KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
LulzSec und Anonymous - vereint - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: LulzSec und Anonymous - vereint (/showthread.php?tid=45614)


LulzSec und Anonymous - vereint - speedy - 24.06.2011 19:13

Hipster


RE: LulzSec und Anonymus - vereint - xCore7 - 24.06.2011 19:15

Bin gespannt was auf uns zukommt.
LulzSec: Fu
Anonymous <3


RE: LulzSec und Anonymus - vereint - davdda - 24.06.2011 19:15

LulzSec ist für mich keine Gruppe wie Anonymus, sondern einfach ne Bande von kriminellen Arschlöchern (sry für den Ausdruck), wer tausende von Passwörtern /emails veröffentlicht ist für mich einfach nur kriminell!!!


RE: LulzSec und Anonymus - vereint - Akantor999 - 24.06.2011 19:16

ich seh schwarz....


RE: LulzSec und Anonymus - vereint - ~God3ateR~ - 24.06.2011 19:16

haha grad nachrichten gesehen.


RE: LulzSec und Anonymus - vereint - TimiTurner - 24.06.2011 19:16

Ob das Gut geht ich hoffe nur die machen nix dummes und kämpfen echt fur "Freiheit im Web" .Wenn nicht hoffe ich nur die die kommen so schnell wie möglich ins Knast.

Ps:Sorry wegen RS bin mit Handy on.


RE: LulzSec und Anonymus - vereint - speedy - 24.06.2011 19:16

Meine Worte!

Anonymus FTW
LulzSec fahr zur Hölle.


RE: LulzSec und Anonymus - vereint - Alik13 - 24.06.2011 19:16

Juhu, 2 Verbrecherbanden haben sich zusammengeschlossen -.-


RE: LulzSec und Anonymus - vereint - Shana-chan - 24.06.2011 19:18

Für die Freiheit im Web finde ich gut aber bitte sie sollen Sony mal langsam in Ruhe lassen und besonders die KUNDENDATEN!


RE: LulzSec und Anonymus - vereint - Fixe - 24.06.2011 19:18

lol: der dritte weltkrieg wird im netz ausgetragen.
wenigstens verletzt sich so keiner tödlich


RE: LulzSec und Anonymus - vereint - Sigma-Draconis - 24.06.2011 19:19

gleich und gleich gesellt sich gern.


RE: LulzSec und Anonymus - vereint - mipez - 24.06.2011 19:20

Endlich mal was los... Nachrichten wurden langsam langweilig.


RE: LulzSec und Anonymus - vereint - Dark Night Joker - 24.06.2011 19:23

oeioei, jetz geht es richtig loos
was eine sch--sse news.(nicht wegen dir Spee-D)


RE: LulzSec und Anonymus - vereint - Suicide_Diamond - 24.06.2011 19:24

Einfach nur GEIL Big GrinD
Mehr gibts da nicht zu sagen!


RE: LulzSec und Anonymus - vereint - The Z - 24.06.2011 19:26

Anonymous ftw (gut)
LulSec stfu! (böse)!


RE: LulzSec und Anonymus - vereint - borderkill666 - 24.06.2011 19:28

Kann euch nur zustimmen LulzSec ist eine Bande von Kriminellen, die sollten alle eingesperrt werden.
Anonymous ist eine Gruppe die sinvolle Ziele verfolgt und sich dabei nicht gegen den Nutzer wendet.


RE: LulzSec und Anonymus - vereint - lars96 - 24.06.2011 19:30

WTH?

Das ist schon seit mehreren Tagen bekannt -> Twitter Account von Anonymous


RE: LulzSec und Anonymus - vereint - Deutschland 1 - 24.06.2011 19:31

Damit kann der erste Cyberkrieg wohl beginnen.


RE: LulzSec und Anonymus - vereint - Tekkno_Fan - 24.06.2011 19:32

achso RTL sagt das xD


RE: LulzSec und Anonymus - vereint - roxas950 - 24.06.2011 19:37

ob anonymus und lulSec überhaupt zsm passen? ich finde anonymus schon eine sekte bzw clan lulsec sind einfach nur irgwelche keller hocker die das fbi hacken


RE: LulzSec und Anonymus - vereint - Mastas 7 - 24.06.2011 19:37

LulzSec sucks!
Anonymous kann ich noch nicht soviel zu sagen! -.-


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - dark-awesome - 24.06.2011 19:41

LulzSec ist niemand der zu Anonymous gehören sollte. LulzSec hat bis jetzt nur uns Internet User geschadet. Anonymous ist dagegen gut auch wenn man manche Sachen von denen nicht nachvollziehen kann, aber von LulzSec kann ich nicht nachvollziehen die sind einfach normale Hacker die sich wünschen das sie was besseres in ihren Leben erreicht hätte.


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - M.J96 - 24.06.2011 19:46

bin gespannt was passieren wird


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - roice2000 - 24.06.2011 19:48

Cyber World War I
Haha , der schönste Krieg den ich mir vorstellen kann.
Ich habe nirgendwo meine kundendaten, so dass mir nix geklaut werden kann.
Sollen die Banausen sich wichtig machen.
Das einzige was mich interessiert ist wie es wohl ausgehen wird. Hoffentlich zwingen die sony in die Knie und landen Dann in den Knast. :>


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - The-Chief-069 - 24.06.2011 19:48

2012 steht kurz befor. Ahhhhhh!!!
Kleiner Witz aber im ernst. Anonymous meint sie wollen den PSN Usern kein schaden zufügen. Mal sehn was jetzt passiert.

#edite: Ich sag nur: Stirb Langsam 4.0. Ihr weisst was ich meine.


