreckernder ist, ist dass sie ihn ganze fünf Tage lange Leiden und innerlich verbluten ließ >_< das macht mich schonwieder so sauer. Nen lecherlichen Fernseher über das Leben eines Kindes zu stellen....ich hoffe sie bekommt mindestens 400 Jahre Gefängniss. Sie hat es verdient nie wieder Tageslicht zu sehen.


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - Ethno - 22.06.2011 17:25

M4RSBig Grin :
WTF die Mutter sollte an leiden Sterben so wie ihr KindSad (dasSad nur für das Kind gedacht) sie.
Sie sollte als Strafe mit Salz vollgefüllt werden also so mit schlauch in den Hals und Salz los. Ich glaube so würde sie richtig schön Verrecken.

Mein Beileid hat er

R.I.P

P.S: Schei* Hu*e


Endlich einer der es auf den Punkt Bringt! Die bit'h hatt die gleichen schmerzen und qualen und das erbrechen verdient, net die erlösende todesstrafe!! Sie sollte verprugelt werden und dann mit ihre Psyche verknackt werden!! und sie soll Depressionen bekommen und hammer schuld gefuehle!!


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - Bananensaft - 22.06.2011 17:38

Master_Jens :

Bananensaft :
Ja ok schlimm aber mal ehrlich: das hier sind die psp news und nicht der off topic bereich. klar hier sehen es mehr aber ich denk du hast es nicht nötig hier dankes zu farmen habe den beitrag daher gemeldet da es im falschen bereich war dieser threat gehört ins ot und nicht in die pspnews.


Was hast du eigentlich für ein Problem? Wem schade ich wenn ich mal etwas Off Topic in die PSP News poste? Du meckerst an jeder Stelle, und zudem dies hier nur ein einzelner Thread ist, der jetzt nunmal in den News steht und nicht im Off-Topic. Wenn es dir nicht passt deine Sache, ich persönlich hielt es für wichtig euch mal darüber zu informieren und die Dankes die ich dafür nun "abstaube" würde ich gerne dir schenken weil du anscheinend ganz scharf drauf bist. Und ich empfehle dir vom vollem Herzen mal deine Tastatur auszutauschen, bei dir scheinen ein paar Tasten nicht ganz zu funktionieren Wink Wenn man schon meckert, dann bitte richtig!

kein grund unsachlich zu werden. du schadest in dem sinne keinem aber user werden sofort angepöbelt wenn sie mal in einem falschen bereich posten während du hier einen off topic threat in die psp news schreibst das kannst du auch im (jetzt kommts) off topic bereich ja tatsächlich off topic threats gehören in den off topic bereich das solltest du als mod ja wissen. Ich meckere nur, wenn etwas einfach nicht fair oder unnötig ist. uns darüber informieren kannst du zudem auch im ot bereich und ich bin nun wirklich nicht dankegeil. Was bringen mir bitte irgendwelche bedankungstatistiken in irgendwelchen foren im echten leben ich habs echt nicht nötig mich an sowas aufzugeilen. das du das hier in die news schreibst könnte ja den hintergedanken haben das du so mehr bedankungen bekommst auch wenn ich das von dir nicht denke. meine tasten funktionieren zudem einwandfrei das ich nicht korrekt schreibe hängt damit zusammen das ich einfach keine lust habe mich hier anzustrengen oder hockst du mit nem duden form pc? falls ja tust du mir leid kann auch sein das du die deutsche sprache einfach besser beherschst als ich das hat aber auch überhaupt nichts mit meinen aussagen zu tun und auf sowas rumzuhacken zeugt nur davon, das du offensichtlich keine besseren argumente hast die gegen meine aussagen sprechen. naja ich finde es immernoch sinnlos das hier in die news zu schreiben da es hier einfach nicht hingehört


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - loveless74 - 22.06.2011 17:40

jetzt kommt mal alle wieder runter geht es noch!
ihr habt doch alle keine Ahnung wie es auf der Welt aussieht
wie krank und pervers der Mensch ist


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - Suicide_Diamond - 22.06.2011 17:42

WTF!! Was für ne raben mutter...
Das ist nur ein Fernseher..Ja ok er war warscheinlich teuer aber das ist doch kein grund sein kind zu schlagen!!

Die Welt ist so verkehrt...
Ruhe in frieden.


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - MESSI10 - 22.06.2011 17:45

loveless74 :
jetzt kommt mal alle wieder runter geht es noch!
ihr habt doch alle keine Ahnung wie es auf der Welt aussieht
wie krank und pervers der Mensch ist


Glaub mir davon hab ich viel mehr Ahnung als du.


