KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Ps2 auf die PSV? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Ps2 auf die PSV? (/showthread.php?tid=45603)


Ps2 auf die PSV? - TimiTurner - 24.06.2011 16:52

Hätte die PSV genugend Power um die PS2 zu emulieren?


RE: Ps2 auf die PSV? - lars96 - 24.06.2011 17:02

Ich glaube nicht.

Die PS3 hat noch nicht mal so viel Power. (die alten PS3's waren ja eig. eine PS3 und eine PS2 bzw. hatten irgendwie die Hardware von der 3 und der 2 verbaut)

lg


RE: Ps2 auf die PSV? - Perox - 24.06.2011 18:54

Klar, eigentlich schon. Jedenfalls ist die Hardware ausreichend.


RE: Ps2 auf die PSV? - Pospiech - 24.06.2011 20:29

ich habe gehört das sie an den GC rankommen soll dessen power aber leicht unter der ps2 liegt


RE: Ps2 auf die PSV? - joni17 - 24.06.2011 20:37

Also die psv ist auf jedenfall stärker als ne gc. aber obs fürps2 emu reicht weis keiner. vorallem weil man auch noch nicht viel über die graka oder den ram weis..


RE: Ps2 auf die PSV? - HyBriDo - 24.06.2011 20:38

das können wir nicht sagen.die hardware kann sich bis zum release noch änderne


RE: Ps2 auf die PSV? - xXPizzaNinjaXx - 24.06.2011 20:45

gabs nichtmal ein zitat vom sony chef ,,Handlich wie die psp leistungsstark wie die ps3''?


RE: Ps2 auf die PSV? - crash - 24.06.2011 20:48

man kann ps2 nich ohne weiteres emulieren, bei der alten PS3 war ja extra iwas verbaut um das emulieren zu können.
oder? xD