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - Sigma-Draconis - 24.06.2011 19:51

durch ihre aktionen bewirken sie nur das gegenteil und das internet wird immer mehr vom staat kontrolliert


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - DennisTheMurderEr - 24.06.2011 19:55

aber bitte nicht facebook oder gleich komplet das internet xD


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - bushido744 - 24.06.2011 19:57

Ich habe galileo geguckt die haben gesagt diese Lulsec hacken aus spaß Anynoumus für Freiheit und die unofiziellen hacker sind kriminäl


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - Deutschland 1 - 24.06.2011 19:59

Sigma-Draconis :
durch ihre aktionen bewirken sie nur das gegenteil und das internet wird immer mehr vom staat kontrolliert


Dann wird der Staat halt auch gehackt... Und dann sind die´s selbst Schuld! Ich möchte jetzt nicht sagen, dass ich hinter etwas wie Datenklau stehe.


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - thepspfreak98-2 - 24.06.2011 20:00

gut dass ich nie im internet private sachen hochlade
ich hab noch nichmal ein bild von mir hochgeladen


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - crash - 24.06.2011 20:00

bin gespannt was jz noch alles passieren wird


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - ~Hook~ - 24.06.2011 20:04

Soll ich mich jetzt aus Kwick, Facebook, etc. abmelden?
Die werden bestimmt alles hacken und veröffentlichen.


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - Sigma-Draconis - 24.06.2011 20:06

Deutschland 1 :

Sigma-Draconis :
durch ihre aktionen bewirken sie nur das gegenteil und das internet wird immer mehr vom staat kontrolliert


Dann wird der Staat halt auch gehackt... Und dann sind die´s selbst Schuld! Ich möchte jetzt nicht sagen, dass ich hinter etwas wie Datenklau stehe.


und dann wird das zivile internet gesperrt und das warst dann, was wollen die dann hacken? die realität? irgend wann wird das noch einen richtigen Weltkrieg heraufbeschwören. wacht endlich auf


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - Aroro - 24.06.2011 20:07

Hm versteh das Verhalten von Anon nich ganz. Die haben ja immer gesagt für die Rechte und für Freiheit im Internet und nun verbünden die sich mit LulzSec die aus spaß an der freude CIA hacken? oO??


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - Deutschland 1 - 24.06.2011 20:13

Sigma-Draconis :

Deutschland 1 :

Sigma-Draconis :
durch ihre aktionen bewirken sie nur das gegenteil und das internet wird immer mehr vom staat kontrolliert


Dann wird der Staat halt auch gehackt... Und dann sind die´s selbst Schuld! Ich möchte jetzt nicht sagen, dass ich hinter etwas wie Datenklau stehe.


und dann wird das zivile internet gesperrt und das warst dann, was wollen die dann hacken? die realität? irgend wann wird das noch einen richtigen Weltkrieg heraufbeschwören. wacht endlich auf

Ich bin wach. Ich finde es nur scheiße, dass der Staat bei sowas mitmischen will. Das ist eine Sache zwischen den Hackern und den Firmen, aber nicht vom Staat.

Mal ein anderer Vorfall:
Wenn zum Beispiel 2 Kinder gleichen Alters sich schlagen, und dann mischt sich ein großer Bruder ein, wie findest du sowas? Und jetzt denk dir mal, eine Firma(bsp. Sony) wäre ein Kind und das andere wären Hacker(bsp. Lulz oder Anon) und der große Bruder von Sony wäre der Staat.

Das ist ungerecht vom Staat !


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - Dönerjunge - 24.06.2011 20:14

Ich glaube fast Lulzec behauptet das einfach so. Kann mir nicht vorstellen dass Anonymous mit denen zusammen arbeitet. Jeder kann ja "anonymous" sein, außerdem kann Lulzec auch den Twitter-Account gehackt haben...


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - SeppelBond - 24.06.2011 20:14

Kann mir jmd sagen welche Gruppe grade LoL hackt??

(League of Legends)


RE: LulzSec und Anonymus - vereint - Pain1Akatsuki - 24.06.2011 20:15

Fixe :
lol: der dritte weltkrieg wird im netz ausgetragen.
wenigstens verletzt sich so keiner tödlich


Und am nächsten Morgen: ,, Die Hackergruppen Anonymous und LulzSec waren eine Selbstmordhilfe.


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - Deutschland 1 - 24.06.2011 20:17

SeppelBond :
Kann mir jmd sagen welche Gruppe grade LoL hackt??

(League of Legends)


LulzSec Smile


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - Pain1Akatsuki - 24.06.2011 20:18

Deutschland 1 :

Sigma-Draconis :
durch ihre aktionen bewirken sie nur das gegenteil und das internet wird immer mehr vom staat kontrolliert


Dann wird der Staat halt auch gehackt... Und dann sind die´s selbst Schuld! Ich möchte jetzt nicht sagen, dass ich hinter etwas wie Datenklau stehe.


Ich bin eigentlich nur wegen Rache bei Anonymous (zwischen Neuling und "nur aus Rache-Mitglied").


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - NeithLeonhart - 24.06.2011 20:18

Na fein, es tun sich eine faschistische Hackergruppe und eine kriminielle Hackergruppe zusammen. Die Chemie ist bestimmt explosiver Natur.
Und die wollen für Freiheit im World Wide Web sorgen?!
Nein, sie werden mehr Dinge aus dem Gleichgewicht bringen, als eine positive Balance herzustellen.
Weiß der Geier, was die unter der Decke aushecken, aber ich lasse mich gerne eines belehren. Wenn Ano auch noch aus Spaß hackt, dann sind die alle verloren.

Bis dahin:
Anonymous (kontraproduktiv) + LulzSec (kontraproduktiv) = 2x kontraproduktiv


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - Sigma-Draconis - 24.06.2011 20:22

Deutschland 1 :

Sigma-Draconis :

Deutschland 1 :

Sigma-Draconis :
durch ihre aktionen bewirken sie nur das gegenteil und das internet wird immer mehr vom staat kontrolliert


Dann wird der Staat halt auch gehackt... Und dann sind die´s selbst Schuld! Ich möchte jetzt nicht sagen, dass ich hinter etwas wie Datenklau stehe.


und dann wird das zivile internet gesperrt und das warst dann, was wollen die dann hacken? die realität? irgend wann wird das noch einen richtigen Weltkrieg heraufbeschwören. wacht endlich auf

Ich bin wach. Ich finde es nur scheiße, dass der Staat bei sowas mitmischen will. Das ist eine Sache zwischen den Hackern und den Firmen, aber nicht vom Staat.

