KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Brink - Agents of Change-DLC - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Brink - Agents of Change-DLC (/showthread.php?tid=45707)


Brink - Agents of Change-DLC - ukr96__ - 25.06.2011 17:29


Wie nun angekündigt worden ist, wird für den Shooter Brink bald ein neuer DLC erscheinen.

Zuerst die gute Nachricht, der DLC ist ganz kostenlos, jedoch nur in den ersten 2 Wochen nach dem Release, der für Anfang Juli erwartet wird.

Agents of Change wird enthalten:

X 2 Neue Karten (Founders Tower und Labs).
X Die 4 Klassen erhalten eine neue Fähigkeit: Die Agenten können die UAV los schicken, Soldaten erhalten Napalmgranaten, Ingeneure Pyro-Minen und Medics Field Regen Unit, für näher Details schaut in der Quelle.
X Außerdem wird das Spiel noch um 2 Outfits erweitert (The Sad Punk und The Limey)
X Die Levelgrenze wird von 20 auf 24 erhöht.

Außerdem sind 4 Bilder zum DLC erschienen, die man sich im Spoiler anschauen kann.

Spoiler: (anzeigen)

Quelle


RE: Brink - Agents of Change-DLC - speedy - 25.06.2011 17:39

Wieso packst du die Bilder nicht einfach hier rein?



@Unter mir:

Spoiler?


RE: Brink - Agents of Change-DLC - ukr96__ - 25.06.2011 17:43

Ich weiß wie sowas geht, aber ich dachte dann wirds zu voll.^^

Edit: Stimmt daran hab ich gar nicht gedacht^^mit dem Spoiler Wink, mach ich sofort


RE: Brink - Agents of Change-DLC - P0RN0 - 25.06.2011 18:53

How about a Spoiler Speed ?


RE: Brink - Agents of Change-DLC - Storm - 25.06.2011 20:26

Wie geil Cool Ich muss noch meine Vorbestellerboni einlösen ^^


RE: Brink - Agents of Change-DLC - kampfkraut - 26.06.2011 15:40

ich finde es ist eine unverschämtheit das es nach den zwei woche etwas kosten soll. ich war sehr entteuscht von dem spiel da kaum wer online spielt und es nur ein par maps gibt und dann soll ich auch noch für zwei karten mehr was zahlen? Oo


RE: Brink - Agents of Change-DLC - ukr96__ - 26.06.2011 15:43

kampfkraut :
ich finde es ist eine unverschämtheit das es nach den zwei woche etwas kosten soll. ich war sehr entteuscht von dem spiel da kaum wer online spielt und es nur ein par maps gibt und dann soll ich auch noch für zwei karten mehr was zahlen? Oo


Damit hast du nicht unrecht, aber ich denke jeder wird es sofort Downloaden.
Das Problem ist, dass das ganze eine Entschädigung sein soll. aber nur für 2 Wochen, doch ein bisschen Gaga sowas zu machen...


RE: Brink - Agents of Change-DLC - Fireflow - 29.06.2011 21:24

Anfang Juli klingt gut Woohooaber ein genaues Datum weiß zufällig niemand von euch oder ?