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - Nathan Drake - 22.06.2011 17:51

würde das kind leben würde ich ihm das hier wortwörtlich sagen
HALLO WII KACKA PS3 seeeehr schön
WII NICHT SPIELEN PS3 SPIELEN OK


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - ~God3ateR~ - 22.06.2011 17:54

Rest in Peace,der hatte doch noch sein ganzes leben vor sich


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - hunne_atilla - 22.06.2011 17:56

SO EIN DRECKIGE HURE
(sorry der ausdruck muss sein! Da bekomm ich echt so ein HALS!)
,DAS ARME KIND! Sad


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - Sigma-Draconis - 22.06.2011 17:57

Nathan Drake :
würde das kind leben würde ich im das hier wortwörtlich sagen
HALLO WII KACKA PS3 seeeehr schön
WII NICHT SPIELEN PS3 SPIELEN OK


ey sag mal gehts noch? da wurde ein kind totgeschlagen und du kommst hier mit deinen scheiß fanboy gelaber an. oh mann


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - MESSI10 - 22.06.2011 17:58

Nathan Drake :
würde das kind leben würde ich im das hier wortwörtlich sagen
HALLO WII KACKA PS3 seeeehr schön
WII NICHT SPIELEN PS3 SPIELEN OK


Noch n Volltrottel.
Was wird nur aus PSPKing?Sad


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - lolske - 22.06.2011 17:59

X-Blade :
Also wenn ich der Vater wäre hätte ich die Nu**e so tot geschlagen scheiß darauf ob ich ins Kittchen müsste.


Wollen wir wetten der Vater von dem Kind ist auch irgend son Assi der sich eh nicht mit dem Kind beschäftigt hat und dem Kind auch nichts gutes getan hat Sad dem ist das wahrschzeinlich mehr oder weniger egal.


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - eimer - 22.06.2011 18:14

eins ist klar.

TODESSTRAFE !

die einzige art und weise sowas nicht wieder vorkommen zu lassen.
Das mit den quälen wird ich auch nOch bevorzugen, dann aber doch irgendwie elektrischer stuhl, verbrennen, ersaufen langsam vergasen oder irgendwas wo sie in den letzten sekunden vor ihren eigenen tot nochma darüber nachdenken kann was sie gemacht hat.

piece.


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - MESSI10 - 22.06.2011 18:16

eimer :
eins ist klar.

TODESSTRAFE !

die einzige art und weise sowas nicht wieder vorkommen zu lassen.
Das mit den quälen wird ich auch nOch bevorzugen, dann aber doch irgendwie elektrischer stuhl, verbrennen, ersaufen langsam vergasen oder irgendwas wo sie in den letzten sekunden vor ihren eigenen tot nochma darüber nachdenken kann was sie gemacht hat.

piece.


"Piece" wird Peace geschrieben.
Dass was du geschrieben hast heisst Stück.
Du Lappen...


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - Nathan Drake - 22.06.2011 18:20

Sigma-Draconis :

Nathan Drake :
würde das kind leben würde ich im das hier wortwörtlich sagen
HALLO WII KACKA PS3 seeeehr schön
WII NICHT SPIELEN PS3 SPIELEN OK


ey sag mal gehts noch? da wurde ein kind totgeschlagen und du kommst hier mit deinen scheiß fanboy gelaber an. oh mann


haha chill ma ich mach nur spaß du weist ganz genau wenn ich dieser (schlampe) persönlich begegnen würde würde ich die zsm hauen
also ganz ehrlich das gehört sich wirklich nicht ein kind zu schlagen nur weil eigenes eigentum mit absicht von ihn zerstört wurde


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - bvb1909 - 22.06.2011 18:21

@Eimer

Mit Vergasen kennen sich du und deine "Kameraden" gut aus...

Die müsste so viele Schellen bekommen, bis sie innerlich verblutet, die Missgeburt da -.-


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - Sigma-Draconis - 22.06.2011 18:29

Nathan Drake :
haha chill ma ich mach nur spaß du weist ganz genau wenn ich dieser (schlampe) persönlich begegnen würde würde ich die zsm hauen
also ganz ehrlich das gehört sich wirklich nicht ein kind zu schlagen nur weil eigenes eigentum mit absicht von ihn zerstört wurde


Spaß? mit sowa macht man keinen spaß. und was heist hier um erlich zu sein? ES GEHÖRT SICH NIE EIN KIND ZU SCHLAGEN!!!! Und an dich und all die anderen die die frau am liebsten totschlagen würden: Wenn ihr das tut seit ihr auch nicht besser als diese rabenmutter. Ihr habr nicht das recht über sie richten, das ist alleinge angelegenheit des Gerichtes.