Mal ein anderer Vorfall:
Wenn zum Beispiel 2 Kinder gleichen Alters sich schlagen, und dann mischt sich ein großer Bruder ein, wie findest du sowas? Und jetzt denk dir mal, eine Firma(bsp. Sony) wäre ein Kind und das andere wären Hacker(bsp. Lulz oder Anon) und der große Bruder von Sony wäre der Staat.

Das ist ungerecht vom Staat !


es ist aber realität, wir sind nichts für den staat und die aktionen von denen machen es nur schlimmer. Sie können den staat nicht ändern und wir auch nicht. Es gibt nunmal keine wahre freiheit auf erden und auch keine echte meinungäußerung. Der mensch ist heute noch weniger wert als früher. Was sollen wir dagegen tun? Mit Demos erreicht man nichts, denn demokratie ist eine lüge. Was will anon gegen den staat machen? mit hacks können sie das nicht ändern, das würde nur mit einen putsch gehen und ich glaube nicht das sie dazu fähig wären.


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - NicNic - 24.06.2011 20:30

Jetzt geht mit Hacker vs Hacker


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - TimiTurner - 24.06.2011 20:30

+mal-=-

Das heisst Anon(+)mal Luzsec=Negativ(-)


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - Aroro - 24.06.2011 20:31

Mensch weniger wert? öh...das seh ich anders und Meinungsfreiheit ja okay ne 100%ige gibt es nicht und wirds auch nie geben das seh ich auch so, aber wenn Menschen für ihre Rechte kämpfen kann sehr wohl auch son Staat sich nicht immer gegen wehren. Man vergesse nicht ein Staat regiert ein Volk und wenn das Volk gegen den Staat is was willer dann tun?


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - A7X - 24.06.2011 20:35

Deutschland 1 :

Sigma-Draconis :

Deutschland 1 :

Sigma-Draconis :
durch ihre aktionen bewirken sie nur das gegenteil und das internet wird immer mehr vom staat kontrolliert


Dann wird der Staat halt auch gehackt... Und dann sind die´s selbst Schuld! Ich möchte jetzt nicht sagen, dass ich hinter etwas wie Datenklau stehe.


und dann wird das zivile internet gesperrt und das warst dann, was wollen die dann hacken? die realität? irgend wann wird das noch einen richtigen Weltkrieg heraufbeschwören. wacht endlich auf

Ich bin wach. Ich finde es nur scheiße, dass der Staat bei sowas mitmischen will. Das ist eine Sache zwischen den Hackern und den Firmen, aber nicht vom Staat.

Mal ein anderer Vorfall:
Wenn zum Beispiel 2 Kinder gleichen Alters sich schlagen, und dann mischt sich ein großer Bruder ein, wie findest du sowas? Und jetzt denk dir mal, eine Firma(bsp. Sony) wäre ein Kind und das andere wären Hacker(bsp. Lulz oder Anon) und der große Bruder von Sony wäre der Staat.

Das ist ungerecht vom Staat !


Diese "Sache zwischen Hacker und Firmen"... lächerlich. Ich könnt auch sagen das es ne Sache zwischen vergewaltigter Frau und Vergewaltiger ist. Oder ner Sache zwischen zwei Leuten während ner Kneipenschlägerei. Würde die Polizei nicht eingreifen dann würde es im Chaos enden. Genau das gleiche hier.

Aber wieso schreib ich dir das überhaupt...

Deutschland 1 :
All cops are bastards




RE: LulzSec und Anonymous - vereint - Sigma-Draconis - 24.06.2011 20:36

Aroro :
Mensch weniger wert? öh...das seh ich anders und Meinungsfreiheit ja okay ne 100%ige gibt es nicht und wirds auch nie geben das seh ich auch so, aber wenn Menschen für ihre Rechte kämpfen kann sehr wohl auch son Staat sich nicht immer gegen wehren. Man vergesse nicht ein Staat regiert ein Volk und wenn das Volk gegen den Staat is was willer dann tun?


siehe nazi deutschland, Rusland, China, nord Korea.....


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - Aroro - 24.06.2011 20:39

Also ich fang jetzt nich an hier über Nazideutschland und andere Diktaturen zu diskutieren. Ich meinte auch das ganze Volk und nich nur nen paar.


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - HyBriDo - 24.06.2011 20:40

Na super.Zwei hackergruppen vereint.Jetzt kommen die hacks erst so richtig.


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - Sigma-Draconis - 24.06.2011 20:41

Aroro :
Also ich fang jetzt nich an hier über Nazideutschland und andere Diktaturen zu diskutieren. Ich meinte auch das ganze Volk und nich nur nen paar.


als wenn das ganze volk was dagegen tun wird. mein gott bist du naiv


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - Pain1Akatsuki - 24.06.2011 20:43

Ok. Das was wir (Anonymous) machen,(fast immer) ist nur für die Meinungsfreiheit, Freiheit und Rache. Das was LulzSec macht, ist für deren Spaß und weil sie die Konzerne usw. zerstören will.


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - Coooli - 24.06.2011 20:45

Sigma: Wenn man keine ahnung hat...

Sorry schon alleine mit der aussage "dann sperren sie das zivile internet" hast du dich komplett ins bein geschossen. Du weist schon das auch nur der versuch dessen von den großen internet anbietern sofort verklagt wird und da für den staat nichts gutes rauskommt.

Und dann die vergleiche mit russland china nord korea usw..

Ich sag da nur siehe Agypten da hat sich auch nicht das gaanze volk aufgelehnt und trotzdem konnten sie den Rücktritt erreichen.

MFG


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - Aroro - 24.06.2011 20:46

Zitat:
als wenn das ganze volk was dagegen tun wird. mein gott bist du naiv

Boa du machst mich echt fertig -.- Jung...die Aussage war keiner kann was gegen einen Staat tun richtig? Ich hab gesagt wenn das Volk sich gegen den Staat wehrt kann man sehr wohl was dagegen tun....Ich hab nich gesagt wir werden uns alle erheben und nen Bürgerkrieg anzetteln. Also wenn du schon an meinen Posts rumnörgelst dann bitte richtig okay?


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - Ethno - 24.06.2011 20:51

Schade! Ich finde auch dass LulSec und anonoumys nicht miteinander rabeiten sollten! sehr schade, dass sich Robin Hood mit dem König von Nottingham zusammen getan hat!!


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - Deutschland 1 - 24.06.2011 20:56

Pain1Akatsuki :
Ok. Das was wir (Anonymous) machen,(fast immer) ist nur für die Meinungsfreiheit, Freiheit und Rache. Das was LulzSec macht, ist für deren Spaß und weil sie die Konzerne usw. zerstören will.


Kann es sein, dass du seeehr stolz darauf bist, ein NewBlood bei Anonymous zu sein? Ich mein, so gut wie jeder ist Anonymous, wie man auf der NewBlood Seite auch lesen kann.

EDIT:
Willkommen.
Du bist nun Anonymous, aber das warst du schon vorher!
We are legion.
Do not forgive.
Do not forget.
We were expecting you.


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - Sigma-Draconis - 24.06.2011 20:56

Coooli :
Sigma: Wenn man keine ahnung hat...

Sorry schon alleine mit der aussage "dann sperren sie das zivile internet" hast du dich komplett ins bein geschossen. Du weist schon das auch nur der versuch dessen von den großen internet anbietern sofort verklagt wird und da für den staat nichts gutes rauskommt.

Und dann die vergleiche mit russland china nord korea usw..

Ich sag da nur siehe Agypten da hat sich auch nicht das gaanze volk aufgelehnt und trotzdem konnten sie den Rücktritt erreichen.

MFG


na und? das wird den machthabern egal sein. du glabst doch wohl nicht wirklich das eine klage ohne die heimliche hilfe der regierungen erfolg haben wird? Und das in ägypten war alles bereits geplaznt wie die Bin Laden ermordung. Wenn die gesammten vereinten nationen dies beschliesen kann keiner was dagegen tun.

@Aroro: Ich rede hier nicht nur von deutschland, sondern von den gesammten vereinten nationen. Dagegen kommt kein volk ohne weltkrieg an


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - King zoro - 24.06.2011 20:57

Gechillt Mois . Sehts Positiv .
1stens , es gibt wieder spannendes Tongue
2tens was soll grosartiges an nachteilen für uns passieren?
ich sehe hingegen viel mehr positive dinge die für uns nutzer rauspringen

Mein komment


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - Aroro - 24.06.2011 21:02

Bevor ich hier noch rumstreite sag ich einfach mal....Ahjo...


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - Coooli - 24.06.2011 21:04

@Sigma:

Ähm ja du hast keine Ahnung aber wirklich absolut null.

Denn wenn diese Internetbieter klagen kommen sie auch durch damit der Staat ist ohne den großen Lobbys nichts. Siehst du ja gerade wenn die Atomlobby die Verfassungsklage durchbringt ( was sie schaffen werden wenn sie es richtig angehen ) werden die steuerzahler millionen bis milliarden für den staat zahlen können.

Und sorry auch nochmal die Vereinten Nationen sind nichts ohne das Volk.

Und du bist wirklich enorm Naiv aber wirklich.

Wenn das in Agypten geplant gewesen wäre hätte es nicht so lange gedauert.

Siehst ja schon das in der kurzen zeit in vielen Ländern aufstände sind die die Regierungen nur noch knapp zurückhalten können und auch nur durch einsatz von Milliarden und den kompletten Streitkräften.

MFG


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - NeverCheat - 24.06.2011 21:06

Die sollen dafür sorgen das die Chinesen Surfen können ohne das am nächsten Tag der Staat klingelt /klopft. Und das sie überhaupt alle Internetadressen erreichen können!
Dann find ich is das ne gute sache!


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - kleinasi0890 - 24.06.2011 21:10

Spee-D :



Es ist passiert! Wie eben gerade um 20.00Uhr auf RTL2 bekannt gegeben wurde, haben sich die beiden größten Hackergruppen, LulzSec und Anonymous, zusammengeschlossen um im Internet für Freiheit zu kämpfen.

LulzSec war schon vorher für Angriffe auf das FBI und die CIA bekannt gewesen. Sie hackten wahllos alles was ihnen in den Weg kam und veröffentlichten private Daten. Anonymous hingegen wurde durch den Hack auf Sony berühmt. Wie es denn nun weitergeht, kann keiner wirklich sagen. Jedoch scheint eines klar: Der größte Cyberkrieg steht kurz bevor!


Quelle via RTL2


Feine Sache.... Die Räumen im Internet mal richtig auf und zeigen das die Großen Konzerne nicht alles machen könn was sie wollen!


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - Sigma-Draconis - 24.06.2011 21:10

Coooli :
@Sigma:

Ähm ja du hast keine Ahnung aber wirklich absolut null.

Denn wenn diese Internetbieter klagen kommen sie auch durch damit der Staat ist ohne den großen Lobbys nichts. Siehst du ja gerade wenn die Atomlobby die Verfassungsklage durchbringt ( was sie schaffen werden wenn sie es richtig angehen ) werden die steuerzahler millionen bis milliarden für den staat zahlen können.

Und sorry auch nochmal die Vereinten Nationen sind nichts ohne das Volk.

Und du bist wirklich enorm Naiv aber wirklich.

Wenn das in Agypten geplant gewesen wäre hätte es nicht so lange gedauert.

Siehst ja schon das in der kurzen zeit in vielen Ländern aufstände sind die die Regierungen nur noch knapp zurückhalten können und auch nur durch einsatz von Milliarden und den kompletten Streitkräften.

MFG


hahahahahha... sorry aber wenn du auch nur die geringste ahnung haben würdest was sich da oben wirklich abspielt.....ne ich hör liber auf, wenn ich hier jetzt die wahrhet erzählen würde, bin ich nur der verrückte. Ahnungslose wie dich wird es dann als erstes treffen, ihr lebt euer leben als wenn alles normal wäre, abe rihr solltet mal die augen aufmachen. Dann würdet ihr die wahrheit sehen.