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - eimer - 22.06.2011 18:33

Sigma-Draconis :

Nathan Drake :
haha chill ma ich mach nur spaß du weist ganz genau wenn ich dieser (schlampe) persönlich begegnen würde würde ich die zsm hauen
also ganz ehrlich das gehört sich wirklich nicht ein kind zu schlagen nur weil eigenes eigentum mit absicht von ihn zerstört wurde


Spaß? mit sowa macht man keinen spaß. und was heist hier um erlich zu sein? ES GEHÖRT SICH NIE EIN KIND ZU SCHLAGEN!!!! Und an dich und all die anderen die die frau am liebsten totschlagen würden: Wenn ihr das tut seit ihr auch nicht besser als diese rabenmutter. Ihr habr nicht das recht über sie richten, das ist alleinge angelegenheit des Gerichtes.


du findest das also in ordnung das eine frau die wegen DROGENBESITZ bekannt ist, und nun ein kind auf den gewissen hat, einfach so das recht hat weiter zu leben? drogen sind keine aurede ! und wer das zeug einma nimmt kommt nicht mehr davon weg, also auch ziemliche hohe rückfallquote das die alte das vllt nochma macht, oder andere kinder schlägt.


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - El_Duderino - 22.06.2011 18:50

Mit einer XBox wäre das nicht passiert.


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - JuarX - 22.06.2011 18:50

Finde das ganze jetzt ein bisschen überdreht das so etwas in die News kommt. Natürlich ist es tragisch, doch es gibt sicher auch schlimmere Fälle, in denen die Mütter grundlos ihr Kind zusammenschlagen, nur weil sie Drogenabhängig sind. Und ich finde sowas gehört nicht in die News eines PS3/PSP Forums. Bei anderen Beiträgen die nichts mit PSP oder PS3 zu tun haben (z.B. über die Wii) finde ich es ja noch ok, da es etwas mit Konsolen zu tun hat. Aber nur weil es bei diesem Tod um einen Fernseher ging der mit einer Wii-Fernbedinung kaputt gemacht wurde, muss es nicht gleich in den News kommen. Auch wenn es nur Offtopic ist, dann soll es doch in den Offtopic Bereich kommen und nicht in die News, vor allem da das ganze auch noch sehr traurig ist.


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - KILLERsandwich - 22.06.2011 18:50

ich finde die mutter gehört getötet normalerweise hau ich ja ned so schnell n todesurteil raus aber verdammt sie hätte es verdient da ein kinderleben viel mehr wert is als das eines erwachsenen , die haben ihr ganzes leben noch vor sich und haben noch nicht so viel scheise gebaut wie die erwachsenen!


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - EimerEimer - 22.06.2011 18:53

sie muss nicht in den Knast...sie hätte genung Strafe fürs Leben!


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - Sigma-Draconis - 22.06.2011 19:06

eimer :

Sigma-Draconis :

Nathan Drake :
haha chill ma ich mach nur spaß du weist ganz genau wenn ich dieser (schlampe) persönlich begegnen würde würde ich die zsm hauen
also ganz ehrlich das gehört sich wirklich nicht ein kind zu schlagen nur weil eigenes eigentum mit absicht von ihn zerstört wurde


Spaß? mit sowa macht man keinen spaß. und was heist hier um erlich zu sein? ES GEHÖRT SICH NIE EIN KIND ZU SCHLAGEN!!!! Und an dich und all die anderen die die frau am liebsten totschlagen würden: Wenn ihr das tut seit ihr auch nicht besser als diese rabenmutter. Ihr habr nicht das recht über sie richten, das ist alleinge angelegenheit des Gerichtes.


du findest das also in ordnung das eine frau die wegen DROGENBESITZ bekannt ist, und nun ein kind auf den gewissen hat, einfach so das recht hat weiter zu leben? drogen sind keine aurede ! und wer das zeug einma nimmt kommt nicht mehr davon weg, also auch ziemliche hohe rückfallquote das die alte das vllt nochma macht, oder andere kinder schlägt.


wenn es nach mir geht würde die den rest der ewigkeit ins loch wandern, aber versteht ihr es nicht? indem ihr sie totschlagen und misshandeln wollt seit ihr auch nicht besser als sie! ihr seit dann auf den selben niveao wie die alte. Aber nur zu werdet zu dümmlichen idioten und dann dauerts auch nicht mehr lange bis wir wieder das standgericht einführen und wie die dreckigen Nazis leute einfach erschießen. aber eimer wäre das bestimmt recht. Kommt schon, setzt euch zu eimer auf den truck zieht euch die weißen roben und geisterhaften kapuzen an, mit den hakenkreuz auf der einen und den whitepower symbol auf der anderen seite und stellt brennende kreuze auf und jagdt ausländer juden und schwarze.