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - Aroro - 24.06.2011 21:21

Jetzt haste mich neugierig gemacht. Was läuft denn da "WIRKLICH" ab? Wink


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - Sigma-Draconis - 24.06.2011 21:23

Aroro :
Jetzt haste mich neugierig gemacht. Was läuft denn da "WIRKLICH" ab? Wink


Ich :
wenn ich hier jetzt die wahrhet erzählen würde, bin ich nur der verrückte.


lesen, ich sage dazu nichts mehr


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - Aroro - 24.06.2011 21:27

lol...na denn Wink


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - hunne_atilla - 24.06.2011 21:30

Würde gerne dabei sein, gibt es ein anmeldeformular?
Smile


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - Coooli - 24.06.2011 21:43

@Sigma: Glaub mir ich weis da sicherlich mehr wie du dir einbildest zu wissen.

DU bist der ahnungslose und naive. Schon Allein dass du meinst du weist was da "oben" warhaftig vorgeht zeigt mir das du in deiner selbst erschaffenen traumwelt lebst.


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - Sigma-Draconis - 24.06.2011 21:46

Coooli :
@Sigma: Glaub mir ich weis da sicherlich mehr wie du dir einbildest zu wissen.

DU bist der ahnungslose und naive. Schon Allein dass du meinst du weist was da "oben" warhaftig vorgeht zeigt mir das du in deiner selbst erschaffenen traumwelt lebst.


der einzige de rin einer traumwelt lebt bist du, nicht ich. lebe weiter darin


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - Deimos - 24.06.2011 21:47

Ist das jetzt die Reaktion von Lulzsec darauf, dass erst kürzlich sämtliche Mitglieder dieser Terror-Organisation gedoxed wurden? Versucht man sich in Anonymous zu verstecken und sich deren Unterstützung zu sichern, wenn sie denn hoffentlich einmal bald zur Rechenschaft gezogen werden?

Ganz ehrlich, meine Meinung von Anon war in der Vergangenheit doch stetig gefallen, aber da sie nun Lulzec aufgenommen haben kann ich wohl unmöglich noch schlechter von ihnen denken.


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - Kuja - 24.06.2011 22:00

@Sigma-Draconis und Rest: Könnt ihr nicht alle mal aufhören mit dieser möchtegern-Heimlichtuherei und dem kindischen Gestreite? "Ich weiß aber mehr Geheimnisse, ätsch!" ... Das hilft hier wirklich niemandem.

Also ich würd mich einfach nur zurücklehnen und Tee trinken. Das dürfte echt interessant werden und die meisten User, die nicht grade überall mit ihren Daten um sich werfen, werden sicher nicht allzu viele direkten Nachteile davon haben, im Gegensatz zu manchen Großkonzernen.


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - NicNic - 24.06.2011 22:11

Noch härter trifft es: Hacker vs Hacker

TeamPoison gegen LulzSec

Hacker-Krieg! Jetzt greifen sie sich untereinander an

Jetzt tobt der Hacker-Krieg!

Nachdem FBI und Scotland Yard gestern in Wickford (Südost-England) einen jungen Briten (19) festgenommen haben, der unter dem Verdacht steht, einer der Anführer der Hacker-Guppe LulzSec zu sein, geht der Cyber-Kampf erst richtig los.

LulzSec, die Computer von Sony und des US-Geheimdienstes CIA angegriffen hatten, werden selbst im Netz attackiert.

WER SIND DIE SPASS-COMPUTER-KRIEGER?

Eine rivalisierende Gruppe mit dem Namen TeamPoison legte das Blog eines mutmaßlichen LulzSec-Mitglieds in den Niederlanden lahm und hinterließ dort zeitweise eine Droh-Botschaft.

Die Angreifer kündigten an, Namen und andere Daten von LulzSec-Mitgliedern bekanntzugeben. „Hoffentlich könnt ihr schwimmen, weil das Lulz-Boot gerade zur Titanic geworden ist“, heißt es in der Mitteilung, wie das Web-Magazin der „Hacker News“ berichtete.

Die Gruppe LulzSec hat die stilisierte Darstellung eines Schiffs als Symbolbild gewält. Auch eine Sicherheitsfirma namens Imperva habe Hinweise auf die Identität der LulzSec-Hacker ermittelt, berichtete die britische Zeitung „The Guardian“.

Umgekehrt machte LulzSec die Identität von zwei Hackern bekannt, denen die Gruppe Verrat vorwarf, und forderte die Strafverfolgungsbehörden auf, aktiv zu werden. Im Zuge der Fahndung nach den Aktivisten von LulzSec durchsuchten FBI-Ermittler ein Rechenzentrum im US-Staat Virginia, wie die „New York Times“ berichtete. Dabei wurden offenbar auch unbeteiligte Internet-Auftritte lahmgelegt.

Dem Zeitungsbericht zufolge arbeiten die FBI-Fahnder bei den Ermittlungen gegen LulzSec mit Agenten des US-Auslandsgeheimdienstes CIA und europäischen Sicherheitsbehörden zusammen.

Jüngstes Opfer der Denial-of-Service-Angriffe (DDoS) von LulzSec wurden in der Nacht zum Mittwoch die Webseiten der brasilianischen Regierung und der brasilianischen Präsidentin Dilma Rousseff. Diese Internet-Angebote waren auch am Mittwoch noch stundenlang offline.

Bei Denial-of-Service-Attacken werden die angegriffenen Webserver mit einer Flut von sinnlosen Datenanfragen in die Knie gezwungen.

Quelle


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - schuwima - 24.06.2011 22:12

Coooli :
@Sigma: Glaub mir ich weis da sicherlich mehr wie du dir einbildest zu wissen.

DU bist der ahnungslose und naive. Schon Allein dass du meinst du weist was da "oben" warhaftig vorgeht zeigt mir das du in deiner selbst erschaffenen traumwelt lebst.


ich finde es mies von dir, dass du versuchst ihn hier lächerlich zu machen!!! in einer traumwelt sagst du?`ich bitte dich, dass du dir mal zeit nimmst und überegst, was du HIER! gerade abziehst...das ist unter aller sau!

MfG. schuwima


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - hausy007 - 24.06.2011 22:19

Anonymous ist okay, aber bei den anderen seh ich schwarz.
Während Anonymous Prinzipien hat, hacken die anderen nur wahllos.

Trotzdem, beide Gruppen verstehen was von ihrem Fach und ich bin absolut gespannt und unsicher was den Cyberkrieg angeht, denn am Ende leiden zu 100% wieder die ehrlichen Kunden...


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - reggie gakil - 24.06.2011 22:32

schwachsinn 'freiheit im web' hacken ist und bleibt kriminell weil dadurch immer in die privatsphäre der menschen eingegriffen wird.


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - 3m!n - 24.06.2011 22:33

anonymous und lulzsec wollen gegen die türkei kämpfen ,da dort kein YouTube geht !

One Love
3m!n




RE: LulzSec und Anonymous - vereint - PSP_Joker - 24.06.2011 22:39

EmInK123 :
anonymous und lulzsec wollen gegen die türkei kämpfen ,da dort kein YouTube geht !

One Love
3m!n


Bist ja sehr informiert und aktuell...

Und @Topic

WO?! hat RTL2 diese Information rausgelesen. Die haben gemeinsam die Operation AntiSec und unterstützen sich, da sie beide aus 4-Chan kommen, von einer Fusion ist nirgendwo die Rede.

Edit: Eins noch: Bei dem Wort Cyberkrieg krieg ich das kotzen. Wie soll das eurer Meinung nach aussehen? Die Regierungen leben nicht von Websites...


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - kurd - 24.06.2011 22:44

´Das heIßt krieg Big Grin


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - 3m!n - 24.06.2011 22:44

Anonymous kann nicht / hat nicht hacken / gehackt ! Anon = Botnetze usw. lulzsec = sqli,xss usw

-3mIn


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - PSP_Joker - 24.06.2011 22:45

EmInK123 :
Anonymous kann nicht / hat nicht hacken / gehackt ! Anon = Botnetze usw. lulzsec = sqli,xss usw

-3mIn


*hust* HBGARY *hust*


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - ~Hook~ - 24.06.2011 22:47

EmInK123 :
Anonymous kann nicht / hat nicht hacken / gehackt ! Anon = Botnetze usw. lulzsec = sqli,xss usw

-3mIn



Ich weiß, das hat alles nichts mit hacken zu tun.
Aber solange sie Zugriff auf die DB's bekommen, können sie Leute erpressen, dumme Sachen machen, etc...


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - Deutschland 1 - 24.06.2011 22:48

@Emink Lulzsec nutzt auch Botnetze... Verfolge ihre Twitter Nachrichten und du wüsstest das.


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - Darktraceur92 - 24.06.2011 22:55

Jetzt haben die arbeitslosen neue freunde oO das es fürdie ein real live gibt kann ich noch gar nicht glauben...

Ob sie dann vor lauter arschlochschmerzen am pc noch sitzen können...?

Naja vlt hacken sie gays online ^^


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - Dönerjunge - 24.06.2011 23:28

Sigma-Draconis :

Coooli :
@Sigma:

Ähm ja du hast keine Ahnung aber wirklich absolut null.

Denn wenn diese Internetbieter klagen kommen sie auch durch damit der Staat ist ohne den großen Lobbys nichts. Siehst du ja gerade wenn die Atomlobby die Verfassungsklage durchbringt ( was sie schaffen werden wenn sie es richtig angehen ) werden die steuerzahler millionen bis milliarden für den staat zahlen können.

Und sorry auch nochmal die Vereinten Nationen sind nichts ohne das Volk.

Und du bist wirklich enorm Naiv aber wirklich.

Wenn das in Agypten geplant gewesen wäre hätte es nicht so lange gedauert.

Siehst ja schon das in der kurzen zeit in vielen Ländern aufstände sind die die Regierungen nur noch knapp zurückhalten können und auch nur durch einsatz von Milliarden und den kompletten Streitkräften.

MFG


hahahahahha... sorry aber wenn du auch nur die geringste ahnung haben würdest was sich da oben wirklich abspielt.....ne ich hör liber auf, wenn ich hier jetzt die wahrhet erzählen würde, bin ich nur der verrückte. Ahnungslose wie dich wird es dann als erstes treffen, ihr lebt euer leben als wenn alles normal wäre, abe rihr solltet mal die augen aufmachen. Dann würdet ihr die wahrheit sehen.


Ohne Wahrheit lebts sichs angenehmer...


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - AP- - 24.06.2011 23:37

Absolut unnötig.Was wollen die damit denn erreichen? Sind die eben noch ein paar mal in den News und werden von allen gehasst,das wars dann aber auch.


RE: LulzSec und Anonymus - vereint - TheBearization - 24.06.2011 23:49

Fixe :
lol: der dritte weltkrieg wird im netz ausgetragen.
wenigstens verletzt sich so keiner tödlich


Mag sein das sie direkt niemanden töten, aber indirekt wenn z.b Schienennetze von Bahnen manipuliert werden das Züge kollidieren. Ich könnte noch mehr Dinge aufzählen was nichts bringt. So ähnlich geht es auch mit Fälschungen. Medikamente werden gefälscht und die "Wirkstoffe" führen zum Tod.


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - xXPizzaNinjaXx - 25.06.2011 00:11

die sollen mal was sinnvolles machen


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - Cress - 25.06.2011 00:16

Hmm die sollen bitte uns "Zivilisten" aus dem Krieg raushalten, danke !!!


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - Hanfos - 25.06.2011 00:19

Ich hab ein ungutes Gefühl


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - Mastas 7 - 25.06.2011 00:31

@PSP_Joker

cyber-krieg!

natürlich gibt es das! noch nie etwas von diesen einen Worm gehört, der sich in s pentagon eingeschlichen hat und sämtliche streng geheimen daten gezogen hat?
Darumter auch einsatz strategien un so weiter!
is noch ganz aktuell!

die medien sprechen schon andauernd on diesen cyber- krieg!