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - bushido744 - 22.06.2011 19:07

German-Fighter26 :
Alter das ist nur ein wert Gegenstand das hätte sogar noch die Versicherung bezahlt nein da killt sie ihr KIND Sad


R.I.P. Jamar Johnson


???
Nicht alles sind so Rich


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - H@cKzZ - 22.06.2011 19:11

Alter der arme junge was soll das ? wir sind doch schon nicht gerade viel auf der welt dan muss die mudda da auchnoch meinen ihr kind einzusperren und sterben zu lassen !!! -.-

Es sind die Lebenden,
die den Toten die Augen schließen.
Es sind die Toten,
die den Lebenden die Augen öffnen.


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - xmorpheusx - 22.06.2011 19:39

ist doch wieder ein trauriges zeichen dafür das gegenstände mehr wert sind als ein leben, ich hätte der Mutter 100 Jahre gegeben (die währe nie wieder rausgekommen).


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - bilal57 - 22.06.2011 19:45

Ich kann mir gar nicht vorstellen wie der Junge tagelang leiden musste....was soll man jetzt noch dazu sagen...RIP..


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - damon13 - 22.06.2011 19:58

der arme mein beileid


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - pjgninja - 22.06.2011 21:25

OMG !!!!
Erst das Kind misshandeln
und dann wenn es Blut kotzt nicht zum Arzt
!!! die hat den elektro stuhl verdient !!!

Edit: auch mein beileid


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - M.J96 - 22.06.2011 21:44

oh mein gott was ist das denn für eine mutter ey das arme kind


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - The1Section - 22.06.2011 21:53

Das ist nicht zu fassen!

Warum hat das jugendamt nicht vorher reagiert, weil sie durch gewalt und drogen auffällig wurde?

Wieder ein mensch gestorben was verhindert werden konnte.


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - Pain1Akatsuki - 23.06.2011 00:18

RedBull301 :
OMG! die WII ist schuld!
Ich habe gewusst das bei dem Teil nix gutes bei raus kommt :S der hat sich bestimmt nur über die schei* Grafik aufgeregt , dass kann man dem armen nit übel nehmen!


Da stirbt einer und du interessierts dich nur für Konsolen? Erbärmlich.

Hoffe die bekommt ne fette Strafe. Auch mein Beileid. Ne Schweigeminute!


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - Darktraceur92 - 23.06.2011 16:04

Die bitch ghört erschossen!


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - AlphaMaennchen - 23.06.2011 16:28

Sowas ist doch krank!Wie kann man sein 5-JÄHRIGES Kind so verprügeln? Nur wegen einem kaputten Fernseher? Armselig...


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - MESSI10 - 23.06.2011 16:32

El_Duderino :
Mit einer XBox wäre das nicht passiert.


Bist du behindert?
Was soll die Scheisse?


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - maxll - 23.06.2011 16:35

Boah diese dummen Kommentare hier. Lasst mal diesen Ironie Scheiss, hier ist ein Kind gestorben... meine Fresse... Und dieses scheiss Fanboy gelaber ala Wii ist dran Schuld oder mit ner PS3/Xbox wäre das nicht passiert...

Das Forum sinkt so unglaublich im Niveau, bitter!


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - xXPizzaNinjaXx - 23.06.2011 17:06

was is das denn dann soll man nem 5 jährigem keine wii holen wenn man so aggressiv wird-.- ich meine erwartet man von nem 5 jährigen das wenn er eine Konsole mit bewegungssteuerung hat alles ganz bleibt?!


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - Campi3 - 23.06.2011 18:21

dieser frau wünsche ich das selbe, soll sie genau so wie ihr kleines wehrloses kind über 5 tage sterben, damit sie weiß was sie getan hat

ich hab selber einen 18 monate alten sohn und der macht auch das ein oder andere kaputt aber deswegen so ausrasten ? das geht nicht in meinen schädel, man kann alles ersetzen aber man kann keine toten wiederbeleben


und wenn ich so einen scheiss wie direkt über mir lese krieg ich das absolute kotzen, denk mal drüber nach, es hätte an statt des wii controllers ein spielzeug auto sein können, willst du mal wissen was mein lcd schon alles abbekommen hat ? egal was passiert es rechtfertig nicht die gewalt gegenüber anderen ( eigene kinder oder wer auch immer )


@maxll

volles dito, hier laufen fast nur noch idioten rum, wäre ich alex ..........


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - xXPizzaNinjaXx - 23.06.2011 19:40

was heißt direkt über dir ?


RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot! - Campi3 - 23.06.2011 22:21

xXPizzaNinjaXx :
was heißt direkt über dir ?




genau du bist gemeint Wink