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - Superfly - 25.06.2011 00:33

Anonymous hat sich nun offiziell selbst zerstört.


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - PSP_Joker - 25.06.2011 00:45

Mastas 7 :
@PSP_Joker

cyber-krieg!

natürlich gibt es das! noch nie etwas von diesen einen Worm gehört, der sich in s pentagon eingeschlichen hat und sämtliche streng geheimen daten gezogen hat?
Darumter auch einsatz strategien un so weiter!
is noch ganz aktuell!

die medien sprechen schon andauernd on diesen cyber- krieg!


Die Medien erzählen auch nur scheiße. Dieser Stuxnet-Wurm hat nicht nur AKWs usw. infiziert. Er ist einer der besten Viren überhaupt, er nutzt mehrere Windowslücken. Das irgendwas entwendet worden sein soll ist mir nicht bekannt, Quelle?! Dazu kann man im Netz keinen Krieg führen, nur einen "Kampf". Die wirklich wichtigen Dinge sind nicht online. Sie nutzen Intranet.


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - PSP_Whisperer - 25.06.2011 00:47

Die kämpfen für die Freiheit... aber veröffentlichen Nutzer informationen
solche assis ey...
hoffentlich schließen sich endöich die läänder zusammen und hauen die weg! einer nach dem andern!


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - PSP_Joker - 25.06.2011 00:51

PSP_Whisperer :
Die kämpfen für die Freiheit... aber veröffentlichen Nutzer informationen
solche assis ey...
hoffentlich schließen sich endöich die läänder zusammen und hauen die weg! einer nach dem andern!


Stimmt, die Länder haben so viel Ahnung von PCs und dem Internet.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass eine Regierung die glaubt, dass das Internet "voll" werden kann, diese Hacker stoppen kann? Big Grin


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - CuRly - 25.06.2011 00:51

Omg Leute 80% der Leute die hier gepostet haben haben echt keinen Plan.
Ihr stempelt Lulz als böse und Anonymous als gut ab obwohl ihr kein Hinterwissen habt.
Ich wette fast gar keiner von euch waren schonmal in einem Anonymous IRC geschweige denn hat sich überhaupt mal mit den zwei Gruppen auseinandergesetzt.
Wenn ihr mal wüsstet was manchmal auf den IRC von Anonymous abgeht... Will jetzt damit nicht prahlen aber ihr labert wirklich so viel Mist.
Wer hat den Sony gehacked? Lulz? ACH NEIN das war ja Anonymous (: . Merkt ihr was? Als das PSN down war gab es Beiträge wie " EY MAN DIESE SCHEIß HACKER MEIN PSN!!!11einseinself!!!111" Aber trotzdem nehmt ihr Anonymous in Schutz?

Klar sind Lulz auch nicht gerade "brav" aber ihr habt keine Ahnung was Anonymous alles abzieht. Vor allem ist Anonymous ein Kollektiv jeder kann dazugehören. Nur weil jetzt ein paar Anon´s etwas gutes tun wie die Seite von Scientology down zu nehmen muss das ja nicht heißen das sie die coolsten der Welt sind die Internet Robin Hoods oder was weiß ich sind.

Ohne Witz informiert euch mal bevor ihr hier son Rotz wie Anonymous FTW Lulzsec FU.


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - Mastas 7 - 25.06.2011 00:51

@PsP_joker

Zitat:
Dazu kann man im Netz keinen Krieg führen, nur einen "Kampf". Die wirklich wichtigen Dinge sind nicht online. Sie nutzen Intranet.


da hast du recht!


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - PSP_Joker - 25.06.2011 00:56

Mastas 7 :
@PsP_joker

Zitat:
Dazu kann man im Netz keinen Krieg führen, nur einen "Kampf". Die wirklich wichtigen Dinge sind nicht online. Sie nutzen Intranet.


da hast du recht!


Habe BTW gerade nach dem Virus gesucht. Einer war ein ganz normaler, also quasi ein Zufallsvirus und der andere wurde per USB-Stick auf den Rechner gezogen.

Also einmal ein Zufall und einmal ein RLAngriff. Daher kann von Cyberwar keine Rede sein. Es gab schon viel schlimmeres im Netz, nur weil die Medien jetzt etwas stärker darüber berichten macht das keinen Krieg daraus Wink


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - CYREX - 25.06.2011 01:09

@PsP Joker IntraNet ist aber gewiss nicht so super sicher wie mann sich das eig. vorstellt, mit ExtraNet wird mann sich die zähne ausbeißen.
IntraNet, benutzten nur Leute wie kleinere firmen, oder JobCenten, und auch Drogen beratungsstellen.
Und so leicht wie die mit ihren Daten umgehen, brauchen die sich auch garnicht wundern wenn ihr ach so tolles IntraNet was "nur die haben" garnicht mehr so sicher ist wie sie denken wie es ist.
Und IntraNet ist auch im NETZT nur anders gesichert dass man von außen als unbefugter ohne Daten nicht rein kommt....

wie gesagt und so wie die damit umgehen....


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - Office - 25.06.2011 01:50

Schande über dich LulzSec
Verdammt nochmal, jetzt reicht aber Upset. ob das jetzt passt oder nicht. ich werde es tun.

Diese verdammt Hacker muss eine Ende haben.
Wand Wand Wand Wand Wand


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - Freshtothebox - 25.06.2011 01:50

schon mal Stirb Langsam 4 gesehen?^^


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - Office - 25.06.2011 01:51

3 mal gesehen


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - Freshtothebox - 25.06.2011 01:59

dann weisste was evt. passieren kann (nicht in diesem ausmass aber so in der art)


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - winnerking - 25.06.2011 02:36

Ach du Scheise! Jetzt werden noch mehr Regierungsseiten down sein die jeder mehrmals pro Tag besucht...


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - Ethno - 25.06.2011 08:09

BTW- Lulzsec kann mal fuer mich das Jobcenter Wetterau in Friedberg angreiffen! Diese Bastarde streichen mir das geld und die miete fuer 3 monate wegen einer nich angekommen bewerbung!! Die Wic*ser, und den ist es egal ob ich nen Sohn zu Versorgen habe(wahre aussage meines Jobcenter futzis)HSOHN! Glueck dass ich nen Nebenjob habe, war aber schon kurz davor meinem Futzi in die fresse zu hauen und mich dann selbst anzuzeigen! Aber wenn ich Ich zugriff auf den ihre scheiss daten haette wuerde ich sie erpressen!!!


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - fener98 - 25.06.2011 08:51

Einer für alle, alle für einen xD

EDIT: Und natürlich noch die in Bad Vilbel.


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - CYREX - 25.06.2011 08:54

würd mir aber trotzem das nehmen was mir zusteht, sprich Lebensmittel Gutschein, das müssen sie dir bei einer 100% nämlich immer geben.
mich haben die auch schon wegen Post gekürtzt welche nicht angekommen ist bei mir.. sowas juckt die nicht.


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - GundamFreakDX - 25.06.2011 10:42

Ying und Yang vereint...
Hoffe das es gut endet!


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - RonW13 - 25.06.2011 11:09

Dann komme ich, und vernichte sie XD
Früher wars noch internet, und heute?...


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - Namenloser - 25.06.2011 11:24

Spee-D :



Es ist passiert! Wie eben gerade um 20.00Uhr auf RTL2 bekannt gegeben wurde, haben sich die beiden größten Hackergruppen, LulzSec und Anonymous, zusammengeschlossen um im Internet für Freiheit zu kämpfen.

LulzSec war schon vorher für Angriffe auf das FBI und die CIA bekannt gewesen. Sie hackten wahllos alles was ihnen in den Weg kam und veröffentlichten private Daten. Anonymous hingegen wurde durch den Hack auf Sony berühmt. Wie es denn nun weitergeht, kann keiner wirklich sagen. Jedoch scheint eines klar: Der größte Cyberkrieg steht kurz bevor!


Quelle via RTL2


Lulz? siesta
LulzSec und Anonymous haben vor mehr als einer Woche ihre zusammenarbeit bekanntgegeben. Da ist RTL weit zurück mit ihren aktuellen News Big Grin


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - PSP_Joker - 25.06.2011 14:15

Namenloser :

Spee-D :



Es ist passiert! Wie eben gerade um 20.00Uhr auf RTL2 bekannt gegeben wurde, haben sich die beiden größten Hackergruppen, LulzSec und Anonymous, zusammengeschlossen um im Internet für Freiheit zu kämpfen.

LulzSec war schon vorher für Angriffe auf das FBI und die CIA bekannt gewesen. Sie hackten wahllos alles was ihnen in den Weg kam und veröffentlichten private Daten. Anonymous hingegen wurde durch den Hack auf Sony berühmt. Wie es denn nun weitergeht, kann keiner wirklich sagen. Jedoch scheint eines klar: Der größte Cyberkrieg steht kurz bevor!


Quelle via RTL2


Lulz? siesta
LulzSec und Anonymous haben vor mehr als einer Woche ihre zusammenarbeit bekanntgegeben. Da ist RTL weit zurück mit ihren aktuellen News Big Grin


Ach deswegen finde ich dazu nix mehr Big Grin

Na ja, wie gesagt, die Wortwahl ist fail. Sie arbeiten zusammen an der Operation #AntiSec. Von einem Zusammenschluss kann keine Rede sein.


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - Bugiemann - 25.06.2011 15:03

achso also klauen die von psn kreditkarten daten um das internet frei zumachen oder was O.o


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - Chrissguerilla4ever - 25.06.2011 22:49

Für mich sind Anonymous und Luluzec schon lange unten durch und
deßhalb kann ich mittler weile Sony auch gut verstehen.


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - PSP_Joker - 25.06.2011 23:39

Bugiemann :
achso also klauen die von psn kreditkarten daten um das internet frei zumachen oder was O.o


Sie waren es nicht...

@Topic

Für heute Abend wurde ein neuer Release bekannt gegeben. Was es ist weiß noch keiner.


RE: LulzSec und Anonymus - vereint - KaitoKid - 26.06.2011 00:32

The Z :
Anonymous ftw (gut)
LulSec stfu! (böse)!


1. Lulzsec falsch geschrieben und
2. stfu= shut the fu*k up, was hier wohl wenig von Bedeutung ist?

Back 2 Topic: Keiner von euch weiß wirklich was die Motive von denen sind und dann fangt ihr an Lulzsec zu beleidigen? Anonymous hatte sicher 'nen Grund warum sie sich mit ihnen zusammen geschlossen haben. Ich stehe ehrlich gesagt hinter beiden Gruppen. Sie verursachen mehr als nur 'nen Cyberwar. Sie setzen sich für Freiheit ein und heben ab von dem durch die Medien vergifteten Volk. Das sind einfach Typen die wissen was sie machen und sich nicht für dumm verkaufen lassen, solltet ihr euch mal ein Beispiel dran nehmen Wink
Kaito


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - PSP_Joker - 26.06.2011 01:22

So, da aus LulzSecs letztem Release hervorgeht, dass sie aufhören, habt ihr nun keine Gruppe mehr über die ihr Mist erzählen könnt. Vielleicht findet ihr ja bald mal wieder eine Big Grin


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - Whynot - 26.06.2011 08:30

Was google so alles ausspuckt :
http://pastebin.com/HZtH523f

Schöner Text der bestimmt Angst machen soll ^^


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - awex25 - 26.06.2011 09:26

http://www.zeit.de/digital/internet/2011-06/lulzsec-hacker-aufloesung

Hackergruppe LulzSec kündigt Auflösung an!!


so viel dazu Big Grin


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - Rakashinu - 26.06.2011 14:07

Wenn ich das hier lese ,gibts auch nette HackerBig Grin


RE: LulzSec und Anonymous - vereint - Nathan Drake - 26.06.2011 20:49

wen juckts -_-
solln die doch machen was die wollen
aba wenn die irgendwas illegales machen und user stören dann werden die dafür